Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love
#1

Hi!
Ich hab zwar noch 2 Rollenspiele,aber in dennen tut sich nicht mehr was,leider.Also in diesem Rollenspiel soll es um Rory und Jess und Lorelai und Luke gehen.
Ichwürde übrigens gerne Rory spielen.

Diese Rollen sind zu vergeben:

Rory-Ich
Jess- Betti
Lorelai-Elisza
Luke- Saby
Sookie-
Emily- Betti (sie und ich nehmen eine 2.Rolle weil sich zu wenige melde.doch wenn jemand eine unserer Rollen will kann er sich ruhig noch bewerben.)
Richard- ich (2.Rolle)
Dean-AlphaT
Paris-
Kirk-

Also es soll sich ausschließlich in der 4.Staffel also in Yale abspielen,trotzdem sind Rory und Jess zusammen.Lorelai und Luke kommen aber erst zusammen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Erzählt es duch ein bisschen weiter,dann können wir früher beginnen *g*.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ach ja,alle Rollensind toll!Denkt bitte daran das man am Besten spielen kann wenn wirklich alle belegt sind.Ich will euch aber auch zu nichts zwingen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Bild: clubsig3135.jpg]

proud member of:Rory's and Jess never ending love club
Proud member of: JessBad Boy for Life Club
#2

darf ich jess sein *lieb frag*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#3

obwohl...*g* vielleicht doch lorelai? ... hm ... sie net bös' würd' das gerne noch mal ändern in lorelai :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#4

Ja!!! ich wär dann geren jess!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#5

*höhö* bitte...überlass ihn dir gerne(dir doch ganz besonders gern...) :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#6

Ich würd Luke gern nehmen!

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"
#7

Hallo!Danke das sichschon ein paar gemeldet habe.Trotzdem sag ich es noch mal!!Bitte,wir brauchen die anderen Rollen auch.Selbst in einem Film muss es Nebenrollen geben und die sind auch oft sehr wichtig,so auch ihr!Biitttee tragt euch ein.Danke

[Bild: clubsig3135.jpg]
#8

Hi Leuz ich wäre gerne Dean (auch wenn ich ein Mädel bin)*gg*

Bitte sagt ja-... :thanx:

Mitglied im JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment Club.
#9

Kommt schon,alle Rollensind super!Es werden sich doch noch Leute finden lassen!Erzählt es allen weiter,das sie sichhier eintragen solen!!!
Danke.


[Bild: gg_laura2.jpg]

[Bild: literatibannerLia.jpg]

[Bild: 01Maroon5.jpg]
#10

Elisza und Betti seit ihr da?

[img]http://img.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/Signaturen/clubsig3135.jpg[/img


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste