Seid ihr Single oder vergeben? -
verena04/09 - 09.07.2013
dafür die eigene firma
Samah - 09.07.2013
Die Firma hat ja nichts mit der Beziehung zu tun, das ist ja nur Andis Firma.
Kristina - 09.07.2013
seit etwa 5 Wochen vergeben <3
Samah - 10.07.2013
Kristina schrieb:seit etwa 5 Wochen vergeben <3
Schöööööööööööööööööööööööööön <3
Lis - 10.07.2013
seit fünf Monaten vergeben
Kristina - 11.07.2013
Samah schrieb:Schöööööööööööööööööööööööööön <3
Danke.
Es ist etwas kompliziert, aber wirklich schööööön.
-LORE - 07.09.2013
Ich würd euch ganz gern mal mein aktuelles Problemchen schildern.....
Show Content
Spoiler
Ich hab, als ich noch meinen Freund hatte, einen Typen auf einer Party kennengelernt. Fand den auch ganz süà und symphatisch, aber mehr auch nicht... Mein Freund mochte den gar nicht...
Dann hab ich ihn nach der Trennung von meinem Freund nochmal auf einer Party getroffen. Wir haben uns total gut verstnaden und viel gelacht, haben genau den selben Humor! Richtig geflirtet hab ihc nicht mit ihm, wiel ich da noch nicht über meinen Exfreund hinweg war. Aber er hat ziemlich eindeutig mit mir geflirtet... AuÃversehen hab ich ihn mit Wasser angespritzt und er is mir dann mit ner Wasserflasche hinterher, in so ne SeitenstraÃe. Es ist nix passiert, hätte es aber leicht - also ich hatte das Gefühl, er hätte gewollt, aber ich bin dann relativ schnell wieder vor gelaufen...
Dann hab ich ihn auf wieder auf einer Party gesehen, hab mich auch voll gefreut und alles, aber mein Ex war eben noch in meinem Kopf. Trotzdem hab ich (so gut ich das halt kann
) mit ihm geflirtet, er ist aber nicht wirklich drauf eingeganben, wobei ich jetzt nicht das gefühl hatte, dass er nicht will, sondern eher, dass er bisschen schüchtern war.
Zwei Monate später haben wir dann recht viel geschrieben, über ernste Themen und wie das so sit alleine zu sein etc. Oft wurde es zweideutig (heiÃt, man könnte es als flirten verstehen) und auch Komplimente hat er mir gemacht. Aber irgendwann meinte er, er hätte ein mädl kennengelernt. Ok, dachte ich mir des is gelaufen...
Haben trotzdem noch geschrieben, gab ja für mich konkret keinen Grund, keine Freundschaft aufzubauen.
Vor vier Wochen sind die dann zusammengekommen.
Ich war schon sehr enttäuscht, weil ich gemerkt habe, dass ich ihn immer lieber mag und es kaum erwarten kann, bis er mir schreibt. Und eben auch, weil (so sehe ich das jedenfalls) immer bisschen flirten dabei war.
Letzte Woche war hier ein sehr bekanntes Volksfest und ich hab ihn gefragt, ob wir uns mal auf ein Bier treffen wollen. Und er meinte ja voll gerne und wann ich da bin. Er ist dann am näcsten Tag gekommen, ganz alleine mit d. Bus hergefahren, ohne Freunde.
Hatte das Gefühl er freut sich total mich zu sehen , hat mich auch lange umarmt.
Während wir geredet haben (drauÃen) hat er oft die Hand auf meine Schuldter gelegt. (das hat er sonst bei keinem ® gemacht), drinnen im Zelt (da ist es ja auch lauter) hat er immer den Arm um meine Taille gelegt und mich zu sich gezogen, wenn er was sagen wollte..... Und getanzt hat er, was er sonst gar nicht mag!!
Meine Freundinnen, die ihn auch schon bestimmt 3 Jahre kennen, meinten auch ich sei eher sein Typ und wir würden vom Charakter viel gemeinsam haben... Und dass er mich an dem Abend viel angesehen und angelächelt hätte. Bei der Abschiedsumarmung hat er mich auch hochgehoben...
Naja, zz schreiben wir wieder viel, immer noch alles ein bisschen zweideutig... Und ich weià einfach nciht was ich tun soll, wiel mein Kopf die ganze Zeit schreit "er hat ne Freundin", mein Herz aber sagt "Villeicht mag er dich ja auch gerne, seine sms klingen doch so und wenn er dich sieht, wirkts auch so"...
Ich würd mich echt freuen, wenn irgendwer mir helfen oder ne Meinung dazu abgeben könnte, ich hab echt Chaos pur in meinem SChädel
:confused:
melitta - 07.09.2013
Meine Meinung dazu ist: wenn du ignorierst, dass er eine Freundin hat und tatsächlich mit ihm zusammenkommen solltest - dann wirst du dich irgendwann fragen, wenn ihr mal Streit habt oder auch einfach mal so "macht er das was er mit mir gemacht hat jetzt auch mit einer anderen?"
Ich glaube das ist nichts, denn ich denke zwar, dass du sehr "stark" bist (im Sinne von selbstbewusst!
) aber dass du auch der Typ bist der recht viel nachdenkt über alles. Und der obige Gedanke läuft dir ganz sicher dann irgendwann über den Weg....
Abgesehen davon: finde ich Kerle echt schlimm, die eine Freundin haben und sich offenbar andere Optionen klar machen wollen (es gibt ja Leute, die mit Leuten zusammenkommen und sich im Hinterkopf denken "wenn was besseres kommt mach ich Schluss").
Von mir: mein Freund hat mir vorgestern im Streit erklärt er ist wie ein reudiger Köter, da wo man ihn scheiÃe behandelt kommt er zurück, er geht nicht weg oder auch er ist dummtreuherzig. DAS WAR EIN DOLCH mitten ins Herz. So ein A....!!!!!
Widerlich!
Ich muss erst überlegen wie ich ihm klar mache, dass ich keinen Freund gebrauchen kann der aus Selbstidiotie bei mir ist. Und genau solche Gedanken führen irgendwann dazu dass man sich komplett auseinanderlebt, nicht trennt, sich aber betrügt. No thank you!!!
-LORE - 07.09.2013
melitta schrieb:Meine Meinung dazu ist: wenn du ignorierst, dass er eine Freundin hat und tatsächlich mit ihm zusammenkommen solltest - dann wirst du dich irgendwann fragen, wenn ihr mal Streit habt oder auch einfach mal so "macht er das was er mit mir gemacht hat jetzt auch mit einer anderen?"
Ich glaube das ist nichts, denn ich denke zwar, dass du sehr "stark" bist (im Sinne von selbstbewusst!) aber dass du auch der Typ bist der recht viel nachdenkt über alles. Und der obige Gedanke läuft dir ganz sicher dann irgendwann über den Weg....
Abgesehen davon: finde ich Kerle echt schlimm, die eine Freundin haben und sich offenbar andere Optionen klar machen wollen (es gibt ja Leute, die mit Leuten zusammenkommen und sich im Hinterkopf denken "wenn was besseres kommt mach ich Schluss").
Den oberen Gedanken "macht er das was er mit mir gemacht hat jetzt auch mit einer anderen?": Ich denke damit hast du auf jedenfall recht, so wäre ich dann bestimmt drauf!
ABER: ich weià ja eben nicht mal ob er mit mir "spielt" weil ich ihn vom Typ her absolut 0 so einschätze und weil ich eben das Gefühl habe, er mag mich auch sehr gerne, weià aber nicht, ob/wie er das zeigen soll - das macht es in meinen Augen so schwierig. Wüsste ich - ok, der will sicher nichts von mir, der ist einfach so nett- dann wäre das alles kein Problem
Ich hab halt ein bisschen das Gefühl, das Timing ist schlecht und wenn ich früher über meinen Ex hinweggekommen wäre, hätte da was laufen können. Wobei ich es natürlich auf keinen Fall schlecht finde oder mir wünsche es wäre anders gelaufen, dass ich so lange gebraucht habe! Ich hab mir schon die richtige Zeit genommen, um das zu verarbeiten...
Aber wenn halt, WENN....
melitta schrieb:Von mir: mein Freund hat mir vorgestern im Streit erklärt er ist wie ein reudiger Köter, da wo man ihn scheiÃe behandelt kommt er zurück, er geht nicht weg oder auch er ist dummtreuherzig. DAS WAR EIN DOLCH mitten ins Herz. So ein A....!!!!!
Widerlich!
Das kann ich mir vorstellen, da wäre ich auch sehr gekränkt. Als ob er von irgendeiner Macht gesteuert wird, gegen die er nicht ankommt. Ich finde so erklären Jungs oft ihr Verhalten...
Lore-01 - 09.09.2013
Ahhh Sophie, der F. ist wirklich nett, ich versteh, was du an dem findest! Und für mich kommt er so rüber, als würde er dich wirklich ein bisschen mehr als normal mögen. Aber die Freundin.... Ganz ehrlich, ich würde ienach abwarten, mal ne zeitlang nicht schreiben, und wenn du merkst, von seiner Seite kommt auch nix, bzw. wenig, dann weiÃt du ja, dass eher kein so groÃes Interesse (an mehr bzw. ner beziehung )besteht.
Aber ich kenn sowas gut
ist immer scheiÃe!!