Brokeback Mountain -
Tory - 19.03.2006
Show Content
SpoilerJa, stimmt. wie diejenigen rausgefunden haben, dass er schwul ist frag ich mich heute noch ... also, wenn jemand eine gescheite Antwort hat, bitte melden! :biggrin:
Wäre übrigens gut wenn du deinen Eintrag spoliern würdest, da manche den Film vllt noch nicht gesehen haben ^^
Brokeback Mountain -
"Sam" - 19.03.2006
GoodCharlotte schrieb:
Show Content
SpoilerJa, stimmt. wie diejenigen rausgefunden haben, dass er schwul ist frag ich mich heute noch ... also, wenn jemand eine gescheite Antwort hat, bitte melden! :biggrin:
Show Content
SpoilerWurde nie so wirklich erklärt, aber ich denk mal sowas spricht sich rum... Ich mein, der Typ (hab den namen vergessen) hat die beiden ja schon auf dem brokeback mountain "ertappt" und ennis meinte ja auch zu jack das man sich so einiges über ihn erzählt, bezüglich zum beispiel der mexiko sache...

Also so denk ich es mir auf jeden Fall, ne bessere erklärung hab ich nicht... :biggrin:
Bye, Sam
Brokeback Mountain -
silvery - 19.03.2006
Show Content
Spoilervielleicht hat der Typ, mit dem er die Farm seiner Eltern bewirtschaften wollte, was damit zu tun ... irgendwie kam mir der komisch vor ...
Brokeback Mountain -
Clärchen - 19.03.2006
Also ich hab den Film heute Mittag mit meinen schwestern gesehen und fand ihn gut. Nicht schlecht, aber auch nicht hervorragend.
Es stimmt schon, das sich der Film in die Länge gezogen hat und manche Sachen wirklich überflüssig waren, fand ich jedenfalls.
Show Content
Spoiler(besonders zum Schluss als die ältere tochter von ennis ihm gesagt hat, das sie heiratet und so).
Show Content
SpoilerEs war schon ziemlich traurig als Jack gestorben ist und Ennis so geheult hat,
aber es war nicht soooo tragisch das ich auch heulen musste. Es hat sich ziemlich ausgeglichen, manche Stellen fand ich einfach nur langweilig aber auch manche Stellen widerrum lustig.

Die Filmmusik hat mir gefallen, hat halt total zum Film gepasst. Die Rollen waren auch gut besetzt, bis auf Loreen (wird sie so geschrieben?). Die fand ich nicht sooo gut besetzt, aber es war auch nicht störend.
Insgesamt versteh ich nicht, warum so viel Trouble um den Film gemacht wurde. Ich mein, klar, es ging um Schwule, aber SO ein Aufsehen? Versteh ich nicht. Ingesagt war der Film in Ordnung, aber ich denk nicht, das es einer meiner Lieblingsfilme wird.
Falls mir noch was zu dem Film einfällt, schreib ichs noch auf.^^
Brokeback Mountain -
CrazyCake - 19.03.2006
Show Content
Spoilerhm... also ihr solltet unbedingt das buch, bzw ist ja nur ne kurzgeschichte, lesen... zumindest mir waren nach dem lesen einige zusammenhänge klarer und logischer und einige sachen hat man so besser verstanden...
im buch ist eben geschrieben, dass Lureen Ennis halt am telefon von dem unfall erzählt und Ennis aber eher glaubt, dass er erschlagen wurde
als er dann bei Jacks eltern ist und die ihm erzählen, dass Jack ihnen erzählt hätte, dass er mit ennis die farm bewirtschaften will, das aber nicht geklappt hat und er kurze zeit später erzählt hat, dass er jemand anderen gefunden hat, mit dem er sich um die farm kümmern will, wusste Ennis, dass Jack eben umgebracht wurde...
ähm ja... denke eben auch, dass sich das so herumgesprochen hat, weils ja nun nicht mehr nur bei der beziehung mit ennis geblieben ist, sondern er sich jemand anderen gesucht hat...
Brokeback Mountain -
I*Love*JESS* - 26.03.2006
also ich habe den film ja auch geschaut und ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiÃ, was dieses
Show Content
SpoilerIch schwör's dir, Jack
zu bedeuten hat.
Irgendwie versteh ich den zusammenhang nicht
Brokeback Mountain -
java - 26.03.2006
joa ich war gestern im kino, so angetan war ich allerdings nicht, die szenen waren total abgehackt und irgendwie zusammenhanglos..weià nicht, die fingen halt nicht so ineinader über (oder so^^). und ich fands blöd
Show Content
Spoilerdas jack am ende gestorben ist..ich bin doch so ein fan von happy ends -.-
Brokeback Mountain -
Tory - 26.03.2006
I*Love*JESS* schrieb:also ich habe den film ja auch geschaut und ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiÃ, was dieses
Show Content
zu bedeuten hat.
In welcher Szene hat Ennis das denn gesagt?
Brokeback Mountain -
java - 26.03.2006
GoodCharlotte schrieb:In welcher Szene hat Ennis das denn gesagt?
Show Content
Spoilerganz letzte zomb:biggrin:
Brokeback Mountain -
"Sam" - 26.03.2006
I*Love*JESS* schrieb:also ich habe den film ja auch geschaut und ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiÃ, was dieses
Show Content
zu bedeuten hat.
Hab ich auch nicht so ganz verstanden...
Im Buch steht:
Show Content
Spoiler[I]"Jack, ich schwöre..." sagte er, obwohl ihn Jack nie irgend etwas hatte schwören lassen und das auch gar nicht seine Art war.[/I]