Life is a Rollercoaster (Sophies)
#1

So, nach dem Ende von family Portrait, startet, wie ihr es von mir gewohnt seit, auch gleich der Nachfolger.
In dieser FF geht es hauptsächlich um Rory und Logan und ihre Auf und Ab's ihrer Freunschaft und vielleicht auch mehr
Da mir letztens jemand sagte das man alleine wenn man meinen Namen liest Wink, es klar ist das die FF Dark ist möchte ich hier klar machen das ich nicht vorhabe Dark Teile in diese FF einzubringen
Zu dem Beginn der FF muss ich nicht viel sagen ich denke ihr findet recht schnell hinein. Was davor passierte ist identisch mit der Serie
Ich hoffe ich bekommen, wieder tolles FB, und freue mich über mögliche Unterstützung der Sophies Fans
Viel Spaß
~~~~~~~~
[Bild: df8bdf5d.jpg]

Mit den ersten Sonnenstrahlen die durch das Zelt schienen erwachte Rory. Langsam öffnete sie die Augen und für einen Moment hatte sie total die Orientierung verloren. Erst langsam erinnerte sie sich an den gestrigen Tag und wo sie immer noch war, auf dem Festgelände der Life and Death Brigade. Sie wollte aufstehen, ließ sich aber sofort wieder in das Kissen fallen und legte schmerzverzerrt eine Hand auf ihre Stirn. Sie hatte das Gefühl als würde ihr Kopf gleich Explodieren und sie schloss für eine Sekunde wieder Augen mit der Hoffnung das, dass Hämmern in ihrem Kopf nachlassen würde, doch als es nicht besser wurde versuchte sie sich an den vorherigen Tag zu erinnern. Schwach sah sie vor sich wie Logan ihre Hand nahm und sie vom Turm sprangen, sie spürte erneut dieses unglaubliche Glücksgefühl das sie durchflossen hatte, als sie sprichwörtlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen waren. Es war ein richtiges „Wow“ Gefühl gewesen und hätte sie noch ein Mal springen müssen, hätte sie keine Sekunde gezögert. Sie war Logan dankbar das er solange auf sie eingeredet hatte bis sie mit ihm die Leiter hoch geklettert war.
Bei den Gedanken an Logan huschte ihr das erste Mal an diesem Morgen ein leichtes Lächeln über das Gesicht. Er hatte sie schwer beeindruckt, er hatte das gewisse etwas das ihn interessant machte, er war scheinbar der Beweis dass nicht der erste Eindruck zählte. Zu Anfang hatte sie ihn einfach für Reich, Arrogant und Selbstverliebt gehalten, doch sie gestand sich ein das er so gar nicht war zumindest nicht in den letzten zwei Tagen die sie sozusagen miteinander verbracht hatten. Sie hatte feststellen müssen dass man sich wirklich mit ihm unterhalten konnte, sogar gut unterhalten konnte. Als ihr noch etwas einfiel wurde ihr Grinsen breiter….

***Flashback**

„Komm schon Logan“ „Vergiss es Ace“ „Feigling“ „Ich bin ja wohl auch runter gesprungen“ „Spaßverderber“ „Das ist kein Spaß“ erklärte er mit einem breiten Grinsen „Dann halt Spielverderber“ „Ließ es von meinen Lippen ab, N-E-I-N“ Sie sah ihn an „Ich denke das war ein Ja“ „Und ich denke du bist betrunken“ „Du doch auch“ verteidigte sie sich „Ja, aber im Gegensatz zu dir schein ich noch bei klarem Verstand zu sein“ „Logan ich will mit dir Tanzen und nicht eine Bank ausrauben“ „Glaub mir das zweite wäre mir bei weitem lieber“ erklärte er Trocken, blieb weiterhin auf der Bank sitzen, wo man vorhin noch gegessen hatte und ein klasse Blick auf die Tanzfläche hatte wo nach seiner Meinung *Die ganz verrückten herum zuckten* und trank einen letzten Schluck von seinem Bier. Rory hingegen stand neben ihm, verschränkte die Arme vor ihrer Brust und zog einen Schmollmund.
„Komm schon, das kann nicht dein Ernst sein“ „Bei meiner Mum funktioniert das immer“ erklärte sie zog aber wieder sofort einen Schmollmund. Er seufzte und verdrehte seine Augen. „Nur ein Tanz?“ „Ein Tanz, danach werde ich auch still sein“ Er lachte „Als ob du das könntest“ „Wahrscheinlich nicht, aber ich gebe mir Mühe“ „Na dann…los“ Er stand auf und knöpfte sein Jackett zu. Sofort griff Rory nach seiner Hand und zog ihn hinter sich her. Nur kurz blickte sie zurück, sah ihn an und ging dann weiter.
