GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Tristin - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Tristin (/showthread.php?tid=39)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Tristin - Nicole - 15.09.2004

@Plappertasche
Du hast total Recht!!!
Er war doch total romantisch (Pianoszene) Wub

Tristin - Tristan Ray - 16.09.2004

Ich finde es echt schade das Tristan nicht mehr dabei ist er war wirklich meine Lieblings Figur in der Serie

Aussserdem finde ich das er besser zu Rory gepasst hat als Dean und Jess zusammen

Wäre echt toll wen er wieder zurück kommen würde aber jetzt wo er die Hauptrolle in "One Three Hills" hat glaube ich nicht daran

Wenn dan wird er wohl nur eine Gastrolle haben Sad

Tristin - ..RoRyFaN.. - 16.09.2004

ich kann dich vertrösten gastauftriite wird er haben sicher

Tristin - LizEvans - 16.09.2004

Plappertasche schrieb:Naja, ich denke auf jeden Fall, er hätte sie besser als Jess behandelt. *schnellwegduck*

Du duckst dich zu recht!!! Wo hat er sie besser behandelt als Jess?
Tristan hat rory veralbert, mit ihr gespielt, ihren Freund schlecht gemacht und provoziert(hat Jess auch), ...

Jess hat Rory wirklich geliebt und tut es noch längere Zeit danach!!!!

Tristin - Schnuckelmaus91 - 20.09.2004

na und tristan liebt sie bestimmt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub

Tristin - Alyssa - 25.09.2004

..RoRyFaN.. schrieb:ich kann dich vertrösten gastauftriite wird er haben sicher

und wie willst du das wissen?? :lach:
du kannst nicht allem was du im inet findest glauben! Wink

also ich denk mal tristan und auch jess haben rory nicht immer gut behandelt. da fuehrt halt schon dean, auch wenn ich das ungern zugebe! aber ist halt so...
jedenfalls find ich kann man nicht wirklich sagen jess hat rory besser behandelt... ok, Tristan war schon manchmal etwas gemein. aber er hat sie halt nur etwas gestichelt und so schlimm ist ja das auch wieder nicht... ausserdem kann er auch total lieb zu ihr sein. (pianoszene) er war sowieso auch gar nie mit ihr zusammen, von daher hat sein verhalten ihr gegenueber ja auch damit zusammengehangen.weil er was von ihr wollte!!
und ich finde jess hat rory nicht immer wirklich fair behandelt... er hat nicht mit ihr ueber probleme geredet und ist einfach abgehauen...
nicht das ich jess nicht mag... er ist toll. und tristan auch (meiner meinung nach natuerlich besser! Wink ) aber ich finde nicht jess hat rory besser behandelt als tristan!

Tristin - ..RoRyFaN.. - 25.09.2004

kannst überall nachlesen auf vox überall

Tristin - Lexy* - 27.09.2004

Wow das wär echt super wenn er wiederkommen würde Wub aber ich halt es für sehr unwahrscheilich-schade Sad

Tristin - Alyssa - 02.10.2004

naja... vox seh ich nicht als 100% zuverlaessige quelle! Wink es muesste schon wb oder sowas sein... jedenfalls eine amerikanische seite..und da ich davon noch nichts gehoert habe und es nicht fuer wirklich moeglich halte, dass vox als erstes davon weiss, bezweifle ich es! Wink

Tristin - Schnuckelmaus91 - 02.10.2004

es gibt eine seite die es auch sagt also es gibt auh andere seiten die das sagen !!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: