Against All Expectations (Literati)
#1

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mich nach langer Überlegung nun doch dazu entschlossen meine zweite FanFiction (meine andere FanFiction ist "Away From All") online zu stellen.
Ich weiß nicht, ich bin selbst nicht 100%ig überzeugt von ihr. Nicht so wie bei "Away From All". Trotzdem mag ich sie ^^

Ich habe "Against All Expectations" kurz nach "Away From All" geschrieben, also nicht wundern wenn manche Tatsachen etwas veraltet sind.
Sie ist noch nicht fertig und ich weiß auch nicht, ob ich immer Zeit finden werde, um sie weiter zu schreiben. Ihr wisst schon, die Schule ruft und auch das Alltagsleben. Außderdem stehen mir meine ersten Prüfungen bevor und ich schreibe an meinem Buch, mal sehen ob ich da "AaE" noch dazwischen schieben kann. Natürlich geb ich mir größte Mühe ^^
Ich will euch ja net enttäuschen... *zwinker*

So, jetzt aber los.
Es geht natürlich um Jess und Rory, wie ich schon sagte: Literati.
Mehr is ansich nicht zu sagen *grübel*

So, na dann hoffe ich auf fleißige FBs und meinetwegen auch Kritiken (^^).
Viel Spaß und GLG
De Sushi


Die liebe Gin (alias Noodle) hat sich bereit erklärt mir einen Banner zu basteln und dabei ist dieses wunderschöne FanArt rausgekommen.
Danke, noch mal an Gin für ihre Mühe *knutscha*!

[Bild: headerAaE.jpg]
by Noodle



Against All Expectations

Nervös blickte sie sich um. Sie waren alle gekommen. Alle ihre Freunde und Familienmitglieder waren gekommen, um mit ihr den schönsten Tag ihres Lebens zu feiern. Sie sah an sich herab. Der fließende, weiße Stoff schmiegte sich sanft an ihren perfekten Körper. Sie mochte dieses Kleid wirklich sehr. Der obere Teil war eine schlichte Korsage, die in einen weiten Reifrock überging. Es war hübsch, aber trotzdem schlicht. Der lange Schleier passte wunderbar zu ihrem schulterlangem Haar. Ihre Mutter winkte ihr begeistert zu. Sie freute sich wirklich sehr für ihre Tochter.

Nun stand sie hier in der kleinen Kirche in Conneticut und blickte auf den Mann, der neben ihr stand. Er lächelte sie überglücklich an.
Dies war nun der Mann. Der Mann mit dem sie ihr Leben verbringen wollte, bis an ihr Lebensende. Sie war immer noch nervös, auch wenn er nun ihre Hand hielt. Sie zweifelte ein wenig, redete sich aber ein, dass das normal wäre. Ja, sie würde heute heiraten. Heute war ein Tag der Liebe.



„Und nun frage ich sie, Dean Forrester, wollen sie die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu ihrer rechtnehmenden Ehefrau nehmen ? Sie ehren und lieben in guten und in schlechten Tagen ? So antworten sie mit ‚Ja’.“, fragte der Priester nun.
„Ja, ich will !!“, sagte Dean laut und deutlich. Er strahlte mit der Sonne um die Wette. Nun bekam Rory ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht so strahlte wie er.
„Und nun frage ich sie, Lorelai Leigh Gilmore, wollen sie den hier anwesenden Dean Forrester zu ihrem rechtnehmenden Ehemann nehmen ? Ihn ehren und lieben in guten und in schlechten Tagen ? So antworten sie mit ‚Ja’.“, fragte der Priester nun auch Rory. Sie bekam ein mulmiges Gefühl. Sie wusste nichts mehr. Wollte schon „Ja“ sagen, doch ihr Mund schien sich dagegen zu weigern. Mit einem Blick über ihre Schulter starrte sie in die erwartungsvollen Gesichter ihrer Lieben. Sie wünschten Rory so sehr ihr Glück. Sie freuten sich für sie. Nur tat sie es auch ? Dann blickte sie durch die offene Tür nach draußen auf den Platz vor der Kirche. Sie erstarrte, als sie eine vertraute Person erblickte.

Er stand dort, die Hände tief in den Taschen vergraben und blickte ihr genau in die Augen. Sein Blick war durchdringend. Er traf Rory genau im Herzen. Ein wohliger Schauer überkam sie, als sie in seine warmen, braunen Augen blickte. „Rory !!! Tu es nicht !! Heirate Dean nicht !!!“, schien er zu flehen.

„Rory ??“, fragte Dean besorgt und holte sie zurück auf die Erde. Ruckartig wandte sie sich ihm wieder zu.
„Alles okay ??“, fragte er besorgt. Als er sie an ihrer nackten Schulter berührte, zuckte sie zusammen. Am liebsten wäre sie von ihm weggetreten, doch das konnte sie ihm nicht antun. Er guckte sie so erwartungsvoll an. Er liebte sie über alles und alle Welt wusste es. Sie war sein Leben. Und er war auch ihres. Oder ?!

In ihrem Kopf spielten sich die Szenen einer glücklichen Beziehung ab. Die Szenen eines perfekten Paares. Die Szenen zweier Seelenverwandter, zweier Freunde, die sich abgöttisch liebten. Die Szenen einer Zeit in der Rory sich vollkommen gefühlt hatte. Szenen einer erfüllten Zeit.
Neidisch betrachtete Rory das fröhliche Paar. Sie wünschte sich diese Zeit zurück, denn die beiden Verliebten, die sie in ihrem inneren Auge sah, waren nicht Dean und sie. Sie sah sich und Jess.

Schnell drehte sie sich wieder in Richtung Ausgang und wollte Jess sehen.
Er stand dort und hob die Hand. Er winkte ihr zu, deutete ihr zu ihm zu kommen.
„Miss Gilmore ?“, ermahnte sie nun auch der Priester. Und in diesem Moment löste sich Jess vor ihren Augen auf. Erschrocken drehte sie sich weg, um gleich danach wieder auf Jess letzten Standpunkt zu starren.
Sie hatte es sich eingebildet. Sie hatte sich eingebildet Jess wäre hier gewesen. War das ein Zeichen ? War das die Deutung, die ihr Leben bestimmen sollte ? Sie wollte es nicht glauben, aber als sich in ihrem Hinterkopf immer und immer wieder die vergangenen Szenen abspielten, war es entgültig um sie geschehen.
„Rory ?!“, rief Dean nun flehend. Er packte sie an den Schultern und zog sie nah an sich heran. „Was ist los ?“.
Sie konnte Dean nicht heiraten. Sie konnte einfach nicht. Es tat ihr unendlich leid für ihn. Sie wollte ihn nicht verletzten, sie wollte nur einmal in ihrem Leben etwas richtig machen. Wenn sie Dean jetzt heiraten würde, wäre sie für den Rest ihres Lebens unglücklich und es wäre unfair gegenüber ihm. Ihn glauben zu lassen, sie würde ihn lieben, wo sie doch jemand anderes liebte.
Nun standen schon die ersten Gäste auf. Sie wurden unruhig und fingen an zu tuscheln.
„Ich kann nicht. Tut mir leid.“, presste sie hervor.

Rory trat zu Dean küsste ihn auf die Wange, hob ihr Kleid und blickte noch einmal in das entsetzte Gesicht ihrer Mutter, bevor sie aus der Kirche stürmte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#2

yeah! sie heiratet ihn nicht!! :biggrin:
also so für den anfang gefällts mir schon mal sehr sehr gut!!!
ich werde auf jeden fall weiter lesen!!!
freu mich schon auf den nächsten teil!!!
also mach bitte schnell weiter!!!
lg
hanna
#3

hey ^^
hab mir gerade den ersten teil durchgelesen.
literati sagtest du? gut :biggrin:
fängt schon ziemlich spannend und interessant an, aber als ich las, dass sie gerade mit DEAN vor dem traualtar steht, dachte ich: das kann sie doch nicht machen! das sollte doch literati werden! wo ist hier bitte literati, häh?!
puh ... ich bin echt froh, dass sie ihn nicht geheiratet hat ^^
wenn ich ehrlich bin, hab ich mir aber vorgestellt, wie sie ihn heiratet und dann jess trifft und ... du weißt schon :biggrin: es ging richtig dramatisch in meinem kopf zu *lol*
okay, zurück zum thema: es war zwar nicht gerade toll, dass jess plötzlich verschwunden war ... uh ... das heißt, dass sie sich nur eingebildet hat, dass er da ist (du hättest mein gesicht sehen sollen, als ich das gelesen hab. ich dachte nur: huh? wo ist denn jess hin? und hab etwa so geguckt: :confused:Eek ^^)
naja, aber ich fand es trotzdem cool, dass es nur einbildung war, wenn du verstehst, was ich meine ... *am kopf kratz*
jedenfalls freue ich mich sehr auf den nächsten teil und hoffe, du kannst die ff noch zwischen deinen anderen aktivitäten etc. quetschen Wink

silbernerschatz
#4

:confused: Grübel Grübel ..... Mir kommt es so vor als ob ich den Anfang schon mal irgendwo gelesen hab ..... kann es sein das du die FF irgendwo anders schon mal gepostet hast ???? :confused:
Trotzdem sehr schön geschrieben ....Smile

