GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fußball 6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fußball 6 (/showthread.php?tid=3785)



Fußball 6 - 23 Zwerge - 16.06.2008

Die schwache deutsche Mannschaft hat mich gerade 3 Punkte gekostet! Ich hatte 2:0 getippt und sie hatten DIE Chance.
Das Spiel war, wie ich es erwartet habe, schwach... Selbst das Tor war schwach und weil sie die letzte Chance nicht genutzt haben kann ich sie noch weniger leiden. Es gibt nach so einem langweiligen, doofen und schwachen Spiel keinen Grund Böller und Feuerwerkskörper zu zünden!

Kroatien - Polen
Der polnische Torwart sah gut aus Big Grin und mein Klasnic hat gespielt, was will ich mehr? Ja richtig, ein Tor von Klasnic und der Wunsch wurde mir erfüllt. Mein getipptes 0:1 für Kroatien wurde gespielt und das Spiel war spannend. Die Polen wollen in den letzten 5 Minuten meinen Tod, würde ich sagen, denn sie hatten gute Chancen, die sie zum Glück nicht genutzt haben.


Fußball 6 - melitta - 16.06.2008

Die Hoffnung ist Tot.

Deutschland: Nicht so gut, wie sie alle die ganze Zeit behauptet haben. Aber sie haben ihre Chance verwertet. Obwohl ganz am Anfang Gomez doch zu unserem Glück nicht getroffen hat, obwohl der eig. drin sein hätte müssen.

Österreich: In Ordnung gespielt, bis das erste (und einzige) Tor gefallen is, dann war wie üblich die Luft raus.

Alles in allem ein überwiegend faires Spiel.

Ärgerlich, da Österreich zumindest gegen Polen gewinnen hätte müssen, und gegen Kroatien wärs auch möglich gewesen. sehr traurig.


Meine Mannschaft nummer eins (nachdem Ö jetzt weg is): Portugal.

Und gegen wen spielen die? gegen Deutschland. Ganz toll...


Fußball 6 - Irina-J - 16.06.2008

Tja, gegen Portugal müssen die Deutschen mehr tun. Das steht fest.
Naja, solche Spiele sind nie berauschend und nie schön, weil zuviel auf dem Spiel steht. Wink

Naja, einen Punkt hab ich gekriegt mit meinem Tipp. Hätte mir denken können, dass nicht viel Tore fallen.


Fußball 6 - melitta - 16.06.2008

Mein Magen tut weh. Ich glaub ich hab während dem Spiel ein Magengeschwür entwickelt^^

Hmm naja jetzt macht das zusehen nicht mehr so viel Spaß, wenn das eigene Land draußen ist Sad

Dass die Trainer auf die Tribüne mussten war ja wohl auch übertrieben.

Wenigstens sind wir nicht Gruppenletzter sondern Polen^^


Fußball 6 - meluinil - 16.06.2008

die deutschen waren nicht wirklich so schwach, aber viiiel zu viele wirklich gute torchancen verpatzt. es hätte 5:0 stehn können Big Grin das tor von ballack war auf jeden fall super. österreich hat sich recht wacker geschlagen, aber wirklich viele chancen hatten sie ja nun auch nicht.
naja, da geht noch was, aber portugal wird schon nicht so leicht... und selbst wenn sie dann ausscheiden ich hofe es geht dann nicht wieder das gemecker von den "fans" los. man kann halt nicht immer gewinnen, das will halt jede mannschaft. und ich finde nicht, dass sie arrogant sind und ihre "nase hoch" tragen. sie MÜSSEN doch selbstbewusst sein und jede mannschaft setzt sich als ziel den titel, sonst bräuchten sie ja gar nicht mitmachen. ohne selbstbewusstsein und dem streben nach dem sieg und letztendlich dem titel kann man auch gleich zuhause bleben. das einzige was nervt sind halt die fans und boulevardblätter die gleich bei jeder pleite anfangen auf der mannschaft rumzuhacken.


Fußball 6 - melitta - 16.06.2008

meluinil schrieb:es hätte 5:0 stehn können Big Grin das tor von ballack war auf jeden fall super.

Naja, 5:0 is doch ein wenig hoch gegriffen, denn dann hätte Österreich doch sehr passivs ein müssen und das waren wir nicht.


Fußball 6 - 23 Zwerge - 16.06.2008

die deutsche Mannschaft ist nicht arrogant? Schon die Aussage, dass das Spiel gegen Kroatien leicht wird würde dem völlig widersprechen.
Für mich strahlen sie nur noch Arroganz aus (das aber schon direkt nach der WM), obwohl sie nicht so berauschend spielen.


Fußball 6 - meluinil - 16.06.2008

melitta schrieb:Naja, 5:0 is doch ein wenig hoch gegriffen, denn dann hätte Österreich doch sehr passivs ein müssen und das waren wir nicht.

naja Wink aber das meiste hat sich doch vorm ösitor abgespielt. und wir haben echt oft ganz knapp vorbeigeballert. der torwart von österreich war aber auch ganz gut, von daher ja, vll wärs auch nur 4:0 ausgegangen wenn wir uns nicht so doof angestellt hätten :pfeif:


Fußball 6 - Lenii - 16.06.2008

wwwwwwwwwwwah.
so ne schei*
sorry..
aber mich regt das sooooowas von auf...zuerst sooo die große klappe haben und dann auch noch das "lob" dafür!!!!
da ist doch nichts mehr fair!!!!!


ja,das tor war gut,keine frage.
dennoch hatten auch die österreicher "gute" chancen,aber wie auch schon bei den letzten spielen,konnten sie das nicht nutzen.
ich hasse sowas!

unsere nationalmannschaft wird so bald nicht mehr soo viele leute hinter sich stehen haben..#

HAHAHHA..jetzt muss deutschland gegen portugal. na viel spaß Big Grin hahahahah..*sorry,ich mag die deutsche mannschaft nicht*^^

ich war gerade in der stadt.

GEHT NIE,NIE IN DIE STADT,WENN SO EIN EVENT IST.
ich wäre fast gestorben.ich dachte,die sperren die fanzone zu,wenn zu viele drinnen sind!
so'n scheiß. alles voll,nur noch gedrängelt,einer hat mich bier ins gesicht gekippt,es hat geregnet,keine luft...und gesehen hat man eh nicht viel!!


Fußball 6 - melitta - 16.06.2008

meluinil schrieb:naja Wink aber das meiste hat sich doch vorm ösitor abgespielt. und wir haben echt oft ganz knapp vorbeigeballert. der torwart von österreich war aber auch ganz gut, von daher ja, vll wärs auch nur 4:0 ausgegangen wenn wir uns nicht so doof angestellt hätten :pfeif:

das meiste ist relativ, da müsste man die statistik angucken, wir haben auch 2 bis 3 mal knapp am tor vorbeigeschossen.

d hat auch 3-4 sehr gute chancen gehabt aber 5:0 is eher unwahrscheinlich, denn so gut ist deutschland nicht und österreich is schon gar nciht so schlecht.