[4x01] Ballrooms and Biscotti
#1

<!--spoilerbs--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Spoiler </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->Kennt jemand diese Folge??? Ich finde sie so geil, und damit meine ich die letzten 10 Minuten der Folge, wo Lorelai sich wirklich kaputt lacht und sich lustig macht über Emily. Einfach genial diese Szene und man muss da echt mitlachen, einfach fantastisch. Freut Euch auf diese Folge,hihi<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#2

ich hab ka welche folge du meinst sry.........

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#3

Die erste Folge der 4.Staffel! Rory und Lorelai kommen da grade von der Europareise zurück!
Zitieren
#4

ihc hab nen trailer nicht gesehen weiß einer wo der is?
aber die folge durchgelesen hab ich son transcipt am ende musst ihc auhc voll lachen!!! abe rkann mich nicht mehr erinnern das die erste war? dacht das wäre ne andere......

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#5

http://www.thewb.com/Shows/Episode/0,820...29,00.html <--- dort findest du den Trailer!
Zitieren
#6

Hat jemand den Text zum Trailer (natrlich auf Englisch)?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

@ katrin:
der steht doch da ober der link........... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#8

Aber die geile Szene am Schluß dieser Folge, ist leider gar nicht zu sehen, aber ich werden bald auf meinem Serien Forum einige Ausschnitte von den Gilmore Girls online stellen, werde Euch dann Bescheid sagen oder Ihr schaut selber mal vorbei: http://www.sebi1979.de/wbb2/index.php Ich denke, in ein/zwei Tagen werden sie online sein.....

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#9

Die einzige Folge die ich von der 4. Staffel schon gesehen habe. Mir hat die Folge echt gut gefallen. Wenn die ganze 4. Staffel so bleibt, dann wird GG echt von Staffel zu Staffel besser Smile Was bei Serien ja eher umgekehrt ist, dass es von Staffel zu Staffel bergab geht Wink

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#10

Isabel, ich kann Dir sagen, jede Folge wird immer besser [spoiler:e73a5fe7aa]Besonders wenn Jess wieder da ist und Rory seine Liebe gesteht....die Szene ist ultra schööööön[/spoiler:e73a5fe7aa]

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste