Lindsay -
Jesssister - 26.03.2005
sie tut mir zwar manchmal leid, aba ich magse nit....
Lindsay -
MikeG - 26.03.2005
MadsenGirl schrieb:Na gut, aber wenn Lindsay Dean nicht so behandelt hätte, dann wäre es bestimmt auch nicht so weit gekommen, so sehe ich das
Es wäre sowieso nicht viel anders gekommen, da Dean sowieso nur Rory liebt! Diese Dean/Lindsay - Geschichte war doch zu keiner Zeit glaubhaft - er hat sich einfach vor lauter Verzweiflung (denk ich mal) in die nächste Beziehung gestürzt!
Lindsay -
MadsenGirl - 26.03.2005
MikeG schrieb:Es wäre sowieso nicht viel anders gekommen, da Dean sowieso nur Rory liebt! Diese Dean/Lindsay - Geschichte war doch zu keiner Zeit glaubhaft - er hat sich einfach vor lauter Verzweiflung (denk ich mal) in die nächste Beziehung gestürzt!
Ja, genauso sehe ich das nämlich auch!
Lindsay -
TheClash - 03.04.2005
ich seh es wie die meisten von euch: am anfang konnte ich lindsay nicht leiden, aber in staffel 5 tut sie mir auch total leid. ich mein, ok... sie hat ein paar seltsame forderungen gestellt, aber ansonsten hat sie echt keinem was getan... am wenigsten dean... zumindest nichts, worauf sie so eine "strafe" verdient hätte.
Lindsay -
Lila - 03.04.2005
Ich denke für Lindsay kann man nur noch Mitleid haben, ich denke auch das sie ihr ganzes zukünftiges Leben mit Dean geplant hat und da sie das jetzt vergessen kann wird sie erstmal gar nicht wissen was sie jetzt machen soll.
Ich meine sie geht doch nicht zur Schule, nicht Arbeiten............
Lindsay -
Amy Lee - 03.04.2005
die beiden haben einfach zu früh geheiratet
Lindsay -
Lila - 03.04.2005
Die beiden hätten überhaupt nicht Heiraten sollen!
Lindsay -
Marajam - 03.04.2005
Lila schrieb:Die beiden hätten überhaupt nicht Heiraten sollen!
Eben!!!Aber ist trotzdem schrecklich für sie, weil wenn man heiratet ists doch normalerweise die groÃe Liebe...boah, ihr Herz muss echt sowas von gebrochen sein!!!
Lindsay -
Jeory - 03.04.2005
MadsenGirl schrieb:Na gut, aber wenn Lindsay Dean nicht so behandelt hätte, dann wäre es bestimmt auch nicht so weit gekommen, so sehe ich das
Vielleicht hat sie nicht alles richtig gemacht. Aber bevor man heiratet, muà man halt über seine Vorstellungen und Erwartungen in der Ehe sprechen. Die beiden waren viel zu jung (18 oder so?), und Dean hat sich mit Lindsay nur getröstet. Ich meine, irgendwie verständlich, denn wenn er keine Chance bei Rory hat, muà man versuchen zu vergessen, aber deswegen darf man nicht vorgeben, daà man jemanden liebt, den man nicht liebt. Das ist nämlich ungerecht gegenüber denjenigen, der nicht geliebt wird (also hier Lindsay).
Lindsay -
Lila - 03.04.2005
Die Frage ist nur wie Dean auf die Schwachsinns idee kam Lindsay einen Antrag zu machen........