#1

Ich hab gehört dass Dean in Staffel 4 eine gewisse Lindsay heiratet.
Wer ist das und wie sieht sie aus??

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#2

Schau mal hier vorbei: http://www.gilmoregirls.de/forum/index.php...topic=168&st=60

Da findest du einige Bilder und Informationen zu Lindsay.
Zitieren
#3

das thema hatten wir hier glaub ich schon mal aber auf die schnelle find ichs nicht..da hatten wir auch fotos von ihr....
EDIT. Jewel war schneller mit suchen *g*
Zitieren
#4

Ok dankeschön!!

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#5

ich hab die bilder von dieser linsday gesehn
aba ich hab mal ne frage liebt dean die überhaupt oda is sie nurn trostpflaster für rory??

immerhin pennt er ja am ende der 4 staffel mit ihr

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#6

er sagt oder zumindestens hab ich das gelesen zu rory das er lindsay gar nicht liebt und troztdem heiratet er sie keine ahnung warum!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#7

warum heiratet der depp die dann??? Motz Motz

und warum erzählt der das ausgerechnet rory???

ich meine wenn er rory noch leibt kann er sie doch mit linsday eifersüchtig machen....

ich mal ne andere frage:
sich hab gelesen das rory die hochzeit von dean und linsday von weitem sieht

stimmt das??

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#8

Zitat:sich hab gelesen das rory die hochzeit von dean und linsday von weitem sieht stimmt das??
Ja, das stimmt.
Zitieren
#9

japp stimmt ^^

aber nur weil

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'>am tag vor deans hochzeit trafen sich die beiden und dean läd ganz süchtern rory ein..naja eher nervös...und am abend als er seine junggesellen party feierte sind seine kollegen und ehr zu luke gegangen, im vollrausch sagt dean rorys namen und luke schmeißt alle raus ausm diner. luke packt dean bringt ihn nach oben und er schwärmt die ganez zeit von rory...kurz bevor er einschläft flüstert er nur noch "why didn't she love me?" und wech issa...luke hat natürlich alles gehört und seufz nur noch...er trifft rory am nächsten tag und meint das sie am besten nicht zur hochzeit gehen solle...verständlich würde rory da jetzt auftauchen wär die hochzeit futsch</td></tr></table><div class='postcolor'>

und der blick von ihr am ende...gott dean so zu sehen tat ihr sowas von weh >___< ich hab fast mitgeflennt Sad

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#10

Ich find das traurig....

Mitglied der Dean&amp;Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste