stop the crying
#1

[Bild: stpcove.jpg]

Titel: Stop the crying
Autor : Marie /Iluna /Lynnie / LorelaîVictoria
Genre : Romance
Pairing : Literati
Raiting : R-16
Disclaimer : die Charaktere gehören alle nicht mir sondern Amy Sherman-Palladino. ich schreibe diese Story nur zum reinen Selbstvergnügen und verdiene kein Geld damit.
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: nein, das ist mal etwas vollkommen eigenes von mir
Kapitelanzahl: FF ist noch nicht abgeschlossen.
Kurze Inhaltsangabe: /



-------
Wieder einmal sitze ich ihm gegenüber und frage mich, wie das nur passieren konnte..
Ich hatte mich in meinen besten freund verliebt. Ja genau in den Menschen, der immer für mich da war und mich in Schutz nahm, egal was war, er stand immer auf meiner Seite. Und das auf so eine süße Art und Weise. Ein lächeln huschte mir übers Gesicht, als ich ihn ansah. Er war total in seine Hausaufgaben vertieft, und bemerkte nicht, das ich ihn ansah.
Wir kannten uns jetzt schon seit wir kleine Kinder waren. Eine lange Zeit verband uns miteinander und der Faden war bis heute nicht gerissen. Selbst nach vierzehn Jahren nicht. Er war damals drei und ich war zwei, meine Mutter, mit mir hier herzog und den Mann aus dem Diner kennen lernte, bei dem sie sich nun jeden Tag ihren Kaffee holte. Mom und Luke, der Dinerbesitzer wurden zu guten Freunden und somit lernte ich seinen Neffen, kennen. Jess wuchst bei Luke auf, da seine Mutter ihn nicht mehr haben wollte. Einen Vater hatte er nicht, jedenfalls keinen, der sich um ihm kümmerte. Jess hatte mit seinem Onkel wirklich glück gehabt.
Einen Vater hatte ich doch auch nicht.. Das heißt ich kenne ihn nicht. Ich wusste nur, das er irgendwo in Kalifornien wohnte.
„ Ist etwas?“ riss mich seine Stimme aus meinem Gedanken dun ich blickte ihn nun bewusst an.
„ Nein, ich habe nur nach gedacht“ antwortete ich ihm und blickte nun wieder auf den Block, der vor mir lag. Ich hatte auch noch Hausaufgaben zu machen, doch ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, da Jess mich mit seiner puren Anwesenheit schon ablenkte.
Oft dachte ich daran es ihm einfach zu sagen, doch dann war ich zu feige. Ich hatte zu viel Angst davor.. Vor seiner Reaktion und wie es dann wohl mit unserer Freundschaft weiter gehen würde. Mir lag sehr viel an dieser Freundschaft und ich wollte sie auf keinen Fall aufs Spiel setzten.
Doch es machte mich wahnsinnig, das so eine Tussi aus unserer Schule, auf ihn stand und ständig um ihn herum schlawenzelte. Das Mädchen hasste mich, soviel wusste ich, dennoch machte sie sich einfach an ihn ran. Sie müsste doch wissen, das ich auch immer in seiner Nähe war.
Völlig frustriert, malte ich auf meinem Block rum, da ich mich eh nicht auf Mathe konzentrieren konnte. Ich würde nachher einfach von Jess abschreiben.
„ Rory, sag schon was ist los mit dir? Dein rumgekrizzle macht mich wahnsinnig“ ich wollte den Kopf nicht heben. Ich wollte ihn nicht ansehen, mich nicht schon wieder in seinen Augen verlieren.. ich ertrug es einfach nicht mehr. Es war alles so furchtbar.
„ Es ist nichts“ log ich deswegen und sah nicht auf.
ich hasste es lügen zu müssen. Doch was sollte ich denn auch nur anders tun? Vielleicht, sollte ich versuchen Jess zu vergessen und mich nach jemand anderen umzusehen? Vielleicht finde ich wen anders, mit dem ich zusammen sein kann und entwickle andere Gefühle dann für Jess..
„ Ach ja, bevor ich es vergesse, Lane meinte vorhin das der Neue nach dir gefragt hat“ erwähnte Jess und nun blickte ich doch auf.
„ Der Neue?“ fragte ich und überlegte, wer neu an unsere Schule war, bis mir Dean einfiel. Er war vor kurzem erst hergezogen und war auch ganz nett so weit.
„ Lane meinte du sollst dich deswegen mal bei ihr melden. Wieso muss ich eigentlich immer der Zwischenmann sein? Redet doch einfach so miteinander“ Jess warf seinen Stift hin und stand auf. bildete ich mir das jetzt sein, oder war Jess sauer?
---------


ist noch nicht sehr viel, aber die ersten teiel sidn bei mir immer irgendwie kurz...
ja eine neue FF. es ist aber nur so was für zwischen durch. die idee dazu hatte ich schon sehr lange, deswegen fang ich einfach mal an sie umzusetzten. mal sehen was daraus wird....

Zitieren
#2

Hey du! Confusedmile:

Also mir gefällt die Idee schon einmal gut! Confusedmile: Ist mal was anderes, wenn Jess und Rory gemeinsam aufgewachsen sind!
Allerdings weiß ich noch nicht so recht, wie Rory Jess "vergessen" will, wenn sie sich soch wohl täglich im Diner und auch so in der Schule sehen?
Und Dean... Naja. Langsam beginnt er mich zu nerven! :wink:
Aber schau, dass du hier schnell mal weiter machst, der Anfang gefällt mir!! *g*

hdl :herz:, Busserl
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren
#3

Big Grin Hi Süße!

Cool eine neue FF von dir! Klasse! Smile

Der erste Teil klingt schon mal vielversprechend!Wink

Bin gespannt, wie es weitergeht. Rory und Jess die besten Freunde ist mal was anderes! Also schreib weiter! :p

Liebe Grüße Sindy :pfeif:
Zitieren
#4

[INDENT]Hallo!
EekEekEek Wie kannst du nur????Faint
Warum sagst du mir nicht bescheid Mad ??
Aber ich verzeihe dir

[Bild: 100103kiss_prv.gif];)
Oh Gott,ich liebe sie jetzt schon...eine neue FF von dir :knuddel: das ist so schön!Aber jetzt erstmal zum Fb:

Zitat:Ich hatte mich in meinen besten freund verliebt. Ja genau in den Menschen, der immer für mich da war und mich in Schutz nahm, egal was war, er stand immer auf meiner Seite
Ich hoffte so inständig auf unseren guten alten Jess...naja...alt?! ist er ja nicht gerade ^^
Zitat:Jess wuchst bei Luke auf
Das ist schon mal klasse...
Rory und Jess sind die besten Freunde und kennen sich schon seit kindertagen,dass ist echt einfach sooo süß!
Ich kann mir Rory richtig vorstellen,wie sich sich von Jess ablenken lässt...nur weil er bei ihr ist Wink
Zitat:„ Ist etwas?“ riss mich seine Stimme aus meinem Gedanken dun ich blickte ihn nun bewusst an.
Er wusste auch sofort ,dass was mit Rory ist ^^ sie müssen sich einfach super gut kennen Big Grin
Zitat:„ Ach ja, bevor ich es vergesse, Lane meinte vorhin das der Neue nach dir gefragt hat“ erwähnte Jess und nun blickte ich doch auf.
NEINNNNN! KEin Dean,...das ist das einzig schlechte daran ,finde ich...es gibt DEAN Mad ich hoffe nur ,er kommt nicht zu nah an Rory und sie lässt sich nicht auf ihn ein....

Ich finde die Idee echt genial.Mal was anderes ^^ Schön,dass Jess bei Luke aufgewachsen ist und mit Rory befreundet ist
Ich möchte schon den nächsten teil haben Big Grin
Freue mich drauf
Hdl,Eva
[/INDENT]
Zitieren
#5

Ich geb jezt auch einfach mal nen Kommentar ab!
Is zwar noch nicht sehr viel aber hört sich trotzdem gut an!

Tja mehr hab ich nich zu sagen! ich bleib auf jeden fall dran

crazylittlegirl
Zitieren
#6

JeryRoss :knuddel:
dich gibt es hier ja auch noch ^^
soviel kann ich dir schon mal verraten, rory schafft es sicherlich nicht Jess zu "vergessen" Wink steht ja nicht umsonst als paaring Lit. dran ^^WinkBig Grin
und ich liebe dein ava Faint


sindy :knuddel:
ja eine neue FF von mir. es wurde einfach zeit ^^
schön das es dir bisher gefälltSmile


eva :knuddel:
erstmal klasse smilie :groove::freu:
ich wusste gar nicht, das ich dir hätte bescheid sagen müssen, hast du mir ja auch nicht bei deiner neuen XD ist ja auch egal jetzt Big Grin
udn ja es gibt wieder einmal einen Dean Unsure irgendwo muss ich ja meien fiese ader dran auslassen Big Grin
schön das dir die idee gefällt war ein geistesblitz den ich schon vor einigen monaten hatte aber nie benutzen wollte eigentlich...


Crazylittlegirl
verrücktes kleines mädchen ^^lustiger name ^^
vielen dank für deine meinungSmile


und weiter gehts Big Grin


-----
Ich atmete tief durch und folgte ihm schließlich. Es hatte seinen Grund, warum er aufstand und wegging.
„ Jess, was ist los?“ fragte ich, als ich ihn Draußen schließlich fand.
„ Ich weiß es nicht“ antwortete er mir und drehte sich um, so das er mich ansehen konnte.
„ Du weißt es nicht? Du stehst auf und gehst, weißt aber nicht warum?“ harkte ich nach.
„ Wir kennen uns jetzt schon Ewigkeiten, und bisher kam nie irgendein Kerl an und fragt nach dir und erzählt rum, das er dich interessant findet. Es ist einfach nur merkwürdig, zusehen wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell wir erwachsen werden.. wie schnell du dich veränderst..“ Sein Blick schweifte einmal über meinem Körper und dann wieder in mein Gesicht. Sicher war es komisch wie schnell manches ging. Es war für mich doch auch komisch zusehen, wie Jess sich verändert hatte.
„ Immer wenn du eine Freundin hattest, Jess, hatte ich angst, das sie sich so einnimmt, das du keine Zeit mehr für mich hast, oder das ich dich einfach verliere, da sie dir mehr bedeuten könnte, als ich es jemals könnte. Mir scheint es so zu sein, das du nun vor dem Selben stehst. Doch, Jess nie könnte mir etwa wichtiger sein als du oder meiner Mom, das weißt du. Mach dir keine Gedanken deswegen, das jemand Interesse an mir zeigt..“ erklärte ich ihm.
„ Sollte das was werden, und er tut dir weh, breche ich ihm da Genick“ meinte er und ich musste lächeln.
„ Okay“ Jess war immer so, das er auf mich aufpasste. Selbst wenn wir in der Unterzahl waren, stellte er sich trotzdem dazwischen..
wir gingen wieder rein und setzten uns zurück an unsere Hausaufgaben. Genau solche Momente, wie eben gerade waren diese, die mich so an ihm faszinierten, warum er mir so viel bedeutete, warum ich mich in ihn verliebte.
Am nächsten Morgen, saß ich Draußen und wartete auf Lane und Jess, bis schließlich Dean vor mir auftauchte.
„ Hey“ lächelte er unsicher.
„ Hey..“ brachte ich raus, plötzlich war ich total nervös, da es das erste Mal war, das ich mich mit jemanden unterhielt, ohne das Jess oder Lane in der Nähe waren.
„ Du liest gerne?“ fragte er mich und ich nickte zögerlich.
„ du bist wohl nicht sehr gesprächig oder?“ er klang leicht enttäuscht.
„ Doch, eigentlich schon.. ich mein.. ich weiß nur nicht was ich sagen soll..“ stotterte ich vor mich her und ich spürte richtig, wie rot ich wurde. Dean hingegen grinste mich nur an.
„ Wie heißt du eigentlich?“ wollte er dann wissen. Er kannte meinen Namen nicht? Ich kannte seinen eigentlich auch nur, weil er uns allen vorgestellt worden war.
„ Rory... Eigentlich Lorelai, wie meine Mutter. Sie meinte, wenn Väter das mit ihren Söhnen könnten, könnte sie das auch mit ihrer Tochter.. wobei ich denke es lag an den Schmerzmitteln..“ erst jetzt merkte ich was ich da eigentlich redete. Völlig unsinniges Zeug.
„ Ich bin Dean, wie du sicherlich schon weißt“ wieder grinste er und ich nickte stumm.
„ Rory!“ hörte ich Lane rufen und freute mich über die Erlösung. Schnell blickte ich mich um und sah schließlich auch Jess, wie er neben Lane stand.
„ Ich werde gerufen.. also bis dann“ meinte ich und verschwand schnell zu Lane und Jess.
„ Hey“ begrüßte ich beide.
„ Hey“ begrüßte auch Lane mich und von Jess kam nur ein brummen. Entweder hatte er sehr schlecht Laune, oder es lag an Dean. Mir kam es glatt so vor, als würden sich Beide nicht wirklich mögen, obwohl sie sich nicht kannten.
„ alles okay?“ fragte ich Jess.
„ geht so“ entgegnete er mir und zündete sich eine Zigarette an. Hier an der schule, war Rauchen verboten, doch Jess tat es immer wieder und hatte deswegen auch schon etliche male nachsitzen müssen.
Eigentlich müsste gleich die Tussi auftauchen, die Jess wieder verfolgen würde auf Schritt und Tritt. Und da kam sie auch schon. Shane. Ich hasste dieses Mädchen, da sie so blöd ist wie sie blond ist.
„ Hey!“ rief sie schon vom Weiten. Jess seufzte und warf seine Zigarette weg und betrat das Gebäude, zusammen mit Lane. Ich folgte den Beiden dann in die Klasse.
---------

Zitieren
#7

Smile Na, wenn da mal keine Gefühle mit im Spiel sind bei Jess!

Zu Shane und Dean, naja brauch ich nichts sagen oder? Wink

Also schreib bald weiter, bin jetzt schon ganz süchtig! :pfeif:
Zitieren
#8

sindy :knuddel:
tja das dachte ich mir auch, als ich das schrieb. von Jess sind sogar sehr viele Gefühle dabei, aber .. er ist jess ^^



ich bin einfach mal so nett und poste noch einen teil, da ich nichtw eiß, wann ich wieder zum schreiben komme...


--------
In der Pause, nahm ich mir vor einmal mit Jess zu reden. Alleine. Ohne Lane, Shane oder Dean. Ich wollte wissen, was mit ihm los war. Er hatte etwas, da war ich mir sicher. Ich kannte ihn einfach schon zu lange, als das er mir etwas verheimlichen könnte.
Immer wieder sah ich zur Uhr, die an der Wand hing, um zusehen, wie lange die Stunde noch dauern würde.. einfach zu lange. Als ich einen Blick zu Jess hinüber warf, bemerkte ich das er einfach nur da saß und aus dem Fenster sah. Wie gerne würde ich jetzt doch Gedanken lesen können.. Was dachte Jess nur? Warum war er nur so drauf?
„ Jess, was ist los?“ fragte plötzlich der Lehrer und Jess blickte ihn noch nicht einmal an.
„ Jess!“ rief er nun lauter und Jess blickte nun zum Lehrer.
„ so wie es aussieht, ist der Unterricht wohl langweilig!“
„ das sowieso..“ murmelte Jess.
„ Okay, raus!“
Jess stand auf und verließ die Klasse. Als er an mir vorbei ging, sah er mich mit einem Blick an, den ich vorher noch nie bei ihm gesehen hatte und auch nicht deuten konnte. Was war nur los mit ihm?
Wieder blickte ich auf die Uhr, und die Sekunden schlichen vor sich hin, bis es schließlich klingelte. Schnell stand ich auf, und verließ die Klasse um Jess zu finden. Ich lief über den Pausenhof und sah über all nach, wo ich mir hätte vorstellen können wo er war, bis ich auf Dean traf.
„ Hey“ sprach er mich an.
„ Ich hab jetzt keine Zeit“ fuhr ich ihn an, obwohl ich das gar nicht wollte. Doch dies war mir jetzt egal.
„ Hey!“ sprach ich ihn an, als ich ihn endlich gefunden hatte. Er stand hinter der Schule an einer Mauer und rauchte.
Er sah mich an, saget aber kein Wort.
„ Jess, was ist los mit dir?“ fragte ich aber erhielt keine Antwort.
„ Jess, bitte!“ es war immer so. wenn Jess so war, wusste ich nie was ich tun sollte.
Doch ich erhielt wieder keine antwort.
„ verdammt antworte mir!“
„ Fang nichts mit ihm an..“ erklang die Stimme von Jess dann doch.
Fragend blickte ich ihn an. Er wollte nicht, das ich mich mit jemanden einlasse? Oder war es gegen Dean speziell? Ich kannte Dean doch gar nicht, und wusste somit noch nicht einmal, ob was draus werden würde..
„ was hast du?“ fragte ich.
„ nichts.. Lass es bitte nur einfach..“ ich verstand nicht, was er damit meinte.
„ Jetzt schau mich nicht so an!“ fauchte er mich an und ich schreckte zurück. Ich verstand einfach gar nichts mehr.
„ Rory, es tut mir leid..“ entschuldigte er dich dann.
„ Sag mir doch einfach was los mit dir ist“ bat ich ihn leise.
„ Ich will einfach nicht, das du mit ihm was anfängst..“
„ Und warum nicht?“ wollte ich wissen..
„ Weil...“ er stockte und brach ab. Er blickte auf den boden und zog an seiner Zigarette.
„ Ist das so wichtig?“ fragte er mich dann.
„ Nein.. auch wenn ich es nicht verstehe..“ gab ich nach. Er wollte oder konnte er mir nicht erklären und ich wollte jetzt auch nicht weiter nachstochern.
„ Rory..?“ sprach er mich nach einigen Minuten des Schweigens an.
„ Ja?“ wollte er es mir jetzt doch sagen.
„ Meine Mutter hat sich gestern bei Luke gemeldet..“ war es das was ihn so bedrückte?
„ Was wollte sie?“ fragte ich ihn.
„ Sie ist jetzt der Meinung das sie ihr Leben auf die Reihe bekommen hat..“
„ Und weiter?“ wollte ich wissen.
„ Sie will mich wieder haben.. Nach fünfzehn Jahren kommt sie einfach an und sagt so was.. Als wenn all die Jahre nichts passiert wäre. Einen Scheißdreck hat sie sich für mich interessiert und ganz plötzlich das! Und Luke kann noch nicht einmal was machen, da ich noch nicht Volljährig bin“ Jess blickte auf den Boden.
„ das kann sie nicht! Sie kann dich doch nicht einfach mir weg nehmen! Was soll ich denn ohne dich machen?“ ich war schockiert. Wie konnte die Frau nur so etwas machen?
„ Ich will nicht weg!“ meinte Jess leise und warf seine Zigarette weg.
-------

Zitieren
#9

Big Grin Jess und so ne Gefühle, kennt man gar nicht!

Super beschrieben, aber lass die beiden bitte zusammen!

Bitte bitte bitte bitte bitte! Du kannst die nicht trennen! :pfeif:

Schreib bald weiter, deine FF ist klasse!
Zitieren
#10

Wow,.....

Das ist ja mal eine geniale FF,...

Jess und Rory sind zusammen aufgewachsen,... das finde ich ja mal genial,...

Aber Dean soll weg,..
Und Jess muss da bleiben!!

Ansonsten kann ich nur sagen weiter so,....

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste