Dean oder Logan?
#1

Wen findet ihr besser? Dean oder Logan? Ich finde Dean voll süß aber das scheinen nicht viele auch so zu finden, was ist an Logan so toll??
Zitieren
#2

naja logan ist einfach cool und dean ist nur brav und das ist langweilig, wen findest du denn besser?
Zitieren
#3

Also ich finde Logan auch besser als Dean. Dean ist eher der brave und zurückhaltende ( in den meisten fällen). Logan ist eher spontan und wagt auch etwas. Er und Rory sind eher auf einer Wellenlänge.
Lg
Zitieren
#4

Ich mag beide nichtUnsure
Da hab ich viele Gründe


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#5

Miss Undercover schrieb:Wen findet ihr besser? Dean oder Logan? Ich finde Dean voll süß aber das scheinen nicht viele auch so zu finden, was ist an Logan so toll??

Bin voll und ganz deiner meinung!

Dean ist 1000mal besser.

Dean ist so süß und tut alles für einen und logan ist ein verwöhnter snob!

beide sehen zwar gut aus, aber vom chara her ist dean viel, viel besser!

Narcos 4ever!

und wie snoopy_sunschon sagte: logan ist nicht so schlimm wie Jess!

Naja....wenns nicht dean sein kann würd ich dann auch für logan sein!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#6

naja es stimmt schon das dean immer mehr für rory da war als jess aber trotzdem ist jess cooler, ich weiß echt nichtwas ihr an dean findet? sagt mir doch bitte, was?
Zitieren
#7

Ich finde Logan toll.
Er ist lustig, nicht unbedingt brav, sieht toll aus. Perfekt :biggrin:
Vll. ein bisschen zusehr vom Geld verwöhnt, aber mein Gott. Nett ist er ja trotzdem
Dean mochte ich noch nie.
Zitieren
#8

Also ich mag Logan mehr als dean, obwohl eine mischung aus beiden warscheinlich das beste wäre... aber mein gott, den perfekten typen gibt es nun mal nicht!!!
Zitieren
#9

Hey stella, ich hab gesehen dass gerade nur wir beibe da sind...
warum genau magst du logan bzw. dean eigentlich nicht? und wie sieht es mit jess aus?
Pc
Zitieren
#10

Beide haben so ihre Reize, aber Logan ist von der Art her etwas, naja, Dean ist dagegen der perfekte Schwiegersohn. Vom außeren gefallen mir beide, aber die Charakter sind nicht so mein Fall.

Be original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste