GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gilmore Love - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Gilmore Love (/showthread.php?tid=718)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


Gilmore Love - *lane* - 05.12.2004

HAb ja gesagt sie is nicht aktuell *g*
Werd sie dann mal ändern*g*
Hoffe dein neuer teil kommt heut noch!!


Gilmore Love - Kizz - 05.12.2004

Nur wenn du den nächsten schreibst Wink

Ich finde deine ff wirklich super! wenns nach mir ginge, solltest du gar nicht mehr vom Computer weg, sondern andauernd schreiben!

@stars_hollow: Ich bin schon gespannt wann wir deine ff zu lesen bekommen, ich freu mich schon drauf!!!!


Gilmore Love - Kizz - 05.12.2004

Ich hab jetzt einen neuen Teil geschrieben, da ich von euch keinen zugeschickt bekommen hab. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.


Rory verabschiedete sich von Luke mit der Bitte Lorelai nichts von dem Brief zu erzählen, Rory wollte nicht, dass Lorelai sich wieder aufregte. Außerdem war ihre Mutter gegen Jess und Rory wollte sich von niemandem bei ihrer Entscheidung beeinflussen lassen, sie wusste ja noch nicht mal, was er in diesem Brief schrieb.
Nachdem Luke eingewilligt hatte, Stillschweigen zu bewahren, machte sie sich auf den Weg.
Sie wollte jetzt alleine sein um über alles nachdenken zu können. Deswegen ging sie zu der Brücke.
Obwohl Rory versuchte an etwas anderes zu denken gelang es ihr nicht.
„An diesem Ort hat alles erst so richtig begonnen“, dachte Rory,
„Hier haben wir uns nach dem Tanzmarathon unsere Liebe eingestanden.
Aber das ist alles so lange her, seit diesem Abend hat sich so vieles verändert!“

In diesem Moment fiel ihr ein, dass sie den Brief noch immer nicht geöffnet hatte.
Aber sollte sie das tun? Wollte sie wirklich wissen was Jess ihr zu sagen hatte? Immerhin hatte er ihr oft genug das Herz gebrochen.
Nach reiflicher Überlegung öffnete Rory den Brief. Langsam und mit schweißnassen Händen begann sie zu lesen. Sie las den Text sorgfältig Wort für Wort durch.

Liebste Rory,
Auch wenn du mir dass vermutlich nicht glaubst, muss ich dir sagen wie sehr ich dich liebe.
Es tut mir außerordentlich leid, dass ich einfach so abgehauen bin.
Du musst wissen, dass ich Angst hatte. Ich war mir nicht sicher wie du reagieren würdest.
Ich weiß natürlich, dass du Zeit brauchen wirst. Zeit um wieder Vertrauen und unsere Beziehung haben zu können.
Bitte gib mir noch eine letzte Chance, auch wenn ich das gar nicht verdient habe.

Wenn du dazu bereit bist, ruf mich an, meine Nummer liegt bei.

In Liebe dein Jess



Rory bemerkte, dass einige Buchstaben verschwommen waren, das konnte nur eins bedeuten. Jess hatte geweint, als er ihr diesen Brief geschrieben hatte.
„Nein Lorelai Leigh Gilmore, du bist ein intelligentes junges Mädchen. Du lässt dich doch nicht von so einem lächerlichen Brief umstimmen.
Du weißt doch genau, dass es unvernünftig ist, er wird dir doch nur wieder wehtun.
Er ist nun mal kein Beziehungstyp!“ flüsterte Rory vor sich hin.
Während sie diese Worte sprach, rannen ihr einige kleine Tränen über ihr hübsches, zartes Gesicht.
Als sie so da saß bemerkte sie nicht, dass jemand hinter sie getreten war….


Bitte gebt viel fb ab!
Auch wenn es negativ ausfällt bin ich euch dafür dankbar! :hi:


Gilmore Love - *lane* - 05.12.2004

Super teil!! Mit der richtigen Musik einfach zum heulen!!! :heul:
Der Brief, einfach schön, kurz aber schön!
Ich glaub ich schreib heut noch nen teil für dich! *g*


Gilmore Love - Kizz - 05.12.2004

danke!!! Du bist ein schatz *schmatzeraufdrück*

bussi deine Nudel


Gilmore Love - *lane* - 05.12.2004

He schau doch mal wida bei meiner ff rein, wenn sich da noch 2 melden gibts da heut auch noch was! *g*

*bussi* deine nudelmama *g*


Gilmore Love - Stars_Hollow - 06.12.2004

Toller Teil.....................bitte schreib schnell weiter..................ich will wissen wie´s weiter geht !!!


Gilmore Love - Josefine - 06.12.2004

Schöner Teil! Schreib schnell weiter!!!


Gilmore Love - Lya - 06.12.2004

du musst unbedingt schnell weiter schreiben, toller teil :lach:


Gilmore Love - Kizz - 06.12.2004

danke, ihr seit sooo lieb!
Wenn ich das richtig mitbekommenhab, schreibt lane heute noch eine Fortsetzung, kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden hab!

Bussi Kizz