Umfrage: wie siehts bei euch aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Vergeben
24.16%
101
24.16%
Single
49.76%
208
49.76%
in Arbeit
9.57%
40
9.57%
unglücklich verliebt
16.51%
69
16.51%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Seid ihr Single oder vergeben?
#1

hey! intressiert mich mal... Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#2

ich müsste sowohl single als auch unglücklich verliebt anklicken.... :heul:
Zitieren
#3

ich hab abgestimmt *lol*
interessiert mich abba auch


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#4

seit über'nem jahr solo Unsure
Zitieren
#5

seit über 3 jahren glücklich vergeben Wub
Zitieren
#6

Karo schrieb:ich müsste sowohl single als auch unglücklich verliebt anklicken.... :heul:

Geht mir ganz genauso :heul: ...
Zitieren
#7

und ich armes bin schon seit 16jahren single!*gg* hatte schon mit parn was, aber nur kurz... :zensiert: gestern hat ich auch wieder was mit nem voll süssen typen, und irgendwie könnts diesmal hinhauen für ne beziehung. naja, weiss aber nicht! aber irgendwie wärs auch blöd, weil ich in etwa einem monat weg bin! :heul:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#8

bin seit 14 jahren single *lach*


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#9

17 jahre *zugeb*
Zitieren
#10

tut mir übrigens leid an euch alle unglücklich verliebten! ist nicht sehr toll, war ich auch mal ein ganzes jahr lang in den gleichen verliebt! Unsure

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste