GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wie findet ihr das Leben von Rory? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wie findet ihr das Leben von Rory? (/showthread.php?tid=22)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Wie findet ihr das Leben von Rory? - *chrissy* - 14.01.2006

Nicci83 schrieb:Also ich würde so ein Leben auch gerne haben, obwohl meins nätürlich auch nicht schlecht ist. Sie hat aber in jeder hinsicht Glück- ob mit ihrer Mutter oder mit der Schule, Freunde alles halt. Und das finde ich total Geil.Smile
dass sie in jeder hinsicht glück hat, finde ich absolut nicht! ich finde ihr leben zwar auch klasse, und die sachen die du aufgezählt hast, stimmen schon, aber sie hat nicht in jeder hinsicht glück!
ich meine, sie hat ein nich so tolles verhältnis zu ihrem vater, weil er nie für sie da war und ich möchte auch nich irgendwann mal von einem typen so verletzt werden wie rory von jess!
mit ihrer mutter und der schule hat sie echt glück! aber freundemäßig weiß ich auch nich genau! ich meine, jetzt in yale finde ich das schon gut, aber früher hatte sie ja außer ihrer mom immer nur lane!


Wie findet ihr das Leben von Rory? - LaurenHG - 14.01.2006

Ich finde es genau so, wie ich abgestimmt habe >> Laaaaaaannngweeeiiiilig!!
Außer das Lorelai ihre Mutter ist, das ist cool, sonst würde ich niemals mit ihr tauschen...!!!


Wie findet ihr das Leben von Rory? - coffeegilgirl90 - 15.01.2006

ich würde schon mit ihr tauschen schon allein wegen so einer mutter wenn meine nur halb so cool drauf wäre wäre ich schon froh nur mit den großeltern wäre ich net so zufrieden die würde ich viel öfters anschnauzen


Wie findet ihr das Leben von Rory? - marilyn - 15.01.2006

also, ich find ihr leben echt toll...aber es ist nicht so,dass ich mein leben gerne mit ihr tauschen würde!!!
allerdings beneide ich sie total dafür,dass sie in yale studieren darf - dass ist für mich das beneidenswerteste in ihrem leben!!!Confusedabber:


Wie findet ihr das Leben von Rory? - amanda13 - 15.01.2006

Ich find,ihr Leben währe ohne Lorelai stiiinkeee langweilig!!!:biggrin:
Neee...nur Spass!!!
Ihr Leben is ok...Wink


Wie findet ihr das Leben von Rory? - Albrunne - 21.01.2006

Ich mag Lorelais leben lieber.
Rorys ist mir zu perfekt. Sie ist gut in der Schule, hatte einen tollen ersten Boyf und naja... ein super verhältnis zu ihrer mutter.
Das ist wohl nicht so ganz mein ding.
Es ist mir zu perfekt.


Wie findet ihr das Leben von Rory? - Peyton - 21.01.2006

Ich find ihr Leben zwar eigentlich ganz cool, aber tauschen würd ich nicht. An ihrem Leben find ich eigentlich nur besser, dass sie in Yale studiert.


Wie findet ihr das Leben von Rory? - hui - 22.01.2006

ich möchte mein leben auch unbedingt mit einer fernsehrolle tauschen...


Wie findet ihr das Leben von Rory? - sunnyfunny - 23.01.2006

ich find ihr leben ganz gut, aber tauschen wollen wuerde ich nicht :lach:


Wie findet ihr das Leben von Rory? - stars Hollow - 23.01.2006

Ich finde ihr Leben ganz okay. Aber mit ihr tauschen möchte ich nicht. Klar, sie hat ein super Verhältnis zu ihrer Mutter. Doch Rory hat nicht so viele Freunde. Und ich finde, dass Freunde super wichtig sind. Klar, Rory hat Lane, aber sie macht auch viele Sachen mit ihrer Mutter. Das wäre nichts für mich. Ich unternehme auch mal ganz gerne was mit meiner Mutter, doch die meisten Sachen unternehme ich mit meinen Freunden.
Rory ist super in der Schule, dass wäre ich auch gerne^^. Auch hat sie tolle Boyfriends. Mit Jess wäre ich auch gerne zusammen :biggrin: .
Aber so ein Leben wie Rory möchte ich nicht haben. Mir wäre es irgendwie zu langweilig.