GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
"That´s Life" [R-16] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: "That´s Life" [R-16] (/showthread.php?tid=426)



"That´s Life" [R-16] - °°°Mi°°° - 23.12.2004

soooooo...ha..ich bin stolz auf mich...ich habs wirklich geschafft einen halbwegs akzeptablen Teil zukritzeln... hätt ich nicht gedacht...
Aber ich verspreche euch...die nächsten werden wieder besser...

Ich hoffe er gefällt euch trotzdem...also here it is Big Grin
Achso ich hoffe es sind nciht zu viele Rechtschreibfehler drin... Unsure


Die kurze Pause war nicht sehr entspannend für die Gilmore Girls, denn Taylor war der Meinung, dass eine Pause eigentlich ziemlich sinnlos war.
Doch diese letzte Entspannungsphase der Gilmores lag nun jedoch schon über drei Stunden zurück und Lorelai hing, genau so wie ihre Tochter, nur noch ganz 'schlaff' in den Armen ihres Freundes. Jess hielt seine Rory noch einigermaßen sicher in den Armen, doch er merkte schon wie sich die Müdigkeit in ihm ausbreitete.
Er warf einen gequälten Blick hinüber zu Luke und auch dieser sah nicht gerade so aus, als wenn er sich noch sehr lange auf den Beinen halten konnte.
Wie spät musste es sein? Vier Uhr? Fünf Uhr frühs? Oder vielleicht sogar schon sechs Uhr?
Wie sah es draußen aus? War es noch dunkel oder ging gerade die Sonne auf? Obwohl sie total müde war schossen Rory so viele Fragen durch den Kopf.
Wie lange hing sie schon so in Jess' Armen und wehrte sich gegen die Müdigkeit, die versuchte sie in ihren Bann zu ziehen?

Auch Lorelai schien es nicht viel besser zu gehen.
„Luke?“ brummte sie
„hm...“
„Schläfst du schon?“ fragte sie.
„Noch nicht ganz...“
„Nicht einschlafen Luke...“
„Wieso...?“ murmelte er.
„Ich will gewinnen...“
„Ich weiß..“
„Deshalb darfst du nicht einschlafen Luke...“
„Wieso?..“ Ganz Sätze waren nicht drin... Luke hatte das Gefühl, als wenn er sofort umfallen und einschlafen würde.
„Wenn du einschläfst .. dann kann ich nicht gewinnen...“
„Wieso?“ fragte er erneut
„Weil du mich dann fallen lässt.“ murmelte sie
„Ich lass dich nicht fallen.“
„Aber wenn du einschläfst...“
„Meinst du dann lass ich dich fallen?“ murmelte er.
„Ja...“
„Das heißt, dass ich nicht einschlafen kann, weil du sonst nicht gewinnen würdest?“
„Genau so ist es ..“ murmelte Lorelai mit geschlossenen Augen und kuschelte sich noch näher an Luke. Die Gefahr von ihm losgelassen zu werden wuchs mit jeder Sekunde.
„Wieso willst du unbedingt gewinnen?“
„Damit Kirk nicht gewinnt.“
Normalerweise hätte Lorelai ihren Freund nun erbost angeschaut, aber dazu war sie viel zu erschöpft.
„Du willst nur gewinnen, damit Kirk nicht gewinnt?“
„Genau so ist es...“
Luke schaffte es die Augen ein Stück weit zu öffnen und schaute sich im Raum um. Doch das was er da sah verscheuchte seine Müdigkeit.
„Erm..Lorelai...“
„Hm?“
„Schau mal...“
„Was denn?“
„Na das dort.“
Lorelai gab sich einen riesigen Ruck, öffnete die Augen und folgte Lukes Blick.
„Oh mein Gott!“ murmelte sie leise uund klammerte sich an Luke fest.


Gut? Schlecht? Sehr schlecht? seid ihr enttäuscht?
Ich verspreche...die nächsten werden wieder besser....

Ich hb euch lieb
Euer WeihnahtsMichen


"That´s Life" [R-16] - Elizsa - 23.12.2004

supr teil. wieder gut geschrieben Wub
aber wer oder was war das? *ganz neugierig bin*
man, würde dir ja echt gerne mal mehr feedback gebenm bin dazu aber heute nicht mehr fähig :hi:


"That´s Life" [R-16] - luuukeslizzzy - 23.12.2004

Wieso gut schlecht sehr schlecht?

DU VERGAßEST... äh... wie heist des Big Grin

: SEHR GUT...


mein Gott, was sehen die da???? Hilfe... !!! Spaaaannnung... is doch nix zum Einschlafen... für mich und wohl auch nich für Lore und Luke wie ich sehe... so können sie wenigstens noch gewinnen, wenns noch was zu gewinnen gibt... Hilfe bin ich verwirrt... Du schaffst mich Big Grin

Übrigens, der Dialog war spitenmäßig! Warum... warum... und dann diese supersüße Zusammenfassung von Luke. *knuddel dich dafür*.... Musste so lachen!!

Ich weis, das Fb is mal bisschen... seltsam... aber ich bin so... müde... genau, müde ist das Wort... *g*... Wieso? *weglach* <-- *weglach toll find*

Sorry und Gut Nacht, deine Lizzy


"That´s Life" [R-16] - Blume333 - 23.12.2004

Wow, hätte ich deine FF doch nur schon früher entdeckt.....ich les jetzt schon*aufdieuhrguck* fast 3 Stunden...!!!! Und ich bin immer noch nicht fertig....!!!Oh man ich hab voll die Zeit vergessen, deine FF hat mich hipnotisiert(keine Ahnung wie man das schreibt).......jetzt muss ich aber mal schlafe gehen |) Aber das was ich bis jetzt gelesen hab, ist echt der reinste Wansin..... Wub Wub Wub Wub
Also ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz GROßES LOB... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


"That´s Life" [R-16] - Stars_Hollow - 23.12.2004

Na, ist der gute Kirk eingeschlafen *hoff*.

Der Teil war echt super !

Ich hoff du schreibst bald weiter.......


"That´s Life" [R-16] - „Lorelai“ - 23.12.2004

Gaaaaanz gvroßes Lob an mein Lieblingmichen, aber ich fand ihn ein bisschen kurz...
Was ist denn jetzt so "schrecklcih"? Hat Kirk aufgehört zu tanzen? Na Hoffentlich Big Grin

Nein der Teil war wirklich gut, die einzige Kritik ist eben die Länge! Aber heute schreibst du doch sicher noch einen oder? Ich meine schließlich sind doch Ferien Big Grin


"That´s Life" [R-16] - herzchen - 23.12.2004

Oi Oi,

mir schwant da was................... sind nur noch Rory und Jess und Luke und Lorelai auf der Tanzfläche? Ich bin ja mal gespannt wer gewinnt......... da werden die beiden Männer nochmal an der Ehre gekratzt!

SEHR SEHR GUT

ich hoffe das noch vor X-Mas ein neuer Teil kommt?

lg
dine


"That´s Life" [R-16] - Corinna - 23.12.2004

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Big Grin

Maus, weißt du was...??? ich hab ferien Big Grin Big Grin Big Grin

und was les ich an meinem ersten feriennachmittag? nen neuen teil von dir!!! *freu*
ein herrlicher start Big Grin

der teil war echt knuffig... wie lore und luke da so müde und ausgelaugt stehn und diese extrem elanvolle unterhaltung haben :lach:

ich hab ne vorahnung, was luke da gesehn hat, aber ich weiß ja nich, was du dir feines für uns ausgedacht hast....
ich hoffe nur, dass du mich nich allzu lang warten lässt.... (auch was deine anwesenheit angeht *mich bei yahoo suchend umschau*)

der teil war jedenfalls wieder herrlich und ich freu mich schon auf den nächsten Big Grin

liebe dich!


"That´s Life" [R-16] - Blume333 - 23.12.2004

So bin grade fertig geworden........ohhh wow.....deine FF ist jasooooooooooooo geil.... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Ich bin jetz schon total süchtig....und Lore und Luke sind ja so sweet,Rory und Jess natürlich auch.... Big Grin Big Grin Big Grin
Ach ja würde auch gerne in Cappuchino Clup, der ist jaaa sooooo süüüüß.... Wub Wub Wub Wub Wub Wub


"That´s Life" [R-16] - Blume333 - 23.12.2004

Ach ja und schreib gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter.....!!!!