GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Against All Expectations (Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Against All Expectations (Literati) (/showthread.php?tid=2222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Against All Expectations (Literati) - Chery - 21.04.2006

hey,

toller teil!

schön das sie sich aussprechen wollen!

Wo bleibt den Jess?! Hoffentlich kommt da mal was!

Freue mich auf den nächsten teil!

*ungeduldig und süchtig warte*

Liebe Grüße
Chery


Against All Expectations (Literati) - Tagträumerin - 22.04.2006

unter du fuehrst die jess-lose zeit nur noch voran...
ich hoffe, da kommt bald was... wenn nicht muss ich mir am 5. die DVDs zur dritten staffel kaufen und dann bin ich wegen dir arm :biggrin:
aber, dass lorelai nicht sauer ist oder so spricht dafuer, dass sie supermom ist und nur das beste fuer ihre tochter will...
schade aber eigentlich, dass wuerde guten stoff zum schreiben geben.
we'll see

ich warte brav auf den naechsten teil^^


Against All Expectations (Literati) - Noodle - 23.04.2006

Eek Ahh es ist schon wieder passiert. Das kann doch nicht sein. Ich habs wieder übersehen. Könnte es sein dass das bei mir zur Gewohnheit wird? Stell dir mal vor ich verpasse alle Teile von Against All Expectations. Ich will mir das garnicht vorstellen. Das wäre ja Armageddon. Wer versüßt mir denn dann den Tag?

Also bitte vergib mir, dass mein FB wieder so verspätet kommt. Und du sagst du würdest bei meiner FF immer so spät angetrabt kommen :lach:

Naja also der Teil war wieder mal Spitze. Du hast die ganze Situation zwischen Rory und Lorelai super rübergebracht. Die beiden wissen nicht so richtig wie sie reagieren sollen, was verständlich in so einer Situation ist. Jede denkt sie hätte die andere enttäuscht. Umso erfreulicher ist es dann zu lesen, dass sie sich lachend in die Arme fallen. Das war wirklich typisch.

Dass die Erklärung dann nicht auf dem Fuße folgt ist natürlich verständlich. Aber erstmal bin ich beruhigt, dass beide dem jeweils anderem nichts vorwerfen und auch die Komik in der Situation, was wieder typisch ist, sehen. So hältst du uns auch bei der Stange. ^^ Denn ich will unbedingt wissen wie Lorelai reaiert wenn Rory ihr erzählt waru sie abgehauen ist und vor allem wohin und zu wem. Ich kann mir Lores Reaktion irgendwie garnicht vorstellen und bin darum gespannt wie du das machst.

Sry wenn dieses Fb etwas kürzer als sonst ist, aber ich weiß auch nicht...irgendwie fließt es heute nicht so. Ich mach es das nächste Mal wieder gut. Versprochen. ^^

Also einen Gruß und einen fetten Knutscha
Noodle


Against All Expectations (Literati) - *chrissy* - 27.04.2006

Sushileinchen^^
Ich weiß es ist ja noch nicht soooo lange her, aber wie siehts denn mit einem neuen Teil aus? :biggrin:


Against All Expectations (Literati) - sushi - 27.04.2006

oh okay, wenn ihr wollt....
einen hab ich noch auf lager!
dann muss ich erstmal weiter schreibseln ^^

ach mein chrissychen, weil du so lieb fragst *knuff*
find ich ja putzig xD
*knutscha*

So, jetzt will ich endlich mal den neuen Teil on stellen!
Aber erstmal natürlich ganz anständig das Re-FB!

Einen großen Knutscha an sweety1010 (erste! glückwunsch ^^), marylou, silbernerschatz, *chrissy*lein, Lavaaa, Noir-Girl, Cherychen, Tagträumerin und Noodle!

*KNUTSCH*

Heute fällt das Re-Fb mal gaaaanz knapp aus, weil der lieben Sushi die Äuglein fast zufallen (22:57Uhr, bevor ich angefangen hab, brauch eh wieder so lange ^^)!

