Christopher
#1

LOL! Also
Ich finde ihn ja eigendlich echt schnucklig!
Was haltet ihr von ihm?
Ich finde es aber echt schei*e xon ihm das
er Rory und Lorelai so vernachlässigt.
Und glaubt ihr, ihm macht es etwas aus das Lorelai Max heiraten will?
Er weiß ja immerhin noch nicht das sie die Hochzeit abgeblasen hat...!

[Bild: 48-10786-sm.jpg]

Schwäzt hier drüber! :lol:

Gruß Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#2

Du schaust sicher auf VOX gel?

Bin ein ORF gucker und weiß schon was passiert *gg* Will hier aber nichts verraten Smile

LG

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#3

ich weiß auch schon was passiert Wink

Gilmore girls Cool
Zitieren
#4

Ich find es auch so doof mit dem vernachlässigen aber ich glaube schon das die hochzeit ihm was ausmachen <span style='color:purple'>würde</span> aber die Hochzeit ist ja mitlerweile abgeblasen worden Wink

Rory and Dean forever!
Zitieren
#5

klar wär das nicht so toll, wenn seine tochter quasi einen ersatzvater hätte, wenn er nicht da ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#6

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (***Nati*** @ Mon, 10. Mai. 2004 17:33 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Du schaust sicher auf VOX gel?

Bin ein ORF gucker und weiß schon was passiert *gg* Will hier aber nichts verraten Smile

LG[/quote:95476b6e01]
ach doch bitte,ich bin doch so ungedluldig Unsure
Zitieren
#7

Ich schaue auch auf Vox aber ich denke wenn nur für kurz finden Lorelei und Christopher zusammen.. sonst wär der Charakter nicht so aufwendig .. rein gebracht worden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#8

wer weiss, vielleicht kommt es mit christopher und lorelai doch ganz anders als es die vox seher vermuten.aber werd mir die 3.staffel auch auf vox ansehen weil ich nicht so lange auf die staffel im orf warten will.find nur blöd.........glaube,dass am vox immer ur viele werbeunterbrechungen sind oder?

bis bald :hi:
Zitieren
#9

Zitat:find nur blöd.........glaube,dass am vox immer ur viele werbeunterbrechungen sind oder?

Also um genau zu sein sind es 2 Werbeunterbrechungen.
Was ich eigendlich ganz geschickt finde, da ich mir in der Pause
meinen Kaffee holen kann den es um 16.10 immer geben müsste!
LOL Ich vergess ihn aber immer zu machen!
Die Werbung stört eben nur, wenn man nicht da ist und
die Folge auf VOX aufnimmt und die ganze Werbung mit drauf ist.

Gruß Jo

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#10

@ ***Nati***

Wo läuft denn Gilmore Girls noch und vor allem wann?! Ich guck auch VOX (... macht an ;-) )!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste