GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Away From All (Literati) [complete] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Away From All (Literati) [complete] (/showthread.php?tid=2026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Away From All (Literati) [complete] - alexis1002 - 21.01.2006

Hi!!
Ich hab mi gerade deine FF durchgelesen und ich find sie toll!
Bin wirklich sehr gespannt wie es weitergehen wird und sich die Sache zw. Rory und Jess entwickeln wird.
Also bitte,bitte schreib ganz schnell weiter!!!

Lg
alexis1002


Away From All (Literati) [complete] - Erdbeerglasur - 21.01.2006

Huhuuu!!
Der Teil war einfach mal wieder grandios! Lorelai hat es zum Glück geschafft Rory zum Lachen zu bringen und sie somit auf etwas andere Gedanken kommen zu lassen. Aber eigentlich war es klar, dass Lore ihr Baby mal wieder hochkriegt. Sie kennt sie ben immer noch am besten

Oho, keine Fluchtmöglichkeit für Rory... Diesmal muss sie sich der Sache stellen, ob sie es nun will oder nicht! Ich hoffe Haylie bekommt so richtig die Verbunden- und Vertautheit zwischen Jess und Rory mit, die immer noch da ist... *fg*

Okay, ich mag sie absolut nicht...sie ist so...:zensiert:
*lach*

Ciao!!
Liz



Away From All (Literati) [complete] - sushi - 22.01.2006

Hallööööchen,
ich meld mich auch mal wieder Wink !
Erstmal "Herzlich Willkommen" an alexis1002 !! Freut mich, dass du hierher gefunden hast und vielen Dank für dein liebes FB.
So, und dann hat ja noch meine Erdbeerglasur ein FB abgegeben. Vielen Dank auch an dich !
*KNUTSCHA*

@ *chrissy*:
Zitat:das geb ich gern zurück! :biggrin:

och dankeschön, meine Süße. Freut mich ^^

LG Sushi

PS: Ich denke, ich stelle gleich n neues Kapitel online !


Away From All (Literati) [complete] - *chrissy* - 22.01.2006

sushi schrieb:Ich denke, ich stelle gleich n neues Kapitel online !
freu mich schon!
bekommst auch gaaaanz viel fb! Wink


Away From All (Literati) [complete] - sushi - 22.01.2006

*chrissy* schrieb:freu mich schon!
bekommst auch gaaaanz viel fb! Wink

*höhö* ein grund mehr ^^
beeil mich


Away From All (Literati) [complete] - **Mrs.Mariano** - 22.01.2006

sushi schrieb:PS: Ich denke, ich stelle gleich n neues Kapitel online !

ja.....ja....JA :biggrin:


Away From All (Literati) [complete] - Noodle - 22.01.2006

Zitat:PS: Ich denke, ich stelle gleich n neues Kapitel online !

ich bin auch schon ganz gespannt
aber hetz dich bloß net ^^

LG
Noodle


Away From All (Literati) [complete] - sushi - 22.01.2006

So meine lieben Mäuse,
hier kommt ein neuer Teil.
Gaaaanz viel Spaß damit
LG Sushi

PS: Genießt die letzte Zeit, denn bald ist ...finito !! Wink :heul: Smile

14. Kapitel

Rory drehte sich nicht um, denn bei seinem Anblick wäre sie höchstwahrscheinlich umgekippt. Sie hatte sich vor Schreck verschluckt und begann zu husten. Logan blickte besorgt zu ihr hinüber, doch sie warf ihm nur einen gequälten Blick zu.
„Hey, Rory. Du bist ja auch da. Wie schön.“, sagte Jess, der Rory aufgrund ihres Hustenanfalles bemerkt hatte.
„Äh... Hallo.“, meinte Rory und drehte sich langsam zu ihnen um. Haylie war total aufgebrezelt und anscheinend hatte auch jemand ihren Verstand „aufgebrezelt“, da sie total aufgeregt durch die Gegend lief und alle stürmisch begrüßte, als wären sie schon seit der Buddelkastenzeit die besten Freunde.
„Du siehst gut aus.“, meinte Haylie nun bewundernd zu ihr, als sie in ihrer Begrüßungsrunde, bei ihr angekommen war. Sie reichte ihr höflich die Hand und grinste sie an.
Jess sah auch toll aus. Rory hätte nie gedacht, dass er in einem Anzug auch nur annähernd gut aussah. Doch in seinem graublauen Anzug sah er umwerfend aus, was für Rory den Abend noch unerträglicher machte. Alle nahmen ihre Plätze ein und das Stück begann. Zum Glück war es einfach grandios, sodass Rory sich nicht um Jess und Haylie kümmern musste. Sie versuchte ihre Gedanken an ihn zu verdrängen und tauchte ein in die Welt des Shakespeare voller Hass, Liebe, Freundschaft und Intrigen.
Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und beugte sich zu Paris, die links neben ihr saß, hinüber.
„Hey, Paris. Warum sind die beiden eigentlich hier ??“, fragte sie und zeigte unauffällig auf Jess und Haylie.
„Na, ich habe die beiden doch eingeladen. Ich dachte, du freust dich.“, sagte Paris unbehelligt. Freude empfand Rory nicht gerade, aber Paris schien sie sowieso nicht zu verstehen. Also lehnte sie sich wieder zurück und genoss das Stück einigermaßen.
Die Zuschauer machten Standing Ovations, da das Stück wirklich toll gewesen war. Großartig. Rory freute sich gerade richtig, als ihr Blick wieder auf Haylie und Jess fiel. Sofort sah sie wieder traurig aus.
Weil alle sich so toll verstanden, wurde beschlossen, noch in ein Restaurant zu gehen. Rory fühlte sich nicht wohl, machte jedoch gute Miene zum guten Spiel. Sie wollte ja nicht unhöflich sein. Sie saßen also im Restaurant und unterhielten sich. Das hieß, Jamie und Logan waren wieder in tiefgründige Gespräche vertieft und Haylie und Paris tauschten aufgeregt ihre Hochzeitspläne aus. Sie schienen sich echt gut zu verstehen. Das störte Rory dann doch ein wenig. Paris war eine ihrer besten Freundinnen und jetzt bandelte sie mit der neuen Freundin von Rorys Ex an, welcher auch nicht gerade interessiert aussah. Er konnte Jamie und Logan nicht folgen und wollte wahrscheinlich auch nicht unbedingt über Hochzeitskleider sprechen. Sein Blick schweifte umher und blieb auf Rory haften. Sie zuckte zusammen, als sich ihre Blicke trafen. So saßen sie dann da und starrten sich einfach nur an.
Doch dann störte Haylie, die sich zu Jess beugte und ihm etwas ins Ohr wisperte. Daraufhin nickte Jess, stand auf und schlug mit einem kleinen Löffel dreimal sanft an sein Glas. Alle verstummten und schauten ihn mit großen Augen an.
„Tja, Leute. Haylie und ich möchten euch etwas mitteilen.“, begann er und schaute in die Runde.
„Ich bin froh, dass ich Haylie kennen gelernt habe. Unter welchen Umständen auch immer.“, sagte er und schaute kurz zu Rory. Sie traf fast der Schlag. Was wollte er damit sagen ? Ihr wurde übel. War er froh, dass er sie im Stich gelassen hatte ?
„Ich bin sehr glücklich mit ihr. Ich liebe sie. Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben. Naja, und dann gibt es da noch jemanden.“, sagte er lächelnd. Rorys Herz raste. Meinte er damit etwa...
„Ja, Haylie ist schwanger“, rief er erfreut und lachte in die Runde. Rory hätte am liebsten auf den Tisch gekotzt.
„Bitte was ?? Das kann nicht...bitte entschuldigt mich.“, sagte sie und rannte aus dem Lokal.

Was war das gewesen ? Jess war so glücklich. Er würde Vater werden. Er hätte gedacht, alle freuen sich für ihn und was macht Rory ? Sie rennt einfach weg. Was war bloß mit ihr los ?
Ohne ein Wort zu sagen, stand er auf und rannte hinter ihr her. Wo war sie bloß lang gerannt ? Er konnte sie nirgends sehen. Gerade als er wieder hinein gehen wollte, hört er ein Schluchzen. Er drehte sich um und schaute in den Garten des Restaurants. Da stand sie. Am Geländer des kleinen Flusses mit zuckenden Schultern. Weinte sie etwa ? Er lief auf sie zu.
„Weinst du, Rory ?“, fragte er vorsichtig. Sie schreckte auf, wischte in ihrem Gesicht rum, drehte sich zu ihm und sagte:
„Nein !!“, wurde dabei aber von heftigen Schluchzern geschüttelt. „Und jetzt geh bitte.“.
Doch er ging nicht. Er wollte wissen, was los war.
„Was ist, Rory ??“.
„Nichts.“, log sie ihn an.
„Und was war das gerade ??“, fragte er enttäuscht.
„Mir war übel.“, sagte sie schnell.
„Glaub ich dir nicht. Sag mir schon was du hast. Ich meine, wir treffen uns wieder und du verhältst dich total merkwürdig. Rennst plötzlich weg. Und heute sprichst du den ganzen Tag, kein Wort mit mir, schaust mich die ganze Zeit an und rennst schon wieder weg. Und das nachdem wir dir erzählt haben, dass wir Eltern werden. Ich dachte, du freust dich für mich.“.
„Verstehst du es nicht ??“, fragte Rory verständnislos.
„Was denn.“, fragte er. Dann tat sie es einfach. Sie machte ein Schritt auf ihn zu und ehe er sich versehen konnte, hatte sie auch schon sein Gesicht in ihre Hände genommen und küsste ihn. Sie hatte ihn überrumpelt. Im ersten Augenblick realisierte er es gar nicht, dann dachte er an früher. An ihre Zeit. Er umfasst ihre Hüfte und erwiderte ihren Kuss. Er war wieder vereint mit seiner Elfe. Dann dachte er an Haylie und ihr ungeborenes Kind. Stop, dachte er, ich bin verlobt und werde Vater. Er liebte doch Haylie, sie war seine zukünftige Frau. Rory war Vergangenheit.
Er stieß Rory weg.
„Was sollte das ?“, rief er aufgebracht und schaute sie böse an.
„Ich...ich weiß nicht ?!“, stotterte Rory, die auch verwirrt war. Er ging zu ihr, nahm sie den Schulter und schüttelte sie ein wenig.
„Rory, ich bin verlobt !! Ich werde bald heiraten !! Ich werde Vater !!“, redete er ihr ein.
„Ich weiß, ich weiß.“, rief sie.
„Und wieso küsst du mich dann ?“. Doch sie antwortete ihm nicht. Sie schaute ihn nur mit traurigen Augen an.
„Du...du... Liebst du mich etwa noch ??“, langsam begann Jess das alles zu begreifen.
Sie schreckte hoch und sah ihn ertappt an.
„Und wenn schon. Ich habe sowieso mit Dean geschlafen.“, schrie sie auf einmal. Und bemerkte dann erschreckt, was sie gerade gesagt hatte.
„ Was ?? Du hast was ? Ich glaub`s nicht.“, nun war Jess ganz außer sich. Komischerweise überkam ihn rasende Eifersucht. Sie hatte mit Dean geschlafen ? Diesmal wurde ihm schlecht. Er warf ihr einen bösen Blick zu.
„Du bist meine Vergangenheit. Ich brauche dich nicht mehr !! Haylie ist meine Zukunft.“, sagte er kalt, drehte sich um und lief davon.

Sie stand dort und starrte ihm hinterher. Was hatte sie getan ? Hätte sie bloß ihren Mund gehalten. Und was hatte er gesagt ?! Er brauchte sie nicht mehr. Er hatte so wütend ausgesehen.
Dann sank sie auf die Bank und brach völlig zusammen. Sie schluchzte laut los und hätte am liebsten ganz laut geschrien, doch ihre Stimme versagte. Sie wäre am liebsten gestorben. Sie liebte Jess und er wollte sie nicht mehr.
Nach einiger Zeit hörte sie Logans Stimme im Hintergrund und spürte wie er sie hochhob und wegtrug. Sie wusste nicht was gerade passierte, weil sie halb ohnmächtig war. Irgendwann schlief sie in ihrem Bett ein und träumte von einer Zukunft mit Jess. Obwohl sie wusste, dass das jetzt unmöglich war. Jess liebte eine andere Frau und würde Vater werden. Rory musste aufgeben, um sich selbst nicht zu viel Schmerzen zu bereiten. Sie hatte Jess verloren. Sie musste sich damit abfinden.



PS: ´Mir gefällt der Teil net ^^


Away From All (Literati) [complete] - FunnyBunny - 22.01.2006

Halli hallo
Habe gerade die FF gelesen und bin total geflasht. Die ist wirklich, wirklich super duper geil.Cool
sehr originell und wirklich sehr spannend. Man möchte immer wissen wie es weiter geht.Smile

Und diese haylie erinnert mich an jemanden. Und weißt wer? an die olle (sorry) mit der jess zusammen war als rory aus washington wieder gekommen ist. Mist ich komm nicht auf den namen. Aber ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt.:p

Also mach weiter so echt supiTop


Away From All (Literati) [complete] - **Mrs.Mariano** - 22.01.2006

oh mein gott...oh mein gott...

also, Fb:

oh mein gott....haylie ist schwanger....rory und jess küssen sich....und schreien sich an...sie träumt von einer zukunft mit ihm....

**fb unfähig bin**

ich find den teil klasse geschrieben und so aber...wieso ist die denn jetzt auch noch schwanger?? wie kann sie uns das antun??!
arme rory...armer jess....

ich glaub, jetzt ist mir schlecht....

(fb kommt später...bin zu....baff)


@FunnyBunny: die hieß Shane