@sweety1010: macht doch nichts, dass du einen Teil verpasst hast. bin dir da gar net böse *drück*. freut mich aber, dass ich dich zum lachen bringen konnte und danke für dein süßes Lob!
@marylou: no problem, wegen der widmung. ganz dolle gern geschehen! ^^ *knuff*
@silbernerschatz: erst quietschst du wieder rum, was ich total süß finde und dann trampelst du auch noch... is ja witzig! *knuddel*
@*chrissy*: ach menno, schatz. dein Re-Fb war ja wieder extremst süß und toll *sniff*. womit hab ich das denn verdient. und ich will wieder auf alles antworten! wie machst du das nur? ^^
also mit den jungs von heute hast du ja mal vollkommen recht. naja, obwohl letztens hab ich ein schickes kompliment bekommen. egal... ich liebe dich trotzdem ^^
ihr könnt gerne die Teams aus "AfA" wieder aufstellen, das wäre ja süß! "Afa" is doch mein baby... *lol*
ich bin euer liebling? awwww, wie süß. thanx, jetzt heul ich gleich *dichumrenn* und *abknuddel*. tja, ich würde gerne amy ablösen (ich könnte jetzt diverse flüche über sie ablassen, aber ich bin ja ein liebes mädel - *vonwegen*), dann wäre es ein schlaraffen-land für lits! *hehe*
hdlüb, mein schatz! *knutsch*
@lavaaa: hach ja, die amy...*seufz*. schrecklich, wie sie alles verbockt hat *heul*
und 6x18 war i-wie schön und scheiße zugleich für mich! *sniff*
jaaaaa, of course bin ich Green Day-Fan (Berlin Konzi war der hammer ^^) und einer muss ja mal sagen wie scheiße TH sind. Heute kam so ein Mädel mit nem Th-Pulli in die U-Bahn und ich erstmal so übelst laut zu meiner Freundin "Oh gott, n Th-Fan, das hat mir gerade noch gefehlt." oder i-wie so und da hat diese kleine teeniechen fast angefangen zu heulen *harhar*. was hab ich mich gefreut! *knutsch*
@Cherychen: Sehr gut, du bist immer noch sehr brav *lol* und dafür liebe ich dich, das weißt du ja ^^ *knuddelz*
@Gin: aber natürlich vergeb ich dir, is doch klar! *nick* kann dir ja net böse sein, meine süße! hdal *knutscha*

So, jetzt hab ich ja doch fast allen geantwortet *murr*. Ihr seid einfach so toll.... *knurr*
Nein, nein... *lach*

@all: Ihr armen seid also total auf jess-entzug? das tut mir leid... *lol*. mal sehen, was sich da lassen macht (<--- ist das grammatikalisch richtig? kommt mir gerade so falsch vor ^^... es ist spät und freitag!) ahhh, jetzt hab ichs "machen lässt" ups ^^

Neuer Teil folgt....

LG de Sus(h)i


Against All Expectations (Literati) - sushi - 28.04.2006

So, schittebön. Ich geh jetzt endlich, endlich schlafen *freu*
Viel Spaß

Kapitel 8

Sie hatte mir ihrer Mutter darüber gesprochen, ihr alles erzählt. Natürlich hatte sie damit gerechnet, dass die ältere Gilmore total ausrasten würde, wegen Jess. Weil sie ihn noch nie gemocht hatte. Weil sie schon immer mit dem Ex-Freund ihrer Tochter Probleme gehabt hatte. Weil er Rorys Leben durcheinander gebracht hatte. Weil er ganz Stars Hollow aus seinen Fugen hatte geraten lassen. Weil er immer nur Ärger gebracht hatte. Weil er Rory schon so oft verletzt hatte. Weil er es nun wieder getan hatte. Weil er der Grund war, weshalb Rory ihre Hochzeit hatte platzen lassen. Weil, weil, weil.... es gab zu viele „weil’s“ um Lorelai nicht ausrasten zu lassen.
Gebannt sah Rory ihre Mutter an, wartete auf den totalen Ausbruch, auf das Unverständnis. Doch nichts geschah. Ihre Mutter hatte einen undefinierbaren Blick in den blauen Augen, den sie beim besten Willen nicht deuten konnte. Lorelai sah aus, als ob sie fieberhaft nachdachte. Rory wollte gerne an ihren Gedanken teilhaben, traute sich aber nicht recht ihre Mutter anzusprechen und aus den Gedanken zu reißen, da sie immer noch mit einem Gewitter rechnete. Dann richtete Lorelai den Blick von der Küchenspüle auf ihre erschöpft aussehende Tochter, die sie fragend ansah.
„Also.“, begann Lorelai. „Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich habe das Gefühl da stimmt irgendetwas nicht.“
Rory erwiderte ihren Blick nun sehr erstaunt. „Was meinst du damit?“
„Ich denke, dass Jess vielleicht Recht hatte.“, gab Lorelai offen zu, obwohl es ihr nicht leicht gefallen war, dies über ihre Lippen zu bringen. Jetzt saß sie hier ihrer über alles geliebten Tochter gegenüber und verteidigte den Menschen, der dieser am meistens wehgetan hatte.
„Was?“, fragte Rory aufgebracht. „Du stellst dich auf Jess Seite? Wie kannst du so etwas tun? Nach alldem was passiert ist. Er hat mich so sehr verletzt. Er hat mich ausgenutzt! Er hat mich wieder verlassen...“
„Stop!“, rief Lore, um den verzweifelten und anklagenden Redeschwall ihrer Tochter zu beenden. „Ich stelle mich auf gar keine Seite. Ich bin deine Mutter, ich möchte das du glücklich wirst. Ich höre dir zu und bin für dich da.“, stellte sie klar.
Ihr Gegenüber verschränkte die Arme vor der Brust und wartete noch immer auf eine Erklärung, also fuhr Lore fort. „Ich will nichts falsches behaupten und niemandem meine Meinung aufzwängen, aber wenn du mich fragst, dann stimmt da was ganz gewaltig nicht. Ich glaube Jess, dass er von dieser Vanessa getrennt ist. ‚Warum’, fragst du? Weil ich mir sicher bin, dass er dich liebt. Du warst die einzige die ihm jemals etwas bedeutet hat – mal abgesehen von Luke. Wieso sollte er dich plötzlich wieder enttäuschen?“
„Mag sein, aber woher willst du wissen, dass er wirklich nicht mehr mit dieser Vanessa zusammen ist.“
„Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit so einer blonden Barbie zusammen ist – wenn ich deiner Beschreibung Glauben schenken darf -, die dich so behandelt und so eine Show abzieht.“
„Es ist nicht ihre Schuld!“, rief Rory laut. „Er hat sie betrogen! Nicht andersherum.“
„Rory!“, rief Lorelai verzweifelt zurück. „Verstehst du es denn nicht? Anscheinend sind die beiden wirklich nicht mehr zusammen und sie ist nur zurück gekommen, weil sie ihre Sachen holen wollte oder ihn um eine zweite Chance anflehen wollte oder was weiß ich. Und da hat sie dich gesehen und sich ein bisschen an ihm gerächt, indem sie dir die geschockte Verlobte vorgespielt hat. Wieso sollte er so dumm sein und dich mit nach Hause nehmen, wenn er wirklich verlobt wäre und wüsste, dass seine Verlobte einen Schlüssel hat? Das wäre ja ziemlich dumm gewesen! Und so dumm ist selbst Jess nicht.“
Nachdem Lorelai sich so verausgabt hatte, warf sie Rory ein durchdringenden Blick zu.
„Ich weiß doch auch nicht, was ich glauben soll!“, sagte Rory leise und ließ sich auf einen Stuhl sinken. Bevor Lore zu ihr kommen und sie trösten konnte, klingelte ihr Handy und sie nahm ab. Nachdem sie mit dem Anrufer ein paar schnelle Worte gewechselt hatte, wandte sie sich an Rory.
„Hör zu, Süße. Luke braucht mich im Diner. Kommst du dann nach und wir bereden alles beim Essen zu Ende?!“, fragte sie und streichelte Rorys Arm. Sie nickte nur schwach mit dem Kopf und ließ ihn dann zurück auf die Tischplatte sinken.

Als ihr Handy klingelte, schreckte sie hoch und kramte das Teil schnell aus ihrer Tasche hervor. Stirnrunzelnd betrachtete sie das Display, auf welchem ihr eine ihr unbekannte Nummer entgegen blinkte.
Sie nahm ab. „Hallo?“
Als sie die Stimme am Ende vernahm, überlief sie ein eiskalter Schauer. „Rory? Ich bin es und bevor du auflegst, hör mir erst mal kurz zu.“
„Woher hast du meine Nummer, Jess?!“, erwiderte sie nur kühl, nachdem sie sich wieder gefasst hatte.
„Luke“. Er geriet ins Straucheln, als er die Kälte ihrer Stimme spürte.
„War ja klar.“
„Hör zu, es tut mir leid. Du darfst Vanessa nicht glauben. Wir sind nicht mehr verlobt. Ich habe mit ihr Schluss gemacht, aber sie versucht es ständig mit irgendwelchen Intrigen rückgängig zu machen. Ich will das aber nicht. Ich will dich, Rory. Ich ... ich liebe dich!“ Wie tausend Pfeile durchzuckten sie diese Worte. Wieso sagt er das? Wieso tat es so weh, wenn sie diesen Satz hörte? Sie wollte das nicht mehr hören. Sie wollte nicht mehr belogen werden. „Es tut mir so leid. Ich hätte es dir früher sagen sollen. Ich war so ein Idiot. Es war nur so überraschend, als du aufgetaucht bist. Wie ein Sprung ins kühle Wasser. Als ich dich sah, habe ich aufgehört zu denken und nur noch dich gesehen....“, stammelte er vor sich hin.
Er lauschte zum andern Ende der Leitung. „Rory?“ Keine Antwort. Nur die unwissende Stille. „Rory?“, versuchte er es abermals, doch er hörte nur das Knistern der Leitungen. Die junge Frau am anderen Ende hatte schon lange aufgelegt und hatte somit seine Worte nicht hören können, aber das wollte sie auch gar nicht.

Rory lag mit zuckenden Schultern auf dem Tisch und versuchte sein Gesicht aus ihren Gedanken zu verbannen. Jedoch ohne Erfolg, jedes Mal wenn sie die Augen schloss, sah sie geradewegs in seine kaffeebraunen Augen. Wenn sie die Augen aber aufbehielt, kreisten all ihre Gedanken nur um die eine Frage. > Warum tut er mir das an? <


Against All Expectations (Literati) - Tagträumerin - 29.04.2006

soso, lasse das tournier beginnen (nicht drauf achten, ich bin konfus)

das weil, weeil, weil am anfang war irgentwie lustig...
und oh wunder, du lässt lorelai erwachsen werden, sie ist in der lage die sitiuation ausnahmsweise mal objektiv zu betrachten... dass ist zwar eigentlich nciht ihre art, weil sie einen dickkopf hat, den sie durchsetzen will, aber vielleicht hat sie ja wirklich dazu gelernt.
irgentwie schön, dass sie jess glaubt... nur doof, dass rory das nicht auch tut (also, ICH würde ihm sofort glauben ^^ )
das telefonat mit jess hat mich irgentwie total gerührt... nur schade, dass rory aufgelegt hat und den rest dardurch nciht mitbekam...
(wann hat sie eigentlich aufgelegt? also wann speziell?)

ich habe ne träne im auge! armer jess... da redet er schon so viel und rory denkt, er will ihr nur weh tun und versteht nciht, warum er anruft... statt ihn zu verstehen oder es zumindest ernsthaft zu versuchen legt sie einfach auf... naja, eigene dummheit. auch wenn sie eigentlich schlau ist, dann ist sie im falle jess doch sehr sehr dumm... in dieser ff zumindest (finde ich, nicht errnst nehmen, ich weiss cniht, ob ich diese aussage in ein paar stunden bereuhen werde, immerhin war vor ner stunde noch freitagabend)

soso... darf ich rory in den hintern treten?


Against All Expectations (Literati) - Chery - 29.04.2006

hey,

das ist schon das dritte mal das ich fb gebe! Immer wenn ich auf antworten gehe, dann bin ich schon ausgeloggt! *aufreg*
Dies mal beeile ich mich!

Zitat:Ihr armen seid also total auf jess-entzug? das tut mir leid... *lol*. mal sehen, was sich da lassen macht

Ja wir waren auf jess entzug, sind wir aber jetzt, danke des neuens Teils nicht mehr! extra *knuddel*

Also klasse teil!

Das Lorelai so über Jess redet hätte ich nicht gedacht! Sie hat ja recht mit dem was sie sagt!

Diese stelle war toll!

Zitat:Hör zu, es tut mir leid. Du darfst Vanessa nicht glauben. Wir sind nicht mehr verlobt. Ich habe mit ihr Schluss gemacht, aber sie versucht es ständig mit irgendwelchen Intrigen rückgängig zu machen. Ich will das aber nicht. Ich will dich, Rory. Ich ... ich liebe dich!“ Wie tausend Pfeile durchzuckten sie diese Worte. Wieso sagt er das? Wieso tat es so weh, wenn sie diesen Satz hörte? Sie wollte das nicht mehr hören. Sie wollte nicht mehr belogen werden. „Es tut mir so leid. Ich hätte es dir früher sagen sollen. Ich war so ein Idiot. Es war nur so überraschend, als du aufgetaucht bist. Wie ein Sprung ins kühle Wasser. Als ich dich sah, habe ich aufgehört zu denken und nur noch dich gesehen....“, stammelte er vor sich hin

Er entschuldigt sich und klärt das ganze auf! Lorelai hatte recht!
Dann die Liebeserklärung, das war ja echt süss von ihm!
Klasse geschrieben!

und was mach die dumme Rory! sie legt auf! das geht doch nicht!
Zitat:Er lauschte zum andern Ende der Leitung. „Rory?“ Keine Antwort. Nur die unwissende Stille. „Rory?“, versuchte er es abermals, doch er hörte nur das Knistern der Leitungen. Die junge Frau am anderen Ende hatte schon lange aufgelegt und hatte somit seine Worte nicht hören können, aber das wollte sie auch gar nicht.

Freue mich auf den nächsten teil!
*ungeduldiger und süchtiger als zuvor*

hdl
Liebe Grüße
Chery


Against All Expectations (Literati) - silbernerschatz - 29.04.2006

ach, was für ein schöner teil Wub
den anfang fand ich schon mal witzig, als da die ganzen weils aufgezählt wurden :biggrin:
total süß, dass lorelai auf einmal jess 'verteidigt' und ihm sogar glaubt (wenn ich ehrlich bin, wäre sie die letzte gewesen, von der ich so etwas gedacht hätte *am kopf kratz*)
das ist irgendwie komisch ... sonst ist doch rory immer diejenige, die jess glaubt und auf seiner seite ist und ihn vor lorelai verteidigt, und jetzt ist es auf einmal umgekehrt :lach: auf eigenartige weise witzig ^^

Zitat:„Rory? Ich bin es und bevor du auflegst, hör mir erst mal kurz zu.“
„Woher hast du meine Nummer, Jess?!“, erwiderte sie nur kühl, nachdem sie sich wieder gefasst hatte.
„Luke“. Er geriet ins Straucheln, als er die Kälte ihrer Stimme spürte.
„War ja klar.“
„Hör zu, es tut mir leid. Du darfst Vanessa nicht glauben. Wir sind nicht mehr verlobt. Ich habe mit ihr Schluss gemacht, aber sie versucht es ständig mit irgendwelchen Intrigen rückgängig zu machen. Ich will das aber nicht. Ich will dich, Rory. Ich ... ich liebe dich!" Wie tausend Pfeile durchzuckten sie diese Worte. Wieso sagt er das? Wieso tat es so weh, wenn sie diesen Satz hörte? Sie wollte das nicht mehr hören. Sie wollte nicht mehr belogen werden. „Es tut mir so leid. Ich hätte es dir früher sagen sollen. Ich war so ein Idiot. Es war nur so überraschend, als du aufgetaucht bist. Wie ein Sprung ins kühle Wasser. Als ich dich sah, habe ich aufgehört zu denken und nur noch dich gesehen....“, stammelte er vor sich hin.
Er lauschte zum andern Ende der Leitung. „Rory?“ Keine Antwort. Nur die unwissende Stille. „Rory?“, versuchte er es abermals, doch er hörte nur das Knistern der Leitungen. Die junge Frau am anderen Ende hatte schon lange aufgelegt und hatte somit seine Worte nicht hören können, aber das wollte sie auch gar nicht.
*haare rauf* was soll das denn bitte schon wieder?! ist sie denn noch ganz bei trost?!
da gesteht er ihr schon seine liebe (*hach* *wegWub*) und 'schüttet ihr sein herz aus' und sie legt einfach auf!!! *rarrrrr*
also ich würde sagen, dass ihm die worte eigentlichim halse steckengeblieben sind, aber er hat sie trotzdem gesagt, weil er sie sclhießlich liebt. müsste sie das nicht auch wissen?
tzz. blöde kuh -.- sie macht alles kaputt *poster mit rory aufhäng und beschmier*

mach schnell weiter, ja? :biggrin:
silbernerschatz


Against All Expectations (Literati) - Lava - 29.04.2006

sushi schrieb:@lavaaa: hach ja, die amy...*seufz*. schrecklich, wie sie alles verbockt hat *heul*
und 6x18 war i-wie schön und scheiße zugleich für mich! *sniff*
jaaaaa, of course bin ich Green Day-Fan (Berlin Konzi war der hammer ^^) und einer muss ja mal sagen wie scheiße TH sind. Heute kam so ein Mädel mit nem Th-Pulli in die U-Bahn und ich erstmal so übelst laut zu meiner Freundin "Oh gott, n Th-Fan, das hat mir gerade noch gefehlt." oder i-wie so und da hat diese kleine teeniechen fast angefangen zu heulen *harhar*. was hab ich mich gefreut! *knutsch*
du warst beim green day konzi?ich will auch und ich beneide dich ab sofort
und th is kein rock...das is kinderkacke

nun aber zum teil:
wie lore reagiert hat finde ich einfach klasse
und dann auch noch das telefonat zwischen rory und jess
luke ist einfach der beste...finde es gut dass er jess die telefonnr gegeben hat
und jess hat die drei wichtigsten worte gesagt...einfach toll
ich hoffe rory wird jetzt zu ihn zurück gehen oder nochmal drüber nachdenken
freu mich schon auf einen neuen teil
deine beneiderinCool