LG Nicky
#5

Du hast eine neue FF!:freu:

Der Anfang klingt erstmal sehr vielversprechend. Sie heiratet Dean nicht! Sehr gut^^
Ich finde es aber auch gut, dass Jess nicht wirklich da war, sondern sie es sich nur eingebildet hat. Es wäre sonst irgendwie zu leicht gewesen, falls man das jetzt verstehen kann^^

Dein Schreibstil ist immernoch toll.
Der erste Teil war zwar nicht soooo lang, das muss ja aber auch nicht sein. *g*

Und jetzt kommt noch was, ist eigentlich keine Kritik:
Ich hoffe es wird keine 0-8-15-Literati-Story, obwohl ich mir da bei dir eigentlich keine Sorgen mache^^
Es gibt in diesem Forum aber eben schon so viele Literati-Storys, und einige ähneln sich ein bisschen zu sehr.
Aber "Away From All" war ja auch nicht 0-8-15, also muss ich mir ja keine Sorgen machen.

Natürlich werde ich (und sicher alle anderen auch) es dir verzeihen, wenn du auch noch ein richtiges Leben hast, für das einiges getan werden muss. Daher, Schule geht vor und kein Stress!
Und wow, du schreibst ein Buch Unsure Hammer!

Ich werde diese FF auf jeden Fall weiter verfolgen.
Und....ähm... ja, ich finde den Titel auch noch ganz toll.
"Against All Expectations".... das klingt total klasse!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#6

du hast ne neue ff *freu*
erst war ich sehr sehr sehr schockiert... wegen DEAN(!!!), dem kerl würde ich gerne mal eine reinhaun...
aber dein erster teil hat ja ne tolle wendung genommen xD

hoffe, ich fange bei deiner ff nicht auch noch an sie mit anderen zu verwechseln... also meine kleine bitte: schön individuell bleiben!

freu mich^^



ich glaub, ich bin jetzt schon süchtig -gg-
#7

Ahhh die sushi hat ne neue FF ^^
Aber was heißt neu...hehe ich kenne die doch irgendwo her *hämisch grins*
Ja sushi gebs zu die hast du schonmal auf einer anderen Seite angefangen zu veröffentlichen, aber es freut mich umso mehr dass du sie nun auch hier postest ^^

Und nun zur Story :
Zitat:Er stand dort, die Hände tief in den Taschen vergraben und blickte ihr genau in die Augen. Sein Blick war durchdringend. Er traf Rory genau im Herzen. Ein wohliger Schauer überkam sie, als sie in seine warmen, braunen Augen blickte.

Ahh da habe ich gedacht "Yeah, Jess ist da. Los lauf hin und rette Rory aus Deans Klauen." Aber was war? Pustekuchen. Rory hat sich alles nur eingebildet...

Aber trotzdem hat sie Dean stehen lassen... na wenigstens ein Hoffnungsschimmer ^^

Mann ich muss aufpassen dass ich mich verhaspel, weil ich die nächsten paar Kapitel ja schon von der anderen Seite kenne...
Also mach ich hier mal Schluß mit FB ^^ Ich kenne mich zu gut um nicht zu wissen dass ich mich garantiert verhaspeln werde, wenn ich jetzt weiter schreibe...^^

Also zusammenfassend : Die Story ist klasse... und mit mir kannst du auf jeden Fall rechnen ^^

Viele liebe Grüße
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#8

Oooh, weiterschreiben! Ich mag die FF!!! Weiterschreiben!!!
Ich mag vor allem das Jess nicht wirklich da war... das wär etwas zu kitschig, aber so war es perfekt!
Weiterschreiben!! (sagte ich das etwa schon?! ^^ Wink )

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
#9

uuuh, eine neue literari ff! :freu:

das gefällt mit. Big Grin vor allem, weil Rory Dean vor dem Altar stehen gelassen hat! Tut mir leid, aber ich mag Dean nicht und bin waschechter Literari!

Und der Titel erweckt ja Erwartungen in mir ....

Zitat:Er stand dort, die Hände tief in den Taschen vergraben und blickte ihr genau in die Augen. Sein Blick war durchdringend. Er traf Rory genau im Herzen. Ein wohliger Schauer überkam sie, als sie in seine warmen, braunen Augen blickte. „Rory !!! Tu es nicht !! Heirate Dean nicht !!!“, schien er zu flehen.

oooh, da hab ich mitgefleht!

Zitat:In ihrem Kopf spielten sich die Szenen einer glücklichen Beziehung ab. Die Szenen eines perfekten Paares. Die Szenen zweier Seelenverwandter, zweier Freunde, die sich abgöttisch liebten. Die Szenen einer Zeit in der Rory sich vollkommen gefühlt hatte. Szenen einer erfüllten Zeit.
Neidisch betrachtete Rory das fröhliche Paar. Sie wünschte sich diese Zeit zurück, denn die beiden Verliebten, die sie in ihrem inneren Auge sah, waren nicht Dean und sie. Sie sah sich und Jess.

wow. das fand ich richtig anrührend.... Das traf "mitten ins Herz". Das hast du einfach nur wunderwunderschön geschrieben! Top

also, ich bin Anhänglich geworden!

Lg laura

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#10

uh, wow !! das ging ja schnell ^^
hab ganz dolle gestaunt, als ich die vielen FBs gesehen hab. Ihr seid echt schnell ! *freu*

hum, ich hab grad nichts zu tun, da fang ich schon mal an mit der Beantwortung des FBs !

So, um das mal vorwegzunehmen, was manche schon angedeutet haben: Es soll keine 08/15 Story werden !!!
Ich mag doch sowas auch net ! Vielleicht werden euch die nächsten zwei, drei Kapitel ein bissl 08/15 vorkommen, aber ich sag nur: "Against All Expectations". Also, bitte nicht das falsche denken *zwinker*, es gibt immer schöne (und auch sicherlich viele unschöne Wendungen im Leben !)

@krümelmonster:
hey, dich kenn ich doch irgendwo her ^^
Zitat:yeah! sie heiratet ihn nicht!! :biggrin:

ja, super, ne ? *lol*
so leicht kann man euch begeistern ^^
Ich würd mich freuen, wenn du weiterlesen würdest.
Danke für dein FB, Hanna !
LG Sushi

@ silbernerschatz

Zitat:fängt schon ziemlich spannend und interessant an, aber als ich las, dass sie gerade mit DEAN vor dem traualtar steht, dachte ich: das kann sie doch nicht machen! das sollte doch literati werden! wo ist hier bitte literati, häh?!
*lach*... i-wie fand ich das süß, musste voll lachen, als ich das gelesen habe, aber zu deiner beruhigung: es ist wirklich Literati !!

Zitat:(du hättest mein gesicht sehen sollen, als ich das gelesen hab. ich dachte nur: huh? wo ist denn jess hin? und hab etwa so geguckt: :confused:Eek ^^)
na, das hätte ich nun wirklich zu gerne gesehen ^^

Zitat:naja, aber ich fand es trotzdem cool, dass es nur einbildung war, wenn du verstehst, was ich meine ... *am kopf kratz*
hey, ich versteh dich schon *gg*. ein bissl fiktion und einbildung is auch schön ! einbildung is auch ne bildung *lol*

Zitat:jedenfalls freue ich mich sehr auf den nächsten teil und hoffe, du kannst die ff noch zwischen deinen anderen aktivitäten etc. quetschen Wink
okay, ich sehe, was sich tun lässt. morgen hab ich z.B. frei *strahl*. das wär doch günstig, mal schauen
schön weiterlesen, ne ?! ^^
GLG *wink*
Die Sushi

@Nicky1111:

Zitat::confused: Grübel Grübel ..... Mir kommt es so vor als ob ich den Anfang schon mal irgendwo gelesen hab ..... kann es sein das du die FF irgendwo anders schon mal gepostet hast ???? :confused:
*lach*, ja das ist sehr gut möglich. ich habe sie auf einer homepage mal veröffentlicht...

Zitat:Trotzdem sehr schön geschrieben ....
schankedön *Strahl* das is lieb ^^
LG zurück
Die sushi

@ *chrissy*
ahhhh, die chrissy *umrenn*. wie schön, dich hier dabei zu haben *drück*
Zitat:Ich finde es aber auch gut, dass Jess nicht wirklich da war, sondern sie es sich nur eingebildet hat. Es wäre sonst irgendwie zu leicht gewesen, falls man das jetzt verstehen kann^^
*meld* ich verstehs !! ich weiß schon was du meinst, is irgendwie zu einfach, wenn er einfach da ist... genau in dem augenblick !! so ne zufälle gibts doch gar nicht ^^

Zitat:Ich hoffe es wird keine 0-8-15-Literati-Story, obwohl ich mir da bei dir eigentlich keine Sorgen mache^^
Es gibt in diesem Forum aber eben schon so viele Literati-Storys, und einige ähneln sich ein bisschen zu sehr.
Aber "Away From All" war ja auch nicht 0-8-15, also muss ich mir ja keine Sorgen machen.
oh gott, oh gott !! bitte nich sowas denken *fleh*... du weißt ja was ich dazu sage... s.o. ! aber ich enttäusch dich schon net *zwinker*

Zitat:Natürlich werde ich (und sicher alle anderen auch) es dir verzeihen, wenn du auch noch ein richtiges Leben hast
gut. das ist gut. das find ich gut. ich glaube, ich habe noch einr richtiges leben *sichumguckundandienasetipp*.... jaaaa, ich lebe noch *lach*

Zitat:Und wow, du schreibst ein Buch Unsure Hammer!
öhm ja, ich versuche es. ich habe einfach so viele ideen, nich nur zu GG, sondern überhaupt so. ich komme voran....

Zitat:Ich werde diese FF auf jeden Fall weiter verfolgen.
Und....ähm... ja, ich finde den Titel auch noch ganz toll.
"Against All Expectations".... das klingt total klasse!
hey, das is schön, wenn du dranbleibst !! *freu*
joa, der titel is toll, wa ?! mir gefällt er auch, ich nehm auch immer titel die auch zur story passen *zwinker*

Freu mich riesig, dass du dabei bist, süße *knutsch*
GGGGGLG *wink*
De Sushi

@tagträumerin:
Zitat:dem kerl würde ich gerne mal eine reinhaun...
oh mann, ich hab soooo abgefeiert ! wie du das so rausgehauen hast.... *breitgrinz* *flüster* WILLKOMMEN IM CLUB !! ^^

Aber hallo erstmal und: ich bin super happy, dass du wieder an bord bist *knuddelz*

Zitat:hoffe, ich fange bei deiner ff nicht auch noch an sie mit anderen zu verwechseln... also meine kleine bitte: schön individuell bleiben!
geht klar, ma`am !!

Zitat:ich glaub, ich bin jetzt schon süchtig -gg-
´oh, das ging aber schnell *sichumguck*. find ich aber gut *lach*

Schön noch mal, dass de wieder dabei bist *nochmal drück*
GGGGLG *wink*
Sushi

@ Noodle:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Noodlchen !! geil ! *über dich herfall* *harhar*

Zitat:Aber was heißt neu...hehe ich kenne die doch irgendwo her *hämisch grins*
Ja sushi gebs zu die hast du schonmal auf einer anderen Seite angefangen zu veröffentlichen, aber es freut mich umso mehr dass du sie nun auch hier postest ^^
*grinz* *flüster* Psssssscht !! das darfst du doch nich so laut sagen *mundzuhalt*
nein, nein... ja, bei der invi ! ich hab dich auch schon dort wahrgenommen. aber wie bist du denn da auf meine FFs gestoßen ?? schreib da ja schon lange net mehr ~ außer FBs für meine Sony ^^

Zitat:Ahh da habe ich gedacht "Yeah, Jess ist da. Los lauf hin und rette Rory aus Deans Klauen." Aber was war? Pustekuchen. Rory hat sich alles nur eingebildet...
*hehe*.... jaaa, Pustekuchen, meine liebe !! jess war gar nich da, wäre ja auch zu einfach und zu schöööön gewesen ^^


Zitat:Mann ich muss aufpassen dass ich mich verhaspel, weil ich die nächsten paar Kapitel ja schon von der anderen Seite kenne...
Also mach ich hier mal Schluß mit FB ^^ Ich kenne mich zu gut um nicht zu wissen dass ich mich garantiert verhaspeln werde, wenn ich jetzt weiter schreibe...^^
uh, ja genau. Mund halten !! *lach* kannst es wohl kaum noch abwarten, hm ?! aber ich glaube an dich und daran, dass du FBs schreiben kannst ohne dich zu verplappern *gg*

Zitat:Also zusammenfassend : Die Story ist klasse... und mit mir kannst du auf jeden Fall rechnen ^^
*jump* au jaaaaa, ich moag dich dabei ham !! *knutsch*

Tschaui, meine Liebe !! *knuffälz*
GGGLG *wink*
Sushi

@ Autumn:
Zitat:Ich mag vor allem das Jess nicht wirklich da war... das wär etwas zu kitschig, aber so war es perfekt!
uh ? perfekt ? mann das is ja mal schön gesagt ^^. freut mich, dass es dir gefällt !

Zitat:Weiterschreiben!! (sagte ich das etwa schon?! ^^)
öh ja, das hast du schon gesagt, aber is nich schlimm, das drückt irgendwie deine euphorie aus und das is toll ! ^^

danke meine liebe !!
GLG Sushi *wink*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste