GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Chery - 09.05.2006

hey,

schöner teil!

Collin und Finn! Hast die Schlüsselsuchaktion echt toll hinbekommen, genau wie alles andere auch!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 14.05.2006

Also, gleich mal zum Anfang erwähnt, ich werde niemals zu lassen, dass Finn meine Sachen durchwühlt. Da nimmt er sich einfach ihre Kopfhörer, also wirklich *kopfschüttel*
Aber es war schon irgendwie witzig, habe es mir richtig niedlich vorgestellt, wie Logan sie tragen würde, so ähnlich wie in der sechsten Staffel Chris Lorelai. Ja, ein schönes Bild. Da werde ich diese Nacht bestimmt schöne Träume von haben und das sie den Cocktail auf einmal fast ausgetrunken hat, man da hat Dean sie aber in ein Loch geschuppst. Unsere liebe Rory die sonst immer nur Wasser trinkt.
Und der Kuss! Wie niedlich. Bin gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht. Mit einem Sprung oder mit der Beschreibung von Logans Überraschung. Mal schauen was daraus wird. Und mal schauen, ob Logan es ihr sagt. Aber was ich vor allen wissen will, ist was Finn noch so alles mit gehen lässt *g*
Und ganz, ganz, ganz tollen Dank für die Widmung. So ein wunderbarer Teil ist mir gewidmet. Jetzt gibt es also noch eine Sache mehr, bei der ich ohne Grund lachen werde. Nie wieder werde ich Kopfhörer sehen können, ohne an diesen Teil zu denken.,
Also ZF super Teil. Schnell mehr davon!!!!!!!!!!!!!!

Lg dein Fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 17.05.2006

@ mrs huntzberger,
Zitat:Was für eine tolle FF. Hiermit schnappe ich mir deine angebliche Schreibblockade und versenke sie im Mariannengraben.
Das scheint geholfen zu haben, momentan spüre ich die Bolckade nicht. Danke für dein Fb

danke auch an: Chery, *jeanee* und Seraph_9

den Teil widme ich meinem armen Onkel Coffee, der nicht mehr auf die gg.de Seite kommt Smile
~~~

Als Rory das erste Mal am nächsten Morgen die Augen aufschlug, richtete sie sich sofort verwirrt auf, zwar war ihr bewusst wo sie war, nämlich in einem der besten Hotels New Yorks jedoch hatte sie keine Ahnung wessen Zimmer das war, ihres war es auf jeden Fall nicht.
Schnell stellte sie fest dass dieses Zimmer eher einer Suite glich und sicherlich mindestens doppelt so groß war wie ihr eigenes. Bevor sie sich jedoch weiter umsehen konnte fuhr sie erschrocken zusammen als eine Tür geöffnet wurde und ein, nur in Boxershorts bekleideter Logan hinein kam.
„Morgen Ace“ grinsend sah er sie an bevor er das Handtuch, das über seinen Schultern lag, nahm um damit seine nassen Haaren trocken zu reiben.
„Logan.“ meinte sie immer noch verwirrt, doch kaum ausgesprochen, kam ihre Erinnerung an den letzten Abend zurück. Wie sie an Logans Schulter, während der Autofahrt geschlafen hatte, ihre Unterhaltung in der Disco, der Kuss….
Geschockt weiteten sich Rorys Augen, sie hatte Logan geküsst und sie hatte keine Ahnung was danach passierte, alles schien wie gelöscht, die Tatsache das sie jetzt scheinbar in seinem Bett lag beunruhigte sie doch zunehmend.
„Geht’s dir nicht gut?“ „Doch, Doch.“ „Du solltest es zu einem Sport machen wie im Koma zu schlafen wenn du etwas getrunken hast.“ „Wie?“ „Na ja bei der LDB hast du doch auch eine halbe Ewigkeit geschlafen und jetzt ist es ja schon fast Mittag.“ „Echt?“ Nachdenklich sah Rory ihn an, während Logan das Handtuch auf einen Stuhl warf und sich zu ihr auf die Bettkante setzte, sofort fing ihr Herz an schneller zu schlagen.
„Wirklich alles in Ordnung?“
Logan sah sie leicht besorgt an, der Gesichtsfarbe zu urteilen ging es ihr nicht so gut wie sie es sagte.
„Tja, jetzt weißt du es endgültig, ich bin ein kleiner Morgenmuffel der eine gewisse Zeit braucht bis er fit ist.“ „Ein Morgenmuffel also?“ grinste er sie an, da Rory ebenfalls lächelte. „Niemand ist perfekt“ lachte sie, wurde jedoch sofort wieder ernst. „Du Logan?“ „Ja Ace?“ „Kann ich dich was Fragen?“ „Sicher. Schieß los.“ „Du und ich….gestern Nacht….lief da was? Ich meine ich hab bei dir geschlafen….“ „Du erinnerst dich nicht?“ „Nein!“

Einen Moment überlegte Logan ob er sie auf den Arm nehmen sollte, aber als ihm bewusst wurde das sie ihm das wohl nie verzeihen würde, schüttelte er leicht den Kopf.
„Keine Sorge, Ace.“
Ein erleichterndes Seufzen von Rory war zu hören, leicht nervös fuhr sie sich durch die Haare und versuchte vergeblich nicht die ganze Zeit auf Logans nackten Oberkörper zu starren, wenigstens schien es ihm nicht aufzufallen.
„Ich hab auf der Couch geschlafen.“ Fügte er noch hinzu und drehte sich genau zu dieser um auf der immer noch eine Decke lag.
„Du hast dort geschlafen?“ meinte Rory dann zähneknirschend und konnte sich nur zu gut vorstellen wie sie sich in diesem großen Bett breit gemacht hatte während sich Logan auf der Couch gequält hatte.
„Das hört sich schlimmer an als es ist, in solchen Hotels sind solche Dinger total gemütlich, besser wie manch andere Betten. Was hältst du von Frühstück?“
Er stand auf, ging zum Kleiderschrank hinüber und suchte sich etwas zum anziehen. „Hört sich gut an, ich werde nur schnell unter die Dusche springen, dann, das verspreche ich dir, werde ich auch 100% da sein.“ „Okay“
Rory, die aufstand und dadurch bemerkte dass sie noch die selben Sachen vom letzten Tag an hatte ging an Logan vorbei, durch die Tür aus der er vorhin gekommen war.

10 Minuten später verließ Rory mit noch tropfenden Haaren das Badezimmer und fing auch gleich an zu lachen, als sie Logans überraschtes Gesicht sah.
„Einen Geist gesehen?“ fragte sie schmunzelnd. „Ich glaub schon. Warst du wirklich Duschen?“ „Klar, hab ich doch gesagt.“ „Dann geht meine Uhr Falsch.“ „Wieso?“ „Nach dieser warst du nur knapp 15 Minuten im Bad“
Sie überlegte eine Weile: „Kommt hin.“ „Wow“ „Was?“ „Ich dachte immer alle Frauen brauchen Stunden morgens im Bad.“ „Tja Huntzberger ich bin halt nicht wie alle anderen.“ Sie zwinkerte ihm mit einem leichten Grinsen zu und ging zu ihm herüber. „Also können wir?“ „Ähm...klar.“ Er schnappte sich seine Schlüssel und kurz darauf fiel die Zimmertür hinter ihnen zu.

„Wir müssen die Treppe nehmen.“ Erklärte Logan auch sofort als Rory zielsicher zum Fahrstuhl gegangen war. „Wieso?“ „Der Fahrstuhl ist nicht in Betrieb.“ „Und wieso steigen dann gerade Leute aus?“ Lachend sah sie zu den ein paar Metern entfernten Gästen, dann setzten sich beide wieder in Bewegung und schafften es gerade noch so bevor sich die schweren Türen wieder schlossen.
„So einen Fahrstuhl ist Lebenswichtig für Menschen wie mich.“ Versuchte sie Logan zu erklären. „Stell dir nur vor wenn wir die Treppe nehmen müssten. Das würde ich nicht überleben.“ „Ja es war ein absolutes Vergnügen“ „Hmm?“ irritiert sah sie ihn an doch Logan schüttelte den Kopf.
„Vergiss es.“ „Okay…was machen wir denn Heute noch?“ „Du bist verdammt gesprächig Ace.“ „Eben war ich dir noch zu ruhig.“ „Die goldene Mitte macht’s.“ „Also was haben wir vor….“ „Wir gehen heute ins Stabs und…“ „Nicht heute Abend, heute Mittag.“
„Keine Ahnung.“ entgegnete Logan nur schulterzuckend.
„Was macht ihr den sonst immer wenn ihr hier seid?“ „Schlafen, herumgammeln.“ „Du willst mir doch nicht wirklich weiß machen dass ihr gar nichts unternehmt.“ „Ich hab mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht.“
Die Fahrstuhltür öffnete sich und bevor beide herausgingen legte Logan seinen Arm um Rory und grinste sie an. „Aber weil du es bist, werde ich mir etwas überlegen. Ich denke zwar nicht das die anderen davon begeistert sind aber zur Not seilen wir uns halt irgendwo ab.“ „Hört sich gut an.“
Sie gingen in Richtung Essensaal, doch plötzlich blieb Rory wie angewurzelt stehen und vergaß sogar für einen Moment zu atmen, still betete sie das sie sich täuschte und sie nicht die Person sah, die sie zu sehen glaubte, doch im selben Augenblick drehte sich genau diese Person zu Logan und ihr um.
„Rory!!!“




Life is a Rollercoaster (Sophies) - Chery - 17.05.2006

hey,

ein schöner teil!
och wie süss, das er sich von den anderen abseilen will um dann was mit ihr zu machen!

Mal sehen wer das ist, der da Rory ruft!

Freue mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße
Chery


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Jassa - 18.05.2006

Hey, wirklich klasse teil!! MEHR HABEN WILL!!!
Schreib schnell weiter!!!


Zitat:Sie gingen in Richtung Essensaal, doch plötzlich blieb Rory wie angewurzelt stehen und vergaß sogar für einen Moment zu atmen, still betete sie das sie sich täuschte und sie nicht die Person sah, die sie zu sehen glaubte, doch im selben Augenblick drehte sich genau diese Person zu Logan und ihr um.
„Rory!!!“

hmmmmmmmmmmmmm, vielleicht/wahrscheinlich....
Show Content
oder?


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Kimberly-alexis - 18.05.2006

Hallo,

ich glaub ich hab noch nie fb zu deiner ff gegeben aber ich hab sie auch erst vor kurzem entdeckt.

Also ich finde deine FF klasse. die anderen les ich übrigens auch. bin durch seraph_9 auf deine ffs gestoßen, weil sie mal irgendwo so davon geschwärmt hat. naja egal.

aufjedenfall hast du einen tollen schreibstil. man fühlt sich als wäre man live dabei, naja man hat zumindest die bilder vor sich.

Aber wer könnte das sein, den sie da getroffen haben. also ich glaube irgendwie dass es
Show Content
ist. es könnte aber auch
Show Content
oder so sein. naja ich lass mich überraschen.

Lg Anna


Life is a Rollercoaster (Sophies) - zirrussternchen - 21.05.2006

boa zwei tolle Teile.

und ich find du triffst die Chara's von Logan und Rory nicht nur, sondern du übertriffst sie.
wenn ich die FF lese hab ich immer einen fetten Grinser im Gesicht.

zum ersten Teil: also, das war ja Wub
zuerst das Gespräch im Club und ja Logan, der nicht tanzt :lol:
aber am besten war die Szene vor rory's Tür. ich kann mir nur zu gut vorstellen wie Logan sa so steht mit Rory auf dem Arm und daneben Finn und Colin die die Schlüssel suchen :biggrin:
Rory's Tiefschlaf.. sie wacht auf und nickt wieder ein :lach:
und das ende war cute. der Kuss =)
ja und wie gewollt der war..

zum zweiten Teil:
:lach: echt toll :biggrin:
Rory wacht auf und findet sich in einem fremden Zimmer wieder, keine Ahnung was sie dort gemacht hat. also wirklich Rory. tztzt Nono
jaja Logan, Rory ist nicht wie die anderen, die bracuht nicht ne Ewigkeit im Bad.. Das erinnert mich jetzt an die 3-minuten Werbung von Vet ^^ Rolleyes

ja und wer wird die Person sein? wenn sie in Ny sind ..
Show Content

aber du hast mich zum Sophie werden lassen, also Logan und Rory. pls. ich mein die Sache mit Dean is ja schon so gut wie aus..

lg Sandra


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 21.05.2006

Zitat:ja und wer wird die Person sein? wenn sie in Ny sind ..
Show Content
Genau weil ihr das alle denkt ist es nicht diese Person. Wäre aber auch zu...langweilig...


Life is a Rollercoaster (Sophies) - zirrussternchen - 21.05.2006

Mrs Czuchry schrieb:Genau weil ihr das alle denkt ist es nicht diese Person. Wäre aber auch zu...langweilig...

ach.. Unsure ^^
wär is es denn dann??
hmm .. Dean? das wär aber auch zu klischeemäßig. vl. is es ja Luke der Rory sofort dazu beglückwünscht endlich weg von Dean zu sein :lach:

nee. es muss wer sein den Rory nicht sehen will..


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 21.05.2006

zirrussternchen schrieb:ach.. Unsure ^^
wär is es denn dann??
hmm .. Dean? das wär aber auch zu klischeemäßig. vl. is es ja Luke der Rory sofort dazu beglückwünscht endlich weg von Dean zu sein :lach:

nee. es muss wer sein den Rory nicht sehen will..

Es ist defintitv jemand mit dem niemand rechnet, morgen denk ich werd ich es schaffen den teil on zu bringen