Thema geschlossen

Fußball 6
#1

alter thread

auf weitere 100 seiten (spannungsreiche) diskussionen, tipps und so weiter. Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#2

ich hab grad einen ohrwurm von "komm bring ihn heim,komm bring ihn!Komm bring ihn heim,komm bring ihm!Komm bring ihn heiiiiim.zu mir!
Das ganze spiel..auf 90 minuten.usw"

lol
das ist ja berühmter wie das von christina! Big Grin

hahaha.bei uns fahrt grad ein moped mit 2 burschen die straße ab und auf mit einer riesigen griechenland-fahne! Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
#3

die version von olli pocher ist aber ne miese coverversion. das original stammt ja von bashi und war der offzielle wm song von der schweiz 2006

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#4

ja das is geil Smile das singt doch mario lang? in deutschland olli pocher und in der schweiz wieder ein andrer-weiß leider nicht wer:confused:---ah siehe oben bei kayara^^

ich hoff russland griechenland wird nicht fad, aber ich befürchte es. ausgerechnet bei uns sind die öden spiele^^ warum kann portugal nicht bei uns stationiert sein???

!...!

       
 
#5

Das Original von Baschi ist sowieso am besten Big Grin
Weil Portugal in der Gruppe der Schweiz ist und die Schweizer zu Hause spielen wollen Smile
Spanien-Schweden ist spannend.
Hoffe auch, dass Rusland-Griechenland nicht langweilig wird.
#6

ja,bei uns singt das mario lang!
wusste gar nicht,dass das mehrere singen!!Big Grin

uuuuuuuuh.und schon wieder fliegen hubschrauber mit kameras in der luft herum! Big Grin


jaaaaaaaaaaa..ohhhh.portugal..das wärs,wenn die hier wären!:herz: mein herz schlägt für portugal..die sollen gewinnen!!!Smile


ich bin grad draufgekommen (FALLS) österreich gegen deutschlang gewinnen sollte, DANN müssen sie gegen portugal spielen!!!!!!
na prost-mahlzeit! Big Grin

hab heute den bus der russen gesehen..die wohnen beim mirabellplatz im grande plaza oder wie das dort auch immer heißt! Big Grin

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
#7

lol in der letzten minute noch nen tor

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
#8

echt ein krasses ding eben...o.O

und ich war für die schweden...=/

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
#9

^^ war für spanien...ich mag torres und villa die spielen echt gut.

aber mein favorit bleibt portugal. und wie schon oft erwähnt, falls die ösis das wunder von wien vollbringen dann müssen sie gegen portugal spielen und das geht mich an.

aber in kleinen dimensionen denken^^ zuerst kommt deutschland, unser bestes geben, angreifen, verteidigen (tore schießen) und mehr kann man nciht machen, wenns klappt klappts wenn nciht nciht, und wir brauchen uns nicht schämen, die deustchen sind soooooo weit vorne in der weltrangliste und wir eher mitte bis hinten. also wär das keine schande zu verlieren.

!...!

       
 
#10

Mist, sogar das Unentschieden haben sie mir in letzter Minute versaut, ich hatte 2:2 getippt. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste