Vom Lieben und Lieben lassen... [complete]
#1

Titel:Vom Lieben und Lieben lassen...
Autor : Sariche
Genre: Liebe&Drama vllt
Pairing: ...
Raiting: Ohne Altersbeschränkung
Disclaimer: Nichts von diesem Inhalt und den Charakteren gehört mir

So also ein herzliches Willkommen von mir! Das hier wird meine erste FF sein und sie dreht sich hauptsächlich um Rory. Mehr wird nicht verraten nur das es ab Folge die Ausreißerin losgeht...mh..es sind keine Spoiler enthalten. [Bild: ffuu2.jpg]


Also hier der erste Teil:

1. Kapitel Talk to me please!

Rory saß auf ihrem Bett und starrte auf ihre mit Postern überfüllte Zimmerwand. P.J. Harvey und andere Persönlichkeiten hingen hier und doch fühlte sie sich im Moment nicht wohl. Wie gerne würde sie jetzt mit Lorelai zusammen im Luke’s sitzen und einen leckeren Kaffee inklusive Blaubeermuffin vernaschen. Um diese Uhrzeit sollte man allerdings viel eher schlafen Rory, dachte sie während sie auf ihren Fellwecker blickte und die Zeiger auf Viertel nach drei standen. Der Abend war lang geworden. Sie und Marty hatten nach der Schülerin aus Chilton gesucht, die Rory aufgenommen hatte und der sie eigentlich Yale zeigen wollte. Laut Charelston wäre sie wie sie, aber im Laufe der Zeit merkte Rory wie sie mehr nach den Jungs Ausschau hielt als dass sie sich für das interessiert was Rory ihr über Yale erzählte. Es hatte mit einer Standpauke von ihrem ehemaligen Direktor und einem etwas eingeschnappten Marty geendet. << Ich geh lieber zu Fuß Rory! >>, hörte sie, die Stimme von ihm, in ihrem Kopf widerhallen. Was war mit ihm los gewesen? Sie hoffte es an diesem Morgen klären zu können und legte sich kurz hin, machte aber kein Auge zu. Immer wieder kreiste ihr Gedanke um Marty.
Um Viertel vor sechs entschied sie sich duschen zu gehen. Das warme Wasser tat gut wie es über ihren Körper floss und sie hätte nur die Wärme genießen können, aber da ihre Zimmergenossin an der Tür klopfte, begab sich anschließend in die Mensa der Uni. Yale war überfüllt von lernfleißigen Schülern, da gab es mal den einen oder anderen der sich überhaupt nicht für das Studium interessierte und dieser ein oder andere war unter anderem auch Logan Huntzberger. Sie wusste nicht wieso, aber er faszinierte sie. Auch wenn sie es immer abstritt, heimlich schwärmte sie für ihn. Sie konnte heute Morgen mal wieder nicht ihren Blick von ihm abwenden, doch als er diese Sehnsucht in ihren Augen mit einem kecken Grinsen erwiderte, musste sie mal wieder den Kopf schütteln. Wieso nahm er alles so leicht? Für ihn war es das Leben wohl ein Kinderspiel, er bekam alles was er wollte durch Geld, das er von dem Mächtigsten Mann der Zeitungsbranche in New Haven und Umkreis bekam. Sie nahm sich etwas Müsli und einen Kaffee und setzte sich damit zu Paris, die mit Doyle über die Yale Daily News sprach. Ihre penetrante Stimme verursachte Rory heute Morgen übelstes Kopfweh und sie suchte verzweifelt nach einer Schmerztablette in ihrer Tasche, allerdings vergeblich. Seufzend widmete sie sich ihrem Müsli, während Paris’ Stimme immer lauter wurde. Das Dröhnen in ihrem Kopf wurde immer lauter und sie zog ein schmerzvolles Gesicht.
Worüber streiten sie sich schon wieder? , fragte sich Rory sichtlich genervt. Ihr war der Appetit redlich vergangen und sie schob ihre Müslischale demonstrativ von sich. Suchend sah sie sich nach Marty um, er schien heute Morgen wohl nicht runterkommen zu wollen. Mit ihrer Tasse Kaffee stand sie von ihrem Platz auf und wollte in die Bibliothek verschwinden um noch etwas für die Vorlesung vorzubereiten, doch sie kam nicht weit. Logan stand vor ihr mit einem frechen Grinsen auf den Lippen und ließ sie nicht durch.
„Wohin des Weges Gilmore?“
„Lass mich durch Logan!“
, sagte sie bloß und wollte sich an ihm vorbeidrängeln.
„Rory… wieso bist du so unhöflich?“
Konnte er sich das nicht denken? Wer hat mir den gestern meine Vorlesung versaut? Die Vorlesung auf die ich mich so gefreut hatte ! , wutentbrannt sah Rory ihn an.
„,
Morgen Abend macht Finn eine Party und er meinte ich solle noch jemand mitbringen… Naja und da dachte ich wir zwei könnten doch zusammen hingehen.“versuchte es Logan erneut.
In diesem Moment sah Rory Marty durch die Tür der Eingangshalle gehen. Ihre Blicke trafen sich und sie sah dass etwas nicht stimmte. Dieses Gefühl hatte er ihr gestern schon vermittelt und schon wieder waren seine Mundwickel etwas nach unten gerichtet. Er schaute weg und drehte sich zu dem Frühstücksbuffee.

„Rory?“ fragte Logan ungeduldig.
„Ja, okay!“, sagte sie gereizt ohne den Inhalt seiner Frage überhaupt verstanden zu haben, nur damit er endlich ruhig war.
„Gut, ich hol dich dann morgen um acht ab.“
Schon war Logan wieder verschwunden.Morgen um acht?, Rory schaute ihm verwundert nach und fluchte leise, als sie verstand, dass sie sich gerade mit Logan verabredet hatte. Sie sah sich wieder nach Marty um, er schien wieder verschwunden zu sein. „Mist!“, fluchte sie schon wieder und als sie sich dann, weil ihr Handy ausgerechnet noch klingelte, den Kaffee über ihre Bluse schüttete, hätte sie sich am Liebsten die Haare ausgerupft. Sie stellte den Kaffee auf den nächst Besten Tisch, tupfte sich mit einem Taschentuch ab und nahm dann gereizt ab.
„Ja?!?“ „Hey Süße! Ich hoffe ich störe nicht … du hörst dich ja ziemlich schlecht gelaunt an. Hab ich etwa dein Lernzyklus gestört?“, fragte ihre Mutter am anderen Ende der Leitung.
„Hey Mum! Ach Frag nicht! Was gibt’s denn?“, fragte Rory etwas entspannter.
„Ach ich wollte Fragen, wann du heute vorbei kommst oder ob wir getrennt zum Abendessen fahren?“
Oh nein das Abendessen bei den Großeltern!, fiel es Rory brühwarm wieder ein.
„Ähm… ich weiß gar nicht ob ich das heute schaffe, aber wir müssen ja hin. Ich fahr zu Grandpa und du dann zu Grandma okay? Am Besten getrennt.“
Lorelai stimmte ihr zu und beide verabredeten danach noch einen Kaffee bei Luke zu trinken.
„Er wird bestimmt für uns länger aufmachen.“, meinte Lorelai nur und die Verbindung war sofort getrennt.
Rory freute sich ihre Mum heute wieder zu sehen. Lorelai und Luke waren erst frisch zusammen und man merkte noch deutlich das Knistern zwischen den Beiden. Bei diesem Gedanken musste Rory lächeln und da sie sich dies vor Augen hielt und sich Marty nirgendwo blicken ließ, war der Tag doch nicht so schlecht wie er angefangen hatte, zwar hatte sie das Problem immer noch nicht aus der Welt geschafft, aber sie hatte ein wenig abschalten können. Das Abendessen bei den Großeltern beziehungsweise eigentlich bei Grandpa lief ganz nett ab und danach verbrachte sie den Rest des Abends mit ihrer Mum in ihrem Lieblingscafé Luke’s. Beide ließen sich fast alle Köstlichkeiten von Luke kredenzen und lagen dann glücklich vollgefuttert in ihrem jeglichen Bett.




______________________________________




Ich bitte um FB und VerbesserungsvorschlägeSmile



Liebe Grüße Sari



Zitieren
#2

Also Marty und Rory! Also allzu schlimm würde ich es nicht finden...im Grunde meines Herzens (Gott wie übertrieben sich das manchmal anhört) bin ich Literati, aber ich habe noch nie eine Marty und Rory FF gelesen und finde sie schon aus diesem Grund interessant. Werd auf jeden Fall einmal öfter reinschaun Wink !
Vielleicht kannst du mal ein paar Absätze rein bringen!?!?!?!?!? Dann lässt sich das ein wenig einfach lesen und ist übersichtlicher.

Okay, bis zum nächsten mal...und bis dahin viele liebe Grüße von mir, der Caro:p

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#3

Danke schön Caro für dein Feedback!Mein erstes FB!:dance:
Zitat:Also Marty und Rory! Also allzu schlimm würde ich es nicht finden...im Grunde meines Herzens (Gott wie übertrieben sich das manchmal anhört) bin ich Literati,
Das ist ja schon mal gut,dass dir das pairnig gefällt Smile

Zitat:aber ich habe noch nie eine Marty und Rory FF gelesen und finde sie schon aus diesem Grund interessant

hab ich gar nicht gewusst,dass es noch gar keine story davon kam,da hat ich ja mal ausnahmsweise einen genialen einfallWink naja..wie man es sieht...vielen werden wahrscheinlich verbesserungsvorschläge haben also her damit,dann poste ich auch gleich das nächste KapitelSmileWink:dance:
Zitieren
#4

Nein... bitte nicht ein Marty & ROry paring..!!! Dann wäre mir sogar Jess lieber. DU schrebst so toll und ich möchte weiterlesen..

O.k, ich denke egal welches Pairing kommt ich werde weiterlesen, aber man will ja klar machen was gefällt und was nicht Big Grin
Aufjedenfall juter Schreibstill, hab nichts dran auszusetzen..

Gruß Ace


Zitieren
#5

Hallo,

also ich bin etwas durcheinander!?!?!?

Du schreibst:
Zitat:Auch wenn sie es immer abstritt, heimlich schwärmte sie für ihn.

Wieso ist dann ein Marty / Rory Pairing schon mal gut. Ich war der Meinung das gibt eine Sophies, aber gut, ich werde weiterlesen um dahinter zukommen.

Du schreibst schön, daher bin ich gespannt wie es weitergeht.

Liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#6

Zitat:Nein... bitte nicht ein Marty & ROry paring..!!! Dann wäre mir sogar Jess lieber. DU schrebst so toll und ich möchte weiterlesen..

O.k, ich denke egal welches Pairing kommt ich werde weiterlesen, aber man will ja klar machen was gefällt und was nicht :biggrin:
Aufjedenfall juter Schreibstill, hab nichts dran auszusetzen..

Gruß Ace
Vielen Dank Smile freut mich voll,dass es dir bis jetzt gefällt :dance:

Zitat:Wieso ist dann ein Marty / Rory Pairing schon mal gut. Ich war der Meinung das gibt eine Sophies, aber gut, ich werde weiterlesen um dahinter zukommen
mh...also sophies versteh ich jetzt nicht so:o, aber es wird sich im Laufe der Geschichte noch klärenSmile


Hier schon mal der neue Teil.Ich dachte ich poste ihn jetzt schon mal,weil ich bis Mittwoch ziemlich im Stress sein werde.

2. Kapitel Get A Little High

Es war ein Samstagabend und Rory war dabei sich fertig zu machen für eine Party bei Finn. Logan würde sie abholen kommen und sie würden dann zusammen hingehen. Freuen tat sie sich jetzt zwar nicht sonderlich, aber sie war gespannt wie dieser Abend enden würde und was ihr Logan heute wieder bieten würde. Mit einem kurzen Blick in den Spiegel vergewisserte sie sich damit, dass sie so gehen konnte. Sie war nicht zu aufgestylt. Ihre Haare hatte sie mit einer Klammer hochgesteckt und sich sonst einen Rock und eine Bluse angezogen. Ihre Augen wurden durch ihren schwarzen Kajalstift noch mehr betont und das Blau wurde intensiver.
Paris und Doyle saßen fest umschlungen auf der Couch, als sich Rory einen Kaffee holen wollte. Rory musste bei diesem Anblick leicht schmunzeln, denn sie wusste noch genau wie Paris sich bei ihrem ersten offiziellen Date benommen hatte. Die Beiden lösten sich wieder voneinander und Paris sah sich forsch nach ihr um.
„Hat der Huntzberger dich doch noch rumgekriegt?“, fragte sie und hatte damit schon irgendwie Recht, da Logan zur Zeit ständig um Rory herumbalzte.
Doch Rory wollte schon anfangen zu protestiere, aber sie wurde durch das Klingeln ihres Handys davon abgehalten.
„Ja?“
„Hey Rory! Ich treffe mich heute Abend mit Luke und weiß immer noch nicht was ich anziehen soll!“, klagte ihre Mum am anderen Ende der Leitung.
Sie erklärte Rory welche Kleider zur Auswahl standen und lief dann gestresst in Richtung Küche um sich dort eine Tasse Kaffee einzugießen. Ihre Mutter war zwar schon etwas länger mit Luke zusammen trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen vorher wie ein sechszehnjähriger Teenager herumzuhüpfen. Die Kaffeesucht, die sowohl sie wie auch Rory hatte, trug vielleicht auch etwas dazu bei und als die Angelegenheit mit dem Kleid geklärt war, ging es weiter mit den Schuhen und der Handtasche. Nach einer halben Stunde hängte Rory ihre Mum erschöpft ab. Sie fand die beiden ja schrecklich süß, aber musste Lorelai bei Modeproblemen immer zu ihr kommen? Wieso ging sie nicht zu Sookie?
Die Frage blieb ungeklärt und somit zog sich Rory mit einer Tafel Schokolade und ihrem Kaffee in ihr Zimmer zurück. Sie würde noch eine halbe Stunde warten müssen bevor Logan sie abholen käme. Diese Zeit verbrachte sie damit um über sie und Marty nachzudenken. Marty war immer noch nicht aufgetaucht und sie machte sich langsam ernsthafte Sorgen. Sie fühlte sich wie in einer Sackgasse, zwar wusste sie, dass etwas nicht stimmte, aber sie wollte es sich nicht eingestehen. Sie wurde den Gedanken einfach nicht los, dass etwas im Busch war. Normalerweise gab es nie einen Tag wo sich der Eine nicht bei dem Anderen meldete.
In diesem Moment wurde ihre Zimmertür mit einem vorherigen Anklopfen geöffnet.
„Hi Rory! Können wir?“
„Oh … hey Logan!“, sagte sie mit einem feinen, spitzen Lächeln.
„Das klingt so überrascht Miss Gilmore hast du jemand anderes erwartet?“
Entschieden schüttelte Rory den Kopf, mit diesem Schütteln wollte sie aber auch diese Gedanken aus ihrem Kopf schleudern. Sie nahm seine Hand und sagte:
„Na dann los!“
Logan und Rory verbrachten einen netten Abend bei Finn. Im Laufe des Abends hatte sie gemerkt, dass Logan richtig nett sein konnte. Er benahm sich nicht wie ein Trottel so wie immer sondern war richtig höflich und zuvorkommend. Mit einem Fahrer ließ er sie zurück zum Wohnheim bringen und verabschiedete sich mit einem Küsschen auf der Wange. Glücklich stieg sie aus dem Auto ohne einen Gedanken an Marty zu verschwenden und sperrte die Tür im Wohnheim auf. Ihre Schuhe, die sie auf der Straße schon ausgezogen hatte, stellte sie neben die Tür und knipste dann das Licht an.
„Paris! Doyle! “, sie sah beide halbnackt auf der Couch.
„Oh ähm…“, konnte man von Paris vernehmen.
„Ihr habt ein eigenes Zimmer!“, meinte Rory schlussendlich.
Dies brauchte sie sich an einem frühen Sonntagmorgen nicht unbedingt zu geben, also verschwand sie in ihr Zimmer und warf sich flach auf ihr Bett. Kurz gingen ihr noch ein paar Dinge durch den Kopf, welche sie aber schnell verdrängte. Der Abend war zu schön gewesen, als dass sie jetzt unbedingt wieder sich die Laune verderben musste.
3. Kapitel If it’s hurting you, you know that it’s hurting me

