GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Huntzberger - 22.05.2006

So, bevor du den neuen Teil on stellst, muss ich dir endlich mal FB zu dem jetzigen Teil geben.

Der Anfang, als Rory in Logans Bett aufwacht und nicht mehr weiß, ob sie mit ihm geschlafen hat, war zum Schieflachen. Und Logan hat wohl auch ganz gut reagiert, indem er sie nicht lange verarscht hat. Ich wäre an ihrer Stelle sehr sauer gewesen, wenn mir ein Mann zu seinem Vergnügen erzählt, dass wir miteinander geschlafen haben.

Dein Cliffhanger war ja mal wieder verdammt gut gelungen. Ich fange auch gar nicht an, zu spekulieren. Ich hatte an Dean gedacht, aber da er es ja ganz offensichtlich nicht ist, weiß ich auch nicht. Jemand unkonventionelles? Tristan? Aber warum sollte Rory bei ihm so erstarren. Ach Mist, jetzt habe ich doch angefangen zu spekulieren. Schluss! Ich freue mich einfach auf Morgen.

LG
Mrs Huntzberger


Life is a Rollercoaster (Sophies) - **jeanee** - 25.05.2006

deine Blockade scheint ja wirklich überwunden, die neuen Teile lesen sich wie Butter *lol*

Mrs Czuchry schrieb:Bevor sie sich jedoch weiter umsehen konnte fuhr sie erschrocken zusammen als eine Tür geöffnet wurde und ein, nur in Boxershorts bekleideter Logan hinein kam (...) Ein erleichterndes Seufzen von Rory war zu hören, leicht nervös fuhr sie sich durch die Haare und versuchte vergeblich nicht die ganze Zeit auf Logans nackten Oberkörper zu starren, wenigstens schien es ihm nicht aufzufallen.

da hätte ich ja wohl zu gerne mit Rory getauscht Confusedabber: das is dir schon klar nich wahr? *g* aber danke für diese schönen Szenen Wink

wie süss, Logan hat auf dem Sofa geschlafen *g* Gentleman :biggrin:
und es war besser für ihn, rory nich so zu schocken *lol*

Und als sie so schnell zurück war *g* Ich hatte das verdutzte Gesicht vor Augen Smile

Ui und ich bin gespannt, was noch so anliegt.... du lässt dir doch bestimmt noch was nettes einfallen Wink

Tja und wer da nun steht... darüber zerbrech ich mir ja schon länger meinen hübschen kleinen Kopf :biggrin: keine Ahnung....
aber bald, ganz bald gibts ja ne Auflösung *g*


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 27.05.2006

Mmm...? Also reintheoretisch würde es Dean sein, der da Rory ruft. Reintheoretisch, wäre er ja sauer, weil Rory mit Logan zusammen ist oder was weiß ich. Dean braucht keinen Grund um sich dumm zu benehmen, aber rein praktisch, weil wir ja irgendwie in New York sind, könnte es ja eine gewisse andere Person sein, die später nach Philadelphia geht. Ach bitte lass es nicht Dean sein..... Jess wäre jetzt perfekt.........obwohl mit Dean könnte sie ja jetzt praktischer Weise schluss machen, aber wäre vielleicht etwas überstürzt.
Bin schon gespannt wie es weiter geht, durste nach neuem Stoff, also beeilen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg dein Fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Huntzberger - 30.05.2006

Seraph, es ist mal wieder Zeit, würde ich sagen...

Abracadabra...Hexhex!!!
LGWink
Mrs Huntzberger



Life is a Rollercoaster (Sophies) - Falling~star - 30.05.2006

Hmm. Ich denke das es Lorelai ist. Hieß es nicht das Lorelai auch in New York ist?

Aber erstmal klasse Story. Tolle Erzählung. Tolle Story. Super Schreibstil. Bestes Pairing Wub ... Ja ich freu mich schon auf die nächsten Chapis. Also Husch weiter schreiben.


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 03.06.2006

Mrs Huntzberger schrieb:Seraph, es ist mal wieder Zeit, würde ich sagen...

Abracadabra...Hexhex!!!

LGWink

Mrs Huntzberger


Da stimme ich vollkommen zu!!!!!!!!!:biggrin:

Also an alle Leser von meiner MEntorin! Morgen abend treffen wir uns im Harz auf dem Hexenberg (bitte schwarz gekleitet und vergisst die Hüte nicht!)
Und es wäre toll wenn ihr die Zaubersprüche schon formuliert habt. Ich lade dann noch Sabrina und die Halliwells ein und dann werden wir ja sehen *hihi* (hexenmäßiges hi hi)


lg dein Fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 08.06.2006

Jaja, natürlich entdecke ich gute Ff's immer nur dann,wenn sie schon im vollen Gange ist.
Einige Stellen erwärmen mir richtig das HerzWink ist sooo süss
zb: Als Logan sie in den Arm nahm, und sagte:"Weil du es bist, werde ich mir was überlegen"
Jedenfalls so ähnlich, ihr wisst schon, was ich meine, oder?
Zur allgemeinen Fragerunde muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich denke auch, dass es Dean ist, also das wäre einfach am logischten und typisch Gilmores
Hoffentlich prügelt sich Logan mit ihm und zeigt, wer der Herr ist! Ich kann Dean nämlich nicht besonders leiden...
Schreib schnell weiter, bin mächtig gespannt!
lg


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 11.06.2006

Oh ja ne Prügellei *freu*:dance:
Hoffentlich gibts ne Prügellei:biggrin:
Ich mag Prügelleien!
Und ich mag deine FF, also wo bleibt mein neuer Teil? HAben die Hexensprüche diemal nicht gehofen und ich muss mir nun ein neues Druckmittel überlegen? MAn als Fan hat man immer viel zu tun, beim nächsten Mal komme ich mit einem neuen Druckmittel (nächstes MAl=morgen) und dann mach dich gefasstWink

lg dein Fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 12.06.2006

So, wie versprochen kommt jetzt mein neuer Trick, dich zum schreiben zu bewegen.

Ich hab dich vermisst, so richtig, richtig vermisst. Du hast mir wirklich, wirklich sehr gefehlt. Also her mit der Wasserflasche:biggrin: :biggrin:
(siehe Anfang der zweiten Staffel Dean und Lorelai Szene)

lg dein Fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 12.06.2006

Mrs Czuchry schrieb:Es ist defintitv jemand mit dem niemand rechnet, morgen denk ich werd ich es schaffen den teil on zu bringen

hab ich irgendwie was falsch verstanden? Seit wann dauert morgen über eine Woche?
Warum quälst du uns so?:heul:
Ich glaub ich dreh durch, wenn nicht bald ein neuer Teil kommt, also kannst nur du mich davon bewahren!!