"That´s Life" [R-16]
#1

Hi,
also nach langer Überlegung, hab ich mich entschlossen, auch meine FF hier zu posten. Ich hoffe ihr schreibt wie sie euch gefällt, oder was ich noch besser machen könnte. Das ist nämlich meine erste FF.

Okay, sie spielt am Anfang der 4. Staffel, unsere Gilmore Girls befinden sich noch immer in Europa.

Disclaimer: Jeder von diesen genialen Charas gehört Amy Sherman Palladino und dem Sender The WB ... und so wird es hoffentlich auch immer bleiben. Ich habe mir unsere Süßen nur ausgeliehen und schwöre, dass ich sie auch unbeschadet wieder zurückgebe-
Außerdem muss ich wohl sagen, dass ich mit meinem verrückten Geschreibsel auch kein Geld verdienen, sondern einfach nur zu meiner und eurer guten Laune beitragen will-

Category: Java Junkie, wie es im Buche steht *g *

Rating: PG-13- [R-16] ... jedenfalls denke ich das

Feedback: Au ja gerne... am liebsten würde ich es klonen Wink

*******************
Part 1

„ Gute Nacht Kleines.“ rief Lorelai ihrer Tochter ,im Nebenzimmer der Hamburger Jugendherberge, zu. „Nacht Mum.“
Schon seit ungefähr vier Wochen war die beiden in Europa unterwegs und sie hatten wirklich eine Menge gesehen. Rom, Athen, Paris, Brüssel, Prag, Berlin, München und noch vieles, vieles mehr. Hamburg war nun das letzte Ziel ihrer Reise. Überall war es sehr schön gewesen, doch nun wurde es Zeit endlich wieder nach Hause zu fahren. Nach Hause, wenn Lorelai an Stars Hollow dachte, musste sie schmunzeln. Wie viel sie in diesem kleinen Ort doch vermisste. Ihr Haus, ordentliche Klamotten, Sookie, den weltbesten Kaffee im Luke´s.
Lorelai legte sich auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. „Luke.“ dachte sie und musste lächeln, als sie an den Besitzer des Diners dachte, in dem ihre Tochter und sie täglich ihren Kaffee bekamen. Sie schloss die Augen und lächelte.
Im Nebenzimmer lag Rory ebenfalls im Bett und dachte an zu Hause. „Wie es Lane wohl geht?“ fragte sie sich. Sie schlug die Bettdecke zurück und stieg aus dem Bett.
„Hey woran denkst du denn?“ fragte Rory, als sie kurze Zeit später unter die Decke ihrer Mum schlüpfte und sich an sie kuschelte.
„Ich? .. Ach an gar nichts eigentlich.... nur... an... zu Hause.“ stammelte Lorelai,
„Und woran da genau ?“ hakte ihre Tochter nach, sie ahnte es, war sich aber nicht sicher. „Sookie?“
„Nein zur Zeit nicht.“
„Kirk?“
„Wieso sollte ich denn um diese Zeit an Kirk denken?“
„Keine Ahnung. Ähhm, vielleicht an Luke? “ –Ertappt!
„Nein.“ log Lorelai sofort und richtete sich auf „Ich denke nicht an Luke!“ Wieso log sie? Warum sagte sie Rory nicht einfach, das sie an ihn dachte?
„Mum, warum verteidigst du dich? Du und Luke, ihr seid befreundet und das schon sehr lange.“
„Ja, wir sind befreundet....“ dachte Lorelai. Luke war ihr Freund, vielleicht sogar ihr bester Freund. Oder war da nicht noch ein bisschen mehr....
„Mum?“ sagte Rory und riss sie aus ihren Gedanken.
„Hmmm?“
„Ich möchte nach Hause.“
Lorelai schaute ihre Tochter an, die sich nun noch enger an sie kuschelte. Sie streichelte ihrer übers Haar
„Ja... ich auch.“ sagte sie und war wieder in Gedanken versunken.
******************

Es ist erstmal nur nen kleiner Teil, zum einlesen.... es folgt aber bald mehr (dann auch mehr Handlung Smile)
Aber jetzt schreibt erstmal eure Meinung.

Viel Spaß und liebe Grüße

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#2

schön, schöner, am schönsten.
Wub Wub Wub WEITER Wub Wub Wub
Bitte bitte bitte
#3

okay dann weiter Big Grin

Hier ist ein neuer Teil- Viel Spaß damit

Am nächsten Morgen waren sie gerade dabei ihre Rucksäcke zu packen, als Rory´s Handy klingelte. Sie warf einen Blick aufs Display und erkannte Paris´ Nummer. Rory warf ihrer Mum einen verwirrten Blick zu und ging ins Nebenzimmer um den Anruf anzunehmen.
„Paris?“
„Ja!“
„Was willst du?“
„Wann kommst du nach Yale?“
„Paris, schaust du mal an den Kalender! Es sind Ferien! Sommerferien! Und das noch ganze zwei Wochen.“
„Das weiß ich.“
„Warum denkst du dann an Yale?“
„Ich will doch nur vorbereitet sein.“
„Das weiß ich Paris. Aber genieß doch einfach die letzten Ferienwochen. Ruf Jamie an und unternimm etwas schönes mit ihm.“
„Meinst du wirklich?“
„Ja.“
„Okay. – Danke.“
„Kein Problem.“
„Wann kommst du denn wieder nach Hause?“
„Wir sind schon am packen. In ein paar Stunden geht der Flieger.“
„Okay. Bis dann.“
„Bis dann Paris.“ Sagte Rory und legte auf.

„Das war Paris.“ erklärte sie ihrer Mutter, als sie wieder im Zimmer war.
„Was wollte sie?“
„Ähhm, das neue Schuljahr fängt an und sie wollte wissen, wann ich nach Yale komme.“
„ Unsere liebe Paris ist also schon wieder am Durchdrehen ?“
„ So ist es!“

Als sie viele, viele Stunden später aus dem Taxi stiegen, schulterten sie ihre Rucksäcke und drehten sich langsam im Kreis. Sie versuchten alles neue in Stars Hollow einzufangen. So viel hatten sie während ihrer Reise verpasst, oder? Es sah alles aus wie immer, es konnte doch nach einem ganzen Monat nicht so sein, wie immer.
Die beiden strahlten sich an und gingen die Straße entlang, als plötzlich jemand hinter ihnen ihre Namen rief.
„Oh mein Gott, ihr seid wieder da!“ Erstaunt drehten sich die beiden um.
„Sookie!“ rief Lorelai und umarmte ihre beste Freundin zur Begrüßung
„Sookie! Wir haben dich so vermisst!“ rief Rory und rannte auf die liebenswerte Frau zu.
„Und ich euch erst. Wie war es in Europa?“
„Es war super!“ riefen beide gleichzeitig.
„Klasse.“ Sookie deutete auf das Lokal, ungefähr zwanzig Meter entfernt von ihnen. „Ich will alles hören. Kaffee bei Luke?“
„Super.“ rief Rory sofort.
„Wart ihr schon bei Luke?“ fragte Sookie mit einem Seitenblick auf Lorelai als sie sich auf den Weg zum Diner machten.
„Nein wieso?“
„Na ja, er ist in den letzten Wochen ziemlich mürrisch gewesen.“ sagte sie und musste grinsen.
„Schlimmer als sonst?“ fragte Rory
„Viel schlimmer.“

Als sie an der Eingangstür des Diners ankamen, atmete Lorelai noch einmal tief durch und öffnete dann die Tür.
Drinnen im Laden stand Luke mit mürrischem Gesicht und schenkte Kaffee ein. Als er die Türglocke hörte, sah er auf und erkannte die Gilmore Girls. Dabei breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus, das ließ sich einfach nicht vermeiden.
Luke kam hinter der Tresen vor und ging auf die Girls zu. „Hey ihr beiden“ sagte er und umarmte Rory, dann drehte er sich zu Lorelai um und machte Anstallten auch sie zu umarmen, doch er stellte sich ziemlich ungeschickt an, also ließ er es bleiben. Schließlich ging Lorelai einen Schritt auf ihn zu, ließ ihren Rucksack von den Schultern gleiten und schloss Luke in ihre Arme. Wie hatte sie ihn doch in Wahrheit vermisst.
„Schön, dass du wieder da bist.“ flüsterte er ihr ins Ohr, damit es außer ihr keiner hörte. Lorelai warf einen Seitenblick auf Sookie und Rory, die sich nur mit einem verschmitzten Lächeln ansahen
„Mürrisch sagst du?“ fragte Lorelai

Ich warte wieder auf Feedback *smile*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#4

hier hast du dein Feedback. :hi:

Es wir immer schöner. Ich kann nur eins sagen:
HIMMLICH!!!n Wub
schreib ganz schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber:

Durch deine Geschichte werd ich super von dem einschläfernten Unterricht abgelengt. :knuddel:
#5

mach weiter bitte schnell
#6

Freut mich, dass sie dir gefällt...
aber vom Unterricht ablenken? Nono so was macht man doch nicht Smile
Naja ich kenn das ja von mir .... Wozu schule wenn man auch Gilmore Girls haben kann nicht? Wink Muss heut einglück erst um 11.50 zum Unterricht. Smile

Gut dann viel spaß Smile

„Kaffee?“ fragte Luke, als er wieder auf den Weg hinter den Tresen war.
„Ist das dein Ernst ?“ rief Lorelai ihm zu und wollte sich mit Rory und Sookie gerade an einen freien Tisch am Fenster setzen, als Rory plötzlich Lane auf der Straße erkannte. Sie grinste ihre Mum noch einmal an und stürmte dann aus dem Laden um ihre beste Freundin zu begrüßen.
Lorelai beobachtete durch das Fenster, wie Lane und Rory sich in die Arme fielen.
„Hach ist das niedlich.“ bemerkte Sookie und beobachtete die beiden Mädels ebenfalls.
Lorelai warf einen Blick über die Schulter und sah Luke lächelnd an.
„Sookie, wollen wir uns nicht an den Tresen setzten?“
„Klar.“ Dieses Grinsen in Sookies Gesicht war noch immer nicht verschwunden. „Aber warum willst du ausgerechnet heute an den Tresen? Wo dein Lieblingstisch doch frei ist.“
„Andere Gäste brauchen ihn vielleicht dringender als wir.“
„Und es hat nicht zufällig etwas mit Luke zu tun?“
„Nein !“
„Okay, okay..“
„Kannst du dir vorstellen, wie ich das hier alles vermisst hab?“ fragte Lorelai, als sie endlich am Tresen saßen.
„Hmmm. Aber nun erzähl doch mal. Wie war es?“
„Super, diese ganzen verschiedenen Städte. “
„Oh da fällt mir ein, dass ich letztens eine Dokumentation über dieses Wachsfigurenkabinett gesehen hab. Da wart ihr doch auch oder?“
„Klar.“ - Sookie fing an von der Doku zu erzählen und es schien, als würde sie nicht einmal Luft holen.
Als Luke Lorelai eine Tasse Kaffee reichte, berührten sich ihre Hände einen Augenblick. Diese winzige Berührung traf die beiden wie ein Blitz. Lorelai schaute Luke tief in die Augen und lächelte ihn an.
„Lorelai! Hörst du mir überhaupt zu?“ rief Sookie empört
„Ähhm ... klar...“ log sie. - Nicht ein Wort hatte sie gehört.
Lorelai sah noch einmal kurz zu Luke rüber, begann dann aber mit Sookie ausgelassen über die Reise zu sprechen.
Luke stand völlig perplex hinter dem Tresen. „Sie ist wieder da.“ dachte er sich und lächelte
Dann machte er sich wieder daran die Gäste zu bedienen. Doch viel war nicht zu tun. Nur ein Tisch war besetzt.
„So ich dann aber los, Jackson wartet sicher schon.“ Erklärte Sookie schließlich
„Klar, Bye Sookie.“

Lorelai wandte sich wieder, Luke zu. „Super Kaffee, wirklich.“
„Was?“
„Der Kaffee in Europa ist wirklich scheußlich. Aber ein Glück hab ich dich ja jetzt wieder...“ sagte sie, doch als sie dem Sinn dieser Worte jedoch bewusst wurde ergänzte sie eilig, „...den Kaffe natürlich. – Wunderbarer Kaffe...“
„Ja, das sagtest du schon.“
„Und wie läuft es mit dir und Nicole? Wie war eure Reise?“
„Ähhm, ja toll. Ähhm willst du noch Kaffee?“
„Luke, alles okay?“
„Klar. Die Reise war toll.“
„Toll.“
.....
„Gut Luke. Danke für den Kaffee.“
Sie lächelte und wollte gerade den Laden verlassen als er ihren Namen rief.
„Ja?“ sagte sie und drehte sich um.
„Willkommen zu Hause.“
Lorelai lächelte Luke noch einmal dankbar an und verließ dann den Laden.

Ist zwar nur ein kurzer Teil aber besser als nix Wink
Ich hoffe auf viieeeeeeeel feedback Wink

Liebe Grüße Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#7

Ich bin aj manchmal mürrisch beid en FF's hier, aber die gefällt mir sehr gut!!! Weiter schreiben bitte!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#8

schreib erstmal deins weiter
#9

Tongue werd cih schon noch! Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#10

wieso bist du mürrisch??

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste