GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
"That´s Life" [R-16] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: "That´s Life" [R-16] (/showthread.php?tid=426)



"That´s Life" [R-16] - „Lorelai“ - 13.12.2004

Hey Michen, wann gehts denn los?

Edit (18:49 Uhr)
ich warte immer noch!! Unsure

(19:02 Uhr)
hach ich warte immernoch...
wann kommt denn der neue Teil?


"That´s Life" [R-16] - JamieA - 13.12.2004

*dum die dum*
*auf ff wart*
*drängel*

ach übrigens meine schwester (jaina) war bis gerade einkaufen(weihnachtsgeschenke!) und hat deshalb noch nicht gepostet.
Ich soll dir von ihr schöne Grüße und eine produktive Erleuchtung ( Big Grin )
wünschen.

vlg jamie


"That´s Life" [R-16] - TheClash - 13.12.2004

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaausiiiiiiiiiiiiiiiii.... wo bist du denn???? Sad


"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 13.12.2004

hallo ihr süßen....
es tut mir wahnsinnig leid, dass erst jetzt was von mir kommt...aber ich bin bei der Klausurvorbereitung 3x über diesem "unglaublich spannendem" buch eingeschlafen.... dickes fettes sorry...
aber hier ist der neue teil...und es ist sogar ein stückchen Cappu mit drin.

Wenig später kehrte Lorelai zu Luke und dem wartenden Kaffe zurück.
„Gott Rorys Satz vorhin über den 'Kaffeeimports Stop'...puh..mir ist echt fast das Herz stehen geblieben.“ sagte sie und nahm ihrem Freund den Becher aus den Händen und lächelte ihn an.
Doch Luke war nicht in der Lage ihr Lächeln zu erwidern, aus irgendeinem Grund war seine gute Laune verflogen. „Wieso zum Teufel erzählte sie nicht wegen dem Telefonat?“ fragte er sich. „Was haben die da geradet?“
Eigentlich war er nicht der eifersüchtige Typ, aber wenn es um Christopher ging, dann kam immer dieses merkwürdige Gefühl in ihm hoch. Und dieses Gefühl mochte er überhaupt nicht- Christopher hatte Lorelai zwar immer wieder verletzt, aber irgendwas hate er, dass sie sich immer wieder freute wenn er anrief.
Lorelai legte den Kopf einwenig schief und sah ihren Freund fragend an. „Was hast du?“
Doch sie bekam keine Antwort.-Er was einfach nur sprachlos- Was sollte er auch sagen? „Lorelai ich bin furchtbar eifersüchtig auf den Mann, der dich immer wieder verletzt!“
„Luke...“ fragte sie besorgt. „Was ist los mit dir?“
„Nichts.“
„Nichts?“ fragte sie.
„Es ist nichts.“ raunzte er
„Luke...“
Wie zum Teufel sollte er das nur ausdrücken? Jetzt stand sie da vor ihm und sah ihn mit ihren unwiderstehlichen blauen Augen fragend an. Und was tat er? Er spielte den eifersüchtigen Lover und traute sich dann noch nicht mal es zu sagen.
„Was...erm..“ stotterte er. „Was wollte...“
„Chris?“ fragte Lorelai.
„Ja.“
„Er hat uns eingeladen?“
„Eingeladen?“
„Ja“
„Uns?“
„Ja uns. Rory, Jess, mich und meinen Freund Luke, den ich momentan aber nicht wieder erkenne, weil er sich unheimlich merkwürdig aufführt.“
„Tut mir leid.“
„Was ist los mit dir Luke?“ fragte Lore besorgt und schaute ihn traurig an.
So kannte sie ihn gar nicht, grummelig war er zwar ab und zu aber diesen Gesichtsausdruck kannte sie von ihm absolut nicht.
„Luke...“ flüsterte sie leise.
Was tat er da? Wieso führte er sich grundlos wie ein Idiot auf? Luke war mit der ganzen Situation total überfordert. Christopher hatte sich wieder einmal gemeldet. Doch was beunruhigte ihn an dieser Situation? Er war mit der umwerfendsten Frau der Welt zusammen und diese liebte ihn auch über alles. Was wollte er mehr?
Luke sah seine Freundin erntschuldigend an, doch diese war noch immer beunruhigt. „Was ist mit dir los Luke?“ fragte sie erneut.
Irgendwie kam ihm diese gnze Eifersuchtssache nun ziemlich lächerlich vor und so zog er die bersorgte Frau in seine Arme.
Bevor die beiden in einen langen und wahnsinnig langen Kuss verfielen flüsterte Luke ihr noch drei kleine Worte ins Ohr, die jedoch eine ganz besondere Bedeutung hatten.

Dann ertönte wieder eine Sirene, die allen Tänzern bedeutete, dass die Pause vorüber war.
Lorelai grifff nach Lukes Hand und zog ihn auf die Tanzfläche zurück.
-Eine langsame Musik ertönte-
Rory legte sofort ihre Hände um Jess' Hals und strahlte ihn an.
„Stört es dich?“
„Was denn?“
„Die Einladung von meinem Dad nächste Woche.“
„Ich weiß nicht...“ meinte Jess mit einem geheimnissvollen Grinsen auf dem Gesicht.
„Was ist?“
„Ist das schon beschlossen?“
„Ich wollte erst mit Mum drüber reden.“
„Okay...“
„Okay...?“ fragte Rory.
„Naja...wenn noch nichts beschlossen ist, dann können wir ja noch über eine gerechte Gegenleistung nachdenken.“ sagte er grinsend.
„Ihr Jungs seid doch alles gleich.“ sagte Rory lächelnd und dachte zurück an die Gegenleistung, die Dean damals nach dem Debütantinnen Ball verlangt hatte.
„Hey schau mal dort... So viel zu Thema Gegenleistung“ meinte Jess plötzlich und deutete lächelnd auf die Tribüne.
Rory drehte sich fragend um und nun bot sich ihr ein unglaublig putziges Bild.
Cappuchino saß neben Babettes Katze Apricot und schob ihr gerade das letzte Stück ihres Würstchens hinüber. Dafür gestatte Apricot ihrer Freundin aus ihrem persönlichen kleinen Wasserschälchen zu trinken.
„Süß die beiden.“ meinte Rory, drehte sich wieder um und sah genau in die strahlenden Augen ihres Freundes.
Es schin ihm hier wirklich zu gefallen- das hatte sie sich in ihren schönsten Träumen nicht vorstellen können.


Und? Wie war?

Hab euch lieb
euer "verspätetes" WeihnachtsMichen


"That´s Life" [R-16] - Jaina - 13.12.2004

°°°Mi°°° schrieb:Cappuchino saß neben Babettes Katze Apricot und schob ihr gerade das letzte Stück ihres Würstchens hinüber. Dafür gestatte Apricot ihrer Freundin aus ihrem persönlichen kleinen Wasserschälchen zu trinken.
Mi:"Das war gigantisch"
ich denk auch morgen mal an dich! von meinen geistigen kräften kann ich dir leider keine abgeben; die brauch ich leider selber.
aber wenn du morgen eh schon einiges schreiben musst, kannst du ja daheim glaich weiterschreiben.....
BUSSI


"That´s Life" [R-16] - Dark Angel - 13.12.2004

der teil war super!!!
das mit cappuchino war süß
und das mit rory und jess auch irgendwie
mach schnell witer

bye

:hi: :hi:


"That´s Life" [R-16] - MissLilli - 13.12.2004

°°°Mi°°° schrieb:Bevor die beiden in einen langen und wahnsinnig langen Kuss verfielen flüsterte Luke ihr noch drei kleine Worte ins Ohr, die jedoch eine ganz besondere Bedeutung hatten.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wub er sagt Ai laf iu *hüpf* Wub *strahl*

Michen ich hab dich so lieb *knuff* Big Grin

und der Teil war wieder mal gigantisch *schwärm* und Cappuchino is ja so sweet... das süße Hundilein passt perfekt zu dem süßen Besitzerpärchen Wub


"That´s Life" [R-16] - Corinna - 13.12.2004

so mein allerliebstes weihnachtsMichen....

es tut mir unglaublich leid, aber du hast jetz iorgendwie die a-karte gezogen.... bin absolut geschafft und ausgelaugt vom fb geben :lach:

naja, ich werd mein bestes geben....

also ich muss mich auch bei dir andauernd wiederholen.... ich LIEBE diese ff!!!

lore und luke beschreibst du sooooo süß!! da muss man einfach mit wubben *g* Wub Wub Wub
nich nur, dass die handlung deiner geschichte absolut zum niederknien ist (man nehme nur
Zitat:Bevor die beiden in einen langen und wahnsinnig langen Kuss verfielen flüsterte Luke ihr noch drei kleine Worte ins Ohr, die jedoch eine ganz besondere Bedeutung hatten
)... hinzu kommt noch, dass du es einfach wundervoll ausdrücken kannst!!

bei dir gefalln mir selbst jess und rory ganz gut, obwohl ich von rory ja generell kein fan bin und jess eigentlich erst recht nich mag....

also einfach nur ein schlichtes "thumbs up!" für dich und den neuen teil!!

hab dich ganz ganz ganz ganz ganz (könnte stunden so weiter machen :lach: ).... doll lieb und bin jeden tag dankbar dich kennengelernt zu haben Big Grin *knutsch*

co


"That´s Life" [R-16] - Stars_Hollow - 13.12.2004

Zitat:wieder mal gigantisch *schwärm* und Cappuchino is ja so sweet... das süße Hundilein passt perfekt zu dem süßen Besitzerpärchen

Tja meine Liebe, du hast es auf den punkt gebracht................ Big Grin Big Grin [/quote]


"That´s Life" [R-16] - TheClash - 13.12.2004

ja mausi, das war schööööööön.... Wub und lang. Big Grin aber geht auch noch länger. Big Grin Big Grin oder? Big Grin Big Grin Big Grin
ich knutsch dich ganz feste auf die nase!
dein hasileinchen (yeah, wir stehen auf die süßen "chens" Cool )