GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction (/showthread.php?tid=2368)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction - ~Loorie~ - 05.06.2006

karana schrieb:Ich weiß nicht warum, aber ich liebe diesen kleinen Kerl hier: Motz und muss jedes mal so lachen wenn ich ihn sehe. Den will ich heiraten!
Der ist besser als jeder oompa-loompa!

und des soll schon was heißen, denn die oompa-loompa sin absolut geil...
Aber der kleine ist echt süß

Motz Motz Motz Motz Motz Motz

I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction - 23 Zwerge - 05.06.2006

lol na dann: hier ist dein Mann Motz
mir hat das kapitel wie immer gefallen
was heißt hier eigentlich relativ regelmäßig? ich lese jeden teil, liebe deine story und außerdem bist du in meinem Abo!
irgendwie schreib ich immer das gleiche...wie langweilig...
aber mir gefallen die kapitel halt, ich will nicht, dass sie stirbt, aber vielleicht rettet man sie in berlin- berlin, berlin, du bist so wunderbar, berlin- abwarten und hoffen
wie immer super geschrieben und ich werde jetzt im wörterbuch der FBs nachschauen ob ich dir irgendwann mal nen ordentliches FB geben kann

I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction - karana - 05.06.2006

23 Zwerge schrieb:lol na dann: hier ist dein Mann Motz
ich werde jetzt im wörterbuch der FBs nachschauen ob ich dir irgendwann mal nen ordentliches FB geben kann

Yay, mein Ehemann...soooo pretty! Wink

Sag Bescheid wenn deine Suche im Wörterbuch erfolgreich war, vielleicht poste ich dann gleich das nächste Chapter um zu sehen, was du zu bieten hast.
Und ich weiß dass du IMMER liest und IMMER Feedback gibst, keine Angst!

Zitat:"Wenn du dich von ihr verabschieden möchtest..."?!?!?!?!
Dann kannst du nicht machen.
Du kannst Athina nicht sterben lassen.
Das bringt Encarna doch um.
DIe wird sich doch Vorwürfe bis an ihr Lebensende machen.
Die arme Athina.
Hoffentlich stirbt sie nicht (aber das wäre jetzt zu optimistisch denk ich).
Dann soll Encarna aber bitte sofort noch Berlin fliegen.
TOLLER TEIL!!!
Ich hab beim Anrufbeantworter richtig gelitten.

Zitat:Ahhhhhh ich hasse dich
ich hab in meinen letzten Fb erst geschrieben
dass du Rana niemals sterben lassen sollst.
Die wird in Deutschland verdammt noch mal geretten...
Ich sags dir
wehe wenn nicht

Ist es übertrieben, wenn ich sage, dass ich mich etwas bedroht fühle?! Erst weiterlesen, dann Messer wetzen, dann nochmal drüber nachdenken und dann zustechen,okay?!Wink

Ob oder wann Athina stirbt, werdet ihr noch sehen, aber ich kann euch jetzt schon garantieren, dass noch mehr Sachen passieren werden, wo ich mich wieder in Deckung werfen werde!Eek
Die Familie ist ja groß genug :biggrin:

I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction - karana - 06.06.2006

[Bild: withyoubn.jpg]

Encarna rief sofort Sophie an, fuhr nach Hause, packte ihr Sachen und flog noch in der selben Nacht nach Berlin.
Ohne Umwege fuhr sie, dort angekommen, in die Klinik. Sie wusste nicht, wo sie schlafen sollte, daran hatte sie noch keinen Gedanken verschwendet und tat es auch im Taxi nicht wirklich. Es dauerte noch etwas, ehe sie in der riesigen Klinik den Empfang fand und wusste wo sie hinmusste.
Sie rannte dann fast die Gänge entlang und es war ihr egal, was passieren würde, wenn Said, Sara, oder die anderen sie sehen würden. Sie wollte nur zu Athina.
Deshalb klopfte sie auch nicht an, sondern riss einfach die Tür auf. Alle Anwesenden starrten sie an. Es waren alle da. Auch Ricky war da, wirklich alle. Sie saßen oder standen um das Bett herum in dem Athina lag. Sie war blaß, aber sie sah nicht ganz so schlimm aus wie Encarna es erwartet hatte. Sie hatte Fotos gesehen, von der Zeit als sie im Koma lag, alles voller Kabel. Aber jetzt hatte sie nur eine Atemhilfen und eine Infusion, sonst nichts. Sie war unendlich erleichtert und Athina strahlte über das ganze Gesicht, als sie Encarna sah. Sie streckte die Hand nach ihr aus und Encarna nahm sie in den Arm. Athina krallte sich förmlich an ihr fest.
„Ich hab dich vermisst!“ sagte sie als sie sie wieder losließ.
„Und deshalb musst du solche Sachen machen?“ lachte Encarna, aber ihr standen die Tränen in den Augen.
„Na klar, dass du wiederkommst!“ grinste nun auch Athina.
„Schön, dass du wieder da bist!“ schaltete sich Sara mit ein und umarmte sie ebenfalls.
„Ja, das finde ich auch!“ sagte Said und küsste sie vor all seinen Kindern, als Sara sie wieder los gelassen hatte. Für ihn schien damit wieder alles geklärt, doch Encarna reichte das dieses Mal nicht.
„Said, kann ich dich kurz sprechen?“ fragte sie deshalb und zog ihn mit sich vor die Tür. „Nach deinem Anruf dachte ich sie stirbt!“ Das klang vorwurfsvoll und war auch so gemeint.
„Das dachten wir, ja.“
„Aber so schlecht geht es ihr doch nicht, oder?“
„Nicht mehr. Nachdem Sophie heute Mittag angerufen hat und sagte, dass du kommen würdest ging es ihr schlagartig besser!“
„Du willst mir doch nicht erzählen dass sie geheilt ist nur weil ich gekommen bin?!“ ungläubig schaute sie ihn an.
„Nicht nur deshalb, aber auch, doch. Ich habe dir doch schon einmal erzählt, dass ihr Gesundheitszustand auch stark von ihrer seelischen Verfassung abhängig ist. Und jetzt wo du da bist, geht es ihr besser. Und mir auch!“
Encarna wich seinem Blick aus und ging zurück ins Zimmer. Es machte sie wütend, dass für ihn alles wieder in Ordnung schien. Es interessierte ihn überhaupt nicht weshalb sie gegangen war. Athina saß jetzt aufrecht im Bett, hatte die Atemmaske abgelegt und schaute sie fragend an. Als sie sah, dass ihr Vater nach Encarna ins Zimmer kam und die beiden nicht glücklich vereint aussahen, blickte sie enttäuscht zu Sara. Die runzelte die Stirn, was Encarna nicht entging, sagte aber nichts.
Als alle anderen gegangen waren blieben Athina, Sara, Said und Encarna allein zurück. Die drei unterhielten sich auf Arabisch und Encarna kam sich ausgeschlossen vor, denn sie verstand kein Wort. Sie schaute den dreien aber interessiert zu, denn die Mimik war sehr interessant. Athina und Sara kommunizierten die ganze Zeit während sie mit ihrem Vater sprachen mit Blicken. Nach jedem Kommentar Saids wurde die andere angeschaut und die Meinung abgeglichen. Encarna gelang es, nachdem sie eine Weile zugesehen hatte, Zustimmung oder Ablehnung abzulesen. Es amüsierte sie sehr auch wenn sie nichts verstand, denn Said schien nichts zu merken. Athina bemerkte dass Encarna sie beobachtete, als sie einen Seitenblick auf sie warf und schaute Sara mit einem Blick an den Encarna im ganzen Gespräch nicht bemerkt hatte. Augenblicklich erhob sich Sara und wendete sich an ihren Vater.
„Baba, wie wäre es wenn wir heimfahren. Athina und Encarna würden sich bestimmt gerne unterhalten solange Encarna noch hier ist.“ Sie sprach Französisch und Encarna war nur allzu bewusst, dass sie das mit voller Absicht tat. Sara wollte dass Encarna sie verstand.
„Kommst du denn nach Hause, Schatz?“ fragte Said Encarna.
„Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht wo ich überhaupt hin soll. Nach dem Anruf bei Sophie bin ich einfach losgeflogen“
„Du wohnst natürlich bei uns. Athinas Tante hat hier in Berlin ein Haus. Wir wohnen da solange wir hier sind. Du natürlich auch! Ich hol dich dann später ab. Ruf an wenn du gehen willst!“ Bevor sie noch widersprechen konnte war er schon wieder gegangen. Sie wollte nicht bei Athinas Tante wohnen, sie kannte sie nicht. Und vor allem wollte sie nicht, dass Said so tat als wäre alles in Ordnung. Jetzt war ihr wieder klar, weshalb sie gegangen war. Innerlich kochte sie vor Wut während sie noch auf die Tür starrte. Was bildete er sich eigentlich ein? Das sie gekommen war bedeutete nicht dass alles wieder so sein sollte wie vor ihrer Abreise. Er konnte nicht einfach über sie bestimmen wie es ihm passte. Immer mehr solche Gedanken gingen ihr durch den Kopf und sie begann mir den Fingernägeln zu knipsen, wie sie es immer tat wenn sie sich aufregte. Athina ergriff ihre Hände und schaute sie lange an. Encarna hielt ihrem Blick stand.

I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction - Vevila - 06.06.2006

Oooooooooh, das tat meiner Seele gut.
Ich dachte schon du lässt Athina sterben.
Wirklich ein toller Teil.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht mit Athina und Encarna bzw, Encarna und Said.
Bitte gaaaaaanz schnell den nächsten Teil!

I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction - ^hanna^ - 06.06.2006

hey
da ich die letzten paar tage nicht an den PC konnte habe ich den vorletzten teil verpasst und konnte deshalb dort kein FB geben.
Ich bin jetzt total froh dass du Athina nicht hast sterben lassen und hoffe dass sie auch nicht sterben wird.Außerdem schafft es Encarna hoffentlich noch sich wieder mit Said zu vertragen denn auch da bin ich gespannt wie es sich zwischen denen beiden entwickelt ...
LG Hanna

I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction - 23 Zwerge - 06.06.2006

hey,
neues kapitel, neuer spaß zu lesen
leider hab ich das krasse FB, was im großen, geheimen buch der FBs stand, vergessen, weshlab ich jetzt wieder das gleiche schreib XD
kapitel hat mir gefallen, toll wie immer hab nichts zu meckern

I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction - Emerson Rose - 07.06.2006

Bin auch wieder auf dem neuesten Stand. Obwohl ich normalerweise mehr Teile sammle und dann zusammenhängend lese. Für meine Zeit bis zum Arbeitsbeginn hat es gereicht.

Said macht es sich ziemlich einfach. Eine Entschuldigung und alles ist wieder im Lot. Encarna scheint mir da noch unentschlossen zu sein. Einerseits vermisst sie die Kinder, andererseits ist bei den Problemen mit Said das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.
So jedenfalls habe ich es raus interpretiert.
Dass sie Athina endlich in ein Krankenhaus gebracht habe, finde ich allerdings sehr vernünftig. Denn so viel Blut zu verlieren ist bestimmt nicht ganz ungefährlich. Außerdem hoffe ich wie viele hier, dass sie noch länger Zeit auf dieser Welt hat.

Mach also keinen Blödsinn in Bezug auf AthinaWink

LG Emerson Rose

I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction - karana - 07.06.2006

Emerson Rose schrieb:Said macht es sich ziemlich einfach. Eine Entschuldigung und alles ist wieder im Lot. Encarna scheint mir da noch unentschlossen zu sein. Einerseits vermisst sie die Kinder, andererseits ist bei den Problemen mit Said das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.
So jedenfalls habe ich es raus interpretiert.

LG Emerson Rose

Ich finde es lustig, dass man immer von Kindern redet, immerhin sind die alle schon erwachsen!Wink

Deine Interpretation stimmt fast, aber nicht ganz...

I´m with you- Das Buch aus der Fanfiction - Emerson Rose - 07.06.2006

karana schrieb:Deine Interpretation stimmt fast, aber nicht ganz...

Ok. Dann lasse ich mich überraschen, was weiter geschieht. Werde heute Abend nach der Arbeit, so um MitternachtRolleyes , noch mal reinschauen. Bis dann.

LG Emerson Rose