GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lauren & Scott? 2 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Cast & Crew (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Lauren & Scott? 2 (/showthread.php?tid=2007)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Lauren & Scott? 2 - lore - 02.01.2006

*quengel* nein, ich will nicht in die kiste! *versteck* :biggrin::biggrin:
wir diskutieren grade nur darüber, wer eigentlich mit dem ganzen zeugs angefangen hat und sind zum schluss gekommen, dass du, liebe mel auch dazugehörst!


Lauren & Scott? 2 - rottie - 02.01.2006

hach, da fühl ich mich geehrt... :dance:
hm, na gut, nioch 5minuten, aber dann ab inne kiste - oder ich schick LGRG und das häschen alleine per frachtpost weg... :p


Lauren & Scott? 2 - lore - 02.01.2006

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!! *kreisch*
samma, LGRG; du hast morgen wieder schule??? hö? ich hab noch ne woche ferien! *auslach*
ich mach mich jetzt auf die socken, fanbrief schreiben!


Lauren & Scott? 2 - rottie - 02.01.2006

lore schrieb:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!! *kreisch*
samma, LGRG; du hast morgen wieder schule??? hö? ich hab noch ne woche ferien! *auslach*
*knurr* ich hab morgen auch wieder uni... Mad


Lauren & Scott? 2 - lore - 02.01.2006

darf ich fragen was du studierst, oder geht des zu weit? Unsure
man muss ja immer eine gewisse anonymität bewahren... *lol*


Lauren & Scott? 2 - zirrussternchen - 02.01.2006

ich geh auch brav schreiben:biggrin:

byebye :hi:
ach ja..fahrt morgen in urlaub und da hab ich dann viel zeit zum bastelnRolleyes

EDIT: sry, thread verwechselt^^..wollte eigentlich im fanbrief thread posten Hahaha


Lauren & Scott? 2 - rottie - 02.01.2006

lore schrieb:darf ich fragen was du studierst, oder geht des zu weit? Unsure
man muss ja immer eine gewisse anonymität bewahren... *lol*
nee nee, kein prob: ich studier sonderpädagogik auf lehramt, wenn ich fertig bin, bin ich dann lehrerin für geistig- und lernbehinderte schüler.

tschöö, zirrussternchen und nen schönen urlaub :hi:


Lauren & Scott? 2 - lore - 02.01.2006

wow, find ich bewundernswert, dass du das machst, mel! ich glaub ich könnte auf dauer net mit behinderten arbeiten, das würde mich fertigmachen! meine mum hat ne zeit lang als betreuerin gearbeitet und ich fand die storys da schon heftig..
naja, jetzt bin ich aber wirklich weg! *lol*


Lauren & Scott? 2 - LGRG - 03.01.2006

Mad lore, das ist fies dass du darüber lachst dass ich heute wieder in nen Knast musste. (gut, knast is bissl übertrieben :lach: )

^^ich finde immer die beiden smilys stechen sich so sehr in der Farbe. Was passt den bitte zu dem verärgerten roten was einem nicht die Augen kaputt macht? Rolleyes

^^genauso sowas, jetzt hab ich ne Ampel gebaut. Rot gelb grün, igitt! Erinnert mich an Politik.

Richtig Häschen. wir halten diesen Tread wenigstens auf Trapp! (wo sin wir eigentlich?)
Gott, langsam is es ja schnuppe ob wir das alles im Lauren Tread, im Lauren/Scott Tread oder Fanbrief Tread posten. Hat ja jeder Tread momentan fast den selben Inhalt.
Also ich lass mich ab heute in die Kiste einsperren und von mel abschicken. Die 3 in Chemie hat mir heut gereicht. Mad


Lauren & Scott? 2 - lore - 03.01.2006

aw, ne 3 in chemie? kind, da würd ich freudensprünge machen! naja, aber ich sag dir trotzdem: tut mir leid, dass du da was bekommen hast, was dir net gefallen hat, des hat ne susan net verdient! Nono *lehrerschlagengeh*
jap, im moment ist echt überall der gleiche inhalt! *lol* :lach: