GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wie findet ihr das Leben von Rory? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wie findet ihr das Leben von Rory? (/showthread.php?tid=22)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wie findet ihr das Leben von Rory? - Rockchic - 04.03.2006

Ich hätte super super gerne das Leben von Rory. Ich muss auch manchmal daran denken wie schön es wär Rory zu sein aber dann gibt es wieder Augenblicke in meinem Leben in dem ich es nicht eintauschen würde. Aber ich wär doch schon sehr gern Rory und in Stars Hollow...Rolleyes

Wie findet ihr das Leben von Rory? - Marissa1986 - 04.03.2006

Ich finde das Leben von ihr einfach toll.. sie hat ne coole Mom, wird von so ziemlich allen gemocht! *AUCH HABEN WILL!!!*
Außerdem wäre ich dann mit Jess zusammen gewesen... Confusedabber:
Klar ist sie inzwischen kein Engel mehr, aber so ist das nun mal, Menschen ändern sich...

Wie findet ihr das Leben von Rory? - InOmniaParatus - 08.03.2006

ich find rorys leben perfekt! sie hat alles, was man sich wünschen kann,
sie ist klug, hübsch, hat ne tolle mutter und so weiter.
außerdem sind da noch jess und logan... :biggrin:
ich würde gern mit ihr tauschen!

Wie findet ihr das Leben von Rory? - Luca - 08.03.2006

Also ich wollt net Rory sein *lol*

- Lernen
- Stress mit Großeltern
- Dean
- Jess und Dean
- Jess
- Chilton (spätestens da wäre ich depressiv geworden mit Paris & Co.)
- Yale
- Noch mal Dean inkl. Scheidung und allem
- Logan
- Streit mit Mama
- Streit mit Oma

... ohne Spoiler kann ich die Liste nicht fortsetzen. *lol*

Ich bleib lieber in meinem Landkaff, hab die Mittlere Reife, mein eigenes Geld, ne eigene Wohnung, eine nicht ständig Unsinn plappernde Mutter, keine überdrehten Großeltern, keine Kaffeesucht, keine Büchermanie und keine merkwürdigen Ex-Lover *lol*

Wie findet ihr das Leben von Rory? - Viviana-Joan - 08.03.2006

Ich finde Rorys Leben total schön! Sie ist intelligent und hat einen tollen Charakter, ist hübsch... Aber leider ist das nur eine Serie!! Sprich: so etwas, wie z.B. die Beziehung zu ihrer Mom, gibt es im wirklichen Leben meist nicht!! Aber ich denke man kann versuchen die guten Eigenschaften von ihr zu "übernehmen", wie z.B. ihren Ehrgeiz, Hilfsbereitschaft... (Dann werden wir vielleicht alle bessere MenschenWink )

LG

Wie findet ihr das Leben von Rory? - blondimaus - 11.03.2006

ich weiß garnicht warum ihr alle mit rory tauschen wollt, lasst rory doch einzigartig sein....:regen:

Wie findet ihr das Leben von Rory? - cappuccinobaby - 11.03.2006

Ich find Rorys Leben ja nicht schlecht aber es ist nicht um sonst "ihr" Leben,bin froh das ich meins hab und meine Erfahrungen machen kann...

(@blondimaus....schon wieder ein Eintrag nach dir ^^)

Wie findet ihr das Leben von Rory? - Andra - 12.03.2006

wer hätte denn nicht gerne so ein leben wie rory???
in der perfekten stadt leben, so gut mit der mutter auskommen und ihr alles erzählen könne, die beste in der schule, immer sehr gut aussehende freunde:biggrin: , die groß eltern haben ja auch nicht gerade wenig geld, (fast) jeder mag sie... was will man denn mehr ???
aber hey... und weil ihr leben so perfekt ist, heißt das nicht,dass unser leben scheiße ist ;-) und man sollte nicht versuchen das leben von ihr zu kopieren, weil das einfach nur arm ist und eh nicht klaptt... ed gibt ja verschiedene arten von einem "schönen leben"

Wie findet ihr das Leben von Rory? - *chrissy* - 12.03.2006

ich finde ihr leben keineswegs perfekt.
sie hat keinen richtigen vater, naja er kümmert sich so gut wie nie um sie.
in der schule, als sie noch nach chilton ging, wurde sie öfters fertig gemacht, darauf kann ich gut verzichten. außerdem finde ich, dass rory früher nur total wenig freunde hat. Unsure
und stars hollow ist doch nicht perfekt, ist einfach nur irgenein kleines dorf.
aber so gut in der schule wäre ich auch gerne Rolleyes

naja, ist halt meine meinung^^

Wie findet ihr das Leben von Rory? - DonnieDarko - 12.03.2006

Naja hat wie alles im Leben gute aber auch schlechte Seiten. Das Landleben z.B. ist zwar nett das jeder jeden kennt aber man ist da bisserl von dem Rest der Welt abgeschnitten finde ich.
Gute Noten kann auch jeder haben wenn er nur gut genug lernt - theoretisch.^^
Gutes Aussehen ist so ne Sache...
Aber das Verhältnis zu ihrer Mom ist schon klasse. Da würde es mich kaum stören wenn ich den Vater nie sehe...