GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lauren & Scott? 2 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Cast & Crew (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Lauren & Scott? 2 (/showthread.php?tid=2007)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Lauren & Scott? 2 - lore - 24.06.2006

hey es gibt ein kleine news...
stand vor ein paar tagen im fanforum, finde aber leider den exakten text nimmer...
also auf jeden fall behauptet eine gossip-lady folgendes:

2 schauspieler einer beliebten serie, von der sie oft redet (alle denken an gg, it aber nicht gesagt, dass es wirklich gg ist, sie gibt den beiden irgendwelche nicknmames, die mir jetzt nimmer einfallen, also sagen wir mal hänsel und gretel), waren anfang 2005 zusammen.... doch dann trennten sie sich... und jetzt haben sie ihren storyschreibern wohl gesteckt, dass sie bitte keine liebesszenen mehr machen wollen, weshalb es bei den serienfiguren zu einem split kam (also der schreiber hat es ihretwegen umgeschrieben)
also ich persönlich halte das für totak aus der luft gegriffen, aber ich denke darüber könnte man auch diskutieren Wink


Lauren & Scott? 2 - 23 Zwerge - 24.06.2006

lol geile story XD, aber doch irgendwie ziemlich aus der luft gegriffen...
in welchen serien gibt es solche trennungen von paaren? ich guck zur zeit ja nur eineRolleyes


Lauren & Scott? 2 - LGRG - 25.06.2006

Wow, ist mal was neues. :biggrin: Aber hätte man davon nicht gehört, wenn die beiden mal ein Paar gewesen wären? Schon irgendwie aus der Luft gegriffen und sogut das Verhältnis zwischen Amy und Lauren auch sein mag - Lauren hätte sie sicher nicht dazu überreden können, nur deshalb die ganze Storyline durcheinander zu hauen.


Lauren & Scott? 2 - trixy - 25.06.2006

stimmt die schreiber sagen dann ihr musst berufliches vom privaten trennen


Lauren & Scott? 2 - ~Tina~ - 25.06.2006

warn nicht mal die kartoffelnase und das blondchen von oc zusammen? also im realen leben?
sry, ich guck dat net, aba das würde da auch irgendwie zu passen (was meine freunde immer labern)


Lauren & Scott? 2 - 23 Zwerge - 25.06.2006

jetzt fragt der eine oc experte den anderen oc experten:
~Tina~ schrieb:warn nicht mal die kartoffelnase und das blondchen von oc zusammen? also im realen leben?
wer is kartoffelnase und wer is blondchen?


Lauren & Scott? 2 - Marajam - 25.06.2006

Also das könnte auch auf Adam Brody und seine Schnalle in OCzutreffen....genau die Aussage hab ich nämlich mal auf eineer seiner Fan Pages gelesen...


Lauren & Scott? 2 - karana - 20.08.2006

In letzter Zeit waren in nem anderen Forum Fotomontagen sehr angesagt. Ich dachte ich bring sie mal rüber. Manche sind wirklich verdammt gut.

[Bild: th_windtalkers10copy.jpg] [Bild: th_slk.jpg] [Bild: th_scottcandid16copy.jpg]
[Bild: th_otherspre01_20copy.jpg] [Bild: th_otherspre01_15copy.jpg] [Bild: th_otherspre01_4copy.jpg]
[Bild: th_laurenscott07.jpg] [Bild: th_laurenscott06.jpg] [Bild: th_laurenscott05.jpg]
[Bild: th_laurenscott04.jpg] [Bild: th_laurenscott03.jpg] [Bild: th_laurenscott.jpg]
[Bild: th_katepre2001gcopy.jpg] [Bild: th_covenant_12copy.jpg] [Bild: th_covenant_05copy.jpg]


Lauren & Scott? 2 - Minimuff - 20.08.2006

Das habe ich als erstes gar nicht gelesen xD ich dachte manche wären echt xD bis ich geschnallt habe das es doch nur reingeschnitten ist Big Grin
Achj ich fände es so tolll :dance: die beiden als paar *schwärm*


Lauren & Scott? 2 - karana - 21.08.2006

Vielleicht hätte ich das Wort "Montage" in rot schreiben sollen, dass man es nicht übersehen kann. Nicht das noch Gerüchte aufkommen, die Bilder wären echt