#1

[Bild: 20431ax1.jpg]

Inhalt:

Sie sind Menschen wie wir. Ganz gewöhnliche Menschen mit ganz gewöhnlichen Alltagsproblemen. Doch eines Tages, als der Globus in eine komplette Sonnenfinsternis getaucht wird, ändert sich das: etwas passiert mit diesen Menschen. Und dann ist nichts mehr so, wie es früher war.

Mehr Infos gibt es hier

Ich hab heute den Piloten gesehen und fand ihn ganz gut. Es ist mal was anders. ^^

Hat ihn sonst noch jemand gesehen?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#2

Hy,

also ich hab mal die Frage, wo hast Du den Piloten gesehen und wie kann ich mir die Serie hier in Deutschland anschauen?

Wäre echt nett von Dir zu hören.

Gruß
Zitieren
#3

Sky Angel schrieb:Doch eines Tages, als der Globus in eine komplette Sonnenfinsternis getaucht wird, ändert sich das: etwas passiert mit diesen Menschen.
Sie sehen nichts mehr?

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#4

pogoweasel schrieb:Sie sehen nichts mehr?

Interessante Feststellung. Duh.

-----

Wer von euch schaut denn noch die Serie?
Ich hab jetzt die ersten 7 Episoden gesehen und mir gefällt die Serie wirklich sehr gut. Auch wenn sie mit Lost verglichen wird, finde ich sie doch sehr viel besser.
Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#5

Ich guck die Serie auch. Finde sie bis jetzt auch richtig klasse, und zappel jedes mal rum, weil ichs kaum bis zur nächsten Folge aushalten, bin heute allerdings noch nicht dazu gekommen, die Folge von gestern zu gucken, Prison Break war mir vorhin irgendwie wichtiger und für mehr hatte ich heute keine Zeit ^__^
Zitieren
#6

Da gehts dir wie mir. Ich sitze auch jedes Mal fingernägelkauend davor.
Die Folge von gestern hab ich auch noch nicht geschaut.

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#7

hab bis jetzt auch nur die ersten 7 episoden gesehen und muss sagen, gefällt mir was ich da gesehen habe Smile

werd es wohl weiter gucken.
Zitieren
#8

Hab jetzt auch die 8. Episode geschaut.

Zeige Spoiler

I.wo muss ich ja drüber reden....Ich und meine Obsessionen. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#9

Also als ich am Anfang davon gehört habe, hab ich mir gedacht, wieder so ne Serie wie Smallville? Aber ich finde sie weitaus besser, v.a. weil da viele Menschen gibt mit verschiedenen Fähigkeiten und ich würd sie jedem empfeheln und ich glaub, dass die Serie sehr bald nach Deutschland kommt, bei den Quoten in den USA!

Zeige Spoiler

Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Zitieren
#10

ich hol den Thread mal wieder hoch. Sorry für den Doppelpost, aber schade, dass kaum jm die Serie anguckt.

Hat denn jm die letzten 2 folgen gesehen, voll krass und einfach unglaublich!

Logan: I thought our story was epic, you know? You and me.
Veronica: Epic how?
Logan: Spanning years and continents. Lives ruined, bloodshed, epic.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste