Dean oder Logan? -
Just_gilmored - 18.10.2006
Auf jeden Fall Dean!
Ich mag logan einfach nicht! dass er aufregende ausflüge mit ihr macht, sie mit teuren geschenken überrascht und mit ihr ständig auf partytour ist, machen ihn meiner meinung nach nicht interessanter als dean! nein, er hat einfach die mittel dazu und das wars auch schon! ich find seinen charackter einfach irgendwie lahm, da ist nichts besonderes!
bei dean war das anders, der hatte einfach was!
und sein armband, welches er rory in staffel 1 geschenkt hat, find ich z.b viel beseutungsvoller als logan`s birkin bag

(klar, sie waren jünger, aber trotzdem...)
auÃerdem finde ich, dass sich rory mit logan zum negativen verändert, aber das ist ja auch ansichtssache!
ich finde rory sollte mit Marty zusammen kommen
hab mir jetzt wahrscheinlich einige feinde gemacht, aber ist ja nur meine bescheidene meinung!
Dean oder Logan? -
addison - 22.10.2006
Ich muss sagen ich mag sie beide nicht besonders ,ich steh eher auf Jess aber nun gut ich würde dann doch Logan nehmen weil er nicht so affig ist wie Dean !!
Aber eigendlich mag ich sie ja nicht so!!
Dean oder Logan? -
Leanna - 28.10.2006
dean mag ich nich wirklich, er is zu nett viel zu brav das hat mich oft genervt...
ich liebe logan der is einfach klasse, auch wwenn er ein wenig arrogant is, er is halt sehr selbstbewusst :lach:
aba logan und jess stehn bei mir eindeutig auf dem selben platz
jess hat einfach stil
Dean oder Logan? -
Check - 28.10.2006
Wie den meisten bekannt sein dürfte, himmel ich Dean an und hasse Logan, aber:
Show Content
SpoilerIn 7x05 fand ich ihn irgendwie süÃ. Mit der ganzen Sache auf dem Dach und den Lichtern
Aber danach fand ich ihn gleich wieder blöd, weil Rory sich so auf den gemeinsamen ABend gefreut hatte und dann bringt er da irgendwelche Kollegen mit...naja...Logan halt!
Sonst stimme ich Just_gilmroed vöölig zu!
Dean
Dean oder Logan? -
birgit_1507 - 29.10.2006
Es ist doch wirklich eindeutig, dass Logan besser ist als Dean!!! Dean ist zwar nett und immer besorgt um Rory, aber genau dass ist sein Problem! Wer will schon einen Wachhund als Freund!!! Logan ist der totale Draufgänger und damit viel reizvoller für Rory!!!
Dean oder Logan? -
Kiri-Miri - 29.10.2006
auf alle fälle LOGAN
dean ist zwar nett und so aber der nervt der will überall mit hin
logan ist da anders
Dean oder Logan? -
Leanna - 29.10.2006
genauso seh ich das auch @ lauren 39 und birgit_1507
Dean oder Logan? -
Lenii - 29.10.2006
hm...+überleg*
also dean mag ich schonmal garnicht...
der ist einfach ...zu...fürsorglich?!?! ja, das stimmt..
sorry, aber ein echtes "weichei"..SRY!!
über logan kann ich auch nicht grad VIEL besser reden..
der ist einfach zu unhöflich zu rory..genau das gegenteil
von Dean!..:lach:
meine nummer 1 ist JESS
Dean oder Logan? -
Logan_USA_20w - 29.10.2006
Eindeutiger geht es nicht mehr Logan ist der perfekte,,für rory
RORY UND LOGAN FOREVER :freu:
Dean oder Logan? -
Leanna - 29.10.2006
naja, wie sagt man so schön? gegensätze ziehn sich an