Fehler in GG
#1

Halloa!
mir ist schön öfters aufgefallen, dass bei geschnittenen szenen nicht immer alles stimmt und ich dachte mir heute muss ich einen Thread eröffnen

ich sah mir gerade die folge 2x03 an und da sitz Max mit den zwei Gilmore Girls bei Lukes uns sie bekommen zuerst alle 3 rote Tassen--plötzlich nach einem Schnitt stehen zwei blaue Tassen da *ggg*
Hahaha

es gibt noch mehrere von den Schnittfehlern
Zitieren
#2

sehr interessant....
Zitieren
#3

Tja, gibts überall, in fast jeder Serie und in vielen Filmen.

Das sind die Features für Leute, die sich das ganze mehrmals ansehen.
Zitieren
#4

stimmt mir auch shcon aufgefallen..

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#5

ja das gibts überall.. und bei http://www.tvtome.com/GilmoreGirls/goofs.html steht das alles nur leider in englisch aber man kanns eigentlich anz gut verstehn das meiste auf jeden fall..

grün ist das neue rosa!!
Zitieren
#6

hey danke
sowas hab ich gesucht Smile
Zitieren
#7

mir is grad beim gg gucken ein fehler aufgefallen.
als lorelai in die küche geht, sieht man das der zweite stuhl weit von rorys stuhl entfernt steht, als lorelai dann alerdings in der küche ist, steht der stuhl direkt neben dem stuhl von rory.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#8

Mir fallen auch öfter solche Sachen auf..denn das ist so das sie nicht immer eine ganze Folge drehen sondern immer nur einzelne Szenen und da kann schon passieren das sie was verwechseln oder osgar vergssen Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#9

in der ersten szene wo dean und rory sich treffen, hatte rory den karton mit ihren sachen in der hand und einen moment später hebt dean ihn vom boden hoch...

Cool
Zitieren
#10

1)Rory's Birthday Parties
-Als Lorelai mit Emily telefoniert(weil sie einkaufen wollen)liegt vor Lorelai ei Apfel,der sich während der Telefonats bewegt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste