#1

Hi ich wollte nur fragen ob Tristan wieder von der Militärschule nach Chilton kommt !!Wird er mit Rory kemals zusammenkommen!!Ich hoffe ich!Tristan ist der Beste! B)

Ava by Ordinary
Zitieren
#2

Vorraussichtlich mal nicht! Jedenfalls nicht in der 3. und 4. Staffel!
Chad Michael Murray hat ja genug mit seiner neuen Serie "One Tree Hill" und seinen Kinofilmen zu tun!

Ich fände es aber toll, wenn sich Tristan und Rory au dem College wieder treffen würden!


[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#3

Im ENglischen Buch und auch im deutschen denk ich mal .. trifft er auf Rory in Chilton udn verwirrt sie.. wie genau weiß ich noch nicht .. ist nur in der Kurzbeschreibung. Also zurück kommt er auf jeden Fall.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#4

ja in den büchern, aber wer weiß ob er auch in der serie zurückkommt, vielleicht irgendwann in der 5./6. staffel. wenn es eine geben wird...
Zitieren
#5

es wird eine geben!
think positive!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#6

Hy,
ich will auch unbedingt das Tritan wieder kommt aber dann auch als Hauptfigur!!!
Damit man ihn auch mal öfters sieht nicht nur kurz wenn Rory in der Schule ist....

Aber wenn irgendwer neue news darüber hat ob Tristan zurück kommt soll er sie bitte so schnell wie möglich ins Forum setzen!!!
thx

Wink
Zitieren
#7

Er wird definitiv nicht wiederkommen. Zumindest nicht bis einschließlich der 5.Staffel (und ob es danach weiter geht, steht ja noch nicht fest).
Wie ja schon erwähnt wurde, hat Chad seine eigene Serie und auch sonst viel zu tun.

Hoffen könnt ihr wohl nur auf einen kleinen Gastauftritt.
Zitieren
#8

Der Typ ist einfach nur süß und wenn Rory sich den nicht schnappt, ist sie doch selbst schuld! Ich meine, schaut ihn euch doch nur mal an! Bleibt nur die Frage, ob Rory gut genug für Tristan ist ... Wink

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#9

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (perfect-harmony @ Son, 09. Mai. 2004 21:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Der Typ ist einfach nur süß und wenn Rory sich den nicht schnappt, ist sie doch selbst schuld! Ich meine, schaut ihn euch doch nur mal an! Bleibt nur die Frage, ob Rory gut genug für Tristan ist ... Wink [/quote:114603f131]
geb ich dir absolut recht! aber ich find Rory ist schon gut genug für ihn. Sie ist genauso toll!!
also ich an rorys stelle, hätt ihn mir ja schon längst geschnappt!! er ist einfach soo zum anbeissen!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#10

Ich finde tristan auch vooool süß!!!!!!

und ich fände es echt supa wenn er wieda zurückkommn würde!!!

und wer weiß vielleicht kommn sie zusammen Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste