Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] -
cherry 159 - 01.07.2007
geil
der teil ist echt klasse. ich finds nur irgendwie nicht gut dass die beidne gestört werden. war gerade so prickelnt. wer ist es denn der da stört? bitte nicht cean oder so
mach schnell weiter
lg jessy
filzlaus - 01.07.2007
Ja, wenigstens in unserer Fantasie ...
Oh, so schön dieser Teil! Echt! Aber nicht ganz perfekt! Auch nur weil IRGENDJEMAND schon wieder stören muss!
:heul: Wer ist das?!?! Aargh, bitte nicht
Show Content
SpoilerLogan oder Marty
! Das wär echt das Schlimmste! Sie sollen einfach ungestört sein können ...
... Aber du schreibst toll, das weiÃt du hoffentlich!
hdl :herz: Clara
drewfullerfan - 01.07.2007
Sari :herz: (finger hoch!^^)
Zitat:Ich widme das Kapitel Kate:herz:
Danke!! :herz::herz:
Zitat:Wie automatisch wählte ihre Hand Jess Nummer.
Ich dreh bei jedem Satz, in dem Jess (oder auch nur sein Name) vorkommt, richtig durch!^^ Jess ist und bleibt halt eine (sehr, sehr, sehr,sehr...) wichtige Person für Rory!^^
Zitat:Zu erst wollte sie wieder auflegen, entschied sich aber anders als sie eine kurze Ãberlegung gestartet hatte, was sie heute tun könnte und auf kein Ergebnis kam.
Gut legt sie nicht auf!
Zitat:âHey Jess! Hier ist Roryâ¦â,weiter kam sie nicht, da Jess sie sofort unterbrach.
âWie geht es dir? Bist du schon zuhause?â
Er ist sooo lieb und fürsorglich!! Jess mag zwar den meisten gegenüber ziemlich verschlossen und gefühlskalt vorkommen, aber wenn er jemanden liebt, dann ist er einfach toll! Er versucht alles, um Rory glücklich zu machen, auch wenns (leider) nicht immer funktioniert...
Zitat:Wieso sie so glücklich war, wusste sie immer noch nicht.
Ich kann ihr sagen, weshalb sie so glücklich ist!
Zitat:âKlar komm ich vorbei. Soll ich was mitbringen?â
âVielleicht kannst du ein paar Filme ausleihen und SüÃigkeiten und so Zeugs mitbringen? Wir könnten ja dann etwa so was wie ein DVD-Nachmittag machen.â
Ou jaa!!^^
Zitat:Sie schrubbte, wischte und polierte dien Wohnung bis Jess endlich kam.
Würde sie das machen, wenn sie nicht einen möglichst guten Eindruck bei Jess hinterlassen wollen würde?:p
Zitat:âNein, nein! Kein Problem, du bist krank und dein Pyjama mit den Kuchenstücken sieht doch süà aus.â
:lach:
Zitat:Dann setzte er sich zu Rory und legte, nachdem er sie zugedeckt hatte, einen Arm um sie. Rory kuschelte sich an seine Brust und merkte wie er sie betrachtete.
Nein, wie süss!!!!:herz:
Zitat:âDanke, dass du da bist.â, sagte sie und drückte ihren Körper noch mehr an ihn.
âDas ist doch selbstverständlich. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst.â
Es gibt einfach keinen besseren für Rory als Jess!!^^
Zitat:Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lies seine Hand über ihre Wange wandern. Rory fasste seine Hand, zog sie aber nicht weg sondern hielt sie nur fest an sich gedrückt. Ihre Lippen hatten den Drang einander zu berühren und als sie nur noch zwei Zentimeter voneinander entfernt waren, klopfte es an der Tür.
Wo kommen bloss immer diese Leute her, die einen unglaublich schönen Moment zerstören?? Entweder das Telefon klingelt, oder jemand steht vor der Tür....
Zitat:Unsicher ging sie zur Tür hin, aber nicht ohne Jess einen verführerischen Blick zu zuwerfen, der total in die Hose ging, als sie an einen Schrank lief.
:lach: Rory blamiert sich ja ziemlich!^^ Zuerst der Pyjama und dann der Schrank!^^
Jetzt bin ich aber neugierig: Wer steht vor der Tür??? Logan?? Marty?? Oder sogar Dean????? Aber vielleicht ist es ja nur Kirk oderr Babette oder so...^^
War wieder ein absolut schöner Teil und das nicht nur, weil Jess vorkam!^^
hdl kate
EmmaEleni - 02.07.2007
[INDENT][INDENT]Guten Morgen Sari[/INDENT]
Sariche schrieb:[INDENT]
Show Content
SpoilerEs wird am schluss der richtige Rory's Herz gewinnen
[/INDENT]
[INDENT]Es ist ja immer Ansichtssache.......:o Aber ich hoffe und hoffe und hoffe und hoffe und hoffe......
[/INDENT]
Zitat:[INDENT]Hasenhase? :lach:[/INDENT]
[INDENT]Ich saà ahnunhslos als Zuschauer beim einem Handballspiel, als plötzlich aus der Menge eine Stimme erklang: Los HasenHase, du machst das schon (so oder so ähnlich
) und das ist mir mal so eingefallen!:herz:[/INDENT]
Zitat:[INDENT]Sollte sie telefonieren? Rory sah auf ihr Handy, aber ihre Mum hatte gesagt, dass sie sich morgen melden sollte. Wie automatisch wählte ihre Hand Jess Nummer.[/INDENT]
[INDENT]
Wessen Nummer denn auch sonst????????:herz:[/INDENT]
Zitat:[INDENT]Seine Stimme klang sehr besorgt und ihr Herz wollte auf der Stelle rumhüpfen.[/INDENT]
[INDENT]
Oh das lässt mein Herz auch auf der Stelle rumhüpfen! [/INDENT]
Zitat:[INDENT]â ...mh⦠ich weià nicht, hast du Lust vorbeizuschauen? Ich hab solch Langweileâ¦â[/INDENT]
[INDENT]
Saltos!!!!!:herz:[/INDENT]
Zitat:[INDENT]âKlar komm ich vorbei. Soll ich was mitbringen?â[/INDENT]
[INDENT]âVielleicht kannst du ein paar Filme ausleihen und SüÃigkeiten und so Zeugs mitbringen? Wir könnten ja dann etwa so was wie ein DVD-Nachmittag machen.â[/INDENT]
[INDENT]
Doppelte Saltos!:herz:[/INDENT]
Zitat:[INDENT]Sie schrubbte, wischte und polierte dien Wohnung bis Jess endlich kam.[/INDENT]
[INDENT]
Da möchte wohl jemand eindruck schinden! Aber Rory, du bist doch krank![/INDENT]
Zitat:[INDENT]War es nicht der, den er auch für das Picknick genommen hatte?[/INDENT]
[INDENT]
Show Content
SpoilerHat das eine Bedeutung???????
[/INDENT]
Zitat:[INDENT]âDanke, dass du da bist.â, sagte sie und drückte ihren Körper noch mehr an ihn.[/INDENT]
[INDENT]âDas ist doch selbstverständlich. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst.â[/INDENT]
[INDENT]
Oh wie süÃ!!!!!!!!!! Aber eigentlich, nach diesem ganzen Schlamassel ist das ja nicht so selbstverständlich und wenn er das von Logan und Marty wüÃte..würde er dann immer noch so liebevoll sein! RORY ENTSCHEIDE DICH![/INDENT]
Zitat:[INDENT]Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lies seine Hand über ihre Wange wandern. Rory fasste seine Hand, zog sie aber nicht weg sondern hielt sie nur fest an sich gedrückt. Ihre Lippen hatten den Drang einander zu berühren und als sie nur noch zwei Zentimeter voneinander entfernt waren, klopfte es an der Tür.[/INDENT]
[INDENT]
Es war so schön, das alles und dann klopft es an der Tür.....blöde Chliffhänger:zensiert:!!!!![/INDENT]
Zitat:[INDENT]Wieso stört uns immer jemand?[/INDENT]
[INDENT]Das ist doch nicht etwa
Show Content
SpoilerMarty????
oder
Show Content
Spoiler logan, nein, es ist auf keinen Fall Logan, der ist sicherlich mit Paris beschäftigit:lach:
. Es könnte ja aber auch nur Lorelai sein...! Ha oder jemand ganz anders?[/INDENT]
[INDENT]Ich brauche mehr.......bitte Sari!!!!!! Knutsch dich und sitze hier und warte!!!!!!:herz:[/INDENT]
[/INDENT]
lit*blink - 02.07.2007
Toller Teil ! Arme Rory...läuft voll gegen den Schrank:lach: ! Mist voll Schade das sie gestört werden
war doch grade so schön ^^
Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - Sariche - 02.07.2007
Time for Re-FB:
Jessy:herz::
Danke dir für dein FB.
Zitat:ich finds nur irgendwie nicht gut dass die beidne gestört werden. war gerade so prickelnt. wer ist es denn der da stört? bitte nicht cean oder so
ja da hast du schon recht,aber es gibt da ja noch ein paar andere...
Show Content
Spoilerein paar :lach:
Clara:herz::
Auch dir danke für dein FB.
Zitat: Oh, so schön dieser Teil! Echt! Aber nicht ganz perfekt! Auch nur weil IRGENDJEMAND schon wieder stören muss! Wer ist das?!?! Aargh, bitte nicht Spoiler
Logan oder Marty
! Das wär echt das Schlimmste! Sie sollen einfach ungestört sein können ... ... Aber du schreibst toll, das weiÃt du hoffentlich!
Voll lieb von dir,aber es tut mir leid...es musste jemand stören. Ich werd die FF beenden,wenn rory mit jemandem zusammen ist und das heiÃt schon bald...hab aber schon ne kleine neue idee für ne neue FF. Mal schaun...
Kate:herz::
Danke für dein FB SüÃe. Ich musste dir ja mal was widmen, du gibst so Treu FB.
Zitat: Ich dreh bei jedem Satz, in dem Jess (oder auch nur sein Name) vorkommt, richtig durch!^^ Jess ist und bleibt halt eine (sehr, sehr, sehr,sehr...) wichtige Person für Rory!^^
Lach sollte ich da etwa mal einen teil schreiben, wo kein Jess drin vorkommt? ^^
Zitat: Er ist sooo lieb und fürsorglich!! Jess mag zwar den meisten gegenüber ziemlich verschlossen und gefühlskalt vorkommen, aber wenn er jemanden liebt, dann ist er einfach toll! Er versucht alles, um Rory glücklich zu machen, auch wenns (leider) nicht immer funktioniert.
Ja ich möchte ihn halt nicht ohje jetzt kommt die wortkotze Bad boydarstellen... ich finde badboy hört sich sooo schlimm an...wer sagt das denn? Ich meine sagst du zu deiner besten freundin,wenn du auf einen stehst,der naja ziemlich cool wirken will, dass du auf nen badboy stehst nein oder? sorry für meinen kleinen wutanfall ^^
Zitat::lach: Rory blamiert sich ja ziemlich!^^ Zuerst der Pyjama und dann der Schrank!^^
Jetzt bin ich aber neugierig: Wer steht vor der Tür??? Logan?? Marty?? Oder sogar Dean????? Aber vielleicht ist es ja nur Kirk oderr Babette oder so...^^
War wieder ein absolut schöner Teil und das nicht nur, weil Jess vorkam!^^
*Geschmeicheltfühl* ich hatte ihn leider nicht betan lassen. sind viele rechtschreibfehler drin? irgendwie hat mir das zu lange gedauert und ich bin leider ein ungeduldiger mensch *schäm* sorry madi,betaleserin...
Caro:herz::
Hey Schneggää danke für dein FB.
Zitat:Ich saà ahnunhslos als Zuschauer beim einem Handballspiel, als plötzlich aus der Menge eine Stimme erklang: Los HasenHase, du machst das schon (so oder so ähnlich) und das ist mir mal so eingefallen!
:lach: schön^^
Zitat:Oh wie süÃ!!!!!!!!!! Aber eigentlich, nach diesem ganzen Schlamassel ist das ja nicht so selbstverständlich und wenn er das von Logan und Marty wüÃte..würde er dann immer noch so liebevoll sein! RORY ENTSCHEIDE DICH!
ich weiÃ,aber ich wollte zeigen,dass jess sie überalles liebt...
Zitat:[INDENT]Das ist doch nicht etwa Spoiler
Marty????
oder Spoiler
logan, nein, es ist auf keinen Fall Logan, der ist sicherlich mit Paris beschäftigit
. Es könnte ja aber auch nur Lorelai sein...! Ha oder jemand ganz anders?[/INDENT][INDENT]Ich brauche mehr.......bitte Sari!!!!!! Knutsch dich und sitze hier und warte!!!!!!:herz:[/INDENT]
Show Content
SpoilerBin ich so leicht zu durchschauen...vllt sollte ich den nächsten teil noch mal überarbeiten
Evchen:herz::
Danke für dein FB. Ja ich weiÃ,das war fies, das wieder jemand dazwischen funkt,aber es musste sein.
Ach und an alle... es tut mir leid,wenn ich ein paar smilies aus euren einträgen gelöscht habe,aber sonst kann ich ihn nicht posten mein re-fb-post...
hel :herz: Sari
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So ich poste wieder einen ungebetaten teil...sorry...viel spaà wünsch ich trotzdem
24. Kapitel Ein Date zu dritt
Rory klappte die Augen zu, da sie es nicht wahrnehmen wollte und öffnete sie erneut.
âHi Rory!â, begrüÃte er sie. Lässig hatte er seine Hände in seiner Hosentasche und sah sie auffordernd an. Wie selbst verständlich schlug er die Tür bis zum Anschlag, so dass er ganz einfach an Rory vorbei und in die Wohnung gehen konnte, aber nicht ohne sich davor die FüÃe abzuputzen.
âIch dachte, du hast bestimmt Langweile und da schau ich mal vorbei.â
Verdattert schloss sie wieder die Tür und blickte ihm hinterher, als er zur Kaffeemaschine lief und sich eine Tasse eingoss. Rory hatte ihn noch nicht begrüÃt. Kurz sah sie auf die Couch und sah Jess der gebannt zu ihnen schaute. Marty hatte ihn noch nicht gesehen und sich einfach wie Zuhause gefühlt.
âÃhmâ¦âweiter kam Rory nicht, da er sie wieder unterbrach und sich über ihr Outfit amüsierte. âMarty! Jetzt hör mir doch mal zu! Ich habe doch Besuch. Schau auf die Couch.â
Verwirrt sah er zum Sofa und begrüÃte Jess.
âDas ist ja gut, dann können wir zu dritt DVDs schauen.â, meinte er während er sich neben Jess pflanzte. Ein kleines Männergespräch kam auf und Rory fühlte sich in ihrer eigenen Wohnung unwillkommen. Marty hatte nicht mal daran gedacht, dass sie und Jess vielleicht allein sein wollten. Nachdem sie sich einen Kaffee und zwei Muffins geschnappt hatte, setzte sie sich neben die Zwei.
âHey Mel Gibson? Bist du ein Fan von ihm?â, fragte Marty Jess.
âJa ich liebe es, Filme mit ihm anzuschauen. Er ist ein grandioser Schauspieler.â
âJa er hat ein einmaliges Talent.â
Genervt drein blickend, widmete sich Rory wieder dem Film, da sie schon nach dem kurzen Philosophieren der beiden, die Augen rollen musste. Jess hatte Marty sofort Willkommen geheiÃen, also störte es ihn nicht, dass er den Fast-Kuss unterbrochen hatte. War seine Liebeserklärung eigentlich ernst gemeint? Er war doch sofort wieder zu ihr gekommen, als sie im Krankenhaus lag. Sie war ernst, sonst wäre er doch nicht enttäuscht gewesen. Ihr Blick wich von dem Bildschirm ab und sie betrachtete jetzt Jess, was niemand mitbekam, weil sie immer noch von Mel Gibson schwärmten. Nach weiteren zwei Stunden war das Date zu dritt endlich beendet.
âIch muss noch was für die Uni tun. Wir sehen uns Roryâ, verabschiedete sich Marty und gab ihr einen leichten Kuss auf die Wange. âJess, du hast ja jetzt meine Nummer.â
Endlich war er weg. Es war ihr sowieso schon unangenehm, dass sie beiden sich so gut verstehen. Jess war auch aufgestanden und packte etwas in den Mülleimer. Danach stellte er die Schachtel mit den Donuts auf den Tisch und schenkte Rory ein kurzes Lächeln.
âWenn du noch Hunger hast. Ich denke ich werde dann auch mal gehen.â
Er steuerte auf die Tür zu, aus der Marty soeben gegangen war. Doch Rory wollte nicht, dass er jetzt schon geht.
âJess⦠warte mal!â
Sie fuhr sich durch die Haare und ging näher zu ihm. Wieder nahm sie seine Hand in ihre eigene und lächelte ihn an.
âDanke dass du heute da warst. Ich fände es schön, wenn wir noch etwas unternehmen. Die Uni hat jetzt auch bald erstmal ne Pause und da hab ich ganz viel Zeit.â, sagte sie zuckersüà und zog ihn näher. Sie wollte ihren verdienten Kuss haben, den Kuss, der Marty einfach zerstört hatte.
âJa, das wäre schön.â, meinte Jess gefühlvoll, gab ihr aber jeglich einen Kuss auf die Wange und schloss dann die Tür hinter sich. Rory fluchte leise und setzte sich wieder auf die Couch. Wieso war Marty vorbei gekommen?
___________ ist leider nur klein sorry....wünsche fb
LG:herz:Sari
EmmaEleni - 02.07.2007
[INDENT]
Sariche schrieb:ich weiÃ,aber ich wollte zeigen,dass jess sie überalles liebt...
Tja und ich kann dir sagen, HasenHase, dass ich das immer wieder gerne lese!!!!!:herz:
Zitat:
Show Content
SpoilerBin ich so leicht zu durchschauen...vllt sollte ich den nächsten teil noch mal überarbeiten
Show Content
SpoilerMarty war ja meine Vermutung und du hast es nicht überarbeitet
...also was solls:p. Denn auch der liebe Marty muss ja bald mal sein Ende in der FF haben!
Show Content
SpoilerVielleicht sollte die
Show Content
SpoilerheiÃe
Paris sich einschalten. Falls sie nicht mit Logan beschäftigt ist!!!!!
Zitat:
Lässig hatte er seine Hände in seiner Hosentasche und sah sie auffordernd an.
Das ist i.wie schon so eine typische Marty Pose!
Zitat:
Wie selbst verständlich schlug er die Tür bis zum Anschlag, so dass er ganz einfach an Rory vorbei und in die Wohnung gehen konnte, aber nicht ohne sich davor die FüÃe abzuputzen.
âIch dachte, du hast bestimmt Langweile und da schau ich mal vorbei.â
Verdattert schloss sie wieder die Tür und blickte ihm hinterher, als er zur Kaffeemaschine lief und sich eine Tasse eingoss.
Ganz schön frech der gute Marty, was? Wenn nicht gerade Jess auf Rorys Sofa sitzen würde, sie sich gerade genähert und sogar fast geküsst hätten, würde ich ja sagen, nett das er einfach mal so vorbeischaut. Aber nun denke ich nur: VERSCHWINDE!!!!!!!!
Zitat:
âDas ist ja gut, dann können wir zu dritt DVDs schauen.â, meinte er während er sich neben Jess pflanzte. Ein kleines Männergespräch kam auf und Rory fühlte sich in ihrer eigenen Wohnung unwillkommen. Marty hatte nicht mal daran gedacht, dass sie und Jess vielleicht allein sein wollten.
Doch Marty geht nicht, nein, er setzt sich einfach dazu. Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Zitat:
âJess, du hast ja jetzt meine Nummer.â
Das kann ja was werden!
Zitat:
âWenn du noch Hunger hast. Ich denke ich werde dann auch mal gehen.â
Ich nehme alles gute zurück, was ich zwischen durch mal über Marty gesagt habe. Für mich ist er nur noch der zerstörer!!!!!!!!!
Oh man Jess ist weg....das kann ja wohl nicht was sein. Was hat ihn denn jetzt von einem Kuss abgehalten???? Ich dreh am Rad. Bitte schreib schnell weiter SüÃe!!!!!!!
Ach ja.....
Zitat:Wieso war Marty vorbei gekommen?
......einfach um alles zu zerstören
Knutsch dich Schatziiiieee!
Caro:herz:
[/INDENT]
lit*blink - 02.07.2007
Hallo
klasse Teil!! Marty hat alles kaputt gemacht
oh man...er hätte doch merken müssen,dass er die Beiden net stören sollte! Und am Ende nur ein kleiner Kuss auf die Wange
*mist
*
cherry 159 - 02.07.2007
wieso ist marty vorbei gekommen? das frage ich mich auch gerade. das find eich nämlich nicht gut. nein nein nicht gut
ich hätte an rorys stelle auch gerne diesen kuss gehabt und kann verstehen das sie enttäuscht ist
schreib schnell weiter
lg jessy
Hayden - 03.07.2007
Sariche schrieb:LorelaîVictoria:herz::
Fällt mir grade auf,dass ich gar nicht weià wie du wirklich heiÃt...also wie heiÃt du?*lol*
Lass dir Zeit mit dem Lesen finde es toll,dass du trotzdem noch anfängst zu lesen...ich bin meistens ehrlich gesagt zu faul,wenn es schon so viel teile gibt...*schäm*
wie ich wirklich heiÃe? hmm, kann ich dir sagen^^ Marie.
das kenn ich deswegen kämpfe ich mich auch nur langsam hier durch, muss aber sagen das mir die ff bisher wirklich gut gefällt , von dem was ich bisher gelesen hatte. udn deswegen werd ich mich auch fleiÃig weiter hin hier durch graben bis ich durch bin
aber nun gehts erstmal ins bett, auch wenn ich nicht will ^^