Rory saß in ihrer Vorlesung und schrieb fleißig mit, obwohl sie sich so für dieses Thema interessiert, schweiften ihre Gedanken immer wieder ab. Marty war ihr die letzte Woche ständig aus dem Weg gegangen und so hatten sie sich immer noch nicht ausgesprochen. Dass sie ein Date mit Logan gehabt hatte, hatte sich wohl auch rumgesprochen und somit war Marty wohl dadurch auch etwas pikiert. Er mochte Logan nicht und hatte eine ziemlich schlechte Meinung über ihn. Logan und Rory hatten sich im Laufe der Woche schon öfter getroffen und ihr Verhältnis wurde freundschaftlicher, aber doch war noch eine kleine Spannung zwischen ihnen. Vielleicht war auch ein leichtes Prickeln in der Luft, da Mr. Huntzberger sich ziemlich ins Zeug legte. Nach der Vorlesung packte sie ihre Sachen zusammen und wollte sich erstmal einen Kaffee gönnen. Sie brauchte dringend Koffein, weil sie sich diese Nacht nicht von ihrem Buch trennen konnte, es war tierisch spannend gewesen. Sie widmete sich immer noch ihren Unterlagen und stieß plötzlich mit einem harten Gegenstand zusammen. Der harte Gegenstand war ein junger Mann.
„Marty!“, rief sie aus. Endlich hatte sie ihn vor sich, jetzt konnte er ihr nicht entwischen. Er sah sie unsicher an und wollte sich schon aus dem Staub machen, aber Rory hielt ihn am Arm fest.
„Wir reden jetzt!“, presste sie heraus.
Marty zuckte mit den Schultern und ergab sich.
„Okay, lass uns einen Kaffee trinken gehen!“, meinte er verkrampft lächelnd.
Schließlich saßen sie beide in einem Café und tranken einen Latte Macchiato zusammen.
„Marty was ist los? Wieso erzählst du mir nicht, was dich bedrückt? Ich bin doch deine Freundin!“, fragte Rory liebevoll und legte ihre Hand auf seine.
Wenn man uns von weiten beobachtet, würde man meinen wir wären zusammen, aber leider ist es nicht so…, dachte Marty traurig und nahm ihre Hand in seine.
„Rory, das ist kompliziert. Ich möchte nicht alles kaputt machen. Ich schaue so gerne mit dir Filme, entwickele langsam auch eine Kaffeesucht, stopfe mit dir liebend gern so viel ungesundes Zeugs rein wie es nur geht und könnte mich den ganzen Tag mit dir über Bücher und Gott und die Welt unterhalten.“
Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
„Ich weiß Marty, ich genieße die Zeit mit dir auch zusammen, aber wieso gibt es dann ein Problem? Was ist denn kompliziert?“ Rory runzelte die Stirn.
Sie ist so hübsch. Am Liebsten würde ich sie küssen, sie nie wieder loslassen, sie für immer festhalten damit ich sie nie verliere, aber ich muss ihr die Wahrheit sagen. Marty schluckte und hüstelte affektiert bevor er das sagte, was ihm schon seit Wochen ja schon seit Monaten auf der Seele brannte.
„Rory… Ich… Ich liebe dich…“
„Was?!?“
„Ich liebe dich, seit dem ich dich das erste Mal gesehen habe.“
Er schaute ihr traurig in die Augen und merkte wie sie ihre Hand aus seiner zog.
„So Leid es mir tut Marty, aber ich empfinde nur freundschaftliche Gefühle für dich.“
Kurz redeten beide noch miteinander bevor er meinte: „ Tu mir ein Gefallen Rory, fall nicht auf Logan rein. Er ist mies und verarscht jedes Mädchen.“
Er stand von seinem Platz auf und legte einen 5 $ Schein auf den Tisch. Dann war er weg und Rory saß allein an ihrem Tisch.
Wieso muss alles immer so kompliziert sein? , dachte sie während sie ihren Kaffee umrührte. Sie nahm ihr Handy aus ihrer Jackentasche und wählte die Nummer von Lane doch als da niemand abnahm, wählte sie die Nummer vom Hotel.
„Dragäan Fly Inn“, meldete sich Michel mit seinem französischen Akzent.
„Michel! Ist Mum da?“
Sie hörte wie er den Hörer an Lorelai weiter gab, aber nicht ohne vorher einen Kommentar über sie abzugeben.
„Ihre närvige Göörä Röry!“, hörte sie ihn im Hintergrund bevor sich Lorelai endlich meldete.
„Hey Süße! Wie kann dir deine viel beschäftigte Mutter helfen?“
Rory klagte ihrer Mum ihr eigenes Leid und darüber was gerade passiert war. Sie wusste nicht mehr wo ihr der Kopf stand. Momentan empfand sie für niemand mehr als gute Freundschaft oder war da doch mehr? Logan war schon süß, aber war da noch mehr als Faszination dahinter und dann war da noch Marty. Rory stieß einen lauten Seufzer aus und verabredete sich mit ihrer Mum zu einem Frustshoppen für den nächsten Tag. Den restlichen Tag verbrachte sie damit Paris zu beruhigen, da diese immer noch nicht wusste ob ihre Beziehung mit Doyle das Richtige war.
„Paris liebst du ihn?“, fragte Rory mit einem Augenrollen.
„Ja, aber schau doch mal. Wir passen gar nicht zusammen. Schon optisch geht das überhaupt nicht und…“
Ihr platzte fast der Kragen und sie konnte nur sagen: „Jetzt hör aber zu Paris! Ihr beiden seid ein süßes Paar und passt sowie optisch und auch von eurem Charakter zusammen. Ihr ergänzt euch perfekt!“
Für Rory war damit das Thema abgehakt, obwohl Paris immer noch rumzeterte. Sie setzte sich einfach ab und verschwand in ihr Zimmer. Die Liebeserklärung von Marty lag ihr immer noch auf dem Magen und sie war traurig, dass daran ihre Freundschaft zerbrach. Sie nahm ein Stück Schokolade aus ihrer Nachttischschublade und vergoss sogar eine Träne bevor sie es in ihren Mund geschoben hatte. Marty war ihr wichtig, sie konnte sich ein Leben ohne diesen besten Freund an ihrer Seite nicht mehr vorstellen.
Ich liebe ihn als Freund, kann das nicht reichen?, fragte sie sich innerlich, aber sie wusste die Antwort. Nein es reichte nicht. Er liebte sie nun mal und es war schwer mit einer Person befreundet zu sein, wenn man sie liebte. Sie nahm ihr Handy wieder heraus und tippte eine SMS an Marty in der sie nach ihrer gemeinsamen Freundschaft fragte, ob sie jetzt für immer vorbei wäre. Müde schloss sie ihre Augen und zog langsam die Tagesdecke über sich. Nach zwei Minuten war sie tief und fest eingeschlafen und hörte nicht ihr Handy auf dem schon eine Nachricht von Marty eingegangen war.
Zitieren
#7

Hallo,

wow, das waren 2 sehr schöne Teile.

Ich möchte Dir das mit dem Sophies mal erklären:

Sophies nennt man das Pairing zwischen Logan und Rory, daher habe ich gedacht, wenn Du schreibst, daß Rory für Logan schwärmt, das dies auf ein Logan / Rory Pairing hinausläuft.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

So, Marty liebt also Rory und Rory will nur Freundschaft, hm, was macht sie jetzt nur.
Mich würde es wirklich interessieren, was in der SMS von Marty stand, daher bitte, bitte schnell weiterschreiben.....

Die FF ist toll und ich möchte mehr, ...... Confusedabber: hoffe das der neue Teil bald kommt.

Liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#8

Hey ich finde deine ff bisher echt toll und bin gespannnt was weiter passiert !! außerdem find ich es toll dass s evtl. ein sophies werden könnte und aber wenn es eins wird dass es sich langsam entwickelt

Außerdem find ich deinen Schreibstil unheimlich toll
LG
Zitieren
#9

Zitat: Hallo,

wow, das waren 2 sehr schöne Teile.

Ich möchte Dir das mit dem Sophies mal erklären:

Sophies nennt man das Pairing zwischen Logan und Rory, daher habe ich gedacht, wenn Du schreibst, daß Rory für Logan schwärmt, das dies auf ein Logan / Rory Pairing hinausläuft.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

So, Marty liebt also Rory und Rory will nur Freundschaft, hm, was macht sie jetzt nur.
Mich würde es wirklich interessieren, was in der SMS von Marty stand, daher bitte, bitte schnell weiterschreiben.....

Die FF ist toll und ich möchte mehr, ...... Confusedabber: hoffe das der neue Teil bald kommt.

Liebe Grüße

Mery Wink
Danke schön mery...Smilevielen dank für die aufklärung des begriff sophie..wieso heißt so ein pairing denn sophie?Unsure

Zitat:Hey ich finde deine ff bisher echt toll und bin gespannnt was weiter passiert !! außerdem find ich es toll dass s evtl. ein sophies werden könnte und aber wenn es eins wird dass es sich langsam entwickelt

Außerdem find ich deinen Schreibstil unheimlich toll
LG
Oioi^^ vielen dank...ob es ein sophie wird... wir werden es sehen...ich weiß noch nicht wie ich es weiterführen soll,aber schreib jede freie minute an den weiteren kapiteln

so und hier ein leider kurzer Teil...
4.Kapitel What’s up Dad?

Rory erwachte diesen Morgen mit verquollene Augen und griff sofort nach ihrem Handy. Eine Nachricht von Marty war eingetroffen, sie beinhaltete, dass er ihre gemeinsame Freundschaft auch nicht wegwerfen mochte, doch momentan tat es ihm weh sie zu sehen. Er liebte sie einfach so unbeschreiblich viel, dass es ihm das Herz zerfetzen würde, wenn sie beide sich ganz normal benehmen und sie dann noch von Logan oder einem Anderen erzählen würde. Rory legte ihr Handy weg. Diese SMS beschäftigte sie noch eine Weile.
Marty und ich wir waren immer so ein gutes Team. Er hat mir in jeder Situation geholfen, schluchzte sie schon fast.
Heute Morgen würde sie noch ein paar Kurse haben und so verbrachte sie den ersten Teil des Tages in der Mensa. Marty ging ihr wortlos vorbei, vielleicht hatte er sie auch einfach nicht gesehen. Langsam kam sie sich vor wie ein nasser Klumpen. Nass in dem Sinne, dass sie jeden Moment weinen konnte. Es zerriss auch sie, dass sie nicht mehr täglich mit Marty Kaffee trinken oder andere Dinge tun konnte. Nachdem nach ihren Vorlesungen und Kursen noch kurz in die Bibliothek gehuscht war um einzelne Bücher auszuleihen, die der Professor in der Vorlesung genannt hatte, hatte sie sich mit Lorelai endlich zum Shoppen getroffen. Ihre Mutter blickte sich schon suchend um, erblickte sie aber nicht. Rory zog sich ihr Erkennungsmerkmal über, eine Rotweiße Wollmütze, und schon kam Lorelai auf sie zu.
„Hey meine Kleine! Wie geht’s dir denn?“
„Ach Mum… ich hab grade meinen besten Freund verloren wie sollte es mir da gehen?“
Lorelai tätschelte Rory die Schulter und gab ihr ein klitzekleines Küsschen auf die Wange.
„Das wird schon wieder. Du wirst sehen.“
Und somit machten sich beide auf die Suche nach Schnäppchen. Nach vier Stunden durch die Geschäfte ziehen, saßen beide erschöpft und wartend auf ihren Kaffee in einem kleinen Café.
„So schnell hab ich noch nie so viel Geld auf einmal ausgegeben…“, sagte Rory total aus der Puste.
„Hat es dich denn wenigstens abgelenkt?“, fragte Lorelai dummerweise.
Bis jetzt hatte es mich abgelenkt Mum! , dachte Rory trotzig und zog eine Schnute. Ihrer Mum hob noch mal die Hand um einen Muffin für Rory zu bestellen.
„Schokolade hilft immer, das wirst du schon sehen.“
Da gab es noch etwas anderes wovon sie ihrer Mutter erzählen wollte. Logan! Aber wie sollte sie jetzt anfangen? Während sie krampfhaft überlegte wie sie das Thema auf Logan lenken konnte, kam der Kellner mit dem Muffin für sie, den sie dankend ihrer Mutter weiterreichte.
„Der ist für dich Süße!“, meinte Lorelai ziemlich aufgebracht, denn für sie war es das Normalste der Welt ihre Probleme in ungesundem Zuckerkram zu ertränken.
„Mum!“
„Ist ja schon gut, da dachte ich einmal, ich hätte dir die Fähigkeit von einer Lorelai Gilmore vererbt und jetzt kannst du nicht mal nen Muffin futtern.“, sagte sie ironisch und biss fast die Hälfte von dem Muffin ab.
„Icm brauch noach Undäwasche …“, stieß sie dann auch gleich mit vollem Mund hervor. Durch jahrelange Erfahrung, wusste Rory natürlich was ihre Mum brauchte und sie machten aus so schnell wie möglich den Kaffee auszutrinken um dann in den neuen Dessousladen zu gehen. Als sie endlich Wäsche für ihre Mutter gefunden hatte, machten sich beide auf den Nachhauseweg. Rory nach Yale, Lorelai nach Stars Hollow. Heute hatte es noch nicht geklappt, Lorelai von dem neuen Jungen zu erzählen, für den Rory langsam Gefühle entwickelte, den Marty aber nicht mochte. Der Grund, dass Logan viele Mädels verarschte, war ihr einfach unglaubwürdig und sie wollte sich ihre eigene Meinung über Logan bilden.
Im Wohnheim ließ Rory ihre Taschen mit ihren Einkäufen erstmal auf der Couch nieder. Gähnend setzte sich hinzu und legte ihre Füße auf den Tisch. Als sie dann noch ihre Lieblingssendung anschaltete, fühlte sie sich rundum Pudelwohl. So konnte es bleiben, dachte sie und machte entspannt die Augen zu. Genau in diesem Moment, wie konnte es anders sein, wenn sie mal ein Moment Ruhe brauchte fing dieses Mistdinge, das auch Handy genannt wird, anzuklingen. Sie fluchte wieder und resignierte erneut ihre Aggressivität momentan.
„Ja?“
„Spreche ich mit Rory Gilmore?“
„Ja! Wie kann ich ihnen denn helfen?“, fragte Rory und stellte dabei den Fernseher leiser.
„Ihr Vater liegt momentan bei uns auf der Station. Er hatte einen Autounfall.“
„Was?!? Wie geht es ihm?“, besorgt horchte sie auf und bekam mit der Angst zu tun.
Was wäre wenn Christopher in Lebensgefahr schwebte?
„Sein Zustand ist instabil. Er hat viele innerliche Verletzungen davon getragen und sich unter anderem ein Bein gebrochen.“, erstatte ihr die Krankenschwester Bericht.
Rory notierte sich die Nummer des Zimmers und verließ fluchtartig den Raum. Während sie mit viel zu hohem Tempo in Richtung Krankenhaus fuhr, rief sie dabei ihre Mum an. Auch Lorelai schien ziemlich geschockt zu sein und wollte auch sofort das Auto starten.
„Soll ich ihnen ein Taschentuch bringen?“, fragte die Schwester sie, als sie im Wartezimmer saß und darauf wartete in das Zimmer ihres Vaters eingelassen zu werden. Erst jetzt viel ihr auf, dass sie ununterbrochen schluchzte und ihr die Tränen nur so über die Wangen rollten. Dankend nahm sie das Angebot an und schnäuzte sich erstmals kräftig.
Dad, bitte halte durch, nur dieser Gedanke ging ihr durch den Kopf.

____________________________
Bitte um FBSmileWink:dance:
Liebe Grüße Sari
Zitieren
#10

Hallo,

danke für Dein Re-FB. Warum Logan / Rory Pairing so heißt, weiß ich leider auch nicht, aber es ist so.

Der Teil war klasse, bin schon sehr auf die Reaktion von Lore gespannt, wenn Rory von Logan erzählt.

Mach weiter so.

Liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste