GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Every step we take [PG 13] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Every step we take [PG 13] (/showthread.php?tid=994)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Every step we take [PG 13] - Marty - 27.03.2005

*maskeüberzieh* Öhm, ich bin.... Ytram und stimme für Dramatik Unsure Unsure Unsure

Every step we take [PG 13] - basiaGG - 28.03.2005

Ich stimme für Dramatik, obwohl mir jetzt schon zu weinen zu Mute ist!
Mach schnell weiter! Der Teil war einfach geil!
BasiaGG

Every step we take [PG 13] - Marty - 28.03.2005

Nur um dir das rechnen zu ersparen (ich weiß, ich bin nett Wink ) coolhappymaus, ich (Marty), basiaGG und Ytram stimmen für Daramtik. Keiner dagegen. d.h.:

4 Stimmen für: Dramatik
0 Stimmen für: keine Dramatik

So, also, eindeutig Wink

Marty

P.S: Okay, dieser Post hatte auch noch die Absicht die FF hoch zu schieben, aber psss... Smile

Every step we take [PG 13] - Meffi - 07.04.2005

hey!! konnte leider nich ins internet, weil unser modem kaputt war...
am neuen teil muss ich noch ne weile feilen...danke für die ergebnicbekanntgabe, Marty...wenn sich keinr mehr meldet kommts dramatisch!!

Every step we take [PG 13] - Meffi - 08.06.2005

Etwas verspätet Teil 2!!
Uh...wo bin ich? Das is alles so weiß hier! Mommy?? Mommy!

~Flashback~
Mmmmh... Ich fühl mich so seltsam schwach! Mensch is das komisch...ham die mich in Watte gepackt? Ich hör nur noch so dumpf! Ich hab Angst! Hey? Hört mich niemand?...
Ich kann gar nich mehr schreien! Hallo? Telepathie vielleicht? Uh, was wird das dunkel?
Hilfe! Nei...!
~Flashback Ende~

Mmmh, sie kommt immer wenn ich schreie...es geht wieder!

„Katie? Oh Süße, du bist wach! Es tut mir so leid!“ Hey Mommy! Was will sie mir wohl sagen? Mommy ich versteh dich doch nich!! Das musst du mir erst beibringen!Ihr Gesicht kommt näher!!
Oh oh, das kann nur eins Bedeuten...SCHMATZ! Bäh...

„Wenn du wüßtest was alles passiert ist, während du geschlafen hast!!“

„Ja, genau!“ ,rief ich. Ich stand neben Rory am Bett meiner Enkelin und redete auf die Kleine ein. Weil Rory ihre Zeit mit Luftholen verschwendete, fing ich an Katie zu erzählen was alles passiert war :“Aaaaalsooo...als wir dich gefunden hatten...“
Doch schon fiel mir Rory ins Wort, und ich konnte das Erlebte nur in Gedanken noch mal Revue passieren lassen:

~Flashback~
„Kaffee!!“ Das Gesicht meines Mannes tauchte vor meinem auf. Ich öffnete die Augen leicht und streckte automatisch die Hand aus. „Aua!“ ,brummte Rory empört. „Sorry Kleines!“ ,rief ich und streckte den Arm aus, auf dem sie nicht lag. Damit und mit dankendem Blick nahm ich den Kaffee entgegen. Luke ließ sich auf den freien Stuhl neben mir Fallen und nippte an dem Kamillentee, den er sich selbst mitgebracht hatte. „Wo ist denn mein Kaffee?“ ,fragte Rory schläfrig. „Jess bringt ihn gleich mit!“ „Jess?!“ ,rief sie und setzte sich so ruckartig auf, dass ich Mühe hatte meinen Kaffee in Sicherheit zu bringen. „Wo ist er?“ ,fragte sie aufgeregt und sah sich suchend um. „Hier bin ich!“ „Jess!“ Nun sprang sie vollends auf und sprang ihm in die Arme, wobei er schneller reagierte als ich und den Kaffee abstellte.
„Sie ist da drin!“, flüsterte sie mit gebrochener Stimme und deutete auf eine Tür.
„Betreten für Unbefugte verboten“ stand darauf. „Wie damals bei Grandpa...“
Luke und ich wechselten einen Blick. Auch damals war er da gewesen. Schon damals hätte ich wissen müssen, dass da mehr war als nur Freundschaft. „Hast du es gewusst?“,fragte ich ihn. „Was?“ ,fragte er. „Dass...“ Die Betreten-für-Unbefugte-verboten-Tür ging auf und ein Arzt kam heraus. „Miss Gilmore?“ „Ja?“ Rory hob den Kopf von Jess´ Brust, der ihr bis hierhin, mit einem Ausdruck in den Augen, den ich gar nicht von ihm kannte, sanft übers Haar gestrichen hatte, und sah den Arzt fragend an.
„Würden sie bitte mit in mein Büro kommen?“

„Ihre Tochter hatte nur einen Schwächeanfall.“ ,erklärte der Arzt, als wir die Bürotür hinter uns geschlossen hatten. Rory schien ein noch größerer Stein als mir vom Herzen zu fallen; mir war, als hörte ich ihn plumpsen... „Warum sind wir dann hier?“, fragte Jess.
„Es ist der Grund der des Anfalls...“

~Flashback Ende~

Hoffe er hat euch gefallen!!

Every step we take [PG 13] - Marty - 08.06.2005

Was soll ich sagen? Ein super süßer Teil ,vorallem weil er anfangs aus Katie's Sicht ist! Aber ich sagte dir ja schon, dass aus Katies Sicht ist der Hammer! ich weiß gar nicht was ich noch alles sagen soll, weil ich.. es ist so dramatisch, weil ich die FF schon ein wenig weiterkenne, den Grund des Anfalles, und deswegen bin ich gar nicht so gespannt.... Aber, ich würde mich trotzdem mega dolle über einen neuen Teil freuen, aber ich weiß ja, dass du diese blöde PCZeit hast, und so ein Teil dauert ja auch schon ne Wéile, bis er richtig gut ist Wink Deswegen hast du dich ja auch so lange nicht gemeldet, damit ich sagen kann: Das ist der beste Teil bisher... oder?

Ich finde ihn wirklich einfach super, aber ich weiß, dass da noch vieeeeeeeeeeele tooooooooooooolle Teile kommen. Noch zu dem Teil: Alsooo: Es ist so süß, dass Lorelai und Luke zusammen sind und dass Luke seinen eigenen Tee mitbringt. Und dass Jess aufeinmal so einen 'neuen Ausdruck' in den Augen hat, wie Lorelai sagt. Ich weiß nicht, ich kann aufeinmal gar nicht mehr viel sagen, dabei sage ich doch sonst immer so verdammt viel, ich weiß nur, dass Katie wirklich sooooooooooooooo süß ist. Bevor ich hier den Thread mit meinen ach-ist-das-schnuckelig Anfällen vollspame hör ich mal lieber auf :biggrin: Okay, shcreib schnell weiter und....

Sollte ich jetzt wissen, dass ich noch was sagen wollte? Hmmm..... Unsure

Dankedankedanke!!!
aber was findest du daran süß dass luke sich Tee mitimmt??

Naja, er plant so niedlich vor... :biggrin:

Luke's 'das-muss-ich-alles-erledigen-damit-wir-im-Krankenhaus-gut-zurechtkommen' Liste:

-ich muss schnell sein
-ich darf nicht zu schnell fahren, sont hält uns die Polizei an oder wir bauen einen Unfall, und das dauert noch länger
-ich muss Geld mitnehmen, damit ich Lorelai und Rory im Krankenhaus Kaffee kaufen kann
-ich brauche Tee, denn in so blöden Krankenhäusern gibt es so etwas vernünftiges nie
-ich brauche Katies Ausweise, damit alles schnell geht
-ich brauche ein Bild von Katie, damit ich sie wiedererkenne, und die im Krankenhaus die Kinder nicht vertauschen

*pruuuust*
die liste is niedlich! aber eigentlich meinte ich, dass er sich den tee vom automaten mitgebracht hat!

Oh, na ja... Dann hab ich es falsch verstanden.. Aber ich könnt es mir bei ihm vorstellen Wink