Every step we take [PG 13]
#1

Hey! Das is der 1. Teil meiner FF. Ich weiß dass er sehr kurz is, aber um die Namen noch nich zu verraten musste ich an der Stelle aufhören. Diesen Teil widme ich allen die mich mit FFs versorgen und den unten vermerkten Clubs, und Marty, wegen 2 FFs und tatkräftiger Unterstützung!

Ich sah durch Tränenschleier in seine Augen. Vorsichtig versuchte er immer wieder meine Tränen zu trocknen.
Aber es gelang ihm nicht. Es kamen immer mehr Tränen, ich konnte nicht aufhören zu weinen. Sanft drückte er meinen Kopf an seine Brust.
Er küsste mein Haar. Er sprach beruhigend auf mich ein, „alles wird gut“ oder „Mach dir keine Sorgen“. Ich versuchte mir wirklich keine Sorgen zu machen, aber es ging nicht.
Ich konnte nicht. Mein Kopf fühlte sich an als ob er gleich explodieren würde. Was hatte ich getan?

Wir waren durch die Nacht gelaufen, Hand in Hand. Nun saßen wir auf einer Bank, mein Kopf an seiner Schulter.
Er hatte seinen starken Arm um mich gelegt. Gerade hatte ich noch geweint, nun musste ich lächeln. Ich dachte an den Moment an dem wir die ersten Worte wechselten. Der Kloß in meinem Hals machte sich wieder bemerkbar. Ich kehrte in die Realität zurück.
Ich will hier weg! Schoss es mir durch den Kopf. Weit weg!
Ich wandte mich an ihn, sprach den Gedanken aus. Er versuchte mich davon abzubringen.
Ausgerechnet ER ! Aber bei ihm wunderte mich gar nichts mehr.

Wie lange hatten wir so dort gesessen, mein Gesicht an seiner Brust verborgen,
sein Gesicht in meinem Haar? Ich weiß es nicht. Irgendwann fiel ich in den Halbschlaf, ich spürte seinen Atem noch. Aber bald war ich ganz eingeschlafen.
Als ich wieder aufwachte wusste ich nicht wo ich war, dann merkte ich aber dass ich bei ihm war. Er lag neben mir, fest schlafend. Was er sich auch verdient hatte,
angesichts der Tatsache, dass er mich die Treppe hinauf getragen hatte. Leise,
um ihn nicht zu wecken, stieg ich aus dem Bett und ging hinüber ins Bad.
Ich duschte heiß und kalt und dachte über meine derzeit größte Sorge
nach: Meine größte Sorge war, dass ich nichts Frisches zum anziehen hatte.
Meine Kleidung war zerknittert, ich lag im schlaf nicht gerade ruhig.
Da ich aber nichts daran ändern konnte, zog ich die Knitterkleidung wieder an und ging in die Küche. Ich hatte die Sorgen für heute aus dem Weg geräumt. Da kam er von hinten und legte die Arme um meine Hüfte. “Na, hast du dich etwas beruhigt?“
Da fiel es mir siedend heiß wieder ein: Sie war weg!


„Wir müssen nicht weg von hier! Was redest du denn da? Wir werden hier bleiben! “,sagte er leise, und doch bestimmt, während er mich an sich drückte. „Du brauchst sie jetzt! Ihr werdet nicht im Streit auseinandergehen!“ Es passte nicht zu ihm, es klang so vernünftig.
Wieder erinnerte ich mich an den Moment der ersten Worte. Diesmal ohne Lächeln. „Was sollen wir denn tun?“ fragte ich. Er sah tief in meine Augen. „Du musst nochmal mit ihr reden.“


Ich hoffe es hat euch gefallen und erwarte vieeeel FB und konstruktive Kritik Wink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#2

Ich liebe deine FF Big Grin Big Grin Big Grin (ich meine, ich bin auch der beta-reader, ich kenne die fortsetzung und so... :lach: Aber das muss ja keiner wissen...)


Okay, sie ist wirklich, wirklich, wirklich toooootal toll und... hmm... öhm... keine Rechtschreibfehler drin *lol* Okay, mehr weiß ich nicht, mach weiter so Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#3

fängt schon mal ganz gut an schreib schnell weiter Wink Wink

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?
#4

WOW

Ich bin absolut sprachlos....

Du schreibst hammermäßig, einfach fantastisch!!!!

Ich liebe deine FF schon jetzt und freu mich schon auf die Fortsetzungen!!!!
#5

will mehr Big Grin bütte

mfg

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
#6

der erste teil ist einfach wunderschoen.
du umschreibst echt Top

ich freu mich schon auf die fortsetztung Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#7

OH MEIN GOTT, einfach umwerfend :ohmy: Wub
wirklich, die FF, also der anfang ( Wink ) gefällt mir super, ich möchte umbedingt ganz schnell mehr lesen...
also beeil dich

Top

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#8

wow!!
echt geil!! finde es suuupaaa!!!! Wink
mach weiter so!! :freu:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#9

wow! einfach toll! genial! du schreibst soo klasse!

ohne fehler! die absätze sind genial gesetzt! ich freu mich schon riesig auf die fortsetzung!

mach schnell weiter!

ich bin begeistert!

wann kommte der nächste teil?? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
#10

hey
hab das hier auch grad erst entdeckt und muss sagen...
WOW, echt toll, gefällt mir super geht!!!
mach schnell weiter
Küsschen

:gmorning:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste