GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[4x01] Ballrooms and Biscotti - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 3 & 4 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Thema: [4x01] Ballrooms and Biscotti (/showthread.php?tid=142)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

[4x01] Ballrooms and Biscotti - meluinil - 09.10.2004

ggfanSascha schrieb:Eine Frage, als die beiden nach hause kommen und rory dann alleine im Zimmer ist, da öffnet sie ja ihre Schublade und sagt: "Hello, Boys!"

Was glaubt ihr was sie meinte? Sie hat doch da nicht etwa Schewinkram für Frauen drin, oder? Wink

nee, sie meinte ihre socken... hat doch ihre ganzen sachen vermisst und klamotten umarmt und dann meinte lorelai sie geht, dann kann rory mit ihren socken kuscheln oder so.... und als sie raus ist macht rory die schublade auf und dagt "hallo meine süßen"... also kein schweinkram... ist ja immerhin auch rory...

ups, war irgendwie auf der ersten und nicht auf der letzetn seite... :lach:

Chrissi schrieb:also ich hab einige Clips von der 1.Folge der 4.Staffel auf Englusch. Und da ist viel mehr "Pepp" drin. Das ganze wirkt total natürlich. Das Lachen und die Betonung. Bei der deutschen Stimme fehlt das alles.
UND: Die Übersetzung stimmt oft gar nicht überein.
Werd es trotzdem weiter gucken.

das mag stimmen, aber ich hab am anfang nur die deutschen gesehen und so hat mich an den stimmen nichts gestört und ich finds trotzdem genial... also ich denke man sollte sich da nicht dran aufhängen...
dass teilweise die übersetzung nicht 100% stimmt liegt daran dass ja nun mal auch die stimmen zur mundbewegung passen müssen. aber der sinn wird ja beibehalten... zB. bei rorys geb sagt lorelai "...who's always good and always sweet" und übersetzt wirds mit "...die immer gut und immer lieb ist".. passt zur mundbewegung und von dem sinn her störts doch nicht...
Ich denke zumindest man sollte das einfach so hinnehmen, weils auch so einfach genial ist...

[4x01] Ballrooms and Biscotti - MissLilli - 09.10.2004

also ich fand die synchro von der ersten Folge echt gut! und ich bin da sehr kritisch, ich kenn die Folge in und auswendig und sie war wirklich, wirklich gut übersetzt! Die zweite Folge war net so ganz lupenrein, aber naja Unsure

[4x01] Ballrooms and Biscotti - *KID* - 09.10.2004

Gölli schrieb:@shiny*diamond

Fand auch, dass es sich richtig gekünzelt ( gibts das Wort überhaupt? Unsure ) angehört hat. Sooo richtig mitlachen konnte ich da irgendwie nicht so.... Sad

Fand ich auch.Also im original wars super.Ich hab mich nur gefragt wo sie das Lachen hergeholt hat!
Das war meine Lieblingsstelle in der Folge mal abgesehen von Taylors und Lukes streit am anfang Big Grin Cool ! Supi Folge mal wieder :lach: Wub

[4x01] Ballrooms and Biscotti - Annika - 09.10.2004

Ich fand die Folge zwar ganz gut, aber nicht ganz so witzig wie sonst.
Aber hauptsache GG kommt wieder (Big Grin)

[4x01] Ballrooms and Biscotti - Riska - 09.10.2004

Confusedauer: Argh..wie einigen anderen hier hab ich die Folge nicht gesehen..denn ich war zwei Tage nicht zuhause...Video war zwar programmiert ABER: er hat eine Stunde Schwarzbild aufgezeichnet....klasse...einfach nur ein schwarzer Bildschirm ohne Ton....sonst mag ich schwarzen Humor ja durchaus - aber in diesem Fall *GRUMMEL; GRUMMEL; GRUMMEL* Und es gibt keine Wiederholung auf Vox....HEUL!

Riska

[4x01] Ballrooms and Biscotti - Punk - 10.10.2004

Ich fand die Folge als neuen Staffelauftakt doch richtig gut Smile Vor allem Lorelais Reaktion auf Luke's Hochzeit mit Nicole..!!

[4x01] Ballrooms and Biscotti - Jorge - 10.10.2004

die folge war total genial... besser als ich erwartet hätte... würde ich jetzt anfangen aufzuzählen, was ich gut fände, würde es zu lange dauern, also hier kommt nur meine top 3:

drittbeste: kirks absturz
zweitbeste: rory ist ice queen
beste: lukes hochzeit!

[4x01] Ballrooms and Biscotti - MissLilli - 10.10.2004

luke's Hochzeit war schon spitze, und auch Lore's Reaktion :lach: Im englischen besser als im deutschen

Oh my god, you proposed??

*hihihi*