GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Every step we take [PG 13] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Every step we take [PG 13] (/showthread.php?tid=994)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Every step we take [PG 13] - Meffi - 24.03.2005

und da jetzt ferien sind bin ich etwas schneller:
Kap.2, Teil 1!

„Moooooooom!!!!“ Ein markerschütternder Schrei zerriss die Morgenstille. Ich drehte mich im Bett um. „Geh schon mal allein zu Lu...“ In diesem Moment sah ich die leuchtend roten Zahlen meines Weckers. Sie zeigten 05:03 Uhr. Da begriff ich dass etwas passiert sein musste. Ich sprang aus dem Bett und rannte die Treppen hinunter, wobei ich mir zwei mal den Fuß verknackste, und kam keuchend unten an. „Katie!“, flüsterte sie tonlos und zeigte auf den leblosen Körper meiner erst eine Woche alten Enkelin.

Ich lief zum Gitterbett und hob sie heraus. „Luuuke!!“ ,rief ich nach oben „Taxi zum Krankenhaus! Schnell!“ Ich wickelte die Kleine in eine Decke und schon hörte ich wie Luke die Treppe hinunter polterte.

~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~

„Ich werde immer für euch da sein, Lorelai. Immer. Für dich, für Rory und für Katie.
Ich liebe dich!“ „Ich liebe dich auch, Luke.“ „Möchtest du... möchtest du meine Frau werden?“ „Ja, ich will!“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer noch schallte sein Versprechen in meinem Ohr: 'Ich werde immer für euch da sein, Lorelai. Immer. Für dich, für Rory und für Katie. Ich liebe dich!' Er hatte es gehalten.
Er hasste Krankenhäuser. Und dennoch sprang er ins Auto,Rory und ich hinterher.
Katie lag in meinen Armen. Sie atmete so schwach, dass ich es kaum noch hören konnte.

'Jess!', schoss es mir durch den Kopf. 'Ich muss Jess anrufen!' Er war auch an diesem Morgen um vier Uhr aufgestanden, weil er so lange zur Arbeit fahren musste.
Ich kramte mein Handy aus der Tasche und wählte mit zitternden Fingern seine Nummer.
„Ja?“ ,hörte ich ihn am anderen Ende der Leitung sagen. „Jess, es geht um Katie. Bitte komm ins Krankenhaus!“ „Rory?“ Ich legte auf, denn wir fuhren in die Notaufnahme des Krankenhauses ein. Sofort entriss eine Schwester meiner Mum das Baby. Mein Baby!
Ich wollte hinterher, aber Mum hielt mich an den Schultern fest.“ Du stehst da nur im Weg.“ Sie ließ sich auf einen abstoßenden weißen Krankenhausstuhl nieder und zog mich auf den freien Platz neben sich. Dann drückte sie meinen Kopf sanft auf ihren Schoß.
Ich schloß die Augen und sank ins Land der Träume.

„Luke, ich kann nicht mehr!“ ,seufzte ich. Mein Ehemann trat an mich heran und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „Das wird schon. Ich besorg dir mal 'nen Kaffee.“ Damit drehte er sich um und ging durch die so gefürchtete Menge an Kranken mit Schläuchen im Mund.
Ja, er war da. Für mich, für Rory und für Katie. Ich liebe dich, Luke.

Every step we take [PG 13] - coolhappymaus - 24.03.2005

oh mein gott!
ich soll sterben oder??
ich verstehs nich wie kann man sowas schreiben??
meine nerven am ende!
was is mit katie???? was is mit der kleinen????
und jess er muss sich auch schreckliche sorgen machen!
oh mein gott! sie tun mir alle so leid!

du schreibst soooooooooooooooooooooooooo genial! ich hab gänsehaut! vor panik...

mach schnell weiter! bitte sonst fressen mich meine gedanken auf! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Every step we take [PG 13] - Marty - 24.03.2005

mAng0 schrieb:also, das war nett gemeint, wie ich das versanden hab.... also keine sorge!!! marty meitne damit, dass du patty so gut dargestellt hast Smile
also, keine angst!!

vlg mAng0

Jep, genau so war es gemeint! Ich hätt es dir doch wirklich gesagt wenn ich es nicht gut gefunden hätte! Nein, ich mochte... liebte es Wink Schon wieder falsch, ich liebe die Stelle ja noch immer Wink

Also, der neue Teil ist.... wow! Ich hab ihn ja schon dreimal durchgelesen als du ihn per PN (warum heißt das nicht mehr PM? War doch okay so!) geschickt hast. Er ist super dramatisch, aber ich liebe Dramatik Wub Gott, ich mag die Vorstellung nur nicht dass Jess arbeitet *lol* nein, war ein Scherz, ist natürlich klar dass er jetzt STellung für seine 'kleine Familie' einnimmt. Aber wenn er immer shcon um 4 Uhr los fährt hat er ja gar nicht viel von ihnen. Ich meine er fährt lange, wird wohl auch lange arbeiten und lange zurück fahren... wenn er die Wochenenden auch noch durch arbeitet ist das ziemlich... Okay, zum Sinn zurück (gott, ich rede die ganze Zeit über Arbeit- in den Ferien!). Ich finde es so furchtbar süß, dass Luke mit Lorelai verheiratet ist und versprochen hat immer für die Familie da zu sein... Hach... Wub Tja, und der letzte Satz von Lorelai ist natürlich auch zum dahin Schmelzen.... Habe ich dir schon einmal gesagt, wie toll ich es finde dass du Literati und Java Junkie bist? Am tragischten fand ich den Satz von Rory 'Mein Baby!'. :heul:
Tut mir Leid, ich laber hier den ganzen Thread voll obwohl doch nur eins wichtig ist:
Toler Teil, sofort weiter schreiben. (demnächst beschränk ich mich darauf *lol*)

Every step we take [PG 13] - mAng0 - 24.03.2005

*zitter* ich bin am zittern wie sonst was...
du schreibst so unglaublich, das ist nicht zu fassen....
meine nerven leigen blank...
wow, einfach nur wow
ich hab richtig mitgefühlt, un so kann kaum einer schrieben, dass einem fast der atem wegbleibt, aber du kannst es...
oh mein gott, ich will sos chnell wie möglich wissen, was mit katie los ist, was mit irh passiert, bitte!!!
lass mcih nciht so leiden *g*

vlg mAng0

deine FF si einfach der hammer

Every step we take [PG 13] - Meffi - 25.03.2005

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeee!!!!
Ihr seid sooo lieb!!!

leider muss ich euch enttäuschen, ich weiß leider selber noch nich was mit katie los is... wie findet ihr übrigens den namen? hab lange überlegt und dann isser mir ins gesicht gesprungenEek (booaahhh, den smilie mag ich nich)

noch was: wer von euch is mehr für dramatik und wer hätte gern ein happyend? (ich weiß, es is noch zu früh um über das ende nachzudenken,
aber es is an dieser stelle wichtig)

Every step we take [PG 13] - coolhappymaus - 25.03.2005

ich würde mich glaub ich über ein dramatisches ende freun...
ich könnte jetzt schon heulen...*heul*gg*

der name (katie) gefällt mir voll gut! hat mir auch gleich gefallen...

Every step we take [PG 13] - Marty - 25.03.2005

Hey, ich wieß woher du den Namen Katie hast :biggrin: Hast du mir doch am Telefon erzählt, oder nicht? Also, ich liebe Dramatik, bin immer für Dramatik, also...

DRAMATIK!!!

Every step we take [PG 13] - Selene - 25.03.2005

OH MEIN GOTT!!!

Bitte,bitte,bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter!!!!!!!!!

Ich bin schon ganz nervös!!!

Ich liebe deine FF!!!

Every step we take [PG 13] - Meffi - 27.03.2005

Bitte!! Ich brauch noch ein paar mehr stimmen sost kann ich keinen neuen Teil schreiben!Dabei hab ich langeweile und würde do gerne schreiben!!

Danke schon mal an Marty und coolhappymaus!

Every step we take [PG 13] - eval - 27.03.2005

Meffi schrieb: „Ich muss noch Mathe lernen!“
„Du musst WAS?“ „Ich muss Mathe lernen!“ „Warte, ich hol das Diktiergerät und den Kalender!“

*gg* einfach genial... so typisch Luke und Jess....
hab deine geschichte gerade gelesen und bin echt gespannt wies weitergeht...
wenn du willst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen... würde mich sehr freuen!
mach weiter so!
vlg