GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Ausbruch aus dem falschen Leben - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ausbruch aus dem falschen Leben (/showthread.php?tid=4143)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Ausbruch aus dem falschen Leben - Nathi 4545 - 20.07.2009

Zitat:Er war nicht mehr wie früher, doch trotzdem war er immer noch Jess. Ihr Jess.
Wie süüüüüßß..... Heart
Der Teil ist wirklich klasse. Mach weiter so Wink
ggglg <3 Nathi


Ausbruch aus dem falschen Leben - GGDessin - 18.08.2009

Weiter Weiter Weiter !
Schon einen ganzen Monat suche ich verzweifelt nach deinem neuen Teil !
Hoffe es geht bald weiter ! Smile

Liebe Grüße
GGDessin


Ausbruch aus dem falschen Leben - Mariano Girl - 25.08.2009

Es geht weiter...!

Re-FB:
carlie: schön das dir der Teil gefallen hat. Ja Jess ist auch mein HeldWink Jetzt gehts weiter danke für dein tolles FB:-) glg zurück.

Anja: Toll mal wieder ein Fb von dir *freu*. Ich muss wirklich zugeben das das bei den Entfernungen zwischen karlifornien und Stars Hollow wohl doch mehr Zeit benötig wird, das ist mir beim schreiben wohl gar nicht aufgefallen*hupps* Ich freu mich das dir die Teile trotzdem gefallen haben also danke für dein FbSmile kussi back.

SweetStevie: Ich freu mich das dir der Teil gefallen hat und mal sehen ob JEss sich Logan noch mal vorknöpft, er will ja schon.JEtzt gehts weiter danke für dein FB.

Sindy: Ich bin auch der MeinungWink Jetzt gehts weiter schön das er dir gefallen hat dankeschönSmile glg zurück.

GGDessin: schön das dir meine FF so gut gefällt und jetzt gehts auch endlich weiter...ich danke dir für dein FBSmile

Kerstin: Ich danke dir, schön das er dir gefallen hatSmile

Mery: Mal sehen ob du recht hast wo sich JEss umhörtSmile schön das dir der Teil gefallen hat und jetzt gehts weiter... Danke. glg zurück.

Nathi: Ich freu mich das er dir gefallen hat und jetzt gehts auch endlich weiter. Danke für dein FB:-) glg zurück.

soo und los gehts...

Kapitel 13


Lange saßen Jess und Rory noch vor dem Hotel und redeten.
Der Schnee hatte mittlerweile nachgelassen und Rory wusste nicht wie lange sie hier schon so saßen.
„Wollen wir nicht mal wieder rein, die machen sie bestimmt schon Sorgen“.
„Hm“ machte Jess nur und sah sie an. „Wenn du möchtest“.
Rory überlegte. Wollte sie wirklich wieder rein und heile Welt spielen. Sie kam zu dem Schluss das sie es eigentlich nicht wollte.
„Nein eigentlich möchte ich gar nicht“ sagte sie und schielte zu Jess hinüber. Dieser sah sie noch immer an und nickte. „Nein ich auch nicht. Wollen wir noch ein bisschen spazieren gehen?“
„Ja gerne“ Rory lächelte und beide standen auf und gingen die Stufen hinunter und betraten den liegengebliebenen Schnee.
Rory nahm die Jacke von Jess von den Schultern und hielt sie ihm hin.
„Hier“
Er hob die Hand „Nein behalt sie du frierst doch“.
„Nein schon gut sonst frierst du“ erwiderte sie und er musste lächeln.
„Na gut aber dann geh ich dir eben deine holen.“
Sie wollte schon wiedersprechen doch Jess lief schon zu Eingang des Dreagon Fly.

Jess betrat das Hotel und warme Luft wirbelte in sein Gesicht. Er lief ins Esszimmer indem noch immer alle saßen und sich amüsierten. Sie aßen und lachten und es sah so aus als ob keiner gemerkt hatte das sie weg gewesen waren. Doch da entdeckte er Lorelai die einen beunruhigenden Gesichtsausdruck hatte und Jess wusste das sie mit dem Gedanken spielte nach draußen zu verschwinden und nach ihrer Tochter zu suchen. Als sie ihm jedoch sah sah sie erleichtert aus und flüsterte Luke etwas ins Ohr. Darauf hin sah auch er in seine Richtung und sagte etwas zu Lorelai.
Jess ging zu den Plätzen auf den sie beide gesessen hatte und nahm den roten Mantel von Rory den sie über die Stuhllehne gelegt hatte. Er wollte schon wieder verschwinden als er Luke sah der sich auf ihn zu bewegte. Also blieb er stehen und wartete bis er ihn erreicht hatte.
Als Luke vor ihm stand sah man auch in seinem Gesicht den Ausdruck der Besorgnis.
„Was ist passiert Jess?“ fragte er.
„Es geht schon Luke. Ich glaube sie brauchte einfach eine Schulter an der sie sich ausweinen konnte“.
„Hm“ brummte Luke. „ Und du warst diese Schulter?“
„Ja Luke, sie hat mir alles erzählt und wenn ich das Schwein in die Finger bekomme, bringe ich es um“ sagte Jess kühl und Luke grinste.
„Glaube mir Neffe um ihn hab ich mich schon gekümmert“.
Jess hob die Augenbrauen und sah Luke fragend an.
„Was soll das den heißen?“ fragte er neugierig.
„Naja ich habe ihm gründlich meine Meinung gesagt“.
Jess lachte „Ehrlich?“
„Ja“
„Wow ich entdeckte neue Seite an die Onkelchen“.
„Tja du kennst mich eben nicht so gut wie du denkst“.
„Das wird es wohl sein.“ Beide lachten.
„Gut ich muss wieder. Rory und ich gehen noch ein wenig spazieren ich glaube sie will noch nicht unter so viele Menschen.
„Hm gut aber pass auf sie auf ja. Lorelai macht sich große Sorgen um sie.“
„Sag ihr das es ihr gut geht und ich aufpasse das ihr nichts geschied.“
„Gut. Schön das du da bist Jess“.
„Danke“ Er klopfte Luke auf die Schulter und schenkte ihm ein Lächeln.
„Bis Später“
Mit den Worten machte sich Jess wieder auf den Weg zum Ausgang doch bevor er ging lächelte er Lorelai noch einmal beruhigend an. Dann ging er wieder hinaus und gab Rory den Mantel.
„so und wo hin?“ fragte er sie.
„Ich weiß wo“ sagte sie. „Komm!“
Sie ergriff seine Hand und zog ihn hinaus auf sie Straße.

Nach ein paar Minuten saßen sie am Steg. Jess hatte sich darüber gefreut das Rory ihm zum Steg geführt hatte. Also wusste sie noch wie sehr es ihm hier gefiel. Dieser Ort war etwas besonderes für ihn. An ihn waren so wunderschöne Erinnerungen verbunden und er fragte sich ob Rory es auch so fand. Er sollte es gleich erfahren denn als sie grade in der Mitte des Stegs saßen fing Rory auch schon an zu reden.
„Es ist so schön hier nicht wahr“ sagte sie leise und schielte zu Jess hinüber. Dieser lächelte und sah sie ebenfalls an.
„Ja das ist es“
Sie lächelte und fing an mit ihren Beinen über das Wasser zu schwingen.
Dies brachte Jess noch mehr zum grinsen. Sie war immer noch die alte. Zwar war sie älter und reifer geworden und hatte geheiratet und ein Leben weit weg von Stars Hollow angefangen doch trotzdem erkannte er seine Rory von früher wieder. So wie sie dort saß die Beine über das Wasser baumelnd und ihn anlächelnd so sah sie immer noch aus wie die siebzehnjährige Rory die er kennen gelernt hatte und in die er sich verliebt hatte. Doch sie war nicht mehr siebzehn und auch nicht mehr seine Rory. Und er sollte auch nicht so weiter rum spinnen nur weil sie jetzt mir ihm hier saß. Sie wurde betrogen und musste grade ihre zwei jährige Ehe aufgeben außerdem bezweifelte er das Rory Logan nicht mehr liebte. So etwas konnte man nicht so einfach abschalten das wusste er zu genüge. Er seufzte und Rory sah ihn an.
„Stimmt was nicht?“ fragte sie ihn und berührte ihn an der Schulter. Diese Berührung verursachte bei ihm ein so starkes Kribbeln in seinem Inneren, sodass er am liebsten ein Stück weggerutscht wär um nichts dummes anzustellen.
„Alles Klar“ antwortete er ihr und sah ihr in die hellblauen Augen.
„So jetzt haben wir so lange über mich geredet und du hast so wenig von dir erzählt“.
Jess zuckte mit den Schultern.
„Was soll ich denn erzählen?“.
„Hm... in was für einer Gegend wohnst du in New York?“ fragte sie.
„In einem kleinen Stadtviertel nahe dem Washington Square Park“.
„Ach ja?“
„Hmmh... ist nichts besonderes“
„Ach quatsch hör auf es ist bestimmt toll dort“.
„Mir gefällt es“
„Siehst du und das ist das wichtigste“. Sie sah in an und ein kleiner Ruck ging durch Jess Körper.
„Ja du hast Recht“ stimmte er ihr zu.
„und wohnst du alleine?“ fragte sie etwas leiser.
Diese Frage irritierte Jess und er sah Rory fragend an.
„ähm ja wieso?“ Rory senkte den Blick doch Jess sah trotzdem wie sich ihrer Wangen leicht rot färbten. Er grinste.
„Naja hätte ja sein können das du mit jemanden zusammen lebst“.
„Hm“ machte Jess und sah Rory noch immer grinsend an.
„Vielleicht mit deiner Freundin oder so“
Er wusste es, sie wollte wissen ob er mit jemanden zusammen war oder nicht.
„Nein ich bin Singel“ sagte er grinsend.
Langsam hob Rory den Blick und sah ihn an.
„und wieso wenn ich fragen darf?“ fragte sie zögernd.
Jess überlegte ein Moment. „Hm ich war eine Zeit lang mit jemanden zusammen. Wir waren sogar verlobt und alles. Sie hatte mir damals einen Antrag gemacht und zu dem Zeitpunkt als ich „Ja“ sagte dachte ich es wäre das Richtige. Doch als es immer ernster wurde und sie bei mir einziehen wollte und wir jeden Tag Geschenke von ihrer Familie geschickt bekommen hatten, bekam ich Angst. Ich wusste nicht wieso doch ich wusste das es nicht der Richtige Zeitpunkt war und auch nicht die Richtige Frau. Naja und so löste ich die Verlobung wieder. Sie war so verletzt gewesen das sie mich daraufhin verlassen hat.„

Sie hörte ihm aufmerksam zu bis er zu Ende erzählt hatte erst dann fing sie an zu reden.
„Das tut mir Leid Jess“
Er zuckte mir den Schultern.
„Mir nicht, ich war zwar ziemlich traurig darüber doch wusste ich das es die richtige Entscheidung war.“
Er lächelte und Rory lächelte zurück.
„Du wusstest es wenigstens vorher“.
„Wie?“
„naja ich hätte es doch auch merken müssen oder nicht? Außerdem hatte ich schon ein komisches Gefühl als ich ihn geheiratet hab und nach Kalifornien gezogen bin aber ich dachte das sich das alles noch legen würde doch das war nicht so.“
„Du solltest dir nicht die Schuld für das Ende eurer Ehe geben Rory. So etwas passiert und man kann zwar alles versuchen um die Ehe zu kitten doch ich versichere dir Rory sie wäre trotzdem zerbrochen. Es war nur eine Frage der Zeit.“
„Hm“ machte Rory leise und Jess legte ein Arm um sie.
„Es tut trotzdem weh wenn jemand den du wirklich liebst dir so etwas antut.“ flüsterte sie leise.
Er Strich Rory über den Rücken und ein Stich traf ihm mitten im Herzen.
„Ich weiß Rory aber es wird besser ich verspreche es dir“
„Hoffentlich“ murmelte sie und legte den Kopf an Jess Schulter.


und? wie hat er euch gefallen?
Liebe GrüßeSmile



Ausbruch aus dem falschen Leben - zwergin - 25.08.2009

Endlich geht es weiter :freu:
Ein sehr schöner Teil...und ich mag die Stelle wo Jess Bauchkribbeln hat und da bahnt sich ja richtig schön was an. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil!
Mach weiter so Smile
Liebe Grüße Confusedmile:


Ausbruch aus dem falschen Leben - Sindy85 - 25.08.2009

Big Grin Klasse, wie auch sonst! Smile Ich habe ein gutes Gefühl bei den beiden!! Wink

Schöner Teil, ich hoffe, ihr gehts bald besser! Aber bei der "Schulter"! Big Grin Mach weiter so!

Liebe Grüße Sindy



Ausbruch aus dem falschen Leben - Nathi 4545 - 26.08.2009

Endlich geht's weiter! *freu* Ich hab schon sehnsüchtig auf einen neuen Teil gewartet Big Grin

Zitat:„Hm“ machte Rory leise und Jess legte ein Arm um sie.
„Es tut trotzdem weh wenn jemand den du wirklich liebst dir so etwas antut.“ flüsterte sie leise.
Er Strich Rory über den Rücken und ein Stich traf ihm mitten im Herzen.
„Ich weiß Rory aber es wird besser ich verspreche es dir“
„Hoffentlich“ murmelte sie und legte den Kopf an Jess Schulter.
Wie süüüß...<3 Da bahnt sich doch nichts an, oder? Big Grin Na hoffentlich...
Der Teil war mal wieder spitze und ich freu mich schon auf den Nächsten. Mach weiter so Wink
ggglg <3 Nathi


Ausbruch aus dem falschen Leben - Mery1202 - 03.09.2009

Hallo,

erstmal Danke fürs Re-FB.

Ach das ist jaaaaa sooooo schön, wie Du schreibst.

Ich hoffe am Steg passiert noch mehr... hihi.

So, bin wie immer in Eile, bis dann, mach bitte weiter so.

GvG
Mery :wink:


Ausbruch aus dem falschen Leben - Mariano Girl - 20.10.2009

Hey, ich hab es endlich mal wieder geschafft einen Teil zu schaffen und hier ist er:

ReFb:

Zwergin: Hey ich freu mich das dir der Teil gefallen hat und ich danke dir für dein FB. Hier kommt der neue Teil.

sindy: Jaa die Schulter ist schon klasse!!! Wer ist da nicht gut aufgehoben.Smile Danke für dein FB.

Nathi: Ich freu mich das dir der Teil gefällt. Mal sehen ob sich da was anbahnt..lass dich überraschenSmile Danke für dein Fb.

Mery: Ich danke dir für dein Fb. ICh freu mich das dir der Teil gefallen hat.


Kapitel 14


Lange saßen sie noch am Steg und Rory war an Jess´ Schulter eingedöst. Die Umgebung und Jess´ Geruch verursachten bei ihr ein vertrautes Gefühl. Jetzt in diesem Moment fühlte sie sich geborgen und sicher. Jess hatte eine Hand auf ihren Rücken gelegt und strich langsam hin und her. Für Rory war dieser Moment kostbar und seit langem ein Moment in dem sie sich frei fühlte. Stars Hollow und Jess gaben ihr das Gefühl das es keine Probleme gab. Doch der Schmerz der sich durch Logan immer mehr ausbreitete, hatte in ihrem Herzen einen tiefen Schnitt verursacht, der nicht so einfach wieder heilen konnte. Das wusste sie. Doch in diesem Moment, hier am Steg, war sie sich sicher, das sie es schaffen konnte.
Donnernde Schritte holten sie aus ihrem Döszustand und sie hob verträumt den Kopf. Auch Jess wurde hellhörig. Beide drehten sich in die Richtung aus dem die Schritte kamen. Fragend sah Rory Jess an der nur leicht mit der Schulter zuckte. Doch dann sah sie ihn. Sie war so geschockt das sie nur in die Richtung starren konnte aus der grade die Person kam die ihr so viel Schmerz gebracht hatte. Auch Jess hatte sie erkannt und war so schnell auf den Beinen das Rory die sich an Jess gelehnt hatte ein wenig nach vorne kippte.

„Kein Schritt weiter“ brummte Jess und hielt Logan der mittlerweile vor ihnen stand auf. Er sah fertig aus. Seine Haare standen in alle Himmelsrichtungen ab und er hatte nur ein ausgeleiertes Hemd und eine Jogginghose an.
„Rory“ stieß er mit leiser brüchiger Stimme herraus. Diese saß noch immer auf dem Steg und sah Logan mit einer Fassungslosigkeit in den Augen an.
„Rory bitte“ flehte er und er wollte auf sie zu gehen doch Jess stieß ihn nach hinten.
„Kommst du ihr auch nur ein Zentimeter zu nahe, glaube mir dann gnade dir Gott“ brüllte Jess und seine Hände ballten sich zu Fäusten. Seine Wut auf diesem Mann stieg mehr und mehr in ihm, und er konnte sich schwer zurück halten ihn einmal so richtig eins auf seine reiche Nase zu geben.
„Halt dich daraus Jack“ fauchte Logan und stieß Jess zur Seite. Jess schwankte konnte sich jedoch grade noch so davor retten in den See zu fallen. Logan ging zu Rory die mittlerweile aufgestanden war und ein paar Schritte weggegangen war.
„Oh Rory. Du weißt doch das ich dich liebe. Diese Frauen haben mir nichts bedeutet. Ich will nur dich, das weißt du doch. Du bist die Frau meines Lebens.“

Rory´ Augen weiteten sich und sie sah ihren noch Ehemann starr an.
„Frauen“ sagte sie stotternd. „Du warst mit mehreren Frauen im Bett?“ fragte sie doch sie wollte die Antwort eigentlich nicht wissen.

"Ja Rory aber ich werde das nicht mehr wieder tun. Bitte verzeih mit doch. Wir gehören doch zusammen.“
Rory schüttelte langsam mit dem Kopf.
„Nein Logan. Wir gehören nicht zusammen. Das dachte ich mal doch so ist es nicht.“
Logan kam noch näher auf sie zu und packte sie fest am Arm.
„Sag so etwas nicht Rory.“ Tränen schimmerten in seinen Augen und er versuchte sie in seine Arme zu ziehen.
„Au Logan du tust mir weh“protestierte sie und versuchte sich von ihm abzuschütteln.
„Du liebst mich doch auch“ sagte er und zog sie noch etwas weiter zu sich bis er von hinten an der Schulter gepackt wurde und von ihr weggerissen wurde.
Er drehte sich wütend um und in dem Moment als er sich zu Jess umdrehte, bekam er einen festen Faustschlag von ihm in sein Gesicht.
Er taumelte zurück und verlor fast das Gleichgewicht.
„Komm zu mir Rory“ forderte Jess und hielt ihr seine Hand hin. Sie nahm sie und ging zu ihm. Er schob sie hinter sich und sah Logan mit Wut in den Augen an.
Dieser hatte sich wieder gefangen und sah ihn kalt an. Blut lief aus seiner Nase.
Jess trat etwas näher an ihn herran und Logan stöhnte vor Schmerz.
„Verdammter Mistkerl du hast mir fast die Nase gebrochen“ fauchte Logan Jess an doch dieser sah ihn nur wütend an.
„Das war dafür das du dir meinen Namen nicht merken kannst“ sagte er kalt und Logan lachte.
„Ach ja wie schön“.
Jess kam noch ein Stück auf ihn zu und als Logan grade die Hand heben wollte holte Jess noch einmal aus und traf ihn so doll ins Gesicht das er sich sicher war das die Nase jetzt bestimmt gebrochen war. Logan taumelte und seine Beine standen kurz vorm nachgeben.
„Und das Mistkerl war für das was du Rory angetan hast. Und ich warne dich wenn du sie noch einmal belästigst dann glaube mir Arschloch dann war das eben nur so harmlos wie Kuchen essen. Hast du mich Verstanden?“ fragte er kalt doch Logan stöhnte nur und hielt sich die Nase aus der noch mehr Blut floss.
Jess hob grinsend die Hand und stupste Logan mit den Fingern leicht gegen die Schultern und dieser taumelte so sehr das er über den Rand des Stegs trat und mit einem lauten Platscher in den See fiel.
„War nett dich mal wieder gesehen zu haben“ sagte Jess und drehte sich dann zu Rory um die mit großen Augen das Geschehen beobachtete hatte. Tränen liefen ihr über die Wangen und sie hatte die Arme um sich geschlungen. Jess kam auf sie zu legte ein Arm um sie und zog sie vom Steg weg.
„Komm Rory. Es ist vorbei wir gehen“ sagte er sanft und Rory sah ihn traurig an.
„Danke“ flüsterte sie und sie sah noch einmal dort hin wo Logan wild versuchte aus dem See zu klettern.
Jess nahm ihren Arm und schob ihr T- Shirt hoch. Rory hielt ihn auf indem sie seine Hand mit den Fingern stoppte.
„Es ist nichts“ sagte Rory und berührte die Stelle an der sie Logan gepackt hatte.
Jess sah nicht überzeugt aus doch hörte er damit auf das T- Shirt hochzuschieben und nahm ihre Hand.
„Na gut. Komm“ sagte Jess und beide entfernten sich langsam vom Steg.

Logan blieb fluchend zurück.

und???
Liebe GrüßeSmile


Ausbruch aus dem falschen Leben - rachel7 - 20.10.2009

Ich finde ihn toll. Obwohl ich Logan eigentlich mag. Ich kann mich immer nicht zwischen ihm und Jess entscheiden.
Schreib bitte ganz schnell weiter!


Ausbruch aus dem falschen Leben - Nathi 4545 - 23.10.2009

Logan hat's verdient. Jess passt sowieso viel besser zu Rory Wink
Freu mich schon auf einen neuen Teil Smile
gglg Nathi ♥