Meine FF "Real Love" -
Mariano Girl - 19.11.2008
Heyy da bin ich wieder und ein neuer Teil ist auch da, wo bei ich überhaupt nicht sicher bin ob er gut geworden ist, aber naja bin gespannt wie er euch gefällt aber jetzt erstmal RE FB:
Eva: Jaa da wird man wirklich neidisch
Das mit dem erwischen, musste ich einfach mit einbauen, und sein grinsen, lieben Dank für dein schönes FB, freu mich
ladymarmelade: hmm was als nächstes passiert??
Du erfährst es jetzt sofort.
Danke für dein Fb
DASEWIGEESI: Hier ist dein neuer Teil, ich habs zwar nicht am Wochenende geschafft, aber dafür hatte ich gestern Zeit für einen neuen Teil und hier ist er.
Ganz lieben Dank für dein FB,freu mich das er dir gefallen hat
Mery:ja du hast vollkommend recht jeder wird schwach bei diesem lächeln und du hast echt glück sowas zu hause zu haben*beneide dich*
Danke dir für dein FB, ich freu mich das dir die FF so gut gefällt.
@sindy: Hey lieben dank für dein FB.
Ich freu mich das dir der Teil so gut gefallen hat.der nächste ist auch schon da!!
Kinki: Hey, ich freu mich das du dich entschlossen hast, meine FF zulesen, und ich freu mich auch das dir die so gut gefällt.
Ob er ihr ein Buch zeigen will?...hmm wer weià das erfährst du jetzt gleich etwas weiter untern, auc dir danke für dein FB.
soooo viiiel Spaaaaà beim lesen!!!
Teil 21
............
Oben angekommen, standen die zwei ein wenig hilflos in Jess Wohnung.
Keiner der beiden traute sich etwas zusagen.
„Willst du was trinken?“
„Ãhm..klar warum nicht“
Jess ging in die Küche und Rory folgte ihm.
„Kaffee nehme ich an!“ er sah sie mit einem grinsen im Gesicht an und Rory strahlte.
„Oh ja gerne, ich hab schon seit tagen keinen richtigen Kaffee mehr bekommen, ich vermiss Lukes Kaffee sowieso“.
„Wartes ab, ich kann genauso guten Kaffee kochen“.
„Jess machte sich daran, Wasser aufzusetzten und den Kaffee in die Maschine zu schütten.
Rory ging ins Wohnzimmer zurück und setzte sich auf das Sofa.
Sie streifte ihre Schuhe ab und stellte sie weg.
Dann zog sie die Beine an und beobachtete Jess in der Küche.
Nach einer Zeit kam Jess mit zwei groÃen Kaffeebechern aus der Küche und hielt Rory den dampfenden Becher unter die Nase.
Diese nahm ihn entgegen und schnupperte erst einmal dran.
Jess lieà sich neben Rory aufs Sofa fallen und nahm einen Schluck von dem Kaffee.
„Riechen tut er schon mal super“
„Wartes ab schmecken tut er noch besser“.
„Das werden wir ja noch sehen.
Rory nahm einen schluck und staunte.
„Oh mein Gott, der ist einfach wunderbar“
„Siehste!“ Jess lächelte Sie an und Rory nahm noch einen riesigen schluck von ihrem Lebenselixier.
„Wow ich wusste gar nicht das du so tollen Kaffee kochen kannst“
„naja ich bin ja auch der Neffe deines Kaffeedealers, das Kaffee kochen liegt bei uns in der Familie.“
Rory musste lachen
„Na dann hab ich mit dir aber Glück gehabt“.
„Auf alle Fälle und ich kann nicht nur guten Kaffee kochen.“
„Ach ja und was kannst du noch?“
Rory sah Jess in die Augen und Jess stockte, sie war einfach wunderschön.
„naja das hier zum Beispiel“
Er nahm ihr Gesicht in die Hände und gab ihr einen langen Kuss.
Nach einer Weile löste sich Jess wieder von Rory.
Diese war total durcheinander, der Kuss war anders als die letzen, er war so liebevoll gewesen, das Rory erstmal ihre Gedanken ordnen musste.
Jess sah ihr in die Augen, immer noch hielt er ihr Gesicht in den Händen.
Rory musste schlucken
„naaa?“
„ähm ich glaube diese Frage kannst du dir selber beantworten oder?“
Jess musste lachen und gab noch einmal einen Kuss.
„WeiÃt du was?“
„Nein was?“
„Du schmeckst nach Kaffee“
„Rory musste lachen.
„Du aber auch“
Er lächelte zurück und sah ihr in die Augen.
Rory stellte ihren Becher auf den Tisch und drehte sich ganz zu Jess um.
„Was ist den mit dem Buch?“ fragte Rory Jess
„hmm welches Buch denn?“ er sah sie mit einem spöttischen Lächeln an.
„das was du mir zeigen wolltest!“
„hmm du trinkst zu viel Kaffee“.
Rory lachte „Ja das muss es sein“.
Wieder näherten sich Jess Lippen, die von Rory doch diesmal war sein Kuss leidenschaftlicher.
Rorys Hand machte sich selbständig und eroberten Jess´s Wuschelmähne.
Jess fuhr mit seinen Händen, Rorys Rücken entlang.
In Rorys Körper kribbelte es überall, wie sehr hat sie sich dies gewünscht, und jetzt passiert es endlich.
Jess küsste ihren Hals und bedeckte ihr Gesicht mit kleinen Küssen.
Rory seufzte und fuhr von seinen Haaren zu seinen starken Schultern.
Jess fand Rorys Lippen wieder und vertiefte sich wieder in einen langen leidenschaftlichen Kuss.
Ohne das er es merkte, wanderten seine Hände unter Rorys Strickjacke und ihrem Top.
Er streichelte ihren Rücken und fuhr ihre Wirbelsäule entlang.
Doch plötzlich hielt er inne. Er erinnerte sich an das letzte mal, als sie an diesem Punkt waren.
Er wollte sie zu nichts drängen, zu dem sie nicht bereit war, vielleicht ging es ihr wieder zu schnell.
Er wollte grade seine Hände wieder zurückziehen, als er auch zwei kleine, schmale Hände spürte die unter seinem T-shirt verschwanden.
Sie streichelten seinen Rücken.
Jess löste sich von Rory und sah ihr in die Auge.
Rory war etwas verwirrt und sah ihn fragend an.
„Was ist los?“
„Ãhm Rory, wir müssten nicht wenn du nicht willst, wir könne auch einfach nur so zusammen sein und uns einen Film oder so ansehen.“
Rory musste lächeln, wie süà er doch war, und so rücksichtsvoll. Doch Rory war ganz und gar nicht danach einen Film anzuschauen, deswegen lieà sie sich nach hinten fallen und zog Jess über sich.
Dieser sah sie nur an.
„Bist du dir sicher?“
„Ja das bin ich vollkommend sicher“, und so zog Rory, Jess zu sich runter und gab ihn einen Kuss.
Jess lockerte sich ein wenig aber schaute Rory trotzdem noch einmal tief in die Augen.
Diese lächelte ihn nur an und Jess lächelte zurück.
Sie vertieften sich wieder in einen Kuss, und Jess vergaà alles um sich herrum, als er wieder zwei Hände spürte , die wieder unter seinem T-shirt verschwanden.
Rory strich, Jess sanft über seinen Bauch und spührte seine Muskeln.
Jetzt fuhr auch Jess unter Rorys Top und fuhr über ihren Bauch.
Sie seufzte und gab ihn einen Kuss auf den Mund.
Als Jess den Kuss wieder stoppte und sich aufsetzte, dachte Rory schon, das er aufstehen wollte, doch er zog sich nur sein T-shirt über den Kopf und sah auf Rory hinab.
Diese bewunderte seine Brust, anderes als ein paar Stunden vorher, wurde sie nicht rot,und sag weg sondern, sie sah ihn extra länger an.
Er war so wunderschön, sie strich über seinen flachen Bauch und zog ihn dann wieder zu sich runter.
Jess machte sich an Rorys Strickjacke zuschaffen und zog sie ihr aus, dann schob er ihr das Top hoch und küsste ihren Bauch.
Wieder entwich Rory ein seufzen.
Rory beugte sich ein wenig hoch so dass Jess ihr das Top ausziehen konnte und Jess zog es ihr über den Kopf und lieà es neben das Sofa fallen.
Als Rorys Hand nach untern zu Jess Gürtel wanderte, stand Jess auf und zog Rory hoch.
„Hey was ist?“.
„Komm mit“.
Er zog sie ins Schlafzimmer und drückte sie aufs Bett.
„Hier ist es doch viel bequemer oder? Er lächelte und Rory lächelte zurück.
„Wo du recht hast, hast du recht.“
Er begann wieder Rorys Hals mit kleinen Küssen zu versehen, und beide krabbelten noch weiter aufs Bett.
Jess hielt inne, sah ihr in die Augen und lächelte sie an, Rory erwiderte sein Lächeln.
„Ich liebe Dich Rory“
Rory sah Jess in die Augen, in ihrem Bauch flogen wieder die Schmetterlinge wild umher.
Sie lächelte.
„Ich liebe Dich auch Jess“
Auf seinen Mund erschien Rorys geliebtes schiefes Lächeln und Jess fing wieder an sie zu küssen.
sooo das wars und wie fandet ihr ihn?
glg
Meine FF "Real Love" -
lit*blink - 19.11.2008
hi,
uhhh ein neuer Teil
Dann auch noch so einen tollen Rory und Jess Teil <3
Die Beiden sind einfach nur füreinander geschaffen. Sie sind so süà und Jess ist so unglaublich lieb zu ihr. (ich würde gern mit Rory tauschen
)
Gut, dass Jess Kaffee kochen kann.Das ist doch schon mal ein dicker Plus^^ und wie die Zwei rangegangen sind
...mussten sich einfach anfassen! Und dann das mit dem -ich liebe dich- das war so wunderschön und romantisch. Oh man, ich hoffe es bleibt so friedlich...traumhalft schöner Teil. Mach bitte schnell weiter.
hdl,Eva
Meine FF "Real Love" -
Mery1202 - 20.11.2008
Hallo,
ach wie schön ist das denn, die Beiden gehören einfach zusammen.
Jess ist echt süÃ, so rücksichtsvoll.
Danke für Dein Re-FB.
Freu mich schon auf mehr, Du machst das echt klasse.
GrüÃe
Mery :wink:
Meine FF "Real Love" -
DASEWIGEESI - 21.11.2008
OH mein Gott Oh mein Gott,... also schön langsamm hasse ich dich =) wie kannst du da nur aufhören, weisst du gar nicht wie weh du mir da tust =)))
Ich finde ihn wie immer MEGA doll. Und ich bitte dich lass den nächsten Teil nicht so lang auf sich warten hehehe
Schöner Teil ECHT, Bussi Kerstin
Meine FF "Real Love" -
friends of love - 21.11.2008
jess und Rory sind einfach füreinander geschaffen!!!
Ich find sie zu süà zusammen!
Und danni st Jess auch noch so rücksichtsvoll und zärtlich zu Rory
Freu mich auf den nächsten Teil!
Liebe GrüÃe
Meine FF "Real Love" - Sindy85 - 21.11.2008
Schön, wie sonst auch????
Genial, ich finde die beiden Klasse!!! Und freue mich schon auf neue Teile!
Liebe GrüÃe Sindy
Meine FF "Real Love" -
Mariano Girl - 30.11.2008
Huhuu..!!
Hier ein neuer Teil, ich habs sogar etwas schneller geschafft, denke ich...! Aber jetzt erstmal RE-FB:
Eva: Hey, toll das dir der Teil gefallen hat, ja wer würde nicht gerne mit Rory tauschen, also ich würde es auch gerne und ich finde auch das sie für einander geschaffen sind, ich danke dir für dein tolles FB
Mery: Hey, ich freu mich das er dir gefallen hat, und sie gehören wirklich zusammen, danke für dein FB
Kerstin: Ohh ich will nicht das du mich hasst, deswegen ist auch hier schon der nächste Teil, ich will dir ja nicht wehtun
Danke für dein tolles FB!
friends of love: lieben Dank für dein FB, und hier ist der neue Teil
sindy: Auch dir lieben Dank für dein Fb, freu mich das er dir gefallen hat, hier ist der neue Teil
und hier jetzt ...
Teil 22
.............
Am nächsten morgen wachte Rory schon früh auf, sie öffnete die Augen, und wusste im ersten Moment nicht wo sie war, doch als sie den Arm der um sie geschlungen war bemerkte, erschien ein lächeln auf ihren Gesicht und sie erinnerte sich an die wunderschöne Nacht die sie gestern mit Jess verbracht hatte.
Es war die schönste Nacht die Rory je erlebt hatte, mit keinen Mann hatte sie sich so gefühlt wie mit Jess, er war so einfühlsam, sie hatte noch nie etwas schöneres erlebt.
Als sie daran dachte, wie er sie gestern gefragt hatte ob sie auch wirklich sicher sei, das sie miteinander schlafen sollen, erinnerte sich Rory an den Tag auf Kyles Party, an diesem Tag war alles zerbrochen und ihre Beziehung war zuende. An dem Tag hatte Jess versucht mit Rory zu schlafen, doch die war noch nicht soweit, und hatte ihn zurückgewiesen, früher das wusste Rory war es die richtige Entscheidung gewesen, und Rory empfand es immer noch als richtig, denn vielleicht wäre es heute nie so schön geworden.
Früher war Jess einfach anderes, er war unzuverlässig, und verschlossen.
Doch heute ist er das genaue Gegenteil, er hat sich so verändert und Rory war noch nie so glücklich.
Doch eins hatte sich nie geändert und das hatte Rory gestern auch erkannt, Jess hatte nie aufgehört sie zu lieben. Als Rory daran dachte wie Jess ihr gestern seine Liebe gestanden hatte, bekam sie ein heftiges Kribbeln im Bauch. Er hatte ihr schon früher seine Liebe gestanden, doch gestern war es anders gewesen, es war endlich der richtige Moment, und Rory konnte ihm endlich mit dem richtigen Satz antworten, denn eins wusste sie genau, sie liebte Jess, und das war wahrscheinlich immer so gewesen, doch es war einfach noch nicht ihre Zeit gewesen.
Diese Zeit war jetzt da und Rory wusste das sie mit Jess glücklich werden konnte.
Plötzlich fing die Hand an ihrem Kopf an sich zu bewegen und strich langsam ihren Arm hoch und runter.
Rory bekam eine Gänsehaut und in ihrem Bauch schwirrten die Schmetterlinge wieder wild umher.
Sie drehte ihren Kopf und sah genau in wunderschöne braune Augen, die sie liebevoll beobachten.
Rory lächelte und auch Jess schenkte ihr eins seiner schiefen Lächeln.
âGuten Morgenâ flüsterte Jess.
âGuten Morgen.
âWie hast du geschlafen?â
âWunderbarâ sich lächelte ihn an und er erwiderte ihr lächeln.
âUnd du?â
âBesser als seit Tagenâ.
âNa woher das wohl kommtâ
âIch hab da so ne Ahnungâ er lächelte und gab Rory einen Kuss auf die Stirn.
Ne weile lagen sie so da, Rory kuschelte sich noch enger an Jess und legte ihren Kopf auf seine Brust, und Jess fuhr mit seinen Finger durch Rorys Haar.
âJess?â sie sah auf und sah Jess in die Augen.
âJa?â
âMusst du heute arbeiten?â
âJa eigentlich schonâ
âach soâ sagte sie etwas enttäuscht
âwarum?
ânaja ich dachte wir können was unternehmen weil doch heute Samstag ist!â
âhmm naja wir könne ja trotzdem was unternehmen!â
Rory hob den Kopf und sah ihn an.
âach ja!â ein lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
âJa ich muss heute bis um sechs arbeiten, und dann schlieÃe ich den Laden, und danach könne wir doch was machen!
Rory strahlte ihn an âOhh super! Aber was mach ich den so lange?â
âhmm..!â beide schwiegen.
âIch weià was!â Rory setzte sich auf, und sah auf Jess herab, dem gefiel es gar nicht das sich Rory von seiner Brust erhoben hatte und versuchte sie wieder runter zu ziehen, doch Rory blieb sitzen.
Jess versuchte es nochmal, doch dann gab er es auf.
âSchieà losâ, seufzte er.
âNaja was hälst du davon wenn ich dir heute im Laden helfe, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast.â
âNein natürlich nicht, ich würde es toll finden wenn du den ganzen Tag bei mir wärest, aber willst du das denn wirklich?â
Rory lächelte âHallo..das ist doch das Paradies auf Erden, ein ganzer Laden voller Bücher und ich mittendrinâ.
âJa da hast du recht, aber man muss auch arbeitenâ.
âAch das kannst du doch machen, ich stöbere lieberâ
âach und ich dachte du willst mir helfen?â
âNaja ich helfe dir bei der Entscheidung welches Buch du nachbestellen musst und welches du aus deinem Sortiment nehmen solltest. Abgemacht?â
Sie lachte und Jess nutze die Gelegenheit um sie wieder zu sich runter zu ziehen.
Rory wollte protestieren, doch Jess drückte Rory auf den Rücken und beugte sich über sie, sodass sich ihre Gesichter auf gleicher höhe befanden.
âHeyâ sagte Rory.
Jess gab ihr einen Kuss, und Rory wurde etwas ruhiger und Jess vertiefte den Kuss.
Nach einer Weile löste er sich von ihr und sah ihr in die Augen.
Rory rang um Atem.
âAbgemachtâ. sagte Jess.
Rory sah ihn noch etwas verwirrt an doch dann lächelte sie und Jess gab ihr noch einmal einen Kuss.
....................
Rory und Jess blieben noch zwei weitere Stunden im Bett bis sie sich endlich aufraffen konnte um aufzustehen.
Es war schon viertel vor zehn als Rory in Jess Bad verschwand, um unter die Dusche zu gehen.
Sie lieà die Dusche an und stieg hinunter.
Nach einer weile fing sie an zu summen und bemerkte nicht wie sich die Duschtür öffnete.
Als sie eine Hand auf sich spürte erschrak sie, und zuckte zusammen.
Sie fuhr herrum und sah Jess der mit einem verschmitzen Lächeln in der Duschtür stand.
âTu das nie wiederâ fuhr sie ihn an.
âDas tut mir schrecklich leid aber woher soll ich wissen das du so furchtbar schreckhaft bist, und auÃerdem wer soll es auÃer mir sein?â
Rory sah ihn schmollend an âDas weià ich auch nicht, was tust du denn überhaupt hier?â
ânaja ich will duschenâ
und mit diesem Worten stieg er auch unter den Wasserstrahl.
Rory sah ihn nur ungläubig an.
âaber ich dusche doch gradeâ.
âJa und?â
ânaja..â ihr fehlten die Worte.
Jess fing an sie zu küssen.
âWir könne das doch zusammen machen, dann sparen wir Zeit und Wasser.â
Er sah sie mit einem belustigten Grinsen im Gesicht an und Rory wurde weich, und fing an ihn zu küssen.
Jess war das nur Recht und er vertiefte den Kuss.
.............................
Nachdem die beiden aus der Dusche kam zogen sie sich schnell an, denn Jess war jetzt doch schon spät dran und er musste den Laden aufschlieÃen.
Die beiden verlieÃen zusammen Jess´s Wohnung und liefen die StraÃe entlang.
Jess schlang einen Arm um Rory und diese lehne sich an Jess Schulter.
âWas hälst du davon wenn wir nach Ladenschluss ins Kino gehenâ? kam es von ihm, nach einiger Zeit.
Rory war natürlich sofort Feuer und Flamme und die beiden steuerten auch gleich einen Kiosk an um eine Zeitung zu kaufen um zu sehen was es im Moment im Kino gab.
Sie einigten sich schnell für einen Film, eine Liebesgeschichte für Rory in der für Jess aber auch Action drin vorkam.
Nachdem sie sich für einen Film entschieden hatten, gingen sie noch in ein Café um für Rory einen Kaffee zu kaufen und gingen dann Arm in Arm in Richtung Jess´s Buchladen.
und???
Meine FF "Real Love" -
JUHUI - 30.11.2008
Hey Nadine (:
Hab mal eben die ersten 4 Kapitel deiner FF gelesen und wollte mal schnell meine Meinung dazu abgeben.
Ach ich find die Ablehnung des Antrags jedes Mal aufs Neue traurig ^^ *auch ein bissi sophie bin*
Ich finde das Flashback in Teil 2(?) echt klasse, in der serie mochte ich das wirklich sehr <33 auch wenn Jess recht hat ):
Jess wird ja in letzter Zeit richtig oft erwähnt ^^ *gg* also zumeist von Luke ^^
Und dann noch das Buch .. gleich der Titel hat mich erahnen lassen, dass es um Rorys udn Jess' Geschichte geht .. das erste Kapitel war herzallerliebst <33 Die Namenänderungen 1A :lach: soo geil .. duke *haha*
Und Rory hat ne Zusage von der Times *hüpf* alles läuft ja wie am schnürchen für sie und dann noch ne Wohnung von den GroÃeltern.
Sehr gut finde ich ja, dass Lorelai und Luke wieder zusammen sind *freu* so gehört es sich *knuddel*
also finde die FF soweit sehr schön und freu mich schon auf mehr ^^ werde ich bei Gelgenheit lesen (:
kiss anja
Meine FF "Real Love" -
lit*blink - 30.11.2008
Hallo,
ein neuer Teil <3 Sehr schön!
Rory und Jess sind einfach traumhaft in deiner Story...ich liebe sie immer mehr
Und wie sie miteinander umgehen, einfach toll
Sie haben zusammen geduscht (die Stelle war echt genial)...^^
Wie Jess ganz selbstverständlich in die Dusche gegangen ist und Rory erst mal gar nicht weiter wusste und ihn dann doch geküsst hat *hach wunderschön*
Rory will ihm bei der Arbeit helfen
oder besser gesagt, sie will einfach nur ein bisschen rumstöbern, während Jess alles andere macht! (so ist es richtig - Rory ist toll XD)
Die Zwei können einfach nicht die Finger voneinander lassen...zu süÃ!
Mach ganz schnell weiter, bitte!!
hdl,Eva
Meine FF "Real Love" - Sindy85 - 30.11.2008
Ach, ich könnte jedes Mal dahin schmelzen, wenn ich deine Teile lese!!
Das Paradies auf >Erden, atimmt, was anderes hätte ich auch nicht gedacht!!
Also weiter so!
LG Sindy