GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fehler in GG - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Fehler in GG (/showthread.php?tid=226)



Fehler in GG - Chrissi - 13.09.2004

@Brooke: Danke!


Fehler in GG - Chrissi - 14.09.2004

Heute:
Rory geht in dieses haus von dem neuen Nachbarn und legt ihren RUcksack neben der Tür ab. Als sie rausrennt nimmt sie ihn nicht mit und schließt die Tür ab...seltsam...


Fehler in GG - ~Luke~ - 14.09.2004

Das war ja heute wieder total unlogisch! Unsure
Rory versucht den Hebel da zu drehen und wird nass, es passiert ganz schön schnell. Sie sah aus, als wenn sie aus der Dusche kam, dabei war sie doch nur 2 Min. unter einem leichtem Nieselregen!
Und bei Jess genau das gleiche!
Er sah auch total nass aus!
Voll übertrieben! Unsure


Fehler in GG - Kathi - 14.09.2004

Bei Jess dacht ich mir das auch. So schnell wird man dann doch ned so nass.
Aber er sah toll aus Wub Big Grin


Fehler in GG - Nicki - 27.09.2004

Ich weiß net mehr was dass für eine Folge war, aber Lorelai und Emily sitzen auf der Couch und es trinken beide einen Mannhatten oder Ähnliches! Einmal wird aus Lorelai's Blickwinkel gezeigt, als das von ihr Glas bis zum Rand voll ist! Dann kommt es von Emily's Blickwinkel und Lorlai's Glas ist fast halbleer ,dann noch einmal von Lorlai's-Perspektive und schon wieder voll!
(Sie hat sich ja nix eingeschenckt oder so...)

Hm unlogisch oder?


Fehler in GG - sweetie - 08.10.2004

sowas gibts in jeda serie...is manchmal auch witzig sowas wenn mans bemerkt


Fehler in GG - Scara-Anne - 08.10.2004

Ich hoffe das stand noch nirgendwo:

In Chads letzter Folge (2x09 - glaub ich), als Tristan Rory sagt, dass er auf die Militärschule muss hört man im Hintergrund einen Teil einer Romeo und Julia Szene.
Zeitauflistung:
2. Szene (als Paris Rory wegzieht, weil Tristan noch nicht da ist und sie ihn suchen gehen)
3. Szene (in der spielt Rory mit)
EIGENTLICH 4. Szene (als Tristan kommt und kurz vor Auftritt sagt, dass er nicht mitspielen kann bla bla bla)
Was man jedoch hört, ist der 3. Akt (diese Steinzeit inszenierung) und nicht den 4. ... ist mir gestern aufgefallen, als ich mir die Folge mal wieder angeschuat hab.

(ich hoffe ihr wisst, was ich meine)


Fehler in GG - Sincerely Yours - 08.10.2004

heute 4x05:
lorelai sitzt bei luke am tresen und zuerst war der kragen ihrer bluse unter den pullover gesteckt, nach dem schwenk draußen, beim nächsten schwenk wieder unter dem pulli... ich achte eigentlich nicht drauf, aber das is sogar mir aufgefallen Wink


Fehler in GG - Scara-Anne - 08.10.2004

Sincerely Yours schrieb:heute 4x05:
lorelai sitzt bei luke am tresen und zuerst war der kragen ihrer bluse unter den pullover gesteckt, nach dem schwenk draußen, beim nächsten schwenk wieder unter dem pulli... ich achte eigentlich nicht drauf, aber das is sogar mir aufgefallen Wink

Folge 4x01 Wink


Fehler in GG - Samah - 08.10.2004

Sincerely Yours schrieb:heute 4x05:
lorelai sitzt bei luke am tresen und zuerst war der kragen ihrer bluse unter den pullover gesteckt, nach dem schwenk draußen, beim nächsten schwenk wieder unter dem pulli... ich achte eigentlich nicht drauf, aber das is sogar mir aufgefallen Wink
das ist mir auch aufgefallen Wink