Meine FF "Real Love"
#1

Ich hab mal angefangen ne FF zu schreiben und hab mir gedacht ich stell sie mal hier rein. Sie ist LITERATISmile Aber sie ist meine erste FF also seit bitte nicht so hart mit den FBs.

Titel:Real Love
Inhalt:Ich sag nur so viel es geht um unsere bücherliebenden Personen die für mich für immer zusammen gehören ach ja und sie
beginnt an der Stelle wo Rory Logans Heiratsantrag ablehnt
Paare:JESS UND RORYBig Grin
Disclaimer:Mir gehört leider nixx!!


[Bild: picture.php?albumid=169&pictureid=1608]

Banner von Natalie DankeSmile

[Bild: picture.php?albumid=169&pictureid=1410]
und dann noch ein versuch von mirSmile

und jetzt mal der erste Teil:

1.Teil:

Logan: Was? Warum?
Rory: Es ist nicht so das ich dich nicht lieben würde, aber ich bin noch nicht bereit mich festzulegen wo ich leben will, ich will reisen in Länder die ich nicht kenne und schon immer kennen lernen wollte.
Logan: Aber Rory das kannst du doch auch wenn wir verheiratet sind. Ich liebe Dich du bist die Frau meines Lebens und ich will dich nicht verlieren.
Rory: Logan bitte versteh doch ich bin noch nicht soweit ich kann nicht.
Ich bin grade mit dem Studium fertig und soll jetzt schon heiraten. Nein das kann ich nicht. Ich möchte jetzt richtig anfangen zu leben ohne Verpflichtungen.
Logan: aber??
Rory: Es tut mir leid
Logan: Dann glaub ich dir auch nicht das du mich liebest.
Rory: Doch das tu ich Logan.
Logan: Nein das tust du nicht sonst hättest du anderes entschieden aber ich respektiere deine Entscheidung. Leb wohl Rory!!!


Mit diesen Worten war er weg und Rory blieb alleine zurück.
Sie fühlte sich mies sie wollte ihn nicht wehtun aber sie konnte ihn nicht heiraten. Sie hat lange darüber nachgedacht und entschieden das sie nicht so weit war.
Die Abschlussfeier war zu Ende und alle Gäste waren schon weg und Rory beschloss ihre restlichen Sachen in Kisten zu packen und zu ihrer Mutter zu fahren.
In der Wohnung angekommen ging sie in ihr leeres Zimmer und setzte sich auf einen Karton. Logans Worte schwirrten ihr immer noch im Kopf herum.
Sie nahm einen Karton der noch nicht zugeklebt war und öffnete ihn. Drinnen lag ein Foto mit der Rückseite nach oben. Sie nahm es und drehte es um. Es war ein Foto von ihr und Jess ja JESS. Sie wusste gar nicht mehr das sie das Foto noch hatte.
Das Bild wurde an dem Tag geschossen als sie und Jess auf dem Winterfest der Stars Hollow High waren, sie wusste es noch ganz genau. Jess hatte sich geweigert ein Foto zu machen doch Rory hatte ihn so lange damit genervt bis er endlich nachgab.
Es war ein schöner Tag gewesen. Einer der schönen die sie mit Jess erlebt hatte.
In Gedanken legte sie das Foto zurück in den Karton, machte ihn zu , stand auf und ging Richtung Tür wo sie noch einmal stehen blieb. Sie schaute in den leeren Raum.


Rory: Leb wohl Yale!!


Sie drehte sich um und ging.
Sie fuhr Richtung Stars Hollow wo ein Videoabend mit ihrer Mutter vor ihr lag.


Am Gilmore Haus angekommen hatte Rory dieses heimische Gefühl was sie immer hatte wenn sie die grenze zu Stars Hollow überquerte. Sie fand New Haven ja schön aber sie möchte immer noch am liebsten in Stars Hollow sein. Sie ging rein und rief nach ihrer Mutter.


Rory: Mom??
Lorelai: Rory??
Rory: Wo bist du?
Lorelai: Hier!!
Rory: Wo ist hier?
Lorelai: Na hier
Rory: (stöhnend) Marco
Lorelai: Polo


Rory ging die Treppe hinauf in das Zimmer ihrer Mutter die regelrecht in ihren Schrank lag mit einen Haufen von T-Shirts, Pullovers und Jeans auf ihr drauf.


Rory: Mom was machst du da?
Lorelai: Ich such was passendes zum anziehen. Ich hab nämlich morgen Abend noch ein Date mit Luke.
Rory: Und wie läufst den mit ihm?
Lorelai: Super ich weiß jetzt genau das er der Richtige ist und das mit Christopher nur eine Ablenkung.
Rory: Das freut mich.


Sie war glücklich ihre Mutter so fröhlich zu sehen. Sie fand es toll das sich Luke und ihre Mom sich wieder versöhnt hatten, denn nach ihrem Streit und der danach folgenden Trennung und Entlobung war Lorelai total am Ende gewesen und das mit ihren Vater war für sie wie Lorelai schon gesagt hatte nur eine Ablenkung.


Rory: Mom ich muss dir was erzählen.
Lorelai: Klar schieß los.


Lorelai kam aus ihren Wäscheberg hervor und setzte sich neben ihre Tochter aufs Bett.


Rory: Also ich habe den Antrag abgelehnt.
Lorelai: Ohh bist du dir den auch sicher?
Rory: Ja 100%
Lorelai: Und was hat Logan dazu gesagt?
Rory: Er hat gesagt ich würde ihn nicht lieben und ist gegangen.
Lorelai: Liebst du ihn denn?
Rory: (zögernd)....Klar liebe ich ihn aber ich bin einfach noch nicht bereit zu heiraten.
Lorelai: Verstehe.
Rory: So was machen wir denn heute noch?? Film??
Lorelai: (kuckt verliebt) Was hältst du davon ins Luke`s zu gehen?
Rory: Einverstanden lass uns gehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#2

Hey Du!

Also eigentlich bin ich ja mit Herz und Seele ein Sophie, das heißt es tut immer
wieder weh, wenn ich die Ablehnung von dem Antrag sehe:heul:
Aber ich werde dene FF trotzdem mal mitverfolgen.

Bisher hört sich das ja schon vielversprechend an.

Luke und Lore, die beiden gehören einfach zusammen, da muss ich dir recht
geben xD <33

kizz Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#3

Hey
Also der Anfang gefällt mir schonmal echt gut =)
Außerdem ist die FF eine Literati story <3 einfach schön Wink
Gut,dass sie den Antrag abgelehnt hat ^^ jetzt muss nur noch Jess kommen.
ich bin gespannt wie du weiter machst und werde auf jeden Fall weiter lesen!
Freu mich auf mehr
glg,eva
Zitieren
#4

Hey Du Smile
Also dein Anfang gefällt mir bisher sehr gut Smile
und ich bin froh darüber, dass Rory den Antrag abgelehnt hat Big Grin
Ich freu mich drauf mehr zu lesen und ich hoffe Jess kommt bald <3

vlg
Ivi

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#5

Big Grin Na das hört sich ja schon ml klasse an und lässt mein Lit. Heart höher schlagen!

Ich bin gespannt, wie das so weitergeht! Einen Fan hast du schon mal!

Liebe Grüße und Bis Bald Sindy Big Grin
Zitieren
#6

Hey!!!
Toll eine neue Lit.-FF!
Da freu ich mich doch immer wieder drüber!
Und ich finde den ersten Teil schon mal ganz toll!Zumal das ja auch deine erste FF ist...
Ich kann mir vorstellen dass da noch richtig was draus werden kann.
Also in dem Sinne: Hau in die Tasten.
Freu mich auf den nächsten Teil.
LG

Tanja

[SIGPIC][/SIGPIC]
LITERATI 4 ever
Zitieren
#7

scheint eine gute FF zu werden. was ich persönlich jetzt nicht so toll finde, ist wie du die dialoge darstellst. umschrieben find ich dialoge einfach viel interessanter und ansprechnder, aber nun gut es ist deine FF und du hast dich dazu entschieden sie so zu schreiben.
ansonsten sehr schön, das rory den antrag abgelent hatte ( ich persönlich bin da der lit.fan :herz: ) doh wirkt die frau mir etwas zu kalt.. ich mein ihre beziehung ist zerbrochen die sich jahre lang geführt hat und da sieht man sicht so sehr gefühle finde ich..
aber gut sonst klingt die FF sehr gut bisher Wink

Zitieren
#8

Hey Danke für die Fbs hätte gar nicht so schnell damit gerechnet und weil sie ja gar nicht so schlecht ausgefallen sind trau ich mich mal den 2 Teil rein zu machen also nochmals THANKS und viel Spaß beim lesen!
Teil 2:
Im Diner war es nicht so voll aber Lorelai und Rory setzten sich trotzdem an den Tresen.
Luke stand dort hinter und machte grade neuen Kaffee.

Luke: Hallo ihr zwei. Willkommen zurück.
Er beugte sich vor und gab Lorelai einen Kuss, und diese genoss es.
Lorelai: Dass hab ich vermisst.
Luke: Und ich erst. Bist du bereit für unser Versöhnungsdate morgen?
Lorelai: Auf jeden Fall.

Luke: Gut. So was wollte ihr den außer Kaffee natürlich.
Lorelai: Ähhhmmm Hamburger, Pommes und wie du schon so schön vorraus gesagt hast KAFFEE.
Luke: Dachte ich mir und du Rory?
Rory: Für mich dasselbe bitte.
Luke: Kommt sofort.
Luke verschwant in der Küche.
Lorelai: Deine Abschlussfeier war wirklich sehr schön oder?
Rory: Ja bloß das Ende war zu dramatisch für meinen Geschmack.
Lorelai: Klar süße willst du drüber reden?
Rory: Nein danke Mom.
Lorelai: Gut aber wenn doch dann bin ich da ja?
Rory: Ja danke Mom

Die beiden aßen ihre Hamburger und gingen dann zurück zum Hause Gilmore.

Lorelai: Wollen wir doch noch einen Film anschauen?
Rory: Nein Mom danke ich muss dringend ins Bett. Morgen ja?
Lorelai: Einverstanden. Schlaf schön.
Rory: Ja du auch

Rory ging in ihr Zimmer legte sich auf ihr Bett und starrte die Decke an.
Sie war total verwirrt. Sie setzte sich auf und sah den Karton der in einer Ecke stand. Sie stand auf und nahm das Foto von ihr und Jess raus. Sie ging zurück zum Bett und schaute lange auf das Foto.
´
Eigentlich war das ja schon eine schöne Zeit mit ihm“
„Ach quatsch Rory er hat dir nur wehgetan“
Sie steckte das Foto in die Schublade neben ihren Bett und schlief mit gemischten Gefühlen ein.

In der Nacht hatte Rory einen komischen Traum sie träumte vom Jess und Logan. Sie war auf dem Winterfest und sie und Jess haben grade beim Eiskugelwerfstand einen Plüschteddy gewonnen, plötzlich kam dann Logan um die Ecke und schrie sie an „Du liebst mich nicht, du liebst ihn“ und zeigte dabei auf Jess. Jess kam näher und kurz bevor sich ihre Lippen berührten.... wachte Rory auf.

Rory war schweiß nass und total verwirrt. Sie wusste nicht wie sie den Traum interpretieren soll.

Was hatte das alles zu bedeuten, Jess gehörte doch schon lange nicht mehr zu ihrem leben, sie hat Logan oder besser gesagt hatte.
Rory dachte an den Tag wo sie bei Jess in Philadelphia war, es war wie früher sie konnten sich über Bücher unterhalten oder sich auch ohne Worte verständigen. Es war ein schöner Abend gewesen, obwohl das Ende etwas chaotisch war...


Flashback:
Jess: und ist soweit alles geklärt?
Rory: ja ich habe alles geklärt!
Jess: Ich freu mich dich zu sehen.
Rory: Ja ich freu mich auch.

Sie kommen sich immer näher. Jess beugt sich vor und die beiden Küssen sich!
Nach ein paar Sekunden jedoch springt Rory auf.

Jess: was?
Rory: tut mir leid
Jess: was denn?
Rory: es war blöd von mir hier aufzukreutzen. Ich hab den Flyer gesehen. Ich weiß auch nicht ich wollte mal deinen Laden sehen aber das hier ist nicht fair dir gegenüber. Ich bin blöd.
Jess: Ich weiß echt nicht wovon du redest?
Rory: Naja ich kann ihn nicht betrügen so wie er mich betrogen hat.
Jess: wer hat dich betrogen? „dieser Typ“ ihr seid noch zusammen.
Rory: Ja
Jess: und ich dachte es wäre alles geklärt.
Rory: Stimmt auch bis auf ihn.
Jess: Das ist doch scheiße.
Rory: Ich versteh dich tut mir leid
Jess: Du bist hergekommen allein hierher nach Philadelphia.
Rory: Ja er ist verreist.
Jess: Das hab ich nicht verdient Rory
Flashback Ende
„ ich habe ihn echt verletzt“
Rory wusste nicht was sie machen sollte, was das zu bedeuten hatte. Sie wusste das sie Logan liebte!...oder nicht?

Sie ging in die Küche, nahm sich ein Glas Leitungswasser und setzte sich an den Küchentisch.
„Was ist wenn ich Jess liebe, oder besser gesagt immer noch liebe“. Keinen Zweifel sie war glücklich mit Logan gewesen. Sie vermisste ihn...doch der Traum machte sie nachdenklich.

Rory beschloss noch einen Spaziergang zumachen um ihren Kopf frei zu bekommen und sie wusste sowieso das sie jetzt nicht mehr schlafen konnte. Sie schrieb Lorelai einen Zettel und ging.

Rory lief eine Weil durch die leeren Straßen von Stars Hollow und dachte nach. Sie ging am Diner vorbei, bei Miss Patty und am Pavillion aber irgendwie fand sie nie ihre Ruhe. Sie ging weiter.
„ Jess hatte sich geändert, er ist jetzt vernünftig, er hat ein Buch geschrieben, hat Arbeit und sogar so eine Arbeit wo er das machen konnte was er mag“. „ Aber er war so unzuverlässig hat nie geredet und mich angelogen. Aber da war er achtzehn jetzt ist er vierundzwanzig“

Rory war so in Gedanken das sie nicht merkte wo sie hin läuft, als sie dann wieder wahrnahm wo sie war merkte sie das sie am Steg von Larson saß.

„ Ist das ein Zeichen das ich Jess noch liebe? Immerhin hatten wir hier unser Erstes Date, wir sind hier zusammen gekommen. Es sind so viele schöne Erinerungen an diesen Steg verbunden“ „Es ist unser Steg. Meiner und Jess´s.

Sie saß noch eine Weile am Steg und sah in das klare Wasser. Nach ungefähr einer halben Stunde schaute Rory auf die Uhr.
„Oh nein es ist ja schon fast halb sieben“
Sie stand auf und ging. Sie beschloss für ihre Mutter und sie, Frühstück von Luke mitzubringen.

Im Diner war Luke grade dabei die Stühle von den Tischen zu entfernen.

Luke: Rory? Was machst du den schon hier? Es ist doch grade mal viertel vor sieben!
Rory: Ja ich weiß. Ich konnte nicht schlafen und da hab ich gedacht ich überrasch Lorelai mal mit Donuts und Kaffee!
Luke: verstehe kommt sofort.

Rory setzt sich an den Tresen. Sie war total müde. Sie stützte sich auf ihre Arme und schloss die Augen. Plötzlich aber holte sie ein schriller Klingelton aus ihren Döhszustand. Es war Lukes Telefon. Er ging ran.

Das wars bitte fleißig Fbs schreiben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#9

Ah, schon ein neuer teil. Das freut mich <3
Ich mag deine Story wirklich sehr gerne ... und ich freu mich umsomehr darüber, dass Rory sich immer mehr Gedanken über ihre Beziehung zu Jess macht Smile
Ich bin echt gespannt, wann er wieder auftaucht und wie es mit den beiden weitergehtSmile

Schreib schnell weiter <3
Ivi

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#10

die szene die du als flashback gestellt hast.. ich fand die so traurig in der serie.. wie jess gesagte hatte, das er es nicht verdient hat... Sad
aber gut, ich muss sagen mir gefällt deine FF schon viel besser. Smile in zweiten teil hast du dich wirklich verbessert, find ich toll, weiter so!Wink

aber ernsthaft ich dreh gleich durch, wenn ich nicht erfahre, wer am telefon ist! Faint ( auch wenn ich mir das irgendwie denken kann.. )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste