Heroes -
Palaveri - 05.03.2007
Yaaaay, zum Glück gibts Internet. <3
Aber i.wie schau ichs halt i.wie schon noch ziemlich gerne im TV. Weiss auch nicht warum ^^
@Luckyducky: Schweizer Fernsehen ist eben schon toll ^^
Schaue es auch öfters im Originalen. Versteh zwar nicht immer alles, aber egal. Ich finde die Ãbersetzungen zum Teil auch echt grauenhaft...
Ich hab übrigens 'ne Anfrage an das SF geschickt wegen Heroes. Gefragt ob sie vorhaben Heroes auszustrahlen und so weiter und so fort. Naja...werd wohl nicht viel Antworten bekommen, aber ich hoffe es kommt auf SF und vielleicht können sie ja schon Informationen geben...maybe.
Heroes -
CrazyCake - 05.03.2007
Show Content
Spoileroh jesus oO
hab die folge grad gesehen und das ende.. omg.. hilfe..
moah und Mohinder und Sylar.. ich dachte nur so FINALLY! und dann bemerkt der nicht, dass die Infusion gestoppt wurde *headdesk* argh..
he und ich lag ja irgendwie richtig, damit, dass sie nach NY gehen lol auch wenns über nen Umweg dazu kam ^^ und das wird ja immer verwirrender, jetzt weià Nathans und Peters Mum von Claire und den Kräften, ja irgendwie auch.. müsste die theoretisch nicht eigentlich auch ne Fähigkeit haben, wenn das so weitergegeben wird.. ich mein.. hm.. ich glaub ich steig da nimmer durch -.-
und Hiro hat sein Schwert und Ando is wieder da yay ^^
Heroes -
Palaveri - 05.03.2007
Show Content
SpoilerGeez...
Die Folge war einfach nur...woah!
Zuerst einmal...Isaac ist einfach doof. Jetzt isser wieder auf Drogen und gibt Peter die Schuld. Echt lahm. -.-
Die Szene mit der Formwandlerin war einfach nur geil! Hab sie geliebt. Und finde den Special Effect ganz genial, wenn sie sich verwandelt. Ich mag den Chara i.wie, sie ist so angriffslustig und frech ^^
Aw...ich fand das einfach unendlich geil, als plötzlich Ando gekommen ist. Hatte richtig Freude. Und jetzt hat Hiro endlich sein bedeppertes Schwert. Er könnte die Kräfte sicherlich auch nutzen ohne...aber eben. Psychisch bedingt -.- Aber dass sie jetzt im explodierten New York landen...hach. Bin schon gespannt wies mit diesen beiden weitergeht...i.wie muss Hiro die Kraft einfach in den Griff kriegen.
Hm...für mich war ja klar, dass Mohinder das nicht schaffen wird, weil ich ja das Preview gesehen habe. Aber ich fands eigentlich ziemlich gut, dass Sylar nicht gestorben ist. Den brauchts einfach in der Serie...
Die ganze Sache mit der Primatech ist echt kompliziert. Check das langsam aber sicher auch nicht so ganz. Aber mir war schon von da an klar, dass sich die Formwandlerin in die Frau von HRG verwandeln wird, als sie sagt, dass sie schönes Haar hat. War ja klar -.-
Und dann noch Peters und Nathans Mum...mwaha. Immer mehr Ãberraschungen. Aber ich mag sie einfach nicht. Die stellt sich sicherlich früher oder später als...schl**** dar. ^^
Jessica und Niki gefallen mir einfach immer wie besser. Also ja, die Storyline war leicht am stocken, aber jetzt gehts wieder forwärts. Da bin ich auch total gespannt wies weitergeht. Und Ali Larter spielt einfach so genial.
Nathan tötet Lindermann natürlich nicht -.- Auch da...ich will wissen wies weitergeht! Arg!
Und dann die Schlussszene.....aaaarg! So geil und so scheisse zur gleichen Zeit...das gibts gar nicht. Ich weiss jetzt nicht genau, ob ich denken soll, dass Peter tot ist oder nicht. Hiro aus der Zukunft sagte ja in der U-Bahn Szene, dass er in der Zukunft ganz anders aussieht und eine Narbe hat. Hoffe nur, dass er sich eben heilen kann, bevor Sylar ihn ganz töten kann. Und es kann gaaar nicht sein, dass Peter wirklich ganz tot ist...ich meine...das wäre arg. Aber ich denke nicht.
Die Szene hatte wirklich verrucht Stil...so geil. Das Blut, der Schrei, und vorallem dann das fallende Haar...aw, war wohl die geilste Szene neben Simones Tod und als Peter aufs Taxi gestürzt ist...love it!
Und jetzt kommen i.wie 6 oder 7 Wochen Pause. -.-
Wie unkuhl. Ich bin soooo nah dran mich zu verspoilern...-.-
Mwaha...und Lindermann war auch geil. "Now you can't have any of my potpie (oder wie das heisst)"...mwahaa...so geil ^^
Heroes -
*Stella* - 05.03.2007
So habs jetzt auch gesehen.
Show Content
SpoilerIch fand am Anfang, die Sache zwischen Nathan und den ganzen andren Leuten ein bisschen verwirrend, ich komm da auch kaum mehr mit und überhaupt, fast alles mit Linderman fand ich verwirrend xD
Ich fands toll, dass Niki endlich wieder kam und NICHT Jessica, ich hatte ja schon fast die Hofnung verloren. Ich bin mal gespannt, was DL noch so vor hat, sein Blick hat ja Bände gesprochen.
Also am besten (unter anderem xD) fand ich auch die Szenen mit Claire, ic fand das so klasse, dass sie und der Haitianer verschwunden sind und obwohl es ja irgendwie lustig war, tat er mir am Flughafen, ohne Tcket und Pass sogar ein wenig Leid. Ich mag ihn übrigens ganz gerne, ich finde seine coole Art so toll xD
Etwas zu sentimental war mir dann Claires Peter Gerede dann aber doch, ich hoffe sie erfährt bald, dass er ihr Onkel ist mwhahah.
Die Serie baut auch echt immer wieder neue Ãberraschungen mit ein und ich fanda das so genial, als sie an Peters Tür stand und seine Mutter da war. Und der Haitianer, das war unglaublich, ich bin die ganze Zeit aufgeregt auf meinem Bett rumgehüpft. Das wird echt toll, ich bin gespannt, was Mrs Petrelli noch so drauf hat.
Hiro war auch endlich wieder mit dabei, ichmag ihn so gerne, auch weil er Nathan so nett erscheinen lässt. Er lässt einfach jeden nett erscheinen, sogar so, dass jeder plötzlich nett wird :herz:
Ich war mir sosososo sicher, dass Ando wiederkommen würde und auch da hab ich mich total gefreut, als er aufgetaucht ist. Batman kommt halt ohne Robin nicht aus :herz:
Etwas seltsam fand ich die Szene mit der Zukunft dann aber doch, er kann sich doch noch zurück teleportieren, oder nicht? Er hat es ja auch vorher schon geschafft. Naja mal sehen.
Whoa dann Sylar und Mohinder. Also das st echt die erste Serie in der ich fast alle Charaktere irgendwie mag, sogar Mohinder und ich fände dass echt schei*e würde er sterben, denn irgendwie ist r doch auch wichtig. Naja auch hier lass ich mich mal überraschen. Das war echt so aufregend, als Mohinder Sylar gefesselt hat. Ih dachte mir schon, dass er ihn nicht töten würde, wäre ja auch ziemlich unlogisch und trotzdem hab ich irgendwie gehofft er würde ihn töten. Keine Ahnung, aber ich mag Sylar tatsächlich nicht. Und sonst fühle ich eigentlich mit den Bösewichten von Filmen/Serien mit, aber hier ist es anders.
Aw und ich liebe Peter, er hat sich so verändert, ich liebe es wie er mit seinen Kräften umgeht, als er bei Nathan war (auch vorher schon bei Isaac), sah das auch so aus, als hätte er schon immer Ahnung von seinen Kräften und ich liebe es, dass er noch besonderer (lol) als die anderen Heroes ist. Und ich hatte wirklich Angst um ihn (gott das klingt dumm) als er dann zu Mohinder gelaufen ist, ich hab so gehofft er würde doch noch umkehren und dann stand der plötzlich hinter ihm. Oh nein, der bekommt ganz bestimmt jetzt seine Narbe und arg die Haare, sie fallen aus. -.- Ich sehs schon vor mir, das wird echt ätzend. Der muss überleben, ohne ihn würde Sylar niemals besiegt werden, da bin ich mir sicher. Ich hoffe nur, er nimmt nicht allzugroÃe Schäden an -.-
Dieser neue Hero gefällt mir eigentlich eher weniger, wahrscheinlich weils ne Frau ist xD
Sie ist mir halt etwas unsympathisch. Und sie macht die Story noch verwirrender als sie schon ist. Vorallem weià ich nicht mehr, was HRG noch weià und was er nicht weià und was seine Frau weià (Wo ist die eigentlich, nachdem die andere sich in sie verwandelt hat?).
So das wars erstmal. Mir fallen bestimmt später noch 93874923749 Sachen ein zu dieser Folge, ist ja wirklich unheimlich viel passiert in den 45 Minuten :herz:
Heroes -
LuckyDucky - 06.03.2007
Omg, ich will auch *jammer*
Aber ich nehm mir heute erst Folge 8-12 vor - das heiÃt, Ende Woche dürfte ich dann aufgeholt haben
Heroes -
Palaveri - 06.03.2007
Show Content
SpoilerJa das habe ich mich auch schon gefragt, wo die Frau von HRG ist...die wird wohl i.wo stecken.
Yay, ich find den Haitianer auch ganz toll. Der hat wirklich eine geile Art...^^ aber leid tat er mir i.wie schon nicht. Ich versteh Claire. Und ich versteh Claire auch wegen Peter. Schliesslich ist das die einzige Person, die sich wirklich sehr um sie kümmert, ausser natürlich der Vater und Zach (me will übrigens Zach wieder haben).
Yattaaa...das fand ich so geil, wo er das Schwert erhalten hat.
Mh...i.wie mag ich Sylar schon nicht unbedingt...er ist halt böse. Aber auf eine andere Art und Weise mag ich ihn ganz gut. Er ist wirklich nicht ein typischer Bösewicht...dünkt mich. Er geht schon ab wie sau ^^
Ãbrigens
hier der erste Trailer zu 1x19. Und da haben wirs. Peter ist noch nicht tot ^^ juhuuuuuuuuuu. Ach Gott, ich sterb schon fast jedes Mal ab dem Trailer...^^
Aber dann..."Heroes returns april 23rd." Arg!!!
Mh, Luckyducky. Mir gings genau gleich. Vor zwei Wochen oder so habe ich erst eine Episode gesehn, und dann hab ich alle runtergeschluckt wie nix ^^. Awww...geilste Serie ever, wenn ihr mich fragt.
Mensch...hab jetzt den Trailer ein paar mal nacheinander geschaut. Da kommt auch endlich Matt mal wieder. Er sieht aber i.wie nicht so lieb aus ^^ und arg...es wird wahrscheinlich so ein richtig krasser Fight zwischen Peter und Sylar geben. Und...da war so 'ne komische Frau. I.wie hat sie wie die Formwandlerin ausgesehen...aber i.wie doch nicht so wirklich. -.- Und ich will das Preview langsamer sehen, das geht zu schnell...arg...ich bin addicted. ^^
Achja...und ein Treffen zwischen Lindermann und Micah. Hmm...da wird vielleicht endlich ma was Licht ins Dunkel gebracht. Und es macht mir der Anschein, als ob Jessica wieder zurück wäre.
Aww...und ein Treffen zwischen Hiro und Future Hiro, so wie ich das sehe ^^
Mh...die Frau, die ein bisschen wie die Formwandlerin ausgesehen hat, sieht aus wie Claire mit braunen Haaren...aber mit wem spricht sie da? Arg...
Heroes -
*Stella* - 06.03.2007
Show Content
SpoilerZitat:Ich versteh Claire. Und ich versteh Claire auch wegen Peter. Schliesslich ist das die einzige Person, die sich wirklich sehr um sie kümmert, ausser natürlich der Vater und Zach (me will übrigens Zach wieder haben).
Eben das finde ich nicht. Genau dieses ganze Gelaber finde ich da extrem übertrieben, Peter hat Claire erst einmal gesehen und ok, auch gerettet, aber da hat sie mehr Worte mit Matt gewechselt, als mit Peter. Und auÃer sie hat sich tatsächlich ein wenig in ihn verguckt, kann ich mir das ganze nicht erklären.
Der Trailer ist aber doof, da erkennt man nicht viel -.- xD
Heroes -
Palaveri - 06.03.2007
Show Content
SpoilerMh..es ist ja schon so. Sie haben sich erst zwei Mal gesehen (und nicht einmal übrigens). Aber ich denke einfach, Claire war beeindruckt, weil er wegen ihr hergekommen ist, weil er sie retten wollte, weil er das gleiche kann wie sie. Und das Gespräch war ja...cute. Ich denke schon, dass sie sich etwas verschossen hat ^^
Mwa...in ihren Onkel :lach:
Ne Preview ist supertoll. Musst halt zwischendurch auf Pause oder so ^^
Heroes -
LuckyDucky - 12.03.2007
Omg, ich bin durch. *umkipp*
Müssen wir jetzt echt bis ende April auf die neue Folge warten?
Heroes -
*Stella* - 12.03.2007
ja bis zum 23. 4 oder? -.-
aber ich hab dazwischen ferien und bin eh nich hier, also hat das schon was gutes xD