Kaum auf der Tanzfläche angekommen setzte die Musik kurz aus und ein neues Lied setzte an
und man konnte aus den Lautsprechern Ryan Cabrera’s „Reason’s“ hören, was Logan veranlasste erneut die Augen zu verdrehen.
„Nicht gerade etwas, was ich unter guter Musik verstehe“ „Es ist ein schönes Lied“ widersprach Rory ihm.

Well if you ever become one of them
Listen up real closely

Cause I won't tell you again, boy

And even though I know the bad times never hurt you
A run in with the wrong crowd
Can never, you never hurt
If you believe in yourself now sometimes
Then I'll believe in you
That there's reasons darling you'll never know
And I can't even start to explain how they go
Yeah there's reasons I'm asking you now to hold on
Yeah and don't you leave me alone in this life
Yeah, in this life




Nach leichtem Zögern schlang sie die Arme um ihm, was zur Folge hatte das sie sich näher kamen. Logan legte seine Arme um ihre Taille wobei man aber merkte das immer das alles andere als behagte, was Rory überraschte schließlich war er sonst nie um ein Wort verlegen und jetzt schien er beinahe schüchtern, dabei tanzten sie einfach nur.
„Lachst du mich aus“ fragte er plötzlich und riss sie aus den Gedanken“ „Äh…nein…wieso?“ „Weil du so vor dich hingrinst“ „Ich war mit meinen Gedanken woanders“ meinte sie und versuchte sich wieder auf Lied zu konzentrieren


Hey, I see what you're doing now
I've seen a lot of things but never quite like that

Because before long I'm gone and I'm not coming back
And once I leave you know that I am never you never hurt
Coming back to this place in my life
Cause I'm all that you have
But that there's reasons darling you'll never know
And I can't even start to explain how they go
Yeah there's reasons I'm asking you now to hold on
Yeah and don't you leave me alone in this life





„Ace“ meinte Logan dann nach einer Weile „Hmm“ meinte sie leise und sah zu ihm hoch, ihre Blicke trafen sich, sie spürte seinem Atem. „Tanzen ist gar nicht so grausam, nicht das ich es toll finden würde, aber es ist Okay“ Sie grinste „Du könntest auch einfach sagen: Es gefällt mir mit dir zu tanzen“ erklärte sie und hätte sich am Liebsten auf die Zunge gebissen. Hatte sie das wirklich gerade gesagt? So war sie doch sonst nicht. Das hatte sich beinahe angehört also ob sie….und das tat sie bei weitem nicht….oder doch….nein, es gab schließlich Dean…..oh mein Gott Dean….ihn hatte sie völlig in den letzten Stunden vergessen. Wenigstens hatte sie angerufen und ihre Verabredung abgesagt, das hier war schließlich wichtig, vielleicht ihre größte Story in Yale und das hier mit einem anderen tanzte, das war…sie wollte einfach ein wenig Spaß und das war ja nicht verboten oder?
„Alles in Ordnung mit dir?“ fragte er leicht besorgt anstatt auf ihren Spruch einzugehen, wofür sie dankbar war „Ich denke der Champagner macht sich langsam spürbar“ Logan nickte leicht „Dann sollten wir langsamer tanzen“ „Dann sind wir nicht mehr im Takt“ „Spielt das denn eine Rolle?“ Sie sah ihn an und grinste „Langsamer wäre toll“
Sie verlangsamten ihr Tempo und gerieten total aus dem Rhythmus doch schon bald nahmen sie die Musik nicht mehr wahr und Rory lehnte ihren Kopf an seine Schulter, still
tanzten sie weiter


If you believe in youself now sometimes
Then I'll believe in you

But that there's reasons darling you'll never know
And I can't even start to explain how they go Yeah there's reasons I'm asking you now to hold on
Yeah and don't you leave me alone in this life
Leave me alone in this life



“Logan” flüsterte sie nach einigen Minuten “Ja?” „Das Lied ist aus“ „Ach ja?“ „Ja“ Er sah sich um und erkannte das die Tanzfläche total leer war und blieb stehen. „Wir sollten auch gehen“ „Ja“ murmelte sie, beide setzten sich in Bewegung und während sie zu Rorys Zelt gingen, kehrte Stille ein die erst unterbrochenen wurde als ihr Ziel erreicht war.
„Danke fürs… nach Hause bringen“ grinste sie ihn an „Gern geschehen“ „Bis morgen“ Sie nickte ihm zu, öffnete ihr Zelt und Logan schlug die Richtung zu seiner Behausung ein „Logan!“ rief Rory ihm plötzlich nach und er drehte sich wieder um „Ja?“ „Danke“ „Du hast dich schon bedankt, vergessen?“ Obwohl sie durch die Laternen nur noch seine Umrisse erkennen konnte wusste sie das er wieder Grinste. „Doch nicht dafür, für den Tag, für dieses Erlebnis“ „Dafür musst du mir nicht danken, Ace. Nur du machst aus diesem Tag, ein Erlebnis. Nicht die LDB und auch nicht ich, du bestimmt was du machst, wovon du runter springst, mit wem du deine Zeit verbringst“ Ohne eine Antwort abzuwarten verschwand er in die Dunkelheit


***Flashback Ende***

Rory war sich sicher dieses Wochenende nie zu vergessen und dafür fand sie sich sogar mit ihrem gewaltigen Kater ab.


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Yeah! Eine neue FF! Und dazu noch Sophies :freu:

Meine Unterstuetzung wirst Du garantiert haben!

Die FF faengt schon mal super schoen an. Logan und Rory am Tanzen *schmelz*

Muss mich erst noch dran gewoehnen, nichts schlimmes zu erwarten. Ein auf und ab ist ok aber nichts ultra Dark.

Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

:knuddel: liebe Gruesse aus der Ferne

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#3

Sorry Doppelpost, mein PC spinnt grad.

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#4

Juhu, endlich bin ich wieder mal von Anfang an dabeiSmile
Obwohl ich Logan im Prinzip noch nicht wirklich kenne und kaum einschätzen kann, muss ich sagen das du ihn echt genial getroffen hast!!
Bei mir geht das immer nur bei Charas von denen ich wüsste wie sie reagieren würden und so und die Folgen wo Logan ganz viel drin vorkam hab ich meistens Mad Und du hast das echt...*nach passendem wort such*...naja mir fällt kein Wort ein, reims dir selbst zusammen Wink
Aber du als sophie und immer wieder Logan und Rory~FF schreiberin musst ja wissen wo es lang geht Smile

Ich bin gespannt wie es weitergeht, vorallem weil es sich für dich 'dark-ff-schreiberin' nicht dark anhört und weil in den FFs dich ich von dir gelsen hab, nie Dean drin vorkam.

Lange Rede,kurzer Sinn: Ich bin mal wieder begeistert!!

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#5

hey,

deine neue FF ist da!

Ich fand den ersten teil toll!
Hast Logan gut getroffen, was mich nicht wundert! *g*

LG
Zitieren
#6

Eine neue FF *jubel*

Und sie hat guuuuuuuuuuuuuuuut angefangen, nein mehr als gut. Ich mag Rory/Logan wie dir ja vielleicht bekannt ist *zwinker*

Und es ist keine Dark-FF *noch mehr jubel*

Mein "heile Welt Herz" ist glücklich

liebe Grüße

Dine
Zitieren
#7

*juchu* die neue FF :biggrin:

hab erstmal unseren lieben ryan gehört zu dem teil, wenn du ihn schon teilhaben lässt *g*
udn ich muss sagen, der song passt perfekt zu dem teil...

war echt toll beschrieben, und dass ich deine flashs liebe weißt du ja Wink
vor allem wenn sie so schön mit logan dabei sind...

auf meine unterstützung kannst du auch zählen, is doch selbstverständlich *g*

freue mich total auf den nächsten teil!
undark und sophie -> super *g*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#8

Endlich wieder was neues!:dance: :dance: :dance:
Und mal schauen wie deine FF ohn Gänsehaut ist. :biggrin:
So und eine Frage noch, vielleicht bin ich jetzt ungeblidet, aber wer ist SOphie?


lg dein Fan


FB beim nächsten mal

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#9

hey "fan" *g*
ich klär dich mal auf wegen den sophies:

es geht um das Master and Commander, was Logan gegenüber Rory erwähnt hat.... Das pairing "Logan und Rory" sind die Sophies, so wie Lorelai und Luke die Java Junkies sind... es geht einfach um "den Namen des Paares"...

hier nochmal (im "Original"-Zusammenhang):

The Meaning Behind Sophies
This is a play off of Logan's master and commander comment to Rory for what she should call him from episode 5.03 Written in the Stars.

For those who have not read Patrick O'Brian's novels about Jack Aubrey - Master and Commander is the first.

The squared-rigged ship that Aubrey is Master and Commander of is called Sophie. Those that crew in her refer to themselves as Sophies. It is the ship where Jack Aubrey first makes his name.

So, it is in that spirit that those who ship the Master and Commander and His Lady be known as: Sophies.


und nu noch was zum thema:
ich hoffe es gibt bis DO noch nen neuen Teil, bin doch am WE nich da :heul:

@seraph: vllt gibts ja gänsehaut im positiven sinn *g*

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren
#10

Nice,... die Story gefällt mirCool
Hoffe es kommt bald ein neuer Teil, ich würd mich freuen!!

DREA:p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste