Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love -
Betti - 28.12.2004
na und?.. streit kommt in jeder familie vor! das ist kein Grund dich hier so umöglich aufzuführen!
Elizsa - 28.12.2004
"Mum! ICH habe MICH mit meiner TOCHTER gestritten. Wenn dich sowas kalt lässt ist mir das egal, aber mich lässt es nicht kalt!"
Betti - 28.12.2004
dasr eicht.. dann geht jetzt und regelt diese probleme.. aber hier wirst du dich nciht so aufführen.. wir sehen uns nächsten freitag!
:: rief emily wütend::
Elizsa - 28.12.2004
Wütend schnappte sich Lorelai ihre Tasche. "Lass mich doch in Ruhe!", fauchte sie und verlässt das Haus.
Kaum war sie vom Grundstück rief zu Luke an.
Saby - 28.12.2004
Luke saà in einem kleinen Diner und hatte sich gerade einen Salat bestellt als sein Handy klingelte.
"Ja? Lorelai? Was ist los?" fragte er verwirrt darüber das sie schon anruft
Elizsa - 28.12.2004
"Kannst du mich bitte wieder abholen kommen?", fragte Lorelai.
alexis1002 - 28.12.2004
Mom, das kannst du nicht machen.Du kannst mich nicht einfach mit Grandma und Grandpa alleine lassen. AuÃerdem gibt es dann mit Grandma auch noch streit.*Rory hoffte das ihre Mutter hier bleiben wird.*
Elizsa - 28.12.2004
Lorelai wirbelte herum. "Rory, ich werde nicht hier bleiben. Luke holt mich gleich ab..."
alexis1002 - 28.12.2004
*Rory wollte sich wieder mit ihrere Mom vertragen und wollte das alles wieder so wie früher wird*Mom bitte es tut mir so verdammt nochmal leid!Bitte kannst du einmal das Handy beiseite legen und mir EINMAL,EIN EINZIGES MAL zuhören!
Elizsa - 28.12.2004
"So redest du nicht mit mir!", sagte sie etwas lauter.