GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
stop the crying - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: stop the crying (/showthread.php?tid=3553)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

stop the crying - Crazylittlegirl - 24.01.2008

Oh man oh man oh man!!
er hat wirklich gefragt ob das sein musste???
ich hatte fast tränen in den augen als ich das
gelesen hab!
Dean macht mir allerdings auch langsam ein bischen
Angst! Das ist ja richtig Stalkermäßig!
Also tooller Teil! Ich freu mich schon darauf wenn sie
zu ihm fährt! (oke ich freu mich auch über alles andere
naja fast jedenfalls)
hoffentlich bis bald glg die kleine irre

stop the crying - Palaveri - 24.01.2008

Jaja, Dean als Stalker...ist doch normal ^^ war er das in der Serie nicht auch ein bisschen? Mich hat der Typ immer genervt, der ist immer dann aufgekreuzt wenn es nicht sein sollte.

Naja, von Jess find ichs auch nicht so toll, aber eigentlich hat er richtig reagiert. Er hat ja gesagt, dass er sie liebt, sie weiss es. Aber er kann nicht mit ihr zusammen sein, sonst würde er das Studium nicht zu Ende bringen.

Rory nervt mich ehrlich gesagt ein bisschen hier...aber mal schauen wies weitergeht Smile

stop the crying - lit*blink - 24.01.2008

Hey,
wieso hat Jess nur so reagiert?! Sad Irgendwie traurig. Rory hat ihn geküsst und er hat sich weggedreht und fragte,was das sollte?!
Das war ein Kuss.Er kann froh sein,dass sie ihn geküsst hat.
Er mag sie doch auch.Wieso macht er nur sowas...?

Dean ist echt ein Blödi Rolleyes
Der doofe Stalker...der ist wirklcih seltsam.Er soll schnell weg und Rory soll schnell zu Jess gehen.
Sie sollen doch nicht so lange auseinander sein.

Mach bald weiter,
schöner Teil
hdl,Eva

stop the crying - JeryRoss - 24.01.2008

Jaa, mich gibts auch noch... :rolleye:

Also ich mag Dean nicht... Der Kerl ist eigenartig. Kannst du ihn bitte ganz schnell verschwinden lassen? :wink:

Und die 3 Wochen sollen auch bald um sein und Rory soll zu Jess fliegen! Und er soll sie auch küssen! *g* Naja, wobei, das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Er ist da glaube ich noch ein wenig zu verwirrt, über diese ganze neue Sache. Also dass Rory ihn liebt und so.

Naja, freue mich jedenfalls schon auf einen neuen Teil! Confusedmile:

hdl, Busserl

stop the crying - contigo - 24.01.2008

da hab ich ja glatt 2 teile verpasst ^^
uii was da noch passiert.. Sad jess nich weggehen Unsure was solln das..
armes kleines rorychen
und dean.. boa.. -.- sorry aber :pfeif:
mach schnell weiter
rory soll schnell jess wieder sehen xDD
Heart contigo

stop the crying - Sindy85 - 25.01.2008

Big Grin Dean wird wirklich langsam zum Stalker,hoffentlich egth das nicht in die Hose!!

Warum hat Jess so komisch reagiert? "Musste das sein?"
Ich hab da so eine Theorie!
Show Content

Also schreib bald weiter, deine FF ist echt wunderbar! Upten

Liebe Grüße Sindy :knuddel:

stop the crying - jutschi - 25.01.2008

wow hab gerade die verpassten Teile angeguckt und ich muss sagen echt klasse!! mach so weiter.. freu mich auf mehr.. glg Juju ach ja und Dean man er soll Rory in Ruhe lassen.. der Typ kotzt mich an:pfeif:Unsure und Jess man soll er doch nicht so doof herumspielen, im Ende hat er doch die gleichen Gefühle für Rory.. mach schnell weiter bitte!! bussi Juju

stop the crying - Hayden - 29.01.2008

so ich bin gerade im schreibrausch sämtlicher FF´s deswegen liegt es mir gerade nicht so ein re-fb zuschreiben, ich werde das aber nachholen, versprochen, da ich doch etwas zu sagen habe zu einigen fb´s von euch Wink also bitte net böse werden Sad

-------

„ Wie? Dean stalkt dich?“ kam es fassungslos von Mom, die gleich zu Luke blickte, der mich ebenso fassungslos ansah.
„ ich weiß nicht ob man es so nennen kann.. er ist nur immer dort, wo ich mich aufhalte und weiß immer irgendwie was ich mache.. Ich meine er hat mich uns Jess belauscht, als wir draußen waren..“ Es muss etwas dagegen getan werden. Es kann doch nicht sein, dass er mir ständig folgt und ich nie wirklich sicher sein kann, das ich auch wirklich alleine bin.
„ Ich denke wir sollten da etwas machen..“ fing Mom an.
“ Und was?” kam es von Luke.
„ Verpetzten wir ihn bei Taylor!“ war Moms Antwort darauf.
„ Dean arbeitet bei Taylor, ich denke kaum das er dann etwas tun würde.“ Warf ich ein.
„ Ich denke nicht das Taylor jemanden duldet, der mein kleines Mädchen stalkt. Schließlich ist er ja der Stadtrat und was weiß ich nicht sonst noch alles“ Luke nickte zustimmend.
„ Tut was ihr für richtig haltet. Hauptsache er lässt ich in ruhe...“ ich wollte ihn einfach nur los werden. Ich wette, wenn ich Jess gesagt hätte, das Dean mich auf Schritt und Tritt wirklich verfolgt, wäre Jess äußerst sauer geworden.. Warum hab ich ihm das nur nicht gesagt? Ich wusste doch das er so aufdringlich war..
„ Ich rede Morgen gleich mit Taylor“ beschloss Mom und bekam von Luke einen Kaffee, da wir ja schließlich immer noch im Diner saßen und Mom konnte hier nicht ohne Kaffee sein.
„ soll ich mitkommen?“ fragte Luke und Mom blickte ihn zuerst verwundert an, lächelte dann aber nickend.
„ das wäre sehr nett. Zu zweit können wir sicher mehr erreichen.“ Fügte sie hinzu.
Ich war mir sicher, das Mom und Luke das für mich regeln würden, denn ich hatte ehrlich gesagt auch keine Lust, mich damit abzuärgern. Ich hatte genug um die Ohren. Mein eigenes Studium. Morgen waren die Vorlesungen zum Glück etwas später, also konnte ich morgenfrüh etwas länger schlafen und somit konnte ich noch mehr Zeit mit Luke und Mom verbringen.

Als ich am nächsten Tag nach der Uni nach Hause fuhr, war ich total aufgeregt, da Mom ja mit Taylor sprechen wollte „ Mom?“ rief ich als ich die Tür aufschloss.
„ Rory?“ rief sie aus der Küche zurück.
„ Wie lief es?“ fragte ich. Während ich meine Jacke auszog und in die Küche ging.
„ setz dich“ lächelte Mom mich an. Schnell schnappte ich mir noch einen Kaffee und setzte mich ihr gegenüber an den Tisch.
„ Also, erzähl schon!“ forderte ich sie auf.
„ Taylor war ganz und gar nicht davon angetan, als Luke und ich ihm erzählt hatten, wie aufdringlich Dean dir gegenüber ist und er sagte, das er etwas tun wird, da er es in der Stadt nicht dulden würde das kleine Mädchen nicht mehr alleine auf die Straße können, wenn hier solche.. wie sagte er das noch...? ah Perverse rumlaufen. Er wird das bei der nächsten Stadtversammlung zur Sprache bringen und dann wollen sie irgendwie abstimmen.. Keine Ahnung..“ erzählte Mom mir und ich wusste zuerst nicht was ich davon halten sollte. Will Taylor jetzt etwa einen öffentlichen „Krieg“ gegen Dean führen und ihn aus der Stadt jagen? So klang es jedenfalls für mich.
Plötzlich klingelte das Telefon.
„ Ja?“ meldetet ich mich.
„ Hey, Rory. Ist Lorelai auch da?“ fragte er mich.
„ Ja sicher. Warte ich reich dich weiter...“ gerade wollte ich das Telefon Mom geben, als Luke etwas sagte.
„ Nein ist schon okay, ich komm gleich rüber..“ dann legte er auf und ich sah nur das Telefon an.
„ Was ist los?“ fragte Mom.
„ Das war Luke.. Er will rüber kommen und klang sehr aufgeregt.“ Erklärte ich ihr und sie runzelte die Stirn.
Keine zehn Minuten später klopfte es an der Hintertür und Mom öffnete.
„ Hey, Luke, was ist los?“ fraget sie sofort.
„ Dean und Jess haben sich geprügelt. Gestern auf den Flughafen, da Dean irgendwie hin ist und Sich mit Jess angelegt hatte.. Beide sitzen jetzt hier in Hartfort an Flughafen und werden festgehalten, seit Gestern Nacht..“ ich konnte gar nicht glauben was ich da hörte..
------------

stop the crying - lit*blink - 29.01.2008

Hey,
klasse Teil. Ich brauch aber mehr Big GrinWink
Taylor macht Dean bestimmt vor der ganzen Stadt fertig! Und dann zieht er um (hoff ich mal :p)
Gut das Rory ihrer Mutter von dem seltsamen Dean erzählt hat.

Doch ich fand das Ende interessant =)
Dean und Jess zusammen am Flughafen Eek geprügelt...und nun müssen sie hoffentlich mal zum Flughafen fahren und Jess holen *gg*
Dann bleibt er noch etwas. Ich bin gespannt,was da war ^^
Mach weiter so,
hdl,Eva

stop the crying - contigo - 29.01.2008

hihi ein cooler teil Big Grin
lol, luke soll hinfahren und jess holen xD
dean bitte da lassen, danke Rolleyes
also mach weiter, grade wo du so schön im schreib rausch bist haha.
Heart contigo