Colorblind schrieb:Rory stand auf und schüttelte den Sand von ihrer Kleidung.
Jess schaute sie mit offenem Mund an. âAberâ¦â fing er an.
âNeinâ, unterbrach ihn Rory, âSag jetzt nichts.â
Sie blickte ihm ein letztes Mal in die Augen.
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
[SIZE=3]You have been the one.
[/SIZE]You have been the one for me.
Zitat:Einen Meter vor ihr blieb er stehen. Suchte ihre Augen. Fand sie.Und wieder diese kurzen Sätze! Oi, ich liebe dich *gg*
Zitat:Als sie die Treppe hochgingen, wussten beide was passieren würde. Wie ein stilles Einverständnis. Ohne Fragen. Ohne Antworten. Ohne etwas dazwischen.Das erinnert mich an etwas, was ich diese Woche erlebt habe. Da ging es zwar nicht um Sex, aber genau das hab ich gefühlt. Deswegen gefällt mir die Stelle auch so.
Sie folgte Jess in sein Zimmer
Zitat:Als hätte ein Schlüssel das richtige Schloss gefunden, eine Kombination die einmalig ist, so war ihr Kuss.Du benutzt unglaubliche Metaphern. Dieser Satz ist so... so einfach nur wahnsinn!
Zitat:„Ich glaube von allem ein bisschen.“ Sie räusperte sich. Blickte ihn an. Und merkte, dass es nicht ging. Sie konnte all das nicht aussprechen. Seine Zukunft und sein jetziges Leben zerstören. Er hatte ihr eine Chance gegeben und sie hatte seine Gefühle mit FüÃen getreten. Es war zu spät.Rory, mach es einfach! Es kann sein, dass du ihn nie wieder siehst! Also mach es einfach. Grrr...
Jess schaute sie immer noch fragend an.
Zitat:Sie blickte ihm ein letztes Mal in die Augen.An der Stelle hatte ich Tränen in den Augen (Ich hab nicht geweint!!). Das war echt wunderschön, wenn auch unpassend. (Was für´ne Logik
Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
You have been the one.
You have been the one for me.
Colorblind schrieb:Goodbye my lover.
Goodbye my friend.
[SIZE=3]You have been the one.
You have been the one for me.
[/SIZE]