Lauren & Scott? 2
#1

ich hab mir hier einfach mal rausgenommen den neuen thread aufzumachen! :biggrin:

damit es keine missverständnisse bezüglich des gesprächsthemas gibt:

Zitat:Here's what the poster said:
About the Scott and Lauren rumour.. don't believe it. Yes, they do have bad days sometimes.. they work many hours together and who better to take it out on than the person you work closest with? I can't say much of anything for fear that my source will personally come out and shoot me.. but things have been very good on the set lately. There is one particular scene coming up that I'm dying to see how it plays out on tv because I know what was happening behind the scenes. I wouldn't worry too much about them, they get along fine.

das ist das neueste was wir zu bieten haben!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#2

Ich bin ja mal sehr auf die Szene gespannt, falls rauskommt um welche es sich handelt! Vielleicht ist es irgendeine ganz nebensächliche, die halt die betreffende Person gesehen hat, als sie gefilmt wurde.
Vielleicht ist es die weltbewegende Szene als Lorelai Luke um nen Kaffee bittet...?!Wink
Zitieren
#3

*loL* rein theoretisch könnte das durchaus sein und schwuppdiwupp hat mein superdreambrain auch schon einen tagtraum fabriziert! :biggrin:
lauren alias lorelai kommt in die dinerkulisse. bittet luke um einen kaffee, luke/scott gibt ihr einen, soll dem drehbuch nach irgendwas sagen, sagt es aber net, sondern schaut lauren nur tiiiiief in die augen, lauren erwiedert den blick und sie driften für mehrere sekunden ab, was natürlich alle ganz konfus macht und mathew, der beim dreh zugeschaut hat ist eifersüchtig und macht schluss! :biggrin::biggrin: sorry, aber die mathew-shlussmachsache musste noch rein!
eigentlich könnte diese szene von jeder art sein! stellt euch vor es wäre ne streitszene und auch nachdem der regisseur "cut!" gerufen hat schaut lauren noch sauer, fängt an zu heulen und rennt weg!
*loool* okay, es ist eindeutig zu spät, meine fantasie geht sowas von mit mir durch! :lach:

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#4

steht denn überhaupt richtig fest, dass sie mit matthew zusammen ist?

irgendwie finde ich ja sowieso, dass wenn man jetzt ein drehbuch kriegt und dazu noch seine schauspielkollegen, dann automatisch der partner zum festen freund wird, weil man mit dem so viel zeit verbringt und so viele jahre miteinander arbeitet, dass man sich super kennt und dann automatisch mehr draus wird

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#5

lol so langsam aber sicher ist deine fantasie echt ähmmm enorn :biggrin:
sagt mal...gibt es eigentlich eine richtig zuverlässige quelle, die sagt, dass Lauren und Methew noch mal zusamm waren?

EDIT: he he gleiche idee gehabt XD bzw. gleiche frage

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#6

ne ne wirkliche bestätigung gibt es nicht und ich glaubs auch erhrlich gesagt net! ich denke wirklich, dass die beiden einfach wahnsinnig gute freunde sind! also dass sie einmal vor n paar jahren zusammen waren, das hat lauren ja bestätigt soviel ich weiß, aber sie haben dann beschlossen doch lieber freunde zu bleiben! Cool

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#7

lore schrieb:also dass sie einmal vor n paar jahren zusammen waren, das hat lauren ja bestätigt soviel ich weiß, aber sie haben dann beschlossen doch lieber freunde zu bleiben! Cool

Eek echt jetzt?! das hab ich noch gar nicht gewusst ... wann war denn das?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#8

Also wirklich lore....dein Wunschdenken ist echt bewundernswert :lach: pass aber auf, sonst weißt du bald nicht mehr was Wirklichkeit ist und was nicht :biggrin:

Weswegen ich eigentlich hier bin *g*......kannst du mir mal weiterhelfen lore?...ich weiß nicht von wann dieser Artikel ist: (bzw bin einfach zu blind um es zu finden, wo es steht *lach* )

-----------
Perry Back with Ex Graham

Former "Friends" star Matthew Perry reportedly is back in the arms of his former flame after they rekindled their romance across a card table.
Perry fell for "Gilmore Girls" star Lauren Graham all over again last year when they met at a celebrity poker tournament, and friends are thrilled the couple, who dated briefly in 2002, are back together.
One says, "Lauren is upbeat, fun and cares deeply for Matt."


-----

Kennst du den Artikel? Wenn ja dann weißt du doch mit Sicherheit von wann der ist und kannst mich von meinem Leiden erlösen Wink



Zitieren
#9

also es war ja noch in dem jahr vom celebritiy poker, soviel ich weiß... also 2004! noch genauer wahrscheinlich herbst 2004... viel mehr weiß ich au nimmer, sorry! Unsure und bin mir nichmal da sicher!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#10

Also nichst aktuelles? Unsure *beruhigt sei* :lach:

danke dir süße :knuddel:



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste