Colin & Finn -
Little-Anni - 28.12.2006
wow, heute hat sich ja eine menge in unserem thread getan.
ja da hast du recht Anima Sola, finn sieht immer gut aus. ich denke mal dem könnte man auch einen müllsack anziehen, er würde immer noch gut aussehen. colin sieht auch eigentlich immer gut aus. ich meine die braven klamotten machen ihn ja auf eine gewisse art und wiese interessant. ich meine man will ja wissen, was dahinter steckt.
oh ja die sache mit dem milchmädchen....tja, da kann man nur sagen: erst überlegen und dann handeln. aber colin kann man irgendwie auch alles verzeihen. man kann eigentlich allen dreien fast alles verzeihen.....find ich...also ich könnte es.
Zitat:von Jeanie:
They rule...
da gebe ich dir voll und ganz recht....die jungs
logan, colin und finn ergänzen sich einfach perfekt....feunde fürs leben.
Colin & Finn -
Anima Sola - 30.12.2006
Ohja, den Dreien zu zu gucken macht einfach immer SpaÃ
Und hehe, Finn in nem Müllsack... jep, an ihm ist alles perfekt :lach:
Show Content
SpoilerIch wünsch mir ja immer noch, dass er nach der 6. Staffel (zusammen mit Colin) nochmal mehr oder weniger kleine Auftritte hat, vllt was kleines oder dass er nur irgendwo am Rande rumsteht, Hauptsache er (bzw. die beiden) geht (gehen) uns nicht verloren! *daumendrück*
Colin & Finn -
Jeanie - 30.12.2006
Ah, hat sich erledigt, hab wieder mal nicht gründlich gelesen, sorry..
Colin & Finn -
Anima Sola - 30.12.2006
Show Content
SpoilerLaut imdb.com (und auch wenn ich weiÃ, dass die da sehr genau mit ihren Informationen sind, beginne ich eine leichte Antipathie gegen diese Seite aufzubauen

), werden weder Tanc noch Alan in Season 7 zu sehen sein - zumindest sind ihre Rollen da nicht groà genug, um erwähnt zu werden. Von daher, ich hoffe, ich hoffe seeeehr doll, aber ich bezweifle es... manchmal bleibt einem nix anderes übrig, als den Fakten zu glauben.
Aber warum sollten sie auch zu sehen sein? Logan hat den Abschluss gemacht und da die beiden in Staffel 5 mit ihm ein Apartment/Dorm geteilt haben, nehme ich an, dass auch Finn und Colin den Abschluss gemacht haben (irgendwie xD) und nun weder als Logans Freunde noch als Yalies relevant sind.
Leider... aber wie gesagt, ich hoffe weiter ^^
Colin & Finn -
Jeanie - 30.12.2006
imbd.com kann ja auch nix dafür
Geniesen wir lieber ihre (und v.a. Finns) Auftritte in Seasons 5 & 6. Und träumen von seinem Akzent...
Colin & Finn -
Anima Sola - 30.12.2006
Ohja... *träum*schmelz*seufz*
Am 9.1.2007 kommt endlich wieder ne Folge mit Finn und Colin ^^
Colin & Finn -
Little-Anni - 30.12.2006
Show Content
Spoilerich find es auch zum kotzen, dass sie in der 7.staffel nicht mehr zu sehen sind. ich meine sie hatten ja nie einen richtigen abschluss...also nur die szene während der party. aber das war kein ende, kein nichts...wer weiÃ, vielleicht tauchen sie ja doch nochmal auf. ich hoffe es.
ja ich kann die folge am 9.1. kaum noch erwarten...

die jungs

einfach.
Colin & Finn -
LoganIstDerRIch - 30.12.2006
ich habe eine kleine frage zwischendurch...:wird es noch einen Colin und Finn -Club geben?
Colin & Finn -
Little-Anni - 30.12.2006
gut frage!!! soweit waren wir auch schon mal, aber eine antwort haben wir noch nicht gefunden. vielleicht sollten wir einfach mal einen anrtrag stellen...oder aber wir nutzen einfach den thread hier.
Colin & Finn -
Anima Sola - 01.01.2007
Ich würd sagen wir stellen mal nen Antrag und sollte der aufgrund geringer Beteiligung etc. abgelehnt/geschlossen werden, können wir uns immer noch den "Inoffiziellen Colin & Finn Club" nennen und diesen Thread nutzen
Show Content
Spoiler@Anni: Stimmt, das find ich auch traurig, dass sie nie nen wirklichen Abschluss hatten... einfach, joar, ende der staffel... so hofft man ja irgendwie noch, dass sie nochmal auftauchen - vllt wollen sich die Autoren das auch frei halten, um die beiden jederzeit wieder zu holen... irgendwann... später... so zum klassentreffen ;___; nein, ich hoffe nen bissel eher... sollte es mehr staffeln geben... oder oh!! Wie wärs denn mit nem Spin Off?? :lach: Obwohl sich sowas ja eher selten durchsetzt, wenn es nur um 1-2-3 charaktere geht... hmm, ja... ^^;;