Colin & Finn
#1

Ich hab diesen Ordner durchsucht, habe aber keinen über Logans Freunde gefunden...Smile
nun möchte ich gerne wissen wie ihr die beiden findet??


Zitieren
#2

Ich find sie einfach nur amüsant Cool
Zitieren
#3

Total genial die Beiden. Ohne die gehts echt nicht.

Ich finde die Beiden passen zu Logan, als Freunde und machen bestimmte Szenen einfach nur noch besser. z.B. gefällt mir die Szene auf bei der Folge "Katerstimmung". Da kommen sie wirklich viel vor und machen vieles lustiger. Big Grin

Ein Hoch auf Finn & Colin Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#4

die 2 sind voll lustig
sie passen perfekt zu logan

finn und colin :freu: lebe hoch

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren
#5

Ich liebe diese beiden einfach!
Sie passen als Logans Freunde total gut und man kann immer über sie lachen, egal welche Folge, Szenen mit den beiden sind einfach immer genial und ich kann immer drüber lachen!
Ohne die beiden würde inzwischen einfach was fehlen, also *Sich Falling~Star anschließ* nochmal ein Hoch auf Finn & Collin Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

ich find die beiden einfach nur lustig Wink
immer wenn sie dabei sind, is es einfach witzig Wink
SmileSmileCool


Zitieren
#7

Finn und Colin, genial. Was soll man da anderes sagen? Big Grin
Ich finde ja besonders Finn klasse, vor allem im englischen Original, sein Akzent ist schon toll und allgemein find ich ihn auf englisch witziger^^
Doch, die beiden bringen um einiges mehr Schwung in die Serie Wink
Meine Lieblingsszene ist ja immer noch die 10. Folge der 5. Staffel (Die Ausreißerin), was die drei da im Klassenraum fabriziert haben, genial xDDD
Zitieren
#8

Also Langeweile gibt es mit denen wohl nie! Sie sind einfach genial und total lustig. Passen voll zu Logan. Mir würden sie wohl manchmal zu schräg drauf sein. Aber sonst: Cool
Zitieren
#9

Ich muss nochmal auf Finn zurückkommen Big Grin
In der letzten Folge der 5. Staffel, als Lorelai Rory ausm Knast abholt und Colin und Finn da auftauchen, um Logan abzuholen, hach, seufz, der Akzent (im englischen) - und ist euch aufgefallen, Finn hat meistens (sofern ich das richtig gesehen hab, aber in der folge hatte er's) Nagellack drauf, das ist soo genial xDD passt voll zum schräg-drauf-sein xDDD
er erinnert mich auch manchmal an Jack Sparrow, besonders auf parties, halt ständig besoffen, die stimme so genial, ... ähem, okay, genug "Finn-ist-toll"-Schwüre jetzt ^^;;;
Zitieren
#10

Anima Sola schrieb:Finn hat meistens (sofern ich das richtig gesehen hab, aber in der folge hatte er's) Nagellack drauf, das ist soo genial xDD "Finn-ist-toll"

Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Ihc find die stelle geil, wo rory ausm Knast kommt und die beiden dann da sitzen und sie anbeten als sie raus ging...als Lorelai geguckt hat, ham sie sich beide schnell wieder hingesetzt und danach voll angefangen zu lachen. Total toooll^^
Oder auch auf seiner "Quentin Terentino" Party, wo er sie so oft fragt ob sie sich schon kennen..;D

Team Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste