Gilmore Love
#1

Ich hab mir gedacht es wäre eine gute Idee auch mal eine ff zu schreiben. Ich fände es gut, wenn ihr ein feedback abgeben würdet. ich weiß nicht ob die Story gut ist.


Rory lag wach in ihrem Bett und konnte nicht einschlafen. Soeben hatte sie Krieg und Frieden von Leo Tolstoi zum zweiten Mal ausgelesen.
Nun versuchte sie einzuschlafen, doch es gelang ihr nicht, denn sie musste andauernd an ihren Freund Jess denken. „Ist er überhaupt mein Freund, oder sollte ich ihn lieber meinen Exfreund nennen?“ dachte Rory bei sich. Wenige Tage zuvor war Jess plötzlich in Stars Hollow aufgetaucht, hatte ihr seine Liebe gestanden, war in sein Auto gestiegen und einfach davon gefahren. Er hatte dem Mädchen, das er angeblich liebte nicht einmal eine Telefonnummer hinterlassen. „Wahrscheinlich war alles nur ein Spiel für ihn, welcher intelligente Mensch wäre sonst fähig, einer Person von der er behauptet sie zu lieben so wehzutun?“ mit diesem und ähnlichen Gedanken schlief Rory ein.

Eine halbe Stunde nachdem Rory endlich ihre wohlverdiente Ruhe gefunden hatte, wurde sie von einem lauten Niesen geweckt. „Mum! Mum, lass mich doch schlafen!“, rief Rory mit müder Stimme ihrer Mutter zu, die kurz darauf ihren Kopf zur Tür hereinsteckte.
„Hallo Schätzchen, sag bloß du kannst auch nicht schlafen?“
„Mum, bitte, so laut wie du niest und hustest, würden sogar Jim Morrison und John Lennon wieder aufwachen!“
„Hey! Das ist doch gar nicht wahr, so laute Geräusche gebe ich nun auch wieder nicht von mir. Außerdem kann ich nichts dafür, dass ich krank werde, wahrscheinlich trinke ich einfach nur zu wenig Kaffee – also ist Luke daran Schuld, dass du nicht zu deinem Schönheitsschlaf kommst!“
„Das ist Schwachsinn und das weißt du auch. Luke versucht doch nur, dich zur Vernunft zu bringen, damit du nicht eines Tages an einer Überdosis Koffein draufgehst.“
„Na du bist lustig! Stell dir vor, gestern hat er mir nur fünf Tassen Kaffee verkauft und als ich noch einen ordern wollte, hat er mir Kamillentee vorgesetzt. Hast du das gehört? Kamillentee!“
„Mum, bitte lass uns diese Diskussion auf morgen verschieben, ich bin müde und muss morgen noch eine Klausur schreiben.“
Lorelai gab ihrer Tochter noch einen Kuss auf die Stirn und verließ dann das Schlafzimmer.

P.S.: Bitte, bitte gebt ein feedback ab. Das ist meine erste ff und mich würde interessieren wie ihr sie findet.

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#2

Haha ich bin die erste!!! Einfach toller anfang!!!
Musst aber noch viel mehr schreiben!!! Big Grin
von wegen du kannst das nicht ! *g*
Schreib ganz ganz schnell weiter!!!!! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#3

... und die Einzige

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#4

Zitat:... und die Einzige


Sorry dass es etwas gedauert hat, aber ich habe gearbeitet !!!

Also ich finde den Anfang schon klasse.............woher deine Selbstzweifel stammen möcht ich echt mal wissen..............diese FF wird bestimmt klasse..............also schreib bitte schnell weiter.................

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#5

Kizz schrieb:... und die Einzige

nein ist sie nicht!!! Nono
also für den anfang gar nicht mal schlecht finde ich
ich würde dir nur eines raten ein bisschen längere teile zu schreiben dadruch kannst du besseres fb kriegen
jedenfalls geföllt mir deine ff schon mal und mach sehr schnell weiter
LOS WEITER MACHEN!!!!!!!!!!!
[Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif] [Bild: 61.gif]

bye
[Bild: 58.gif] [Bild: 58.gif] [Bild: 58.gif] [Bild: 58.gif] [Bild: 58.gif]

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#6

Ich find deine ff gut für den Anfang. Schreib schnell witer und mehr damit wir uns klare Vorstellungen von deiner ff machen können Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#7

was soll ich sagen: super super sweet

#8

Der Anfang deiner FF gefällt mir schon mal sehr gut! Freu mich auf mehr, also schreib schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

Danke fürs Feedback, hab mich ur gfreut!

Danke für den Tipp, ich werd das nächste mal einen längeren Beitrag posten, aber wie wärs, wenn ihr auch mitschreiben würdets? dann würd sich die geschichte sicher viel besser entwickeln...

bis dann Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#10

weils euch anscheinend doch halbwegs gefällt, werd ich mich gleich ransetzen und den nächsten Teil schreiben.

Bitte, bitte mitschreiben